DSDS 2012: Wer hat gewonnen?

Das Finale vom 28.4.2012: So war's

DSDS Gewinner 2012 RTL/ Montage: StarFlash.de
Das DSDS-Finale ist gelaufen: Am 28.4. kurz vor 23 Uhr verkündete Marco Schreyl das Ergebnis: Der Schweizer Luca Hänni ist der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". Check hier alle Infos zum Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Und: Das kommt nun auf Sieger Luca zu. Der Schweizer hat jetzt erst einmal jede Menge Termine.
Anzeige
Daniele Negroni (16) oder Luca Hänni  (17), wer ist der Gewinner von DSDS 2012 ? Das war die große Frage beim Finale am 28.4.2012. Beide Jungs haben super gesungen. Die Jury war kurz vor der großen Entscheidung sichtlich gerührt. Um 22:42 bekam DSDS-Moderator Marco Schreyl den Umschlag mit der Wahrheit: Wer würde die 500 000 Euro gewinnen? Immerhin: Beide haben ein Auto bekommen und den Führerschein kriegen die beiden obendrauf! Doch: Am Ende kam es darauf an, wer die Nummer 1 bei "Deutschland sucht den Superstar" ist. Beide nahmen sich kurz vor der Entscheidung noch in den Arm. Dann verkündete Marco die Entscheidung: Luca Hänni hat gewonnen, Luca ist Superstar 2012! Daniele Negroni ist zweiter Sieger! Luca konnte sein Glück kaum fassen! Überglücklich sang er noch einmal den Siegertitel während sich Daniele als tapferer Zweiter gab.



Stress pur: Das erwartet den Gewinner in den nächsten Tagen



Und so geht's für den DSDS-Gewinner 2012 weiter: Am Sonntag ist großer Interview-Tag, auch einige RTL-Drehs sind geplant. Am Abend geht's nach Dänemark auf die Insel Romo. Hier wird das Video zum Siegertitel "Don't Think About Me" gedreht. Am Dienstag und Mittwoch singt Luca Hänni bei Dieter Bohlen die Albumsongs ein. Mittwochabend ist der Gewinner bei Stern-TV der große Star-Gast. Und am nächsten Samstag wird Luca bei DSDS Kids zu Gast sein. Für Sonntag ist ein Auftritt beim ZDF Fernsehgarten geplant.


Schau dir hier noch einmal die beiden DSDS-Finalisten im großen Duell an!
|<
<
Bild 1 von 10
nächstes Bild
>|
Luca Hänni und Daniele Negroni
ddp images
Los geht's mit den Stimmen von Luca Hänni und Daniele Negroni: Danieles Stimme ist besonders rauh, tief und rockig, Lucas Stimme ist klassischer, aber immer auf dem Punkt. Gut singen können sie beide, bleibt die Frage: Welche Stimme gefällt dir besser?
+
8315


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 257
>
>|
bienchen
von bienchen|08.07.2012 - 16:49|mit Zitat antworten
tja hätten die daniele fans mehr angerufen hätte daniele gewonnen! aber ich sage zum glück hat luca gewonnen er hat es einfach verdient!
muffinlove
von muffinlove|28.06.2012 - 15:54|mit Zitat antworten
schade das Daniele nicht gewonnen hat... aber hätte er gewonnen, hätte er die Hitsingle Absolutely Right nicht raus bringen können. Also hat es auch eine gute Seite, obwohl es schade ist:(
CaroNegroni
von CaroNegroni|08.06.2012 - 19:12|mit Zitat antworten
rtl is sowieso fake -.- also musste ja luca gewinnen sonst wäre es ja allen aufgefallen das rtl fake is tja also rtl is ein fake und deshalb is luca nur "superstar " geworden und fertig
IloveStars
von IloveStars|22.05.2012 - 19:55|mit Zitat antworten
ich finnde danillee hääte gewinnnen müssen weil daniele es verdient hattt luca hat immer gute bewertung bekommen
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von JayBelieber

