DSDS vom 14.4.2012: Wer ist raus?

DSDS Mottoshow: Wer ist rausgeflogen?

DSDS 2012 RTL / Elke Werner
Gleich drei Songs mussten Luca, Jesse, Daniele und Fabienne in der Mottoshow "Klassik, Pop und Rock" bei DSDS 2012 performen. Das Finale rückt nun immer näher und die Top 3 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar stehen endlich fest. Wer rausgeflogen ist und was sonst noch los war bei DSDS, erfährst du hier!
Anzeige
Wer ist rausgeflogen bei DSDS am 14.4.2012?


Fabienne Rothe von DSDS Fabienne Rothe ist raus bei DSDS 2012: Das letzte verbliebene Mädchen bei DSDS wurde nun von den Zuschauern rausgewählt. Dieter Bohlen und der Rest der Jury haben das schon vorhergesehen: Sie sagten ganz offen, dass sie Fabienne nicht für eine besonders gute Sängerin halten. Die Kritiken für ihre Performances fielen jedoch ganz gut aus: "Black Velvet" sang sie besser, als es sich Dieter erträumt hätte und auch mit "Hot N Cold" und "Liebe ist alles" konnte sie punkten. Doch das half alles nichts: Die Zuschauer wählten das letzte Mädchen aus DSDS raus. Im Halbfinale am kommenden Samstag stehen also Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch!


Für alle Fabienne-Fans hier ein kleines Trostpflaster - unser exklusives Interview mit Fabienne Rothe von DSDS




"Klassik, Pop und Rock" war das Motto in der DSDS-Mottoshow am 14. April und jeder der verbliebenen vier Kandidaten musste drei Songs performen. Bei den klassischen Songs wurden Luca, Jesse, Daniele und Fabienne live von einem Orchester begleitet. Klick dich hier durch die Songs der DSDS-Kandidaten vom 14.4.:
Die Songs vom 14.4.12
|<
<
Seite 1 von 12
nächster Eintrag
>|
Pop-Song: Daniele Negroni
Daniele Negroni singt "No Matter What" von Boyzone.

Die Entschiedung fiel direkt nach den Auftritten der Kandidaten und so mussten die Zuschauer nicht noch lange warten. Luca Hänni durfte sich als erstes über den Einzug ins Halbfinale freuen. Überglücklich fiel er seinen Freunden und seiner Familie in die Arme. Und auch bei Daniele Negroni war die Freude riesengroß - trotz Erkältung konnte er überzeugen und war sichtlich stolz. Die finale Entscheidung fiel schließlich zwischen Fabienne und Jesse. Fabienne war natürlich enttäuscht, durfte sich aus Jugendschutzgründen aber nicht mehr vor der Kamera äußern. Jesse Ritch ist damit der dritte im Bunde - er bekam die besten Kritiken am Abend. Die Jury war total von ihm begeistert.
|<
<
Bild 1 von 65
nächstes Bild
>|
Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag, Daniele. Jetzt, am 31.7., wird der DSDS-Zweite 17 Jahre alt. Anlass genug, einmal in seine neue Single "I Like Hot" reinzuhören! Am 10. August kommt der Track raus! Klick dich weiter durch die Bildergalerie und du kannst dir weitere Bilder von Daniele anse...
+
2602

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html




Was sagst du zum Rauswurf von Fabienne Rothe bei DSDS?




Wer ist dein Favorit bei DSDS 2012? Vote für deinen Liebling in der DSDS-Umfrage!


