DSDS 2012: Die Voting-Ergebnisse aller Mottoshows

Wie haben die Zuschauer in den Mottoshows abgestimmt?

Luca Hänni und Daniele Negroni beim DSDS-Finale RTL / Stefan Gregorowius
Luca Hänni hat beim DSDS-Finale von den Zuschauern die meisten Stimmen bekommen und ist nun Deutschlands neuer Superstar. Doch die Entscheidung war knapp und nicht in allen Mottoshows zuvor bekam Luca auch die meisten Anrufe der Zuschauer: Daniele Negroni lag in den Mottoshows vor dem Finale bei den Zuschauerstimmen vorne. Es war also eine richtig knappe Entscheidung zwischen den beiden Kontrahenten. Wir zeigen dir hier die Voting-Ergebnisse der Mottoshows von DSDS 2012.
Anzeige
Luca Hänni ist der Gewinner von DSDS 2012: Mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen holte er sich den Sieg im großen DSDS-Finale. Doch Luca lag während den Mottoshows bei den Zuschauern nicht immer ganz vorne. Auch Daniele hatte in einigen Shows die Nase vorn. Die Voting-Ergebnisse aller Mottoshows wurden nun veröffentlicht und es wird klar: Vor dem Finale lag Daniele Negroni bei den Zuschauerstimmen ganz vorn. In den letzten drei Mottoshows vor dem Finale hatte er immer die meisten Zuschauerstimmen und Luca landete auf dem zweiten Platz. Check hier alle Voting-Ergbnisse bei den Mottoshows von DSDS 2012:
Die Voting-Ergebnisse von DSDS 2012
|<
<
Seite 1 von 10
nächster Eintrag
>|
Top 16 Show
Luca Hänni           17,44
Joey Heindle         14,12
Daniele Negroni    12,97
Jesse Ritch             8,00
Hamed Anousheh    7,00
Vanessa Krasniqi    6,90
Fabienne Rothe       5,63
Kristof Hering         4,26
Thomas Pegram     3,98
Silvia Amaru          3,65
Christian Schöne    3,60
Jana Skolina          3,21
Ursula James         2,70
Marcello Ciurilia     2,57
Dennis Richter       2,16
Angel Burjanski     1,81

Man kann also sagen, dass es wirklich immer sehr knapp war zwischen Luca Hänni und Daniele Negroni. Von Anfang an zählten die beiden zu den Zuschauer-Lieblingen und nur wenige Prozentpunkte lagen während den Mottoshows zwischen den beiden Finalisten. Überraschend ist jedoch, dass Fabienne Rothe in der vierten Mottoshow alle überholte und auf dem ersten Platz landete. Doch diese Stellung konnte sie in der darauffolgenden Mottoshow leider nicht halten und wurde wieder von den Jungs überholt. Aber der Sieg war sehr knapp, was ein kleiner Trost für alle Daniele-Fans sein dürfte.


|<
<
Bild 1 von 65
nächstes Bild
>|
Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag, Daniele. Jetzt, am 31.7., wird der DSDS-Zweite 17 Jahre alt. Anlass genug, einmal in seine neue Single "I Like Hot" reinzuhören! Am 10. August kommt der Track raus! Klick dich weiter durch die Bildergalerie und du kannst dir weitere Bilder von Daniele anse...
+
2599
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Vielleicht hat ja bei DSDS im nächsten Jahr ein Mädchen doch eine Chance: RTL will die Frauenquote einführen und auch noch andere krasse Veränderungen erwarten die Zuschauer. Lies hier nach, was bei DSDS 2013 alles verändert werden soll:


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 68
>
>|
xs81200
von xs81200|03.06.2012 - 09:21|mit Zitat antworten
Daniele is The best forever!!!!!!!!!!!!!!
coolx
von coolx|27.05.2012 - 13:02|mit Zitat antworten
Luca kann nur langsame songs singen . Daniele kann beides
coolx
von coolx|27.05.2012 - 12:59|mit Zitat antworten
Daniele ist der wahre Sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VanilleCoke
von VanilleCoke|02.05.2012 - 20:47|mit Zitat antworten
Ihr nervt alle sooooooooo!!! Ihr könnt das alles gar nicht wissen, ob DSDS Fake ist oder nicht! Vielleicht wurden die Namen vertauscht, vielleicht hat Luca aber auch wirklich gewonnen, ich meine, warum nicht? Natürlich kann er singen, als ob ihr das alle besser könnt, also hört jetzt mal auf zu meckern. Die waren beide toll und es ist Geschmackssache, wer besser ist, jetzt hört auf, ständig auf den anderen rumzuhacken!! Luca hat gewonnen, GUT! Das wird schon seine Gründe haben, womöglich hat er sogar TATSÄCHLICH gewonnen, weil mehr Leute für ihn angerufen haben... Ihr seid doch bloss enttäuscht und Luca kann ja nichts dafür, dass er gewonnen hat und gut aussieht, oder? Also macht ihn auch nicht dafür fertig. Ich bin kein Luca-Fan, aber dieses ganze kindische Getue hier geht mir so auf den Geist! Daniele-Fans können sich ja die Musik von Daniele anhören und Luca-Fans hören sich Lucas Musik an. Für Daniele-Fans ist Daniele der Gewinner der Herzen und für Luca-Fans ist Luca der Gewinner von DSDS, okay? Es ist Zeitverschwendung, hier auf Luca rumzuhacken, er liest das bestimmt sowieso nicht. (Es ist auch Zeitverschwendung, das hier zu schreiben, aber da mich diese Kommentare dermassen aufregen, sehe ich mich dazu gezwungen). So :D Was ich eigentlich sagen wollte. JESSE FOREVER!
VanilleCoke
von VanilleCoke|02.05.2012 - 20:37|mit Zitat antworten
OMG da als Vanessa rausgeflogen ist und eigentlich Joey hätte rausfliegen weil er der Schlechteste war, da hatte Joey die beste Wertung!?! WTF?!
evidencecat
von evidencecat|02.05.2012 - 19:22|mit Zitat antworten

Zitat von superbanane

...endlich mal jemand meiner meinung !!! ...ich meine langsam hat's auch seine besten jahre gehabt & eigentlich hätten wir alle das schon viel früher begreifen müssen,dass das alles nur fake ist...langsam muss doch mal schluss sein,aber jetzt fängt dsds kid's an & ich persönlich finds scheiße .dass man solche kleinen kinder überfordert...es gibt mittlerweile nun schon ach weiß weiß ich wie viele castingshows im fehrnsehen,da ist ja klar dass es auf die dauer lw wird , sie denken alle sie haben neue ideen aber eigentlich ist doch alles gleich ich meine du gehst hin, singst,das sitzt dann eine jury die dich 'beurteilt' und am ende gibt es wieder einen 'star' von dem man villeicht 2 monate (wenn überhaupt) was hört und dann wars das wieder & DAS JEDES JAHR AUF'S NEUE! ich denk mir nur noch... W.H.A.T. T.H.E. F.U.C.K. ?.!LEUTE BITTE NEHMT EUCH ZEIT DIESEN KOMMI ZU LESEN DENN ICH DENKE ICH BIN HIER NICHT DIE EINZIGE DIE DAS SO SIEHT !!!!!!!!!!!!!
(Y)
cherry00
von cherry00|01.05.2012 - 20:38|mit Zitat antworten
kann mir bitte jemand den link von danieles twitter account schicken ? :D* ♥♥♥
JelenaFan22
von JelenaFan22|01.05.2012 - 20:14|mit Zitat antworten

Zitat von lilsarah

daniele ist besser er hatt nicht gewonnen nur wegen rtl weil rtl so scheiße ist scheiß rtl nur wegen der deswegen hat er verloren ich habe für ihn angerufen und er bleibt immer noch der beste sogar meine ganze klasse hatt für daniele angerufen aber scheiß drauf scheiß rtl
aha321
von aha321|01.05.2012 - 19:35|mit Zitat antworten
Vieleicht hätte Daniele gewinnen sollen, aber Luca it der "apsolute Mädchenschwarm"
piuttosto
von piuttosto|01.05.2012 - 19:33|mit Zitat antworten
Zitat von Kataaa Daniele hat nur nicht gewonnen weil RTL das veröffentlicht hat das Daniele schon gewonnen hat. Klar beide können gut singen aber Daniele hat einfach noch diesen geilen rockigen Klang in der Stimme und der ist nun mal einzigartig nicht wie Luca der einfach nur mit den Augen blinzelt und schon hat er 100 Anrufe. Natürlich sieht Luca auch super aus, aber Mädels mensch der hat eine Freundin und es geht doch nicht nur ums aussehen. Jesse ist nicht ins Finale gekommen da er immer seine Freundin in den Vordergrund gestellt hat. Und Luca haben sie wahrscheinlich gesagt nehm sie nie mit ins Studio oder so da rufen mehr Leute an. Daniele hat sogar geführt mit viel Vorsprung – sooo eine verdammte Schieße vielleicht gewinnt ja nächstes Jahr mal ein Mädchen – Vanessa hätte es dieses Jahr auch verdient. :/
DOWNFive
von DOWNFive|01.05.2012 - 18:12|mit Zitat antworten
Upps da steht nicht Für deutschlands NEUEN superstar sondern für Deutschlands Superstar Luca Hänni.....(unterschied)n:D
DOWNFive
von DOWNFive|01.05.2012 - 18:01|mit Zitat antworten
Daniele hätte gewinnen müssen------SCHADEE!! Und noch was,warum ist hinten in der neuen Popcorn eine Werbung für "Deutschlands neuen Superstar Luca Hänni"? für ein Popcorn Special nur über ihn??? Das stand da schon drin,da stand noch garnicht fest wer gewinnt!!!! FAKE??!!
realmadrid
von realmadrid|01.05.2012 - 17:33|mit Zitat antworten

Zitat von horsegirlie1997

Find ich auch x3 Gut gesagt, Madii ♥
Danke Kükii*-*♥Is doch aber so!-.-Des musste ma raus ;P
minilove
von minilove|01.05.2012 - 17:17|mit Zitat antworten
soo ich bin funnyerdbeerle, aber bin grad bei dem Acc on von ner Freundon von mir, oke nich gerade Freundin aber jz egal, ich bin on, weil die nie mit dem ACC on ist, nd ich manchmal on darf bei ihr ;D so jz kommt mei nSenf dazuu... 1. ja scheiße is eben so gelaufen dass Luca gewonnen hat 2. DSDS is doch eh Fake? wenn kümmerts jz denn wegen den Voting ja ich red nicht so gerne über sie -.- ganz klar, nd ganz plötzlich redet er nach dem Finale sauviel über sie, sie würde ihn vermissen, etc. -.- wieso er das erst z macht? na is ja klar, weil er sonst Fans verloren hätte -.- manche Naive denken echt, wenn sie Luca voten, dann wird was aus denen =/ is ja klar -.- der hat ne Freundin ehii -.- so bescheuert Leute -.- er lügt nur rum, nd in den Shows unso, war immer er der Star -.- kein andrer =/ wer war immer auf den Zeitschriften? er -.- wieso nie andre? weil von Anfang an feststand dass er das Ding macht -.- isso. drum haben die die andren links liegen gelassen nd nur ihn immer so gut behandelt -.- ganz ehrlich jeder Kandidat durfte 1x heim, er durfte mehrmals xO auch nur um zu snowboarden oder so -.- der kleien Pis*** geht mir echt so auf den Keks -.- Daniele hätte es mehr verdient, doch weil RTL das doofe Image nicht wackeln sehen wollten, ham die die Ergebnisse vertauscht =/ Daniele wär eiq. Sieger, aber oh nein sowas kann man ja unmöglich machen, der war ja früher schlimm, wow ich mein jeder hat ne 2. chance verdient echt -.- auch wenn Luca angeblich jz Sieger is
minilove
von minilove|01.05.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
[quote=minilove;10063776]soo ich bin funnyerdbeerle, aber bin grad bei dem Acc on von ner Freundon von mir, oke nich gerade Freundin aber jz egal, ich bin on, weil die nie mit dem ACC on ist, nd ich manchmal on darf bei ihr ;D so jz kommt mei nSenf dazuu... 1. ja scheiße is eben so gelaufen dass Luca gewonnen hat 2. DSDS is doch eh Fake? wenn kümmerts jz denn wegen den Voting ergebnissen? sind doch eh alle manipuliert. 3. nd letztens ;D ich find'S armselig wenn ihr jz alle so rumhackt nd so sagt, waah Luca is besser ich wusste es oder eben wegen Daniele. Fakt is eben, dass Luca immer gepusht wurde. schon im castin hat man immer nur ständig von ihm berichtet, si z.B: ist das der neue superstar? oder eben wegen dem Aussehen, dass er DER neue Mädchenschwamr wäre etc. ich mein was hat Luca was Daniele nicht hat? im Vergleich, klar Daniele weiß nicht eiq. sieht er gut aus ;D aber wenn viele sagen er hätte Pickel, na guckt euch doch Luca an, der hat ne Narbe unterm Auge nd blinzelt wie ein Betrunkener -.- sry isso. nd er lügt rum =/ ich geb zu Anfangs mochte ich ihn, doch als ich erfahren hab dass er ne Freundin hat, dacht ich mir nur die Arme. Ehrlich ich mein im Castin grinst der meqa fett in die ver** Kamera nd sagt so: ich bin Single, aber hätt gern eine Freundin, das ich nicht lache ehii -.- er hatte eine =/ schon längst -.- jede Show hat er es nie erzählt. bis ein Foto kam, eindeutig, aber dennoch, hat er nie über sie geredet NIE, in interviews die ganz ZEit so: j
minilove
von minilove|01.05.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
soo ich bin funnyerdbeerle, aber bin grad bei dem Acc on von ner Freundon von mir, oke nich gerade Freundin aber jz egal, ich bin on, weil die nie mit dem ACC on ist, nd ich manchmal on darf bei ihr ;D so jz kommt mei nSenf dazuu... 1. ja scheiße is eben so gelaufen dass Luca gewonnen hat 2. DSDS is doch eh Fake? wenn kümmerts jz denn wegen den Voting ergebnissen? sind doch eh alle manipuliert. 3. nd letztens ;D ich find'S armselig wenn ihr jz alle so rumhackt nd so sagt, waah Luca is besser ich wusste es oder eben wegen Daniele. Fakt is eben, dass Luca immer gepusht wurde. schon im castin hat man immer nur ständig von ihm berichtet, si z.B: ist das der neue superstar? oder eben wegen dem Aussehen, dass er DER neue Mädchenschwamr wäre etc. ich mein was hat Luca was Daniele nicht hat? im Vergleich, klar Daniele weiß nicht eiq. sieht er gut aus ;D aber wenn viele sagen er hätte Pickel, na guckt euch doch Luca an, der hat ne Narbe unterm Auge nd blinzelt wie ein Betrunkener -.- sry isso. nd er lügt rum =/ ich geb zu Anfangs mochte ich ihn, doch als ich erfahren hab dass er ne Freundin hat, dacht ich mir nur die Arme. Ehrlich ich mein im Castin grinst der meqa fett in die ver** Kamera nd sagt so: ich bin Single, aber hätt gern eine Freundin, das ich nicht lache ehii -.- er hatte eine =/ schon längst -.- jede Show hat er es nie erzählt. bis ein Foto kam, eindeutig, aber dennoch, hat er nie über sie geredet NIE, in interviews die ganz ZEit so: ja ich red nicht so gerne
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|01.05.2012 - 17:03|mit Zitat antworten

Zitat von realmadrid

Was macht ihr alle so ein Drama?Beide können singen!Keiner mehr & keiner weniger!Wieso sagen hier die meisten,das Luca nicht singen kann?Er hat eine niedliche Stimme,wie ungefähr Justin Bieber.Justin Bieber ist berühmt.Wäre diese Stimme sooo sch***,dann dürfte Justin Bieber auch keine CD´s mehr rausbringen-.-Daniele?Der hat so´ne raue Stimme.Wer sagt,dass das besser ist?Es geht nach Geschmack!Und so wie´s aussieht lieben die Teenies von heute Justin Bieber-Verschnitte(nicht böse gemeint).Es ist ganz allein Geschmackssache,welche Stimme wer mag.Luca & Daniele könne BEIDE singen.Regt euch nicht darüber auf,der 2t Platzierte und sogar 3t Platzierte bringen heute auch noch CD´s raus und werden auch so schnell nicht vergessen.Hört doch mal auf,Luca ist Superstar 2012 & peng aus!Luca,deine Fans lieben dich x33
Find ich auch x3 Gut gesagt, Madii ♥
sweetgirl123
von sweetgirl123|01.05.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
DANIIIELEE!!! DeeR Gewiinner Underer Herzen :'**
JaexlovesJustin
von JaexlovesJustin|01.05.2012 - 12:52|mit Zitat antworten
Luca is geil und hat style! :-***
Aashleey
von Aashleey|01.05.2012 - 12:13|mit Zitat antworten
liebe dich daniele!!
smile17
von smile17|01.05.2012 - 11:29|mit Zitat antworten

Zitat von lovelygirl

wow Luca war voll oft 1 der war fast immer besser als Daniele fast
ja find ich auch
smile17
von smile17|01.05.2012 - 11:22|mit Zitat antworten
Wieso regt ihr euch so auf??? Die Jury und die Zuschauer haben halt Luca besser gefunden. Nur weil euer Liebling nicht gewinnt macht ihr so ein Theater. Außerdem ist es schon entschieden wer der Superstar ist und man kanns nicht mehr rückgengig machen
souLsisterxD
von souLsisterxD|01.05.2012 - 09:55|mit Zitat antworten
eyy checkt ihr immer noch nicht.??? Die beiden namen im finale wurden EXTRA vertauscht.. eigentlich hatte daniele die 52,85% u luca die 47,15%....RTL wollte keinen "bösen jungen" als sieger.! Sie wollten einen artigen, gutaussehenden justin´bieber-imitator..! Die, die die Stimmen zählen wurden bestochen mit geld, damit sie es niemanden sagen..Doch es kam trotzdem in die Außenwelt.! Der eigentliche Superstar ist DANIELE NEGRONI
PhiaLovesYou
von PhiaLovesYou|01.05.2012 - 08:56|mit Zitat antworten
oh mein gott das ist ja echt cool rauszufinden wer wenn bei wieviel punkten geshlagen hat :D
puscha11
von puscha11|01.05.2012 - 08:22|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

Das war nur wegen dieser beschissenen Internetseite, wo stand das Daniele gewinnt -.-
Das ist doch bloß eine Ausrede weil Daniele nicht gewonnen hat!!!! Und das ihr sagt es ist gut das er nicht gewonnen hat dann kann er seine egene karrire starten: Aber hätte er gewonnen wärd ihr sooo happy laoslasst eure dummen kommis weg -.-' Daniele hat verloren und Luca gewonne, fertig punkt aus warum mmüsst ihr da noch wochen lang drüber Diskutieren? Und das ein Schweizer eine deutscvhe Casting show gewinnt geht garnicht ist wieder so eien dumme ausrede, ja DEUTSCHLAND sucht nen superstar lässt aber schweiz und österreich mit abstimmen und teilnehmen weil wir suchen nen superstar egal aus welchem laqnd der kommt mensch -..
superbanane
von superbanane|30.04.2012 - 22:31|mit Zitat antworten

Zitat von shakira26

hab ich schon auf rtl gelesen aber trotzdem DSDS ist fake und ich schau das net mehr an solche wixxer
...endlich mal jemand meiner meinung !!! ...ich meine langsam hat's auch seine besten jahre gehabt & eigentlich hätten wir alle das schon viel früher begreifen müssen,dass das alles nur fake ist...langsam muss doch mal schluss sein,aber jetzt fängt dsds kid's an & ich persönlich finds scheiße .dass man solche kleinen kinder überfordert... es gibt mittlerweile nun schon ach weiß weiß ich wie viele castingshows im fehrnsehen,da ist ja klar dass es auf die dauer lw wird , sie denken alle sie haben neue ideen aber eigentlich ist doch alles gleich ich meine du gehst hin, singst,das sitzt dann eine jury die dich 'beurteilt' und am ende gibt es wieder einen 'star' von dem man villeicht 2 monate (wenn überhaupt) was hört und dann wars das wieder & DAS JEDES JAHR AUF'S NEUE! ich denk mir nur noch... W.H.A.T. T.H.E. F.U.C.K. ?.! LEUTE BITTE NEHMT EUCH ZEIT DIESEN KOMMI ZU LESEN DENN ICH DENKE ICH BIN HIER NICHT DIE EINZIGE DIE DAS SO SIEHT !!!!!!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 22:14|mit Zitat antworten
hab ich schon auf rtl gelesen aber trotzdem DSDS ist fake und ich schau das net mehr an solche wixxer
lea456
von lea456|30.04.2012 - 21:34|mit Zitat antworten

Zitat von HotChica

Ja wenn die Internetseite nich da wäre dann hätte Daniele gewonnen.
ja glle nur weil die internetseite paa minuten on war ausfehrsehen haben die fans von luca gedacht die müssen jetzt doppelt so viel anrufen für den
lea456
von lea456|30.04.2012 - 21:32|mit Zitat antworten
dsds ist ehh nur fake die armen kandidaten luca war von anfang an der jury liebling und die jury hat imer luca am meinsten gelobt die jury endscheidet wer gewinnt ist dan doch kla das luca gewinnt
sweetCandy
von sweetCandy|30.04.2012 - 21:19|mit Zitat antworten
ich freue mich für luca aber ich hätte mich auch für daniele gefreut die beiden schaffen es hoffentlich erfolgreich zu sein
twilightxD
von twilightxD|30.04.2012 - 20:35|mit Zitat antworten
Daniele *____* .. Er hätte gewinnen sollen & nicht dieser eingebildete langweilige luca -.-'
HotChica
von HotChica|30.04.2012 - 20:17|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

Das war nur wegen dieser beschissenen Internetseite, wo stand das Daniele gewinnt -.-
Ja wenn die Internetseite nich da wäre dann hätte Daniele gewonnen.
girl110
von girl110|30.04.2012 - 20:01|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Komisch, dass Daniele ab der 6. Mottoshow immer alle Zuschauer auf seiner Seite hatte und dann im Finale, ganz plötzlich verloren hat ... Was für ein Zufall ...
Paris304
von Paris304|30.04.2012 - 19:18|mit Zitat antworten
Komisch, dass Daniele ab der 6. Mottoshow immer alle Zuschauer auf seiner Seite hatte und dann im Finale, ganz plötzlich verloren hat ... Was für ein Zufall ...
MissWayland11
von MissWayland11|30.04.2012 - 18:55|mit Zitat antworten

Zitat von VampireLover

Was für ein Glück für Daniele .er muss nicht nach Dieters Pfeife tanzenund darf seine eigene Musik machen...(Findet ihr auch .dass alle seine Lieder gleich klingen)Luca wird nach 1 monat schon wieder vergessen sein..
Isso :D Von Pietro hört man jetzt doch auch nix mehr...
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 18:49|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Was ist denn bitte an Luca so schlecht (spart euch antworten -.-)?Ihr sucht doch nur ausreden weshalb Danile nicht gewonne hat regt euch ab Daniele wird shcin Msuik machen macht euch ma keine Kopf LUCA DU BIST DER GEILSE !!!! Udn ich will ihn garnicht als freund sondenr möchte seine musik hören
jaahhh :) aber ich mag luca und daniele mir war es egal wer gwinnt :)
Veraaa
von Veraaa|30.04.2012 - 18:40|mit Zitat antworten
daniele hätte gewinnen müssen, ganz klar finds gut dass man die auswertungen zeigt :)
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|30.04.2012 - 18:38|mit Zitat antworten
Daniiele hätte gewinnen sollen!!!
lovelygirl
von lovelygirl|30.04.2012 - 18:36|mit Zitat antworten
wow Luca war voll oft 1 der war fast immer besser als Daniele fast
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
Find ich scheiße -.-
Sabilol
von Sabilol|30.04.2012 - 18:33|mit Zitat antworten
Daniele war bei den letzten drei Mottoshows immer Erster..wieso nicht im Finale?? :'(
Alinna229
von Alinna229|30.04.2012 - 18:32|mit Zitat antworten
Und außerdem meinten die auch bei der show das es eine panne gewesen sei mit der seite von rtl alsooooo deswegen haben die nicht Luca erster gemacht daniele fans konnten auch anrufen sind die blind ich finde Luca hatte mehr fans die angerufen haben..Die schweiz ,,Die Mädel und soo darum hat er gewonnen er hat es auch verdient :D
Alinna229
von Alinna229|30.04.2012 - 18:30|mit Zitat antworten
Ich finde Luca hat es sehr sehr verdient Superstar zu werden . ich habe mich sehr gefreut...Ich hoffe man hört noch lange von ihm...Aber das heißt nicht das ich daniele nicht gemocht habe..Trotzdem finde ich das luca es mehr verdient hat superstar zu werden,...LUCA DU BIST DER BESTE ;D
forevermenowin
von forevermenowin|30.04.2012 - 18:08|mit Zitat antworten
Vielleicht ist es besser, dass Daniele DSDS nicht gewonnen hat! So kann er unabhängig von der Show eine Karriere starten, die deshalb auch länger gehen wird!
VampireLover
von VampireLover|30.04.2012 - 17:52|mit Zitat antworten
Was für ein Glück für Daniele .er muss nicht nach Dieters Pfeife tanzen und darf seine eigene Musik machen... (Findet ihr auch .dass alle seine Lieder gleich klingen) Luca wird nach 1 monat schon wieder vergessen sein..
bieberbelieber01
von bieberbelieber01|30.04.2012 - 17:45|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

Das war nur wegen dieser beschissenen Internetseite, wo stand das Daniele gewinnt -.-
ooooddddeeer die luca fans haben mehr angerufen als die von daniele ????? wie wärs n damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
evidencecat
von evidencecat|30.04.2012 - 17:24|mit Zitat antworten

Zitat von Kataaa

Daniele hat nur nicht gewonnen weil RTL das veröffentlicht hat das Daniele schon gewonnen hat. Klar beide können gut singen aber Daniele hat einfach noch diesen geilen rockigen Klang in der Stimme und der ist nun mal einzigartig nicht wie Luca der einfach nur mit den Augen blinzelt und schon hat er 100 Anrufe. Natürlich sieht Luca auch super aus, aber Mädels mensch der hat eine Freundin und es geht doch nicht nur ums aussehen. Jesse ist nicht ins Finale gekommen da er immer seine Freundin in den Vordergrund gestellt hat. Und Luca haben sie wahrscheinlich gesagt nehm sie nie mit ins Studio oder so da rufen mehr Leute an. Daniele hat sogar geführt mit viel Vorsprung – sooo eine verdammte Schieße vielleicht gewinnt ja nächstes Jahr mal ein Mädchen – Vanessa hätte es dieses Jahr auch verdient. :/
(Y)
puscha11
von puscha11|30.04.2012 - 17:17|mit Zitat antworten
Was ist denn bitte an Luca so schlecht (spart euch antworten -.-)? Ihr sucht doch nur ausreden weshalb Danile nicht gewonne hat regt euch ab Daniele wird shcin Msuik machen macht euch ma keine Kopf LUCA DU BIST DER GEILSE !!!! Udn ich will ihn garnicht als freund sondenr möchte seine musik hören
Selena170
von Selena170|30.04.2012 - 16:42|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

Das war nur wegen dieser beschissenen Internetseite, wo stand das Daniele gewinnt -.-
|<
<
Kommentare 1-50 von 68
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Fanmeile
Omerx3
BikeMike
Sexyleif
Lollllipop
vickyseli
fantasyhero
Harryy94

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
ich weiß ich bin nicht dumm.
Heute ist Ostersonntag
an JeddyGirl Es ist Ostern