Maull !
och wie süß, wie du Luca versuchst zu verteidigen ! Tut mir leid, dass ich meine Meinung gesagt hab.
realmadrid
von realmadrid|03.05.2012 - 21:03|mit Zitat antworten

Zitat von JayBelieber

DanieleSingt DeutschlandScheisst !
JayBelieber
von JayBelieber|02.05.2012 - 21:21|mit Zitat antworten

Zitat von superfan2012

Naja ´, wenn man keine Argumente hat, wird´s ausfallend. Niveulos. Eine nichtssagende Person.von nichts Ahnung aber viel Mist schreiben.
Stell ertsmal ein Billd von dir reiin ;) dann komm nochmal okey ;)
superfan2012
von superfan2012|02.05.2012 - 16:31|mit Zitat antworten

Zitat von JayBelieber

Ihr habt alle Tomaten in denn Ohren DANIELE KANN NICHT SINGEN ! und er hätte es nicht verdient okey also fresse an denn billigen plätzen ;)
Naja ´, wenn man keine Argumente hat, wird´s ausfallend. Niveulos. Eine nichtssagende Person. von nichts Ahnung aber viel Mist schreiben.
JayBelieber
von JayBelieber|02.05.2012 - 14:58|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

alter wie kindisch seit ihr eigentlich?? könnt ihr luca nicht einfach in ruhe lassen! ich wette ihr seit alle nur neidisch! weil ihr nicht sooo gut singen könnt! Luca kann singen! ihr braucht ihn jetzt nicht so mobben! und eure kommentare intressieren auch wirklich keinen! was ihr denk ist uns doch egal! UND AUSSER DEM was kann luca dafür das er zum sieger gewehlt wurde??? ihr regt euch wirklich jedes jahr auf wenn nicht der gewinnt den ihr mögt!!! halt doch einfach mal euer maul!!! LUCA ist halt der besserer! ich fand beide gut aber einer muss gewinnen! spart euch mal eure scheiß kommentare!!! so kindisch seit ihr!!!!!!!
Würde ich auch sagen ;)
bienchen
von bienchen|02.05.2012 - 14:45|mit Zitat antworten
alter wie kindisch seit ihr eigentlich?? könnt ihr luca nicht einfach in ruhe lassen! ich wette ihr seit alle nur neidisch! weil ihr nicht sooo gut singen könnt! Luca kann singen! ihr braucht ihn jetzt nicht so mobben! und eure kommentare intressieren auch wirklich keinen! was ihr denk ist uns doch egal! UND AUSSER DEM was kann luca dafür das er zum sieger gewehlt wurde??? ihr regt euch wirklich jedes jahr auf wenn nicht der gewinnt den ihr mögt!!! halt doch einfach mal euer maul!!! LUCA ist halt der besserer! ich fand beide gut aber einer muss gewinnen! spart euch mal eure scheiß kommentare!!! so kindisch seit ihr!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 20:30|mit Zitat antworten

Zitat von JayBelieber

I Hate You and DANIELE ! ;)
I hate you and Luca XD
JayBelieber
von JayBelieber|01.05.2012 - 20:21|mit Zitat antworten

Zitat von Erdbeergirl

mal die bedeutung von dsdsD: danieleS:singtD:deutschlandS:staunt
Daniele Singt Deutschland Scheisst !
JayBelieber
von JayBelieber|01.05.2012 - 20:20|mit Zitat antworten

Zitat von MarriedWithJustinDrewBieber

Wie oft soll man es euch Luca Fans noch sagen:Lucas-Sieg-war-GEFAKED ! BASTA!& Dieser Marco sagt übrigens auch NUR dass das ein Fehler ist, weil denen dann die Zuschauer nicht flöten gehen. und Daniele weiß wahrschl. auch überhaupt nicht was da vor sich geht. Wir, die Leute, die ÜBER 12 jahre alt sind, wissen spätestens schon seit Vanessa's Ausscheidung, dass DSDS fake ist, und diese Panne hats jetzt meiner Meinung nach sowieso schon bewiesen. Tut mir leid, es ist leider so -.-'
Maull !
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 20:18|mit Zitat antworten
Du findest Luca ist Stylaa? Naja,Daniele ist geiler*-*!!! Du findest Luca liebt die Masse?Tja Daniele ist klasse!!!! Du findest Luca hat Fleiß?Hm,Daniele ist heiß*o*!!! Du finndest Luca ist toll?Haha Daniele ist WUNDERVOLL!!!!!! I LOVE YOU DANIELE
deaktiviert
von deaktiviert|01.05.2012 - 20:16|mit Zitat antworten
mal die bedeutung von dsds D: daniele S:singt D:deutschland S:staunt
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von Alinna229

Ich finde was die sagen das Luca nur gewonnen hat von wegen dem fehler bei rtl das stimmt garnicht ehrlich die haben live gesagt das es ein fehler ist & dANIELE hat bei Punkt 6 auch gesagt das die gesehen haben wer vorne lag erst daniele aber mit der zeit haben die mehr für Luca angerufen..Das war soo Luca hatte einfach mehr fans an dem Abend darum hat er auch gewonnen...UND Ich finde das daniele auch sehr gut war aber es konnte nur einer gewinnen darum & Luca hat es wirklich verdient Zu Siegen :D LUCA DU BIST DER BESTE :)))
Wie oft soll man es euch Luca Fans noch sagen: Lucas-Sieg-war-GEFAKED ! BASTA! & Dieser Marco sagt übrigens auch NUR dass das ein Fehler ist, weil denen dann die Zuschauer nicht flöten gehen. und Daniele weiß wahrschl. auch überhaupt nicht was da vor sich geht. Wir, die Leute, die ÜBER 12 jahre alt sind, wissen spätestens schon seit Vanessa's Ausscheidung, dass DSDS fake ist, und diese Panne hats jetzt meiner Meinung nach sowieso schon bewiesen. Tut mir leid, es ist leider so -.-'
bienchen
von bienchen|01.05.2012 - 11:04|mit Zitat antworten

Zitat von Prisci01

Ich finde das scheise weil Luca gewonnen hat. Ich finde Luca kann nicht singen. Das Problem ist er ist ein Medchenschwarm DAS HAT MICH SOOO AUFGEREGT :-(
luca kann SINGEN!! und es ist nicht scheiße das er gewonnen hat!! wenn intressiert das das du dich aufgeregt hat? keinen! lasst ihn mal in ruhe!
Prisci01
von Prisci01|30.04.2012 - 22:45|mit Zitat antworten
Ich finde das scheise weil Luca gewonnen hat. Ich finde Luca kann nicht singen. Das Problem ist er ist ein Medchenschwarm DAS HAT MICH SOOO AUFGEREGT :-(
NessixD
von NessixD|30.04.2012 - 20:04|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wetten wenn luca verloren hätte, hättest du das auch gemacht?! und chillt ihr mal alle! Das sind keine stars okey -.- das sind untalentierte luschen!
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich von Kommentar zu Kommentar intelligenter finde?^^
bienchen
von bienchen|30.04.2012 - 20:00|mit Zitat antworten
leute warum regt ihr euch eigentlich so auf? könnt ihr luca nicht mal in ruhe lassen? was kann er dafür das er zum sieger gewehlt wurde? macht ihn nicht immer so fertig! jedes jahr das selbe wen nicht der gewinnt den ihr wollt macht ihr den anderen immer fertig was bringt das? luca sieht halt besser aus und hat halt die bessere stimme! irgend einer muss halt gewinnen und das war luca er hat es auch verdient! also lässt eure kommentare mal wo anders aus und nicht immer bei ihn!!! es ist wirkich jedes jahr das selbe! ich finde luca hat eine tolle stimme und hat es echt verdient! und was die anderen denken intressiert wirklich keinen! wir luca fans hätten daniele auch nicht so fertig gemacht! denk euch mal wie es luca geht wenn er das alles lest! wenn er wegen euch aufhört seit ihr wirklich dumm sry aber das ist so! daniele bekommt sicher auch einen plattenvertrag ! aber halt nicht bei dieter bohlen! also leute spart euch mal die kommentare und regt euch nicht immer so auf! luca ist und bleibt der beste und er hat einfach ne hammer gaile stimme und deswegen hat er gewonnen! an alle luca hater lasst ihn mal in ruhe! was kann er dafür das ihr ihn nicht mögt!!!!!!!!
Alinna229
von Alinna229|30.04.2012 - 18:40|mit Zitat antworten
Und ich finde er sieht auch besser aus als daniele er passt mehr zum star sein UND kann auch prima singen..er hat starapeel was soll man mehr wollen ..Er hat es auch verdient zuu siegen alsoo hört auf es ändert sich eh nichts mehr. PS: Hätte daniele nicht einmal getanzt wäre er nicht so weit gekommen zwar is das was gutes aber es kommt mehr auf die stimme an zum star sein UNd das hat aufjedenfall Luca mehr .D
Alinna229
von Alinna229|30.04.2012 - 18:38|mit Zitat antworten
Ich finde was die sagen das Luca nur gewonnen hat von wegen dem fehler bei rtl das stimmt garnicht ehrlich die haben live gesagt das es ein fehler ist & dANIELE hat bei Punkt 6 auch gesagt das die gesehen haben wer vorne lag erst daniele aber mit der zeit haben die mehr für Luca angerufen..Das war soo Luca hatte einfach mehr fans an dem Abend darum hat er auch gewonnen...UND Ich finde das daniele auch sehr gut war aber es konnte nur einer gewinnen darum & Luca hat es wirklich verdient Zu Siegen :D LUCA DU BIST DER BESTE :)))
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 16:43|mit Zitat antworten
Meiner Meinung nach eine völlig unfaire Entscheidung .. man muss zugeben das Daniele "Don't think about me" um längen besser gesungen hat .. aber wie man merkt gewinnt bei DSDS schon lange nicht mehr der Beste .. hört euch die Wiederholung an kurz vor dem Refrain war alles schief. Daniele hat eine stärkere & bessere Stimme der Song passt zu Daniele .. meiner Meinung nach. Aber in einem Monat weiß niemand mehr wer Luca ist .. wenigstens hat Daniele ein Auto gewonnen & die bessere Stimme hat er immer noch. PS: Warum Nathalie geweint darum kann man sich streiten aber ich denke das sie auch für Daniele war .. er hatte das potenzial ihr werdet schon sehen was aus eurem Luca wird (:
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 16:23|mit Zitat antworten
Daniele sollte gewinnen nicht Luca!Der hat doch nur wegen seinem Aussehen gewonen aber so toll sieht der auch nicht aus!DAniele ist viel schöner, hat ne gute Stimme und kann tanzen!Daniele wird später berühmter als Luca! Daniele ist der wahre superstar!:) Bin Größter Fan von Daniele♥ ♥ ♥ ♥ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|30.04.2012 - 15:43|mit Zitat antworten

Zitat von realmadrid

Love yaa 2 *-*♥
Love Ya more ;P *-* ♥
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 13:53|mit Zitat antworten
Hört doch einfach auf mit Daniele hätte es mehr verdient 1. er hat hässliche Haare 2. Ist er soo falsch 3. Sieht er nicht sehr hübsch aus 4. er kann nicht sehr gut singen also ich meine wenn er nach jedem Lied fast immer seine Stimme verliert kann er kein guter Superstar sein !! Und was hat Luca dafür das mehr für ihn angerufen haben ??!
Aashleey
von Aashleey|30.04.2012 - 11:30|mit Zitat antworten
dannnniieeelelelelele love you soo much!!
JayBelieber
von JayBelieber|30.04.2012 - 11:17|mit Zitat antworten

Zitat von Schlabberlook

Wie dumm bist du eigentlich? Das ist nicht das Problem sondern hier hat jemand gewonnen der es überhaupt nicht verdient hat. Außerdem ist das total frech und nur bescheuert wem man nur die Zuschauer verarscht und dem Luca einen sogenannten Rückendeckung gibt.
Fresse an denn billigen plätzen hasst du keine Hobbys man DANIELE KANN EINFACH NCIHT SINGEN verstehst du es nciht ich bin froh das LUCCAAA GEWONNEN HAT ;) Der wahre sieger ist aber HAMED ;) aisoo fresse
JayBelieber
von JayBelieber|30.04.2012 - 11:14|mit Zitat antworten

Zitat von tayCa

Nur eins: Daniele HÄTTE es MEHR verdient als LucaSorry ist aber so ;)
Ihr habt alle Tomaten in denn Ohren DANIELE KANN NICHT SINGEN ! und er hätte es nicht verdient okey also fresse an denn billigen plätzen ;)
karine
von karine|30.04.2012 - 10:51|mit Zitat antworten
stimmt schon :D
Miley111
von Miley111|30.04.2012 - 10:44|mit Zitat antworten
Und @StarFlash ist irgendwie sinnlos mit der Überschrifft.. ihr schreibt da so " DSDS Finale: Wer hat gewonnen?" und wenn da unter ein mega großes Luca Bild mit ner Krone ist...ist ja irgendwie sinnlos ;'D
tayCa
von tayCa|30.04.2012 - 10:11|mit Zitat antworten
Nur eins: Daniele HÄTTE es MEHR verdient als Luca Sorry ist aber so ;)
Sarah410
von Sarah410|30.04.2012 - 10:02|mit Zitat antworten
Yeah Luca ist der beste ich bin so happy das er gewonnen hat
Freeaak
von Freeaak|30.04.2012 - 09:24|mit Zitat antworten
Daniele sollte gewinnen -.-
kristina10
von kristina10|30.04.2012 - 09:21|mit Zitat antworten
daniele mach wieteeer
kristina10
von kristina10|30.04.2012 - 09:20|mit Zitat antworten
heeeej maaan eer stressset de luca heeet gonne er het halt schoo vooom afang kämpft also ich han beidii gueet gfundee aber ich bin füür lucaa gsii und weer weiss velecht macht daniele witeer aber er müeend lucaa neeeed beleidiigee er sind sooo doof ween er das machet und es heet au schwiz bestimmt need nuur dütschland alsooo !! :DDD LUCAAA lysssssm
Verita
von Verita|29.04.2012 - 22:36|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Du glaubst doch nicht das die Zuschauer bestimmen,wer gewinnt oder?
bis zu einem gewissen Grad schon! Die verdienen ja auch was an den Anrufen und es sollten schon die Besten vorne liegen und die mit den meisten Fans sind später auch die, die am erfolgreichsten werden, nicht die mit der besten Stimme. Klar ist DSDS nicht ganz ehrlich und fair und alles, aber natürlich wird sicher auch nach den Anrufen gewertet!
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|29.04.2012 - 22:23|mit Zitat antworten
http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/-Es-war-ein-Schlag-ins-Gesicht--16610635 Hier an alle Daniele fans, er ist ein fairer velirerer...
SunshineGilr
von SunshineGilr|29.04.2012 - 22:16|mit Zitat antworten
Schade dass daniele nicht gewonnen hat, aber Luca ist auch toll . *-* Aber bin voll traurig dass Daniele nicht gewonnen hat er ist der beste Superstar von DSDS 2012 :) ♥♥♥ .warum konnten nicht beide the winner sein :( ♥♥♥
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|29.04.2012 - 22:15|mit Zitat antworten
Ich könnte hier noch so oft meine meinung schreiben aber was rege ich mir hier auf .. Luca hat gewonnen und das kann keiner ändern egal wie viele Anti-Luca cliquen ihr noch macht..
cherrybe
von cherrybe|29.04.2012 - 21:48|mit Zitat antworten

