Steht Daniele Negroni als Gewinner von DSDS 2012 schon fest?

RTL verkaufte Tickets für Danieles Tour

Daniele Negroni ddp images
Kann das denn wirklich sein oder ist RTL da ein Fehler unterlaufen? Auf der RTL-Onlineseite wurde Daniele Negroni bereits als der Gewinner von DSDS 2012 präsentiert und Fans konnten sich bereits Tickets für seine Tour im Oktober und November sichern. Von RTL gibt's dafür nun auch eine Erklärung. Check hier die brandheißen DSDS-News!
Anzeige
Nur ein Fehler oder hat RTL bereits entschieden, dass Daniele Negroni der Sieger von DSDS 2012 ist? Fest steht, dass RTL online kurzzeitig Tickets für Danieles Tour im Oktober und November verkaufte und den 16-Jährigen als Sieger von DSDS 2012 darstellte. Auf der Internetseite wurde er als neuer Superstar gefeiert, der "mit Personality und musikalischen Höchstleistungen" das Publikum und die Jury überzeugt hat und "zu Recht der neue Superstar ist". Offensichtlich hat Daniele aber nur RTL überzeugt, die ihn bereits heute als Gewinner von DSDS feiern. Unter http://tickets.rtl.de/RockPop/Daniele-Negroni/Tournee-07890.html konnte man Tickets kaufen. Am 25.4., 17.20 Uhr, haben wir einen Screenshot von der Seite gemacht, bereits um 17.30 Uhr war die Seite wieder offline.

Screenshot Daniele Negroni bei RTL.de

Online konnten Daniele-Fans also jetzt schon Tickets für seine Tour im Oktober und November 2012 ergattern. Für 38,10 Euro konnten die Fans ein paar Tage vorm Finale schon zuschlagen und müssen am Samstag wohl gar nicht mehr für Daniele anrufen, denn der scheint als Gewinner sowieso schon festzustehen. Nur ein Fehler von RTL oder ist DSDS tatsächlich so fake?

Diese Tourdaten von Daniele Negroni wurden veröffentlicht
02.10.2012 Offenbach
03.10.2012 Köln
04.10.2012 Oberhausen
05.10.2012 Hannover
06.10.2012 München
07.10.2012 Erfurt
11.10.2012 Mannheim
12.10.2012 Karlsruhe
13.10.2012 Reutlingen
14.10.2012 Osnabrück
20.10.2012 Regensburg
21.10.2012 Singen
25.10.2012 Bremen
26.10.2012 Hamburg
27.10.2012 Berlin
28.10.2012 Rostock
01.11.2012 Wien
02.11.2012 Graz
20.11.2012 Dresden

Daniele Negroni wird also kein Konzert in der Schweiz spielen, dafür aber ein Konzert in seiner Heimatstadt Regensburg.



Wichtiges Update: Mittlerweile hat RTL reagiert. Die Seite ist nur versehendlich online gegangen, heißt es seitens  RTL. Auch über Luca Hänni wurde im Vorfeld schon mal eine solche Ticketverkaufsseite vorbereitet. Hier klicken und die Details checken:

|<
<
Bild 1 von 10
nächstes Bild
>|
Luca Hänni und Daniele Negroni
ddp images
Los geht's mit den Stimmen von Luca Hänni und Daniele Negroni: Danieles Stimme ist besonders rauh, tief und rockig, Lucas Stimme ist klassischer, aber immer auf dem Punkt. Gut singen können sie beide, bleibt die Frage: Welche Stimme gefällt dir besser?
+
8315

Was sagt ihr dazu? Warum feierte RTL Daniele schon im Vorfeld als Gewinner?
Übrigens: In der neuen POPCORN gibt's jede Menge interessanten Stuff über DSDS! Klick auf das Cover und lies nach, was du im aktuellen Heft entdecken kannst.

Popcorn nr 6




lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 112
>
>|
daivgirl
von daivgirl|26.04.2012 - 18:59|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Ja genau! Ich verstehe diese Luca Fans nicht..sie machen doch nur ein Drame wegen ihm weil er so gut aussieht..-.-*
Yeah
daivgirl
von daivgirl|26.04.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
Ich finde es soo doof und schade das er kein Konzert in der Schweiz macht :(
Veraaa
von Veraaa|26.04.2012 - 17:17|mit Zitat antworten
wär cool ich liebe daniele ♥
deaktiviert
von deaktiviert|26.04.2012 - 16:08|mit Zitat antworten
er kommt nach reutlingen OMg da gehe ich vlt. hin:)
mileysellove
von mileysellove|26.04.2012 - 16:07|mit Zitat antworten
omg wien! :D falls er gewinnt und er nach wien fährt wäre das SAUGEIL!!!
Jennii3
von Jennii3|26.04.2012 - 02:31|mit Zitat antworten
IST DOCH SCHEIßEGAAAAAAAL !!!!! ;) BAYERN HAT GEWONNEN XD ATRALAFISTAAAAAAA ------> BAYERN FINALISTAAAAAA !!!!!
puscha11
von puscha11|25.04.2012 - 22:48|mit Zitat antworten
RTL bestimmt doch sowieso von Anfang an wer gewinnt.. ich bin für Luca und weiß das Daniele gewinnt tjaa muss man nunmal einsehem aber hey luca macht sienen weg auch als 2 (; Für mich ist er (Luca xD) schon der Gewinner.:D nd wieso sagen alle Daniele Fans das die Luca Fans nur neidisch sind? Und nur beleidigen? Das ist andersrum genauso also chillt mal alle. ;D Ihr macht Luca runter weil ihr nicht sein Fans seid dan lasst es doch bitte -.-' ich liiiebe Luca und Daniele find ich eben einfach nur okay, aber beleiige ihn nicht wie ihr Luca..... :(
caronasweet
von caronasweet|25.04.2012 - 21:41|mit Zitat antworten
MHm ja ok,du beleidigst selbst andere!! , sry ich entschuldige mich für die sachen die ich geschrieben habe , letztendlich entscheidet eh rtl wer gewinnt, also nützt auch das ganze aufregen irgendwie nicht. aber nur weil er einmal, und das auch natürlich vor der kamera einem geholfen hat muss das ja nichts heißen ... naja ...am anfang fand ich auch noch daniele gut , aber als jesse weggegangen ist , muss man halt contern ne :D ich denke eh , daas die schweizer, jetzt wo jeesse weg ist ,zu luca überspringen werden ,nicht alle - aber viele...wenn daniele gewiinnen würde gäbe es wenigstens mal abwechslung , aber man muss schon zugeben , dass er nicht gerade das megaaa-vollbild ist... egalllllll
caronasweet
von caronasweet|25.04.2012 - 21:36|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

Ich weiß, dass es nicht um Stimme geht (; aber SOLLTE es (;
ja da hast du recht :) und ich finde es auch , nur andere machen es halt nicht
Seur81
von Seur81|25.04.2012 - 21:13|mit Zitat antworten

Zitat von Jedwardfantami

Das stimmt, da gib ich dir recht!!!Deutschland sucht kein langweiligen super star sondern einen der jemanden vom stuhl umhaut!!! Luca ist der(sorry) langweilige und DANIELE ist der super coole!!!
da hast du wirklich recht, Daniele ist einafch geil, Luca ist total lw, obwohl ich aus der Schweiz bin, bin ich dennoch für Daniele !
Delena01
von Delena01|25.04.2012 - 21:06|mit Zitat antworten
Es wäre viel besser für Luca wenn er 2. wird. Ein beispiel ist Sebastian Wurth er hat jetzt glaub ich 2 Alben rausgebracht ich finde das er viel besser ist als dieser Lombardi, und Luca müsste nicht jeden scheiß machen den RTL ihm sagt.
xNileyForever
von xNileyForever|25.04.2012 - 21:06|mit Zitat antworten
Viele Luca UND AUCH Daniele Fans benehmen sich meiner Meinung total peinlich [hab jetzt nichts gegen euch persöhnlich (: ]..Das ist ja fast schon schlimmer wie bei Smilers & Selenators :D:D..
Sabilol
von Sabilol|25.04.2012 - 21:05|mit Zitat antworten
RTL ist einfach scheiße und bescheißt alle..FAKE!!! Daniele muss einfach gewinnen ;) er ist der allerbeste *_*
5girl
von 5girl|25.04.2012 - 21:03|mit Zitat antworten
OMG er kommt nach Köln (dsds ist in Köln aber egaaallll) :-D ahhhhhh
Miley111
von Miley111|25.04.2012 - 20:46|mit Zitat antworten

Zitat von forevermenowin

http://www.promiflash.de/dsds-gewinner-skandal-rtl-klaert-auf-12042567.html Da steht es: technischer Fehler!
RTL lügt doch nur.
superbanane
von superbanane|25.04.2012 - 20:33|mit Zitat antworten
ganz eurer meinung !!! für mich hat daniele auch schon gewonnen und sie müssten die sendung erst gar icht mehr machen ;D
forevermenowin
von forevermenowin|25.04.2012 - 20:32|mit Zitat antworten
http://www.promiflash.de/dsds-gewinner-skandal-rtl-klaert-auf-12042567.html Da steht es: technischer Fehler!
Belieber147
von Belieber147|25.04.2012 - 20:20|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Du hast Recht. Die Luca Fans sind eh nur neidisch (; Keine Sorge @Luca Fans, vlt wird Luca eines Tages auch mal so gut singen & performen können (: Was ich allerdings nicht glaube ;D
Miley111
von Miley111|25.04.2012 - 20:05|mit Zitat antworten

Zitat von Jedwardfantami

Das stimmt, da gib ich dir recht!!!Deutschland sucht kein langweiligen super star sondern einen der jemanden vom stuhl umhaut!!! Luca ist der(sorry) langweilige und DANIELE ist der super coole!!!
Ja genau! Ich verstehe diese Luca Fans nicht..sie machen doch nur ein Drame wegen ihm weil er so gut aussieht..-.-*
juslady1
von juslady1|25.04.2012 - 20:03|mit Zitat antworten
[quote=HeLLiNx33;10011849]Man !! >.
Miley111
von Miley111|25.04.2012 - 20:03|mit Zitat antworten

Zitat von Jedwardfantami

Alle luca fans, ihr seid doof DANIELE als nichts könner abzustempeln!?Luca singt zwar auch gut, macht aber nicht so ne gute performenz wie Daniele!!!!!!Deswegen alle für DANIELE anrufen!!!!!
Du hast Recht. Die Luca Fans sind eh nur neidisch (; Keine Sorge @Luca Fans, vlt wird Luca eines Tages auch mal so gut singen & performen können (: Was ich allerdings nicht glaube ;D
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 20:03|mit Zitat antworten

Zitat von Kataaa

genau!!!!
endlich einmal eine die für DANIELE ist!!! ( was heißt eine?! eine von vielen!!!)
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 20:01|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Ich finde nicht das Luca besser als Daniele ist. Luca ist lw,hat einen dünne Stimme & ist Fake. So eine Person sollte kein Star sein.
Das stimmt, da gib ich dir recht!!! Deutschland sucht kein langweiligen super star sondern einen der jemanden vom stuhl umhaut!!! Luca ist der(sorry) langweilige und DANIELE ist der super coole!!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 20:00|mit Zitat antworten

Zitat von Jedwardfantami

Alle luca fans, ihr seid doof DANIELE als nichts könner abzustempeln!?Luca singt zwar auch gut, macht aber nicht so ne gute performenz wie Daniele!!!!!!Deswegen alle für DANIELE anrufen!!!!!
genau!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 19:58|mit Zitat antworten
Alle luca fans, ihr seid doof DANIELE als nichts könner abzustempeln!? Luca singt zwar auch gut, macht aber nicht so ne gute performenz wie Daniele!!!!!! Deswegen alle für DANIELE anrufen!!!!!
Miley111
von Miley111|25.04.2012 - 19:54|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

jja genau ich glaube du hast überhaupt keinen geschmack!!! also luca kann 10000000 mal besser singen als daniele! wenn er nicht gewinnt ist es wirklich sooooooooooo scheiße!!
Ich finde nicht das Luca besser als Daniele ist. Luca ist lw,hat einen dünne Stimme & ist Fake. So eine Person sollte kein Star sein.
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 19:51|mit Zitat antworten
-.-* luca kann besser singen und sieht besser aus und is viel symphatischer als der Terrorbolzen xD
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 19:50|mit Zitat antworten
[quote=HeLLiNx33;10011849]Man !! >.
juslady1
von juslady1|25.04.2012 - 19:50|mit Zitat antworten
[quote=HeLLiNx33;10011849]Man !! >.
lovelygirl
von lovelygirl|25.04.2012 - 19:49|mit Zitat antworten
was für ein schei*** sooo dumm und gemein und naiv !!!! ;(((((
HeLLiNx33
von HeLLiNx33|25.04.2012 - 19:48|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

jja genau ich glaube du hast überhaupt keinen geschmack!!! also luca kann 10000000 mal besser singen als daniele! wenn er nicht gewinnt ist es wirklich sooooooooooo scheiße!!
Geb ich dir recht ! ^^
bienchen
von bienchen|25.04.2012 - 19:46|mit Zitat antworten

Zitat von DL1

Nein ich weis schon was ich meine !! Im gegensatz zu dir !!
jja genau ich glaube du hast überhaupt keinen geschmack!!! also luca kann 10000000 mal besser singen als daniele! wenn er nicht gewinnt ist es wirklich sooooooooooo scheiße!!
Miley111
von Miley111|25.04.2012 - 19:44|mit Zitat antworten

Zitat von caronasweet

Daniele ist scheiße er ist hässlich nimmt keine rücksicht auf gesundheit , raucht, fühlt sich cool und gibt an ..außerdem hat er eine schiefe stimme ,hat ne kieferfehlstellung und ihr fallt auch noch auf seine achgottachgott schlimme kindheitsgeschichte drauf rein.luca ist immer noch der beste , nur weil ihr assi jugendliche auch raucht,wahrscheinlich auch drogen nehmt oder sauft bis zum umfallen und keinen vernünftigen abschluss habt, müsst ihr daniele nicht gut finden . wahrscheinlich identifiziert ihr euch mit ihm ne ! ich würd lieber einen hübschen,liebevollen,schüchternen -einen freund mit ok- job haben als einen der nicht mal auf sich selbst aufpassen kann,echt armselig dass ihr einen , der mal nicht cool drauf ist nicht mögt und ihn milchbubi nennt..es müssen ja nicht alle ein berkkorkstes leben von daniele mögen
Jeder Satz den du geschrieben hast,finde ich dumm & respektlos. Es gibt Jugendliche die Drogen nehmen & denen es schlecht geht & damit auch aufhören wollen..und was machst du da? Verurteilst Leute nur weil sie rauchen bzw. Alkohol trinken..du bist sowas von unnötig. Und dann auch noch Daniele sei " hässlich " Na Und?! Hat er halt Pickel..sowas hat doch jeder..nicht jeder Mensch ist perfekt. Ich finde trotzdem das er gut aussieht. Nimmt keine Rücksicht auf andere? Das finde ich nicht. Z.b. als er im Schwimmbad war..er hat da so 'nem kleinen Kind so zusagen geholfen..und sowas nennst du Rücksichtslos? Mit
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 19:42|mit Zitat antworten
[quote=HeLLiNx33;10011849]Man !! >.
Milka
von Milka|25.04.2012 - 19:42|mit Zitat antworten
gebt luca eine chance!!!
xNileyForever
von xNileyForever|25.04.2012 - 19:38|mit Zitat antworten

Zitat von caronasweet

ey woher willst du denn wissen , dass ich justin bieber gut finde ? man vergleicht keine äpfel mit birnen ! außerdem , wenn du immer noch glaubst , dass es bei dsds um stimme geht , dann ist es arm!
Ich weiß, dass es nicht um Stimme geht (; aber SOLLTE es (;
caronasweet
von caronasweet|25.04.2012 - 19:38|mit Zitat antworten

Zitat von Sonnengirl1993

das ist nicht arm sondern naiv
jaaa tooooll wow,jetzt biste stolz was ? ist mir halt das passende wort nicht eingefallen , und ?
evidencecat
von evidencecat|25.04.2012 - 19:37|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Wieso, um alles in der Welt, wieso seht ihr euch das an, wenn eh schon alle wissen, dass die Show nur Verarsche ist? Mir wärs zu blöd!
Mach ich auch nicht...Und,wieso zerreißt ihr euch den Mund über Leute,die ihr nicht mal richtig kennt?Ich schaffs irgendwie nicht,über jemanden,von dem ich praktisch nichts weiß,zu lästern:D
HeLLiNx33
von HeLLiNx33|25.04.2012 - 19:35|mit Zitat antworten
Man !! >.< Alle Daniele Fans ! :/ Glaubt ihr das wirklich? :'o Nee sorry aber dann seit ihr dumm.. Daniele hat auch ne Tolle Stimme .. Aber luca hat ne Tollere (; Ruft Für Luca An !!!!!!!!! :'* (:
SweetCookiex3
von SweetCookiex3|25.04.2012 - 19:33|mit Zitat antworten
Jaaa man ;D Das stimmt eh xDD Also ich bin happy darüber ;D Und ich muss an ein Konzert, ich tu alles dafür *____* ;D ♥
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|25.04.2012 - 19:24|mit Zitat antworten

Zitat von caronasweet

ey woher willst du denn wissen , dass ich justin bieber gut finde ? man vergleicht keine äpfel mit birnen ! außerdem , wenn du immer noch glaubst , dass es bei dsds um stimme geht , dann ist es arm!
das ist nicht arm sondern naiv
caronasweet
von caronasweet|25.04.2012 - 19:24|mit Zitat antworten
ist doch klar , dass jetzt luca gewinnt, denn dann würde es ja wirklich stimmen und alle würden sehen , , dass rtl immer verarscht.jetzt lassen sie wahrscheinlich luca gewinnen, dieter bekommt eh immer seine lieblinge dran.
caronasweet
von caronasweet|25.04.2012 - 19:22|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

ähh ? für mich geht bei DSDS um Talent & nicht das Privatleben von den Kandidaten (; Natürlich finde ich Daniele einen netten & sympathischen Mensch, aber das hauptsächliche das ich an ihm mag ist sein Talent (; Er ist ein gut Performer auf der Bühne, hat eine coole Stimme & ist echt vielseitig (: Und noch was: Nicht jeder steht auf Justin Bieber Kopien (;
ey woher willst du denn wissen , dass ich justin bieber gut finde ? man vergleicht keine äpfel mit birnen ! außerdem , wenn du immer noch glaubst , dass es bei dsds um stimme geht , dann ist es arm!
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|25.04.2012 - 19:21|mit Zitat antworten

Zitat von Funnysmily

Joooo ich hab grad bei Facebook gelesen das es ein teschnicher fehler war ! Das sollte die Seite falls er gewinnt!
glaubst du das RTL bestimmt doch bei den Castings, Recalls, Mottoshows und beim Finale IMMER wer gewinnt
janafx
von janafx|25.04.2012 - 19:21|mit Zitat antworten

Zitat von bigtimerushfanforever

so gemein ... und komisch daniele gewinnt eh ... ich liebe beide :)
MissWayland11
von MissWayland11|25.04.2012 - 19:21|mit Zitat antworten

Zitat von Funnysmily

Joooo ich hab grad bei Facebook gelesen das es ein teschnicher fehler war ! Das sollte die Seite falls er gewinnt!
Jaja. Das würde ich an Stelle von RTL auch sagen. Leute, DSDS ist nur ein RIESIGER FAKE! Wann begreift ihr das endlich?!
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|25.04.2012 - 19:20|mit Zitat antworten
RTL IST SO GELDGEIL!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.04.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
Joooo ich hab grad bei Facebook gelesen das es ein teschnicher fehler war ! Das sollte die Seite falls er gewinnt!
Pixii
von Pixii|25.04.2012 - 19:09|mit Zitat antworten
DSDS IST EIN RIESIGER FAKE! (:
xNileyForever
von xNileyForever|25.04.2012 - 19:09|mit Zitat antworten

Zitat von caronasweet

Daniele ist scheiße er ist hässlich nimmt keine rücksicht auf gesundheit , raucht, fühlt sich cool und gibt an ..außerdem hat er eine schiefe stimme ,hat ne kieferfehlstellung und ihr fallt auch noch auf seine achgottachgott schlimme kindheitsgeschichte drauf rein.luca ist immer noch der beste , nur weil ihr assi jugendliche auch raucht,wahrscheinlich auch drogen nehmt oder sauft bis zum umfallen und keinen vernünftigen abschluss habt, müsst ihr daniele nicht gut finden . wahrscheinlich identifiziert ihr euch mit ihm ne ! ich würd lieber einen hübschen,liebevollen,schüchternen -einen freund mit ok- job haben als einen der nicht mal auf sich selbst aufpassen kann,echt armselig dass ihr einen , der mal nicht cool drauf ist nicht mögt und ihn milchbubi nennt..es müssen ja nicht alle ein berkkorkstes leben von daniele mögen
ähh ? für mich geht bei DSDS um Talent & nicht das Privatleben von den Kandidaten (; Natürlich finde ich Daniele einen netten & sympathischen Mensch, aber das hauptsächliche das ich an ihm mag ist sein Talent (; Er ist ein gut Performer auf der Bühne, hat eine coole Stimme & ist echt vielseitig (: Und noch was: Nicht jeder steht auf Justin Bieber Kopien (;
|<
<
Kommentare 1-50 von 112
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
wovodo
Jassixd13
caronasweet
pinkmarzipan
superfix
addios
h0ney4l0ve
Anke47

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Alles schlafen gegangen...Na dann geh ich mal off...
Noch jemand da ?
Schon weg...na okay...