DSDS 2013: Teilnehmer, Shows & Top-News

Alle Infos zur zehnten Staffel

 DSDS 2013 Jury RTL/A. Friese
Hier gibt es die aktuellen DSDS-News! Oder willst du checken, was bei DSDS 2013 ging? Hier haben wir alle Infos zur zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf einen Blick. Wie liefen die Castings? Wer hat in der Karibik eine gute Figur gemacht? Wer gehört zu den Favoriten in de Mottoshows. Plus: Alle Facts zur Jury, über die Moderatoren, Kandidaten und Co.: Hier gibt's alle Infos zur aktuellen Staffel von DSDS im Überblick. Erwin, Beatrice, Susan, Ricardo Bielecki, Lisa: Wer wird die Mottoshows 2013 überstehen und die Nachfolge von Luca Hänni, Pietro Lombardi und Co. übernehmen?
Anzeige
Anfang Januar startete DSDS 2013: Diese Staffel ist eine ganz besondere, denn DSDS feiert seinen zehnten Geburtstag. Und das bedeutet: Im Jubiläumsjahr geht "Deutschland sucht den Superstar" rundumerneuert an den Start. Neben Dieter Bohlen sitzen Bill Kaulitz und sein Bruder Tom (Tokio Hotel), sowie Gründer und Frontsänger von Culcha Candela in der Jury.. Nazan Eckes moderiert DSDS 2013 gemeinsam mit Co-Moderator Raúl Richter, den viele aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen, hier nachlesen: Nazan Eckes und Raúl Richter moderieren DSDS.
In der Kandidaten-Galerie kannst du dir ansehen, wer das Casting überstanden hat, wer in der Karibik ausgeschieden ist und wer die besten Chancen hat die Liveshows zu überstehen:
DSDS 2013: Die Kandidaten
  • Top 6 bei DSDS 2013
  • Tim Weller aus DSDS
  • Beatrice Egli im Bikini




Und es wird anlässlich des Jubiläums ein Wiedersehen mit zahlreichen Ex-DSDS Kandidaten geben. Sie waren bei den Castings, um die Bewerber zu unterstützen und ihnen Tipps zu geben. Daniel Schuhmacher, Linda Teodosiu, der 'Checker' Thomas Karaoglan, Luca Hänni, Daniele Negroni, Fady Maalouf, Pietro Lombardi und Sarah Engels werden wir also u.a. bei DSDS 2013 wiedersehen.
Was wurde aus den Castingsstars?
  • Mehrzad Marashi
  • Nevio Passaro
  • Elli Erl

Zunächst hieß es, dass es ein Mindestalter von 18 Jahren gibt. Das würde bedeuten: Kandidaten wie Luca Hänni, Fabienne Rothe oder Daniele Negroni hätten bei DSDS 2013 gar nicht starten können. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Auf der Bewerbungsseite von RTL wurden Kandidaten im Alter von 16 bis 30 Jahren gesucht (Stichtag: 01.01.2013), die einen Wohnsitz in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich haben müssen.
Die Castings für die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" liefen bis zum 15. August. Insgesamt bewarben sich 32.078 Kandidaten. 

Check hier weitere Infos: Im März 2013 starteten Mottoshows von DSDS 2013. Ein Liebespaar gibt's in der aktuellen Staffel auch. Erwin und Lisa haben sich ineinander verliebt. 
Hier noch ein paar Facts & Überraschungen der zehnten Staffel im Überblick:


Fairuz Fussi hatte massenhaft Fans auf Facebook, doch sie wurde von den Zuschauern nicht in die Live-Shows gevotet. Hier nachlesen: Fairuz ist bei DSDS rausgeflogen!


Sarah Joelle zog sich als erste DSDS für den Playboy aus!

Wer gewinnt DSDS 2013? Laut einer Statistik hatte Ricardo Bielecki die besten Chancen!
Lisa wurde von Hatern gedisst. Das hat sie uns im exklusiven Interview erzählt! Hier nachlesen: Lisa Wohlhemuth im Interview.


