DSDS 2012: Jury mit Katzenberger und Pocher

Gerüchte um Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Jury mit Bohlen, Katzenberger und Pocher Getty Images
Nicht mehr lange, dann startet wieder Deutschland sucht den Superstar im TV. Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Holt sich Dieter Bohlen Daniela Katzenberger und Oliver Pocher in die DSDS-Jury? Wir haben die Infos!
Anzeige
Gerade erst wurde Pietro Lombardi zum neuem Superstar gewählt. Die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar wird erst Anfang 2012 anlaufen, doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Angeblich werden Daniela Katzenberger und Oliver Pocher neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2012 sitzen. RTL wollte sich bis dato nicht zu den Gerüchten äußern. Klar ist jedenfalls, dass Fernanda Brandao und Patrick Nuo bei DSDS 2012 nicht mehr dabei sein werden. Ob die neue DSDS-Jury dann tatsächlich aus Dieter Bohlen, Daniela Katzenberger und Oliver Pocher besteht, wird sich zeigen.

Was sagst du zu den Gerüchten: Würden Daniela Katzenberger und Oliver Pocher in die DSDS-Jury passen?
|<
<
Bild 1 von 38
nächstes Bild
>|
DSDS 2011 Dieter Bohlen
Bild: RTL Stephan Pick
Bei DSDS 2011 ist natürlich Urgestein und Chef der Jury Dieter Bohlen wieder mit dabei.
+
1434


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 126
>
>|
Fufy
von Fufy|26.03.2013 - 13:32|mit Zitat antworten
Ne!!!! Daniela:NEVER!!!! Dumme Nuss!!! Weiß doch gar nichts!!! Und olli....der auch nicht...aber ich mag ihn :) und daniela nicht!!!:(
AntiDSDSundCo
von AntiDSDSundCo|01.12.2012 - 14:15|mit Zitat antworten
dsds und co,das alles hat überhaupt nichts mehr mit musik zu tun..es ist ein milionen geschäft..es geht nur darum die einschaltquoten zu erhöhen..musik kommt vom herzen,wenn man schon berühmt durch musik werden will,geht das auch auf eine andere weise..da werden leute wie vieh vorgeführt,und müssen sich auch noch von solchen affen wie bohlen und co die selber noch nicht einmal singen können beleidigen zu lassen..das ist alles nur menschenverdummung und traurig ist nur das es leute gibt die auf diesen schrott auch noch reinfallen..und jetzt auch noch dieser pocher omg der typ hat doch nun überhaupt keine ahnung von musik,der ist doch noch nicht einmal lustig-oder die katzenberger deren iq so groß wie ne leere handtasche ist.. bravo deutsches fernsehen ps: wie wärs mal mit mehr dokumentationen über geschichte zum beispiel..
PiaRenate
von PiaRenate|22.11.2011 - 10:21|mit Zitat antworten

Zitat von TwilightNewMoonAliceCullen

Warum Daniela Katzenberger die kann net mal singen und da oliver pocher kapiert doch davon nix warum die???
Da geb ich dir Recht
TwilightNewMoonAliceCullen
Warum Daniela Katzenberger die kann net mal singen und da oliver pocher kapiert doch davon nix warum die???
Millie
von Millie|10.09.2011 - 20:13|mit Zitat antworten

Zitat von MichiSalvatore

ja die haben doch überhaupt keine ahnung von musik :(
doch das haben sie, zumindest oliver Pocher, der hat sogar schon CDs rausgebracht!
Sementa31
von Sementa31|02.09.2011 - 15:12|mit Zitat antworten
DSDS find ich irgentwie blöd - is zwar nich böse gemeint abba ich finds voll langweilig manchmal...
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|02.09.2011 - 13:58|mit Zitat antworten

Zitat von mausele

stimmt was haben die schon mit musik zu tun??
ja die haben doch überhaupt keine ahnung von musik :(
SweetHoney13
von SweetHoney13|02.09.2011 - 13:23|mit Zitat antworten
also wenn Daniela Katzenberger dabei wär fänd ich dfas super!!! :)) aber Olliver Pocher?? Nä!! Muss net seiN!!
aha321
von aha321|02.09.2011 - 12:47|mit Zitat antworten

Zitat von Skatboard

Also Daniela Katzenberger finde ich ok,wegen Show Business. Aber Pocher? Der ist doppelt so nervig wie Dieter. Die beiden zusammen sind furchtbar!
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 08:29|mit Zitat antworten
Also Daniela Katzenberger finde ich ok,wegen Show Business. Aber Pocher? Der ist doppelt so nervig wie Dieter. Die beiden zusammen sind furchtbar!
Belieber97
von Belieber97|01.09.2011 - 22:33|mit Zitat antworten
mit Daniela katzenberger wär ich ganz zufrieden, klar hat sie nix mit musik zu tun, aber sie kennt sich denk ich mit dem show business aus... Außerdem mag ich sie einfach... aber oliver pocher würde mich glaub ich nur nerven.
Deto4ka
von Deto4ka|01.09.2011 - 22:09|mit Zitat antworten
DANIELA KATZENBBERGER hat nichts mit musicc zu tun .ich meiin dii hat vlt qrad mal 1 Sonq qesunq und des war nich mal von ihr qschriebn. Sie kann nich sinq und soll dann noch jury beii dsds seiin. bloss nich. Dann schau ichs freiii nich an. )): Und ich qlaub nich dass oliver pocher zur jury kommt. Da hat dieter siiher was daqeqn denn olii macht au imma solche dummen sprüchee oda kommentaree. Dieter will siicha nich dass er ihm dii schoww stiiehlt c(:
Littleheartbeat
von Littleheartbeat|01.09.2011 - 21:45|mit Zitat antworten
Naja. So wirklich was mit Musik hat DSDS auch nicht zu tun, mehr mit Vermarktung und Unterhaltung, von daher finde ich nicht, dass die wirklich Ahnung davon brauchen. Und überhaupt ist DSDS eine Castingshow die wirklich immer Geschmackloser wird, deswegen ist es mir auch irgendwie egal. ^^
Millie
von Millie|01.09.2011 - 21:37|mit Zitat antworten
nur so zur Info: Aber Olli Pocher kennt sich mit Musik aus, der hat sogar schon CDs rausgebracht, ich hab sogar eine von ihm, gebt mal bei Google "Oliver Pocher 2010 song" ein
Millie
von Millie|01.09.2011 - 21:35|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

pocher find ich cool dieter standart aberdie katzenberger was hat die denn bitte mit showbissnues oder musik zu tun?
ja bin genau deiner meinung
Mauricia1997
von Mauricia1997|01.09.2011 - 21:18|mit Zitat antworten

Zitat von StardollJana

Genau! Deshalb ist X Factor auch besser als DSDS, denn bei X Factor sind wenigstens Leute in der Jury die was von Musik verstehen. Wenn das mit DSDS so weitergeht hab ich's langsam satt. Dann schau ich kein DSDS mehr!
X-Factor find ich persönlcih auch scheiße, genau wie alle anderen Casting Shows. Da hat keiner 'ne eigene Meinung labern immer dem Kollegen alles nach formulieren es nur anders. Ich persönlich guck's nur um mir die Trottel anzuschauen die nicht singen können und es nicht zugeben können, oder Leute die Schlager singen wie ein bisschen Spaß muss sein :DD
Mauricia1997
von Mauricia1997|01.09.2011 - 21:14|mit Zitat antworten
Hier gehts nicht drum ob sie peinlich sind.. Hier geht's um den Gesang! Oliver Pocher hat null Ahnung von Musik, genauso wenig wie Daniela Katzenberger.. Sie hat zwar ein Lied rausgebracht, hat aber noch lange nix damit zu tun das über sowas viel Erfahrung gesammelt hat. Ich kann nur sagen das Dieter ziemlich unfair ist, über die Kandidaten beschwert er sich das sie mal 'nen Ton nicht treffen, aber solche Personen in die Jury setzten.. Der Typ dreht doch von Jahr zu Jahr durch!!
bigdylanfan
von bigdylanfan|01.09.2011 - 20:12|mit Zitat antworten
Bitte nicht
BLAUBeeRMUffiN
von BLAUBeeRMUffiN|01.09.2011 - 20:04|mit Zitat antworten
Dani ist geil, aber den Pocher hass ich :o
JustinBieberJB00
von JustinBieberJB00|01.09.2011 - 19:19|mit Zitat antworten
cool Katzenberger ist soo peinlich da plamiert sie sich noch mehr :D :D :D
robwarob
von robwarob|01.09.2011 - 19:00|mit Zitat antworten
katzenberger is cool :D :P
MariaLOVETaylor
von MariaLOVETaylor|01.09.2011 - 18:09|mit Zitat antworten
ist doch geil kann man schön lachen :P
swittiRocks
von swittiRocks|01.09.2011 - 17:57|mit Zitat antworten
WAS??? Die haben sie nicht mehr alle oder ????
StardollJana
von StardollJana|01.09.2011 - 17:38|mit Zitat antworten

Zitat von MGD

GEHTS NOCH? ich mag Daniela und Oli eig aber was wollen die bei DSDS? die haben doch keine ahnung von Musik ! die dsdsveranstalter sollten mal leute in die jury stecken die ahnung haben, langsam reichts
Genau! Deshalb ist X Factor auch besser als DSDS, denn bei X Factor sind wenigstens Leute in der Jury die was von Musik verstehen. Wenn das mit DSDS so weitergeht hab ich's langsam satt. Dann schau ich kein DSDS mehr!
MGD
von MGD|01.09.2011 - 16:49|mit Zitat antworten
GEHTS NOCH? ich mag Daniela und Oli eig aber was wollen die bei DSDS? die haben doch keine ahnung von Musik ! die dsdsveranstalter sollten mal leute in die jury stecken die ahnung haben, langsam reichts
Dreambooy
von Dreambooy|01.09.2011 - 16:14|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

pocher find ich cool dieter standart aberdie katzenberger was hat die denn bitte mit showbissnues oder musik zu tun?
ja da geb ich dir voll recht ich meine die weiß doch bestimmt nich wie das geht
CrazyMiley
von CrazyMiley|01.09.2011 - 16:09|mit Zitat antworten
pocher find ich cool dieter standart aberdie katzenberger was hat die denn bitte mit showbissnues oder musik zu tun?
Kicherliese
von Kicherliese|01.09.2011 - 15:52|mit Zitat antworten

Zitat von SexyBeauty

Omg..die Blöde Daniela wurde teil...der DSDS Jury Oh!!! mein !!! Gott!!! Daniela Katzenberger ist eh!!! wieso eine Dumme Nuss und benimmt sich wie ne 5-Jährige...und Oliver Pocher der Idiot wurde sich bestimmt in der DSDS Show Lächerlich machen......Also die einzige Person die mir da gefällt ist Dieter ....Dieter kann mich wenigstens zum Lachen bringen aber nicht die Zwei Voll Idioten.....
Da hast du recht wer brauch den die 2 Deppen!
mausele
von mausele|01.09.2011 - 15:18|mit Zitat antworten

Zitat von MichiSalvatore

OOHH bitte niicht ! :( Katzenberger und Pocher? Geht garnicht..!
stimmt was haben die schon mit musik zu tun??
mausele
von mausele|01.09.2011 - 15:17|mit Zitat antworten
oliver und daniela haben nichts mit musik zu tun da kommt ja jeder weiter :-D
Hollywoodgirl1
von Hollywoodgirl1|01.09.2011 - 14:56|mit Zitat antworten
kenn die sich mit musik aus??
SexyBeauty
von SexyBeauty|01.09.2011 - 14:53|mit Zitat antworten
Omg..die Blöde Daniela wurde teil...der DSDS Jury Oh!!! mein !!! Gott!!! Daniela Katzenberger ist eh!!! wieso eine Dumme Nuss und benimmt sich wie ne 5-Jährige... und Oliver Pocher der Idiot wurde sich bestimmt in der DSDS Show Lächerlich machen...... Also die einzige Person die mir da gefällt ist Dieter ....Dieter kann mich wenigstens zum Lachen bringen aber nicht die Zwei Voll Idioten.....
Traumgirl14
von Traumgirl14|01.09.2011 - 14:32|mit Zitat antworten
omg :o bitte nicht die haben doch null plan von Musik ....
Ladysunshine44
von Ladysunshine44|01.09.2011 - 14:31|mit Zitat antworten
ähhh?
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|01.09.2011 - 14:22|mit Zitat antworten
bohlen: gaiil, pocher: naja, katzenberger: *koootz* ;D
NessixD
von NessixD|01.09.2011 - 14:20|mit Zitat antworten

Zitat von DsmDemiSelenaMiley

ACH DU SCHEIßE erstmalFernanda und Patrik währen viiiiieeeeel besser die hatten ahnung von musikPoher ist so unbekannt das ich ihn nicht kannte und glaubt mir: Ich bin ein Experte in den Charts und soDie Katze ist ja auch nicht die besste mit ihren Mega dingern
Fernanda, ahnung von Musik? :D:D:D:D
NessixD
von NessixD|01.09.2011 - 14:18|mit Zitat antworten
Alles sch*** egal, nur BITTE, BITTE, BITTE NICHT WIEDER FERNANDA!!!! Außerdem glaub ich ich schau nächstes Jahr nicht, mir ist das alles viel zu Bravo - Pop - mäßig...
Helga
von Helga|01.09.2011 - 14:16|mit Zitat antworten
OOHH bitte niicht ! Katzenberger und Pocher? Geht garnicht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Millie
von Millie|01.09.2011 - 14:03|mit Zitat antworten

Zitat von MissWayland11

Allerdings. Der ist immerhin nicht so blöd wie Katzenberger, deren IQ ist niedriger als der einer Walnuss. Höchst asozial sowas.
genau find ich auch, Katzenberger ist echt voll blöd, aber pocher ist cool
MissHenderson
von MissHenderson|01.09.2011 - 14:02|mit Zitat antworten

Zitat von MichiSalvatore

OOHH bitte niicht ! :( Katzenberger und Pocher? Geht garnicht..!
Jaaaaa..............
Taary
von Taary|01.09.2011 - 13:55|mit Zitat antworten
OmG!!! das gehst ja gar nicht pocher und katzenberger haben keine ahnung von music und die sind beide richtig dumm!!!!!!!
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|01.09.2011 - 13:50|mit Zitat antworten
OOHH bitte niicht ! :( Katzenberger und Pocher? Geht garnicht..!
Sabilol
von Sabilol|01.09.2011 - 13:49|mit Zitat antworten
ich glaub nich das des so sein wird...nur bohlen is in der jury und i. welche andern zwei aber nich die!!!
CoolFunGirl
von CoolFunGirl|01.09.2011 - 13:25|mit Zitat antworten
pocher auf gar keinen fall aber daniela wära doch echt der hammer
FanVonTaylorSwift
von FanVonTaylorSwift|01.09.2011 - 13:18|mit Zitat antworten
wäre voll geil würde daniela katzenberger in der jury sitzen
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|01.09.2011 - 13:12|mit Zitat antworten
Daniela wäre nicht besonders cool die hat doch eh nur ihren Lipgloss im Kopf!! Pocher würde ja noch gehen!
Lachflash1
von Lachflash1|01.09.2011 - 13:04|mit Zitat antworten
ach, das wird jetzt ne Komedie-Show.....wars ja eigentlich schon!!
HelloKitty187
von HelloKitty187|01.09.2011 - 13:00|mit Zitat antworten
Des wird lustig irgendwei aber auch Scheiße mal sehn.........??????????
deaktiviert
von deaktiviert|01.09.2011 - 12:49|mit Zitat antworten
ich guck das eh dieses mal nicht das ist echt dumm geworden vor so 3 Jahren war es oke und ich hab das gerne geguckt aber jetzt voll der scheizz !! und die betrügen eh ! dieter hat echt keine ahnung er kann selber nicht singen also und er meint er wär so lustig aber wenn ich immer seine witze höre muss ich kotzen so dämmlich wie er ist !! diese show ist echt unnotig supertalent geht noch so aber Dsds nie im leben mehr ! ! ! die sollten lieben shows machen die was bringen nicht welche bei denen es nur um gelb geht also ich bin raus tschüss
deaktiviert
von deaktiviert|01.09.2011 - 12:46|mit Zitat antworten

Zitat von BestBieberFan

Daniela Katzenberger ist soo eine Tolle Frau ich liebe sie einfach
|<
<
Kommentare 1-50 von 126
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
TallisSellyMausx3
Kringel
ham
Sexfactory94
Jolande
Haftbar
betha
Flunkerer

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Naja bin weg. Aufräumen und kochen
das kenn ich das ist scheis.se