Zitat von emma3o9

Mir tut Daniele voll leid ):
stimmt, daniele hat als einzigster wirklich total gekämpft & luca ist alles zugeflogen, ich finde daniele hätte es verdient!!
July55
von July55|29.04.2012 - 21:25|mit Zitat antworten
Soo egal was ihr hier labert ich les es mir gar nicht erst durch :D denn ich bin super froh,dass mal einmal auch wirklich der beste gewonnnen hat Luca hat es echt mehr als verdient und ich hoffe sehr das er nicht wie die anderen Kanditaten in der versenkung verschwindet aber ich hab große hoffnungen in ihn,dass es bei ihm mal nicht passiert er ist einfach der geborene Sieger und Star fertig aus punkt. :)
Aliix3
von Aliix3|29.04.2012 - 20:55|mit Zitat antworten
Luuuucaaa
Miley111
von Miley111|29.04.2012 - 20:55|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Könntet ihr nicht bitte mal mit euren mobbing Attacken aufhören?Nur um das klar zustellen: ich fand BEIDE gut nur eben Luca mehr und BEIDEhaben es verdient zu gewinnen. Und nur wiel euer Favorit nicht gewonnen hat musst ihr denn gewinner fertig machen? Okay Luca liest das eh nicht also was bringts eigentlich?Und die vielen die hier sagen Luca gewann nur weil RTL diese panne machte damit Daniele weniger anrufe kriegt. SO EIN SCHWACHSINN! Deutschland die Schweiz und Österreich wollten eben LUCA als Superstar und damit müsst ihr euch abfinden ich hätte mich auch damit abgefunden das Daniele gewonnen hätte also amcht nicht so ein drama und eigentlich ist es jedes Jahr gleich der gewinner wird fertig gemacht und eine ausrede wird gesucht und ich schreie noch viel mehr kommis weil es einen ankotzt !!! Daniele war ein seh guter zweiter und er wird schon seinen weg gehen und so. Daniele war fair zu luca und luca fair zuj daniele alsoseid fair euch gegen über ...
Du glaubst doch nicht das die Zuschauer bestimmen,wer gewinnt oder?
Jassixd13
von Jassixd13|29.04.2012 - 20:47|mit Zitat antworten
luca ich liebe dich du bist der beste
bienchen
von bienchen|29.04.2012 - 20:44|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Könntet ihr nicht bitte mal mit euren mobbing Attacken aufhören?Nur um das klar zustellen: ich fand BEIDE gut nur eben Luca mehr und BEIDEhaben es verdient zu gewinnen. Und nur wiel euer Favorit nicht gewonnen hat musst ihr denn gewinner fertig machen? Okay Luca liest das eh nicht also was bringts eigentlich?Und die vielen die hier sagen Luca gewann nur weil RTL diese panne machte damit Daniele weniger anrufe kriegt. SO EIN SCHWACHSINN! Deutschland die Schweiz und Österreich wollten eben LUCA als Superstar und damit müsst ihr euch abfinden ich hätte mich auch damit abgefunden das Daniele gewonnen hätte also amcht nicht so ein drama und eigentlich ist es jedes Jahr gleich der gewinner wird fertig gemacht und eine ausrede wird gesucht und ich schreie noch viel mehr kommis weil es einen ankotzt !!! Daniele war ein seh guter zweiter und er wird schon seinen weg gehen und so. Daniele war fair zu luca und luca fair zuj daniele alsoseid fair euch gegen über ...
da hast du recht :) das ist echt unfair
puscha11
von puscha11|29.04.2012 - 20:40|mit Zitat antworten
Könntet ihr nicht bitte mal mit euren mobbing Attacken aufhören? Nur um das klar zustellen: ich fand BEIDE gut nur eben Luca mehr und BEIDE haben es verdient zu gewinnen. Und nur wiel euer Favorit nicht gewonnen hat musst ihr denn gewinner fertig machen? Okay Luca liest das eh nicht also was bringts eigentlich? Und die vielen die hier sagen Luca gewann nur weil RTL diese panne machte damit Daniele weniger anrufe kriegt. SO EIN SCHWACHSINN! Deutschland die Schweiz und Österreich wollten eben LUCA als Superstar und damit müsst ihr euch abfinden ich hätte mich auch damit abgefunden das Daniele gewonnen hätte also amcht nicht so ein drama und eigentlich ist es jedes Jahr gleich der gewinner wird fertig gemacht und eine ausrede wird gesucht und ich schreie noch viel mehr kommis weil es einen ankotzt !!! Daniele war ein seh guter zweiter und er wird schon seinen weg gehen und so. Daniele war fair zu luca und luca fair zuj daniele alsoseid fair euch gegen über ...
Miley111
von Miley111|29.04.2012 - 20:33|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