Gerüchtehalbe wurde im Vorfeld sogar schon Bushido als neues Jury-Mitglied gehandelt. Der Berliner hätte jedenfalls jede Menge Lust, bei "Deutschland sucht den Superstar" Recall-Zettel zu vergeben. Ob er bei DSDS 2014 am Start sein wird?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 52
>
>|
Tokio
von Tokio|07.03.2014 - 13:47|mit Zitat antworten
Beste Staffel überhaupt dank Tom&Bill
Snowy
von Snowy|01.03.2013 - 20:04|mit Zitat antworten
denk ich ganz genauso!!!
Kathixoxo
von Kathixoxo|15.02.2013 - 12:39|mit Zitat antworten
ich schaue es auch eigentlich nur wegen Bill und Tom
Kathixoxo
von Kathixoxo|15.02.2013 - 12:35|mit Zitat antworten
Ich finde es aber scheiße wie sie in der neuen Popcorn Bill und Tom runtermachen!
Snowy
von Snowy|02.02.2013 - 19:02|mit Zitat antworten
Jeder hat klar seine eigene meinung und ich mag dsds echt !!! Vorallem jetzt , ich finde die Jury nämlich voll cool !!
Snowy
von Snowy|02.02.2013 - 19:00|mit Zitat antworten
seh ich genau so !!!
Yuki99
von Yuki99|26.01.2013 - 17:49|mit Zitat antworten
Ist Popcorn und DSDS jetzt sogar schon zu blöd um Namen richtig zu schreiben?! Leute er heißt nicht Arne Robert Auert (Popcorn Nr 2 2013, Seite 7) sondern Ame Robert Auert! Und genau wegen solchen Kanidaten bin ich sehr froh das Bill und Tom dabei sind, weil bei solch einer Art von Menschen wie Ame es sind, hat Dieter keine Ahnung! Aber mittlerweile versteh ich nicht mal mehr was ihr alle gegen Tokio Hotel habt, immerhin sind sie in Amerika sehr erfolgreich und hatten mal Kontakt mit Konan von An Cafe (J-Pop/J-Rock Band). Und sie "haben" mal die Visual Kei Scene hier in Deutschland vertreten, da es ja leider Cinema Bizarre nicht mehr gibt.
cani412
von cani412|26.01.2013 - 13:20|mit Zitat antworten
LOL
jaqo18
von jaqo18|23.01.2013 - 22:04|mit Zitat antworten
ich schaue es nur wegen Bill & Tom =)
deaktiviert
von deaktiviert|17.01.2013 - 16:24|mit Zitat antworten
wieso wurde marco gefreuert ?!
RachelStyles
von RachelStyles|02.01.2013 - 10:26|mit Zitat antworten
ich finde die neue Jury eig ganz cool obwohl ich th nicht so gerne mag -_-
gabi10
von gabi10|01.01.2013 - 22:28|mit Zitat antworten
OMG Tokio Hotel oh wie ich Tokio Hotel hasse
RachelStyles
von RachelStyles|25.12.2012 - 18:22|mit Zitat antworten
Ohhh ich freu mich schon. Hoffentlich sind gute Kanditaten dabei und nicht so ein Schrott
Annika06
von Annika06|08.11.2012 - 20:01|mit Zitat antworten
Wartet doch erstmal ab und kollabiert nicht schon vorher. Aaangeblich soll ja der Altersdurchschnitt der Kandidaten diesmal höher sein. Vorallem was regt Ihr Euch so auf? Tokio Hotel machen nicht mit, sondern nur 2 Mitglieder von denen. Ich denke, dass es mit dem Bohlen und den anderen 3 ganz witzig werden kann.
Jissi123
von Jissi123|08.11.2012 - 19:35|mit Zitat antworten

Zitat von Envy37

So MEGA SCHEIßE das Marco gefeuert wurde ö___Ö Er war doch ein Teil von Dsds!! Jetzt müssen sie nur noch Dieter auswechseln, dann ist es eine Carstingshow wie jede andere.Und dass Bill und Tom in der Jury sitzen ist ja wohl das allerletzte -.- Das sind Brüder verdammt, die haben doch den gleichen Musikgeschmack und so und damit bestimmt auch immer die gleiche Meinung..Das einzigst gute ist, dass man da jetzt erst ab 18 mitmachen darf :-) , denn die letzte Staffel war ja der totale Kindergarten.Lg
da steht man kann ab 16 mitmachen
Lenastyle2000
von Lenastyle2000|08.11.2012 - 19:14|mit Zitat antworten
Na, toll die Typen von Tokyo Hotel?? Dein Ernst=0
countrygirlx3
von countrygirlx3|08.11.2012 - 18:41|mit Zitat antworten
das erste was ich gedacht habe als ich "DSDS: Wann geht's los?" gelesen hab, war, hoffentlich garnicht ^^ nein im ernst, das sollte abgesetzt werden!
deaktiviert
von deaktiviert|08.11.2012 - 17:29|mit Zitat antworten
auf "Tokio Hotel" hat keeeeeeiner bock ey....:-(Ich hasse DSDS jetzt^!!!!!!
NessixD
von NessixD|08.11.2012 - 16:44|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Omg,bald fängt die schlimmste Zeit des Jahres an -.-
Aber echt, rtl generell ist so furchtbar -.-" Ganz ehrlich, ich würde lieber in eine 5 - stündige Oper gehen, als mir auch nur eine halbe Stunde DSDS anzuschauen! ... Das ist der Moment in dem ich glücklich bin, dass in meiner Klasse JEDER diese Show hasst =DD
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|08.11.2012 - 16:33|mit Zitat antworten
Omg,bald fängt die schlimmste Zeit des Jahres an -.-
Annika06
von Annika06|08.11.2012 - 15:32|mit Zitat antworten
Ich bin gespannt, wie die Staffel wird. Vorallem mit der neuen Jury. Ich kann mir vorstellen, dass es mit allen 4 zusammen ganz witzig wird. =)
Envy37
von Envy37|18.10.2012 - 18:01|mit Zitat antworten
So MEGA SCHEIßE das Marco gefeuert wurde ö___Ö Er war doch ein Teil von Dsds!! Jetzt müssen sie nur noch Dieter auswechseln, dann ist es eine Carstingshow wie jede andere. Und dass Bill und Tom in der Jury sitzen ist ja wohl das allerletzte -.- Das sind Brüder verdammt, die haben doch den gleichen Musikgeschmack und so und damit bestimmt auch immer die gleiche Meinung.. Das einzigst gute ist, dass man da jetzt erst ab 18 mitmachen darf :-) , denn die letzte Staffel war ja der totale Kindergarten. Lg
LucaFan91
von LucaFan91|17.09.2012 - 17:33|mit Zitat antworten
hab gehört bill und tom von th sind in der jury! is ja noch schlimmer als bushido
DanieLe1234
von DanieLe1234|13.09.2012 - 02:55|mit Zitat antworten
Bushido.??? DiggaaaaH. Wenn einer ihn nicht passt. vom Style her *Wie Daniele* Disst er ihn doch gleich wieder.. also ehrLich wenn Bushido in der jury sitzt und Sogaaar Marco Schreyl gekündgt wurde.!!! Wie tief ist RTL bitte gesunken.??? HalLooo das alLes Fake.!! Guckt maL im internet.. zB Daniele wurde bei vielen dingen mehr gevotet. aLs Lucaa.. Daran merkt man das DSDS nur beschiss ist. -.-' Naiia stellt euch mal vor Das letzte Dsds wäre bushido dabei gewesen..!! Daaa wäre Daniele nicht mal in Recall gekommen... Nee aLtaaah. das geht ja mal garnicht. -.-'
DanieLe1234
von DanieLe1234|13.09.2012 - 02:48|mit Zitat antworten

Zitat von JBieber033

schade, dass Marco gefeuert wurde :(
Ohh ja er war einfach DSDS..
LipGlossGirl
von LipGlossGirl|10.09.2012 - 14:44|mit Zitat antworten
Ich gucke auf jeden Fall DSDS. Ich find schade,dass man noch nicht weiß,wer in der jury sitzt.
pfau
von pfau|05.09.2012 - 20:44|mit Zitat antworten
ich schaue nur dsds, wenn es nichts besseres zu sehen gibt oder aus lust und laune
pfau
von pfau|05.09.2012 - 20:42|mit Zitat antworten
ich schaue nur dsds, wenn es nichts besseres zu sehen gibt oder aus lust und laune
JBieber033
von JBieber033|29.08.2012 - 07:37|mit Zitat antworten
schade, dass Marco gefeuert wurde :(
mandis1
von mandis1|20.08.2012 - 14:12|mit Zitat antworten
Ich kuck sowieso kein dsds mehr weil luca gewonnen hat & nicht Daniele♥!!
puscha11
von puscha11|08.08.2012 - 17:14|mit Zitat antworten
Eigentlich wollte ich DSDS nur gucken weil sonst nur noch dreck im Fehrsehen kommt.. obwohl das mitlerwiele auch drekc geworde ist, wenn bushuido wirklich da sitzt dann gucke ich es nicht ich kann den Typen nicht ab ...
bienchen
von bienchen|28.07.2012 - 21:52|mit Zitat antworten
ich fand marco voll gail! schade das er raus musste! nur wegen den blöden sprüchen! ich finde ohne ihn wird dsds sicher langweilig! ich werde es wescheinlich eh nicht mehr gucken! dsds ist soo scheiße geworden! und ohne bruce wird es scheiße werden! wer macht den dann die gailen witze? wenn bruce nicht mehr dabei ist? ich sag nur DSDS WIRD SCHEIßE WERDEN!!
Tayler
von Tayler|26.07.2012 - 16:10|mit Zitat antworten

Zitat von Veraaa

hääää ich dachte Thomas Gotschalk und MIchelle Hunzinger oder wie die heißt sietzen mit in der jury, das würde aber nicht passen.seid daniele es nicht geworden istschau ich diesen kack nicht meehrist doch eh nur alles verarsche !!
die beiden sitzen beim supertalent in der jury! nich bei dsds :)
Veraaa
von Veraaa|26.07.2012 - 12:31|mit Zitat antworten
hääää ich dachte Thomas Gotschalk und MIchelle Hunzinger oder wie die heißt sietzen mit in der jury, das würde aber nicht passen. seid daniele es nicht geworden ist schau ich diesen kack nicht meehr ist doch eh nur alles verarsche !!
deaktiviert
von deaktiviert|26.07.2012 - 09:28|mit Zitat antworten
Wieso muss Marco Schreyl gehen?! : OO
stargirl
von stargirl|26.07.2012 - 00:45|mit Zitat antworten
ohh bitte!!!! nich bushido...den doch nich! der is sowas von kacke
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|25.07.2012 - 23:08|mit Zitat antworten
die letzte staffel war die letzte die ich gesehen habe. ist doch eh nur verarsche und demütigend für die kandidaten die da mitmachen. wenn man nicht macht was die wollen schmeißen die einen raus. hab ich mal in einem interview so gehört. zum kotzen!
DsdsFanAlessa
von DsdsFanAlessa|25.07.2012 - 22:29|mit Zitat antworten
in der jury auf keinen fall silvie oder motsie die sind stroh dumm bushido ist geil er hatt ja auch arnung von musik und als frau heidi klum haha ne bei frauen keine arnung
countrygirlx3
von countrygirlx3|25.07.2012 - 19:58|mit Zitat antworten
is mir egal wer in der jury sitzt ich werds eh nich schauen ;) eigentlich kann man sich RTL ohnehin in den arsch schieben...
NessixD
von NessixD|25.07.2012 - 17:09|mit Zitat antworten

Zitat von Gosspigirls

So ein Sch**** sollte man sich echt nicht anschauen!!!Ist sowieso nur noch verarsche!!!Und wenn die BUSHIDO auch noch in die Jury reinnehmen sind die echt LÄCHERLICH!!!!!
Ja. Aber die Änderung mit den 18 Jahren ist super. (Dennoch werd ichs nich schauen :'D)
deaktiviert
von deaktiviert|25.07.2012 - 17:01|mit Zitat antworten

Zitat von Mauricia1997

Bruce war der beste:O
Haha xD sryy aber finde ich nicht, der macht nur Show-meistens!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.07.2012 - 16:59|mit Zitat antworten

Zitat von Gosspigirls

So ein Sch**** sollte man sich echt nicht anschauen!!!Ist sowieso nur noch verarsche!!!Und wenn die BUSHIDO auch noch in die Jury reinnehmen sind die echt LÄCHERLICH!!!!!
Gosspigirls
von Gosspigirls|25.07.2012 - 16:50|mit Zitat antworten
So ein Sch**** sollte man sich echt nicht anschauen!!! Ist sowieso nur noch verarsche!!! Und wenn die BUSHIDO auch noch in die Jury reinnehmen sind die echt LÄCHERLICH!!!!!
steffi15608
von steffi15608|25.07.2012 - 14:23|mit Zitat antworten
OMG, doch nicht bushido!
Sabilol
von Sabilol|25.07.2012 - 14:15|mit Zitat antworten
ich werds mir mal wieder anschaun :)
deaktiviert
von deaktiviert|25.07.2012 - 14:14|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Sagt mal,ist das Bild da oben gephotoshopt?Nein,oder?:'DSo...jetzt zu DSDS:Ich schau das sowie so nicht.^-^
Ja das glaub ich auch und ich guck dsds
Mauricia1997
von Mauricia1997|25.07.2012 - 14:04|mit Zitat antworten
Bruce war der beste:O
SheAnna
von SheAnna|25.07.2012 - 13:26|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Sagt mal,ist das Bild da oben gephotoshopt?Nein,oder?:'DSo...jetzt zu DSDS:Ich schau das sowie so nicht.^-^
Wenn das nicht gephotoshoped ist, dann hör ich auf Veganerin zu sein - nicht. Ich guck so'n scheiss nicht. Von dem her ist mit das egal. (:
SMiiLExBbYxSMiiLE
von SMiiLExBbYxSMiiLE|25.07.2012 - 13:00|mit Zitat antworten
Nee, Bruce nicht mehr dabei :(((
evidencecat
von evidencecat|25.07.2012 - 12:38|mit Zitat antworten
Sagt mal,ist das Bild da oben gephotoshopt?Nein,oder?:'D So...jetzt zu DSDS:Ich schau das sowie so nicht.^-^
|<
<
Kommentare 1-50 von 52
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
annasofija12
ti66
mileyfan333
ImWithTheScene
Mausi16
CatrinGro
XDselenaXD
Thora

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
guten Morgen
Uhhh .. Lw