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 115
>
>|
Barbara18
von Barbara18|20.05.2012 - 17:05|mit Zitat antworten
meiner meinug nach ist DSDS nicht mehr das was wahr !! egal sie soll nicht jedes Jar machen sonst glaube ich das es bald niemand mehr schaucht egal l!! die anrufer zu hause endscheiden so wieso immer die falschen raus !! =(((((((
Lolliii
von Lolliii|18.04.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Ich find sie kann gut singen aber mir war sie noch nie sympatisch ;O Luca fand ich Anfangs am Besten und nettesten (: Aber jetz merkt man immer mehr wie egoistisch er ist ;O Und ausserdem sieht er voll Milchbubimässig aus ;O Also ich weiss nicht was alle an dem finden ^^ ;P Daniele & Jesse haben es richtig verdient weiterzukommen *_* Und hoffentlich kommen die beiden dann auch ins Finale (; Wenn es nach Leistung gehen würde müsste Luca eindeutig nächste Woche raus... Wie gesagt Jesse & Danielle mag ich beide gern & die sind auch echt gut ;O Aber Jesse ist einfach ein Tick besser (; Also hoffentlich gewinnt er (: Danielle würde ichs allerdings auch gönnen *___*
luuca
von luuca|17.04.2012 - 16:38|mit Zitat antworten

Zitat von BieberFan7

RTL soll endlich mit diesen 'Die Zuschauer dürfen bestimmen wer rausfliegt' aufhören! Jetzt sollte es jeder gecheckt haben: RTL IST FAKE!Ich meine das ist doch glasklar !
ja des find ich auch es gewinnt dann nämlich nich der mit der geilen stimme sonder der der die meisten fans hat und darum gehts ja net. die juri kann wenigstens feststellen und erkennen wer die beste stimme hat
luuca
von luuca|17.04.2012 - 16:20|mit Zitat antworten
luca is geil man was habt ihr und er singt auch gut
LuLuu
von LuLuu|17.04.2012 - 14:54|mit Zitat antworten
Tzz.. also , 1. Daniielee ♥ 2. Jesse 3. Luca Genauu soo wird das ablaufen :D (hoffe ich xd ) Daniiele ist einfach der gaiilste ;) !!
HeLLiNx33
von HeLLiNx33|17.04.2012 - 14:32|mit Zitat antworten
Alle gegen Luca..Seit stil ..Ihr müsst nicht dauernd depate Kommentare von euch geben.. Haltet eure Klappen und denkt das WIR entscheiden WER gewinnt alsoo ? :'o
someonecalledmeJD
von someonecalledmeJD|17.04.2012 - 11:13|mit Zitat antworten
1.Jesse 2.Luca 3.Daniele xD Ich war eigentlich immer für Luca aber ich fände es fair wenn Jesse gewinnen würde, weil er einfach besser singen kann als Luca und Daniele . :D
bienchen
von bienchen|16.04.2012 - 16:26|mit Zitat antworten

Zitat von Strify3000

Am Anfang fand ich Luca ja ganz süß, aber mit der Zeit wurde er immer arroganter und er denkt er wäre der Größte und die beste Stimme hat er auch nicht! Er kommt nur weiter weil so dumme kleine Kinder für ihn anrufen weil er ja ach so toll aussieht! Er nutzt sein 'Justin Bieber-Image' total aus und sowa sist lächerlich! Ich hasse ihn nicht oder so aber ich mag ihn nicht! Für mich gibt es nur einen der es auch verdient hat zu gewinnen und das ist Danii! ♥ Er hat sich so gesteigert und ich fidne er ist er geblieben und r zeigt immer Gefühle und manche Leute sidn einfach nur dumm und bezeichnen ihn als assozial oder sowas! So und jetzt zu Fabi: Ich muss zugeben anfangs mochte ich sie überhaupt nicht! Sie war 2 x beim Supertalent beide Male hat's net geklappt und dann ist sie bei DSDS einfach nur bescheuert dachte ich! Aber mit der Zeit wurde sie immer sympatische rund ich fand sie Samstag eigl. total gut und sie tat mir schon leid das sie draußen ist besonders weil sie das einzige Mädchen war! :o
LUCA ist nicht arrogant!! die einzige die immer arrogant war war fabienne! und es rufen keine kleinen kinder an!! weil kleine kinder dürfen noch gar nicht anrufen! also lass ihn in ruhe! und die leute rufen an weil er eine hammer geile stimme hat! und ich finde die einzigen die noch bei dsds die hammer geilen stimmen haben sind luca und daniele! ich hoffe luca gewinnt und daniele soll 2 werden! also an alle die luca nicht mögen lasst ih
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|16.04.2012 - 16:20|mit Zitat antworten
Eigentlich schade, dass das einzige Mädchen jetzt raus ist :\ Aber ich fand ihre Stimmt auch nicht sehr berauschend... bin eig. ganz zufrieden jetzt mit den 3 Jungs ;) :D
puscha11
von puscha11|16.04.2012 - 15:46|mit Zitat antworten
LEUTE! Wenn ihr Luca nicht mögt dann gibt nicht so bescheurte Kommentare ab. Es nervt und wenn ihr jetzt da ein kandidat wärd und euch würden alle aroggant nennen würdet ihr das auch scheiße finden, denn ihr seid jetzt nur neidisch. ich mochte fabiene eben nicht so aber beleidge sie nicht sowas ist dumm,klar?!?!?!?!?!? -.-
Michelle1234
von Michelle1234|16.04.2012 - 15:08|mit Zitat antworten
Ich finde es zwar schade um fabienne , aber ich fand dass sie in den letzten shows teils ziemlich schiefe töne dabei hatte ... Iwie find ich auch dass rtl fake ist aber auf der anderen seite waren vanessa und hamed echt toll & wiso hätte man die rausgeworfen ... ^^ DANIELE *___* ❤
fanOF
von fanOF|15.04.2012 - 23:44|mit Zitat antworten

Zitat von CyrusMileySmiley

Jesse!!! Er muss einfach gewinnen, keiner verdient es so sehr wie er!! Er hat einfach die Beste Stimme, er zeigt immer eine gute leistung!!!!!! Seine Stimme ist einfach nur GEIL!!!! 1 Jesse2 Luca (mag ich auch,aber Jesse ist besser)3 Daniele (naja hab nix gegen ihn aber ins finale gehören Jesse und Luca)
STIMMT :-)
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|15.04.2012 - 21:35|mit Zitat antworten
Und was habt ihr alle gegen Luca? Ich glaube kaum das es Luca immer spass macht sich immer oben.ohne zu zeigen,ABER ER MUSS ES MACHEN WEIL ES RTL SO WILL!!!! (in den meisten fällen)
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|15.04.2012 - 21:32|mit Zitat antworten
Jesse!!! Er muss einfach gewinnen, keiner verdient es so sehr wie er!! Er hat einfach die Beste Stimme, er zeigt immer eine gute leistung!!!!!! Seine Stimme ist einfach nur GEIL!!!! 1 Jesse 2 Luca (mag ich auch,aber Jesse ist besser) 3 Daniele (naja hab nix gegen ihn aber ins finale gehören Jesse und Luca)
CESTMOIx3
von CESTMOIx3|15.04.2012 - 21:28|mit Zitat antworten
JESSE SOLL GEWINNEN HAHA!!! YEAH boaah, daniele hat soooooooooooh qaiil sex on fire qesuunqen!!! viiel qaiiler als das oriqinal!!! ehij echt
Belieber147
von Belieber147|15.04.2012 - 21:00|mit Zitat antworten

Zitat von Strify3000

Am Anfang fand ich Luca ja ganz süß, aber mit der Zeit wurde er immer arroganter und er denkt er wäre der Größte und die beste Stimme hat er auch nicht! Er kommt nur weiter weil so dumme kleine Kinder für ihn anrufen weil er ja ach so toll aussieht! Er nutzt sein 'Justin Bieber-Image' total aus und sowa sist lächerlich! Ich hasse ihn nicht oder so aber ich mag ihn nicht! Für mich gibt es nur einen der es auch verdient hat zu gewinnen und das ist Danii! ♥ Er hat sich so gesteigert und ich fidne er ist er geblieben und r zeigt immer Gefühle und manche Leute sidn einfach nur dumm und bezeichnen ihn als assozial oder sowas! So und jetzt zu Fabi: Ich muss zugeben anfangs mochte ich sie überhaupt nicht! Sie war 2 x beim Supertalent beide Male hat's net geklappt und dann ist sie bei DSDS einfach nur bescheuert dachte ich! Aber mit der Zeit wurde sie immer sympatische rund ich fand sie Samstag eigl. total gut und sie tat mir schon leid das sie draußen ist besonders weil sie das einzige Mädchen war! :o
sweeti
von sweeti|15.04.2012 - 20:56|mit Zitat antworten
ich finds schade dass hamed draußen ist :( ohne ihn ist des ein kack! wie kann man hamed und vanessa einfach raus schmeißen?! -.- aber wenn ich ehrlich bin gönne ich jesse den sieg :S bitte bitte ruft für ihn an er ist so toll wenigstens ein guter sänger soll gewinnen ;D
Strify3000
von Strify3000|15.04.2012 - 20:50|mit Zitat antworten
Am Anfang fand ich Luca ja ganz süß, aber mit der Zeit wurde er immer arroganter und er denkt er wäre der Größte und die beste Stimme hat er auch nicht! Er kommt nur weiter weil so dumme kleine Kinder für ihn anrufen weil er ja ach so toll aussieht! Er nutzt sein 'Justin Bieber-Image' total aus und sowa sist lächerlich! Ich hasse ihn nicht oder so aber ich mag ihn nicht! Für mich gibt es nur einen der es auch verdient hat zu gewinnen und das ist Danii! ♥ Er hat sich so gesteigert und ich fidne er ist er geblieben und r zeigt immer Gefühle und manche Leute sidn einfach nur dumm und bezeichnen ihn als assozial oder sowas! So und jetzt zu Fabi: Ich muss zugeben anfangs mochte ich sie überhaupt nicht! Sie war 2 x beim Supertalent beide Male hat's net geklappt und dann ist sie bei DSDS einfach nur bescheuert dachte ich! Aber mit der Zeit wurde sie immer sympatische rund ich fand sie Samstag eigl. total gut und sie tat mir schon leid das sie draußen ist besonders weil sie das einzige Mädchen war! :o
YouLoveMee
von YouLoveMee|15.04.2012 - 20:49|mit Zitat antworten
War ehh klar bei so starken stimmen das kein Mädchen gewinnt ich mein JESSE hat richtig starke stimme DANiELE & LUCA too'! Das war schwer für Fabienne aber sie hats ja sehr weit geschafft aber ich mein hallo das waren mal sooooo viele kanditaten und sie ist platz 4 ist doch auch gut .. & jetzt kennt sie ja ganz Deutschland ist HAMMA *.* ♥♥
ChristinchenBienchen
ich liebe alle 3 also die jungs aber DANIELE UND JESSE INS FINALE *O*
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 20:14|mit Zitat antworten

Zitat von Jenny01Berlin

Ich find´s nur fair das sie raus ist. Besser singen kann ich zwar nicht aber Daniele,Jesse und Luca waren echt ne Nummer zu groß für sie :D
Stimmt :) Sie Jungs waren diesmal wirklich besser :)
ilovedogs
von ilovedogs|15.04.2012 - 19:58|mit Zitat antworten
schaade das sie raus ist ;(( aber sie kann immer noch bei anderen Castingshows mitmachen
vertamour
von vertamour|15.04.2012 - 19:55|mit Zitat antworten
Ganz ehrlich, DSDS ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Schaut euch einen Luca oder wer auch immer an und dann schaut bzw hört euch einen Mark Medlock an. Es geht längst nicht mehr um gute Stimme sondern und Schönheit und ach so traurige Vergangenheiten. Und Mädchen werden niemals gewinnen, da die Mehrzahl der Zuschauer pubertierende Blagen sind die in einer Traumwelt schweben mit ihren "tollen" Stars. Natürlich ist das nicht schlimm, aber meiner Meinung eher was für KIKA oder Super RTL. (und bevor sich irgendjemand beschwert ich bin nicht neidisch oder mit meinem Leben unzufrieden sondern nur ehrlich :o ) Aber was reg ich mich auf ,ich schau es schließlich nicht mehr :)
Amalilialily
von Amalilialily|15.04.2012 - 19:51|mit Zitat antworten
lucaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooo gaill und hübsch und woahhhhh
Sabilol
von Sabilol|15.04.2012 - 18:39|mit Zitat antworten
Daniele hat sooo toll gesungen..no matter what war einfach so hamm a geil *_* Er muss gewinnen!!!!!!!!! :) :)
Jenny01Berlin
von Jenny01Berlin|15.04.2012 - 18:30|mit Zitat antworten
Ich find´s nur fair das sie raus ist. Besser singen kann ich zwar nicht aber Daniele,Jesse und Luca waren echt ne Nummer zu groß für sie :D
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:22|mit Zitat antworten

Zitat von mileyfanbenita

voher wollte ich das Vanessa gewinnt aber sie war raus und fabienne war das einzige mädchen und ich wollte so gerne das sie gewinnt damit englich ein mädchen bei Dsds gewinnt
ich glaube ein Mädchen wird NIE gewinnen..dafür ist RTL zu dumm,um ein Mädchen gewinnen zulassen^^ Wie lange die diese Fake-Schei*e woll schon abziehen..
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:20|mit Zitat antworten

Zitat von justgirl

jesse ist ein guter sänger, aber für DSDS zu langweilig finde ich. mich wundert, dass er noch dabei ist. na ja, er hat scheinbar viele fans.
Genau..ich hoffe er fliegt nächste Woche..
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:19|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

Luca gibt gar nicht an!! ich glaube du hast ein problem!! hoffentlich gewinnt er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und was sollen wir checken wenn er nicht mal an gibt!
Nein. Gar nicht. Er hat zwar vor der Kamera seine " ach-so-tollen " Muskeln gezeigt,aber nein das ist kein Angeben. Is klar.
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:16|mit Zitat antworten

Zitat von Funnysmily

ih hasse ihn nun er gibt nur an das checkt ihr alle nicht! ich hab kein problem aber du -.-
Ja wirklich. Der und seine " Muskeln " . Ich wette die Häflte seiner PEINLICHEN Fans sind nur für ihn weil er gut aussieht. OMG:
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:14|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

ich war ma für luca und fabienne da jetz fabienne raus is bin ich nur noch für danielle warum weil er einfach cool ist seine aftritte zu sehen wird nie lw !!
Jaa du hast recht. Danieles Auftritte sind der HAMMER.
Miley111
von Miley111|15.04.2012 - 18:12|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

[quote=shakira26;9901796]juuuuuuuuuhuuuuuuuuu hat sie net anderst verdint wie eingebildet die war,ich hasse sie[/quotebist du dumm sie wa nicht einqebilded bist doch neidisch das sie qutt sinqen kaannn und dass sie styl hat ich finde qutt das sie raus ist !! jezz kann sie machen was sie will und nicht was RTL ihn vorschreibt was sie machen muss!
nesquik,lass sie doch! Ist doch nur DSDS! Boah ey ich dachte du übertreibst nur bei Selena,aber bei anderen Stars scheinst du es wohl auch zu tun! Chill mal (;
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 18:10|mit Zitat antworten

Zitat von Aliix3

Luuca & Jeesse ♥Daniele ist scheiße -.-''
Hast du ein Problem odr was??? -.-" Daniele ist der HAMMER *-* und Jesse genauso
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 18:04|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

Luca gibt gar nicht an!! ich glaube du hast ein problem!! hoffentlich gewinnt er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und was sollen wir checken wenn er nicht mal an gibt!
da kann daniele besser singen als er -.-" wenn ich ihn nicht mag dann mag ich ihn eben nicht! PUNKT.
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 17:47|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

[quote=shakira26;9901796]juuuuuuuuuhuuuuuuuuu hat sie net anderst verdint wie eingebildet die war,ich hasse sie[/quotebist du dumm sie wa nicht einqebilded bist doch neidisch das sie qutt sinqen kaannn und dass sie styl hat ich finde qutt das sie raus ist !! jezz kann sie machen was sie will und nicht was RTL ihn vorschreibt was sie machen muss!
lass mich doch ist ja meine meinung & auf so was wie die bin ich doch net neidisch sry aber bitch nehme ich mir net zum vorbild
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|15.04.2012 - 17:42|mit Zitat antworten
Luca und Jesse = FINALE!!!! haha und wie Jesse Bruce nachmacht einfach geil!!!!!!
mileyfanbenita
von mileyfanbenita|15.04.2012 - 17:35|mit Zitat antworten
voher wollte ich das Vanessa gewinnt aber sie war raus und fabienne war das einzige mädchen und ich wollte so gerne das sie gewinnt damit englich ein mädchen bei Dsds gewinnt
justgirl
von justgirl|15.04.2012 - 17:17|mit Zitat antworten

Zitat von MultiAlexini

Naja...okay...ich find sie singt gut aber....ich mein platz 4 ist doch gut.Ich hatte so gern das Jesse gewinnt ... der hat so eine geile Stimme...sogar Hamed und Vanessa wollten das er gewinnt...Jesse!!!Jesse!!!Jesse!!!
jesse ist ein guter sänger, aber für DSDS zu langweilig finde ich. mich wundert, dass er noch dabei ist. na ja, er hat scheinbar viele fans.
justgirl
von justgirl|15.04.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
das ist richtig sch***e, dass Fabienne raus ist. kein mädchen mehr - voll langweilig jetzt!
bienchen
von bienchen|15.04.2012 - 16:50|mit Zitat antworten

Zitat von Funnysmily

ih hasse ihn nun er gibt nur an das checkt ihr alle nicht! ich hab kein problem aber du -.-
Luca gibt gar nicht an!! ich glaube du hast ein problem!! hoffentlich gewinnt er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und was sollen wir checken wenn er nicht mal an gibt!
bienchen
von bienchen|15.04.2012 - 16:48|mit Zitat antworten
LUCA UND DANIELE IHR SEIT DIE BESTEN
Rose13
von Rose13|15.04.2012 - 16:26|mit Zitat antworten
DANIELE *__* und Jesse des sind die bestn
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von BieberFan7

RTL soll endlich mit diesen 'Die Zuschauer dürfen bestimmen wer rausfliegt' aufhören! Jetzt sollte es jeder gecheckt haben: RTL IST FAKE!Ich meine das ist doch glasklar !
ich gebs zu, ich hab's auch gecheckt seitdem Vanessa raus ist ;D aba seit Hamed raus ist stimmen die votings auch i-wie mit den geschmäcken der Zuschauer überein, deswegen glaub ich dass die von RTL nicht immer pfuschen ^^
MultiAlexini
von MultiAlexini|15.04.2012 - 16:21|mit Zitat antworten
Naja...okay...ich find sie singt gut aber....ich mein platz 4 ist doch gut. Ich hatte so gern das Jesse gewinnt ... der hat so eine geile Stimme...sogar Hamed und Vanessa wollten das er gewinnt...Jesse!!!Jesse!!!Jesse!!!
Pippi1969
von Pippi1969|15.04.2012 - 16:15|mit Zitat antworten
Daniele Fliegt nächste woch raus er brauch nicht weiter kommenb
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 16:09|mit Zitat antworten
schade das fabienne raus ist ich hätte daniele raus getan si hatt so gut gesungen ole fabienne 1 luca 2 jesse 3 daniele wenn fabienne nicht raus wäre wär daniele als 4 und fabienne als 3 oder 2
fanOF
von fanOF|15.04.2012 - 16:07|mit Zitat antworten
JESSSSEEEEE
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 15:59|mit Zitat antworten
RTL soll endlich mit diesen 'Die Zuschauer dürfen bestimmen wer rausfliegt' aufhören! Jetzt sollte es jeder gecheckt haben: RTL IST FAKE! Ich meine das ist doch glasklar !
Lol10
von Lol10|15.04.2012 - 15:49|mit Zitat antworten
1. Luca *-* 2. Daniele ;) 3. Jesse :(
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 15:42|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyGirl20

Wollen die mich verârschen?!Warum ist sie raus?!Sie war soooooo qut!!!._.>.
jaaa die war hammer ._.
|<
<
Kommentare 1-50 von 115
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Chanii
XsL
sonnensproschen
Schnappschildkroete
zeka2
Oberschlumpf
coco97
caro180

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Wie gehts dir?
Hey