Okay, ihr versteht es einfach nicht.Klar, ist es am Anfang ziemlich schwer wenn sein Liebling nicht gewinnt aberda jetzt denn gewinner fertig zu machen und seine fans zu beleidigen uns sich grundlos zu streiten macht die Sache auch nicht besser!EUER daniele wird shcon CD raus bringen da muüsst ihr euch garkeine sorgen machen!Also wäre mein geinner nicht der neue Superstar gewordne wäre ich TRAURIG, hätte abernicht auf denn Gewinner rum gehackt und auf deren Fans das ist das aller letze !Und vorher haben ja ganz viele gesagt RTL ist ekin fake und dann als Daniele verloren hattehieß es aufeinmal es sei ein fake?? gehts noch ?!?!?! Chillt doch mal alle ;D
Woher weisst du das du das nicht tuhen würdest? Schließlich hat Luca gewonnen..also kannst du sowas nicht sagen! ich seheh eigentlich nicht wirklich,das hier einer jemanden beleidigt.. Und ich weiss schon lange das DSDS Fake ist,nicht seid dem Daniele verloren hat.
hellokitty27
von hellokitty27|29.04.2012 - 20:07|mit Zitat antworten

Zitat von Paris304

Diesmal hat echt nicht die Gerechtigkeit gesiegt. Ich finde es total unfair, dass Luca mit seinem aufgesetztem Dauerlächeln und damit dass er immer genau das gesagt hat, was RTL wollte die Leute so blenden konnte. Für mich ist Daniele viel authentischer, ehrlicher und ein besserer Sänger und Entertainer. Er hat sich von 0 auf mindestens 120 hochgekämpft und dass das nicht belohnt wird, finde ich echt scheiße !!!!! Außerdem hätte Daniele mit Sicherheit gewonnen, wenn dieser Technik Fehler nicht passiert wäre, er hat nämlich ganz eindeutig die meisten Fans. Naja, jetzt singt Luca eben, die gequirlten immer gleich klingen Bohlen Songs. Meine größte Sorge ist aber, dass RTL mit diesen blöden Verträgen jetzt verhindert, dass Daniele in die Gänge kommt. Ich drei Monaten ist es nämlich bestimmt zu spät :-(
bienchen
von bienchen|29.04.2012 - 20:03|mit Zitat antworten

Zitat von Pose

Das ist doch Wurst! Ich finde auch dass Daniele es viel mehr verdient hätte zu gewinnen. Luca ist so ein geringer Hund der nur auf das Pfandgeld scharf war. Ich kann die Reaktionen der anderen Kandidaten gut verstehen. Der Sender muss endlich aufgegeben und zur Klarheit kommen. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft der kommenden Sieger in den nächsten Jahren. Ich find es auch ziemlich dumm behaupten zu müssen der Song wäre ein Spitzenreiter nur weil es von Luca ein gesungen worden ist. Ganz ehrlich, ihr könnt alle sagen was ihr wollt das gestern war alles ein Reinfall. Schade das die besseren immer verlieren!
alter spinnst du oder so?? luca war nicht auf das geld scharf! und ausser dem kann luca viel besser singen als daniele! oke beide können gleich gut singen aber luca ist halt besser! und irgend einer muss halt gewinnen und das war luca und er hat es wirklich verdient! und luca war nicht auf das geld scharf! das war eher daniele! an alle luca hater lässt ihn mal in ruhe ! ihr braucht ihn jetzt nicht fertig machen! lässte eure wut wo anders aus aber nicht bei luca! ich hätte das auch nicht gemacht wenn daniele gewonnen hätte! luca ist halt der bessere! also halt mal alle eure klappe die blöden kommentare intressieren keinen!
|<
<
Kommentare 1-50 von 257
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
KarenB
DonDangler
dede0582
Lea2000
Hanni1239797
fussballguckein
2003Faenni
lenii96

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics