DSDS 2013: Die Moderatoren stehen fest

Nazan Eckes und Raúl Richter moderieren DSDS

DSDS Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter Getty Images
Lange wurde gerätselt, wer der Nachfolger von Marco Schreyl wird. Jetzt steht fest, dass Nazan Eckes und Raúl Richter "Deutschland sucht den Superstar" moderieren werden.
Anzeige
Endlich ist das DSDS-Team 2013 komplett: RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger verkündete nun, wer die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" moderiert: "Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel."


Raúl Richter steigt nicht aus GZSZ aus

GZSZ-Fans kennen Raúl als Dominik 'Nik' Gerner aus der RTL-Serie. Nazan Eckes wurde durch die Moderation von "Explosiv" bekannt.

Raúl Richter besänftigt schon mal im Vorfeld die Gemüter: "Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von DSDS gibt. (...) Und nein, ich werde selbstverständlich nicht bei GZSZ aussteigen. Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen."

Die zehnte Staffel von DSDS wird also rundum erneuert. Es gibt nicht nur eine neue Jury, die sich Dieter Bohlen ins Studio geholt hat, sondern auch noch zwei neue Moderatoren.

Was meinst du: Sind Nazan Eckes und Raúl Richter die richtigen für den Job? Oder wirst du Marco Schreyl arg vermissen?

Übrigens: In der brandaktuellen Bildergalerie kannst du dir ansehen, was aus den Castingsstars nach den Shows geworden ist:

Was wurde aus den Castingsstars?
  • Mehrzad Marashi
  • Nevio Passaro
  • Elli Erl

Schon gesehen? Daniele Negroni kocht demnächst im TV! Hier klicken und nachschauen, wann und wo Daniele zu sehen ist!


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
lukaslocke
von lukaslocke|28.11.2012 - 23:34|mit Zitat antworten
Absoluter flop. tokio hotel ist das bescheuertste was ich jeh in ner dsds jury gesehen habe die typen können nichts! und dann noch die beiden? soll das ne sendung für 10-jährige werden?! mein gott dsds, ihr ward mal gut....jetzt ist das nur noch schlecht
STARSLOVE
von STARSLOVE|15.11.2012 - 19:00|mit Zitat antworten
TOKIO HOTEL IS SCHEISEEEEE DESWEGEN VIELEICHT UND ICH HÄTTE MIR ANDERE GEWÜNSCHT
OneDirection4everrr
Warum eigentlich Tokio Hotel????
girl000xd
von girl000xd|14.10.2012 - 13:29|mit Zitat antworten
ich hasse die beiden wie tokio hotel
miim3xx
von miim3xx|13.10.2012 - 05:08|mit Zitat antworten
Nazan Eckes voll die Hübsche, wird das sicher gut machen, aber dieser Raul musste also wirklich nicht sein .. :-/ Und die Jury... naja. Bleibt nur noch abwarten ....
Zelaal
von Zelaal|07.10.2012 - 14:36|mit Zitat antworten
ich glaube auch das die staffel soo scheiße wird aber naja müssen sie ja wissen aber sie werden es soo berauhen wie kann mann tokio hotel als jury nehmen dumm heit tuht weh ich hasse einfach tokio hotel man :(((
littlebunny
von littlebunny|01.10.2012 - 16:43|mit Zitat antworten
ich will Bruce wieder! *o*
puscha11
von puscha11|29.09.2012 - 10:28|mit Zitat antworten
boah LEUTE was machen die denn da fürn scheiß??? ich mein viele fanden schreyl dumm aber ichf and denn so passend. und dann sitzen vllt auch noch die tokio hotle typen da und boah dieter bohlen macht alles kaputt da. -.-
CrazyMiley
von CrazyMiley|28.09.2012 - 20:45|mit Zitat antworten
´Hahah die show wird eh nichts mehr.
anniex3
von anniex3|28.09.2012 - 20:29|mit Zitat antworten
Das ist mit der größte Mist der im ganzen Fernsehen läuft. Aber hey - Das "N" in RTL steht schließlich für das Niveau (;!
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 14:15|mit Zitat antworten

Zitat von flipflop10

??nazan eckes - ist die nicht schon etwas alt??
Sie ist 36, Raúl ist dagegen erst 25.
flipflop10
von flipflop10|28.09.2012 - 09:14|mit Zitat antworten
??nazan eckes - ist die nicht schon etwas alt??
evidencecat
von evidencecat|27.09.2012 - 21:29|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Niemand in der ganzen Sendung hat auch nur die geringste Ahnung von Musik - Ne, ich schaus nicht^^
Right.
AnubisSamsigirl
von AnubisSamsigirl|27.09.2012 - 21:15|mit Zitat antworten
yaaaa nazan!!!!
sweeti
von sweeti|27.09.2012 - 20:59|mit Zitat antworten
neeeeeeeeeiiiiin :( er war echt der beste man! oha...:(
SelinaxD
von SelinaxD|27.09.2012 - 20:38|mit Zitat antworten
Früher war DSDS i-wie viel besser- naja mal gucken wies nächstes jahr wird aber ich finds voll scheiße das Marco Schreyl nemme dabei is :(
superbanane
von superbanane|27.09.2012 - 20:26|mit Zitat antworten
dsds ist auch nicht mehr das, was es mal war... ._. das einzige was geblieben ist, sind dieter bohlen und der name der show & aus den gewinnern wird auch schon lange nichts besonderes mehr (und jetzt fühlt euch mal nicht angegriffen ,ihr luca oder pietro oder sonst wer- fans.! irgendwie stimmt es doch schließlich.!) dass eine, früher mal, so gute show so schnell negativ wird, hätte ich nicht gedacht. früher hab ich das echt mal richtig gern gesehen und andere castingshows regelrecht gehasst und verabscheut, aber inzwischen gucke ich viel lieber x-factor oder the voice, wo auch, meiner meinung nach, bessere kandidaten sind. ja okay, es ist lustig, wenn sich leute in den castingshows so zum klops machen, aber manchmal frag ich mich wirklich: gehört sowas dahin .?ich meine schließlich heißt es deutschland sucht den superstar und nicht den supertrottel. bei supertalent, welches auch schon lange nicht mehr so viel von früher hat, kann ich's ja wenigstens noch verstehen, aber mal ehrlich... und was ich auch nicht verstehe ist, was das eigentlich mit dsds-kids werden sollte...!? hat sich doch auch so ne richtig miese einschaltquote gehabt...sogar an den kommis ,die hier unter mir stehen, merkt man, dass es sich fast niemand mehr anschaut. Okay. war jetzt vielleicht etwas zu lang^^ aber es musste einfach mal sein.! das einzige was mir dazu noch einfällt ist: Tzz. DEUTSCHES FEHRNSEHN.! -.-'
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|27.09.2012 - 20:20|mit Zitat antworten
Am besten war DSDS 2011 ♥ 2012 war auch gut (: aber die nächste staffel wird so versagen, allein schon wegen tokio hotel! -.-' & ich fand marco echt super!
cherry00
von cherry00|27.09.2012 - 19:28|mit Zitat antworten
ich schaus echt nicht mehr. soo der scheiß geworden. höchstens mal finale ..
NessixD
von NessixD|27.09.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Niemand in der ganzen Sendung hat auch nur die geringste Ahnung von Musik - Ne, ich schaus nicht^^
deaktiviert
von deaktiviert|27.09.2012 - 18:52|mit Zitat antworten

Zitat von LaFeeGirl

ich hasse Nazan Eckes -.- so ein eingebildetes weib :O
nake
von nake|27.09.2012 - 18:34|mit Zitat antworten
ich werde marco auch urr vermissen aber ich finde das Nazan Eckes auch gut dazur dsds passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NiallHoranFan23
von NiallHoranFan23|27.09.2012 - 18:34|mit Zitat antworten
ich schaue DSDS nicht regelmässig weil ich es ncith so sehr MAG!!!!
LaFeeGirl
von LaFeeGirl|27.09.2012 - 18:27|mit Zitat antworten
ich hasse Nazan Eckes -.- so ein eingebildetes weib :O
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|27.09.2012 - 17:28|mit Zitat antworten
Ich liebe DSDS und werd's mir aufjedenfall reinziehen :) mir scheißegal, was ihr darüber denkt.
KaTiiGomes
von KaTiiGomes|27.09.2012 - 17:05|mit Zitat antworten
mann! voll doof -.- Marco Schreyl♥ war voll cool & besser!!
deaktiviert
von deaktiviert|27.09.2012 - 16:52|mit Zitat antworten
Ich schaue diese Sendung wegen dem, der schon seit der ersten Staffel in der Jury sitzt nicht mehr an aber eigentlich mehr weil die Sendung an Niveau sehr abgebaut hat mit den Jahren (also ab Staffel 8 hab ichs nicht mehr ausgehalten, wobei die 7. auch net besser war *hust*) die erste war am besten! Die zweite-6. ging noch so...
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|27.09.2012 - 16:50|mit Zitat antworten
ich schaugs eh nicht xD ist der totale scheiß
Partygirl45
von Partygirl45|27.09.2012 - 16:32|mit Zitat antworten
Die beiiden passen ja mal so überhaupt niicht! Jaa iich werde marco sehr arg vermiisen ! iich gucks mir schon alleiin wegen den beiiden neuen jurykolegen glaube iich niicht mehr an !
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
maikel79
bayernbunnys
Sabilol
Konsolena
MarionS
luni01
Altrippetra
nicky2527

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
cool cooler jeff
:
: