DSDS 2014: Jury steht fest

RTL-Show: Wer wird in der Jury sitzen?

Dieter Bohlen Die Jury von DSDS 2014 steht fest (Foto: RTL)
Die beliebteste Casting-Show Deutschlands soll umgekrempelt werden: DSDS 2014 wird mit neuer Jury und neuen Regeln starten. Nachdem die letzte Staffel verhältnismäßig schwach im TV lief, will Dieter Bohlen der Sendung zu alter Stärke verhelfen. Lies hier alles über DSDS 2014 und die neue Jury der Kult-Show. Marianne Rosenberg, Mietze Katz, Kay One und Dieter Bohlen beurteilen diesmal die Kandidaten.
Anzeige

DSDS 2014 - alles wird anders


Wie erfolgreich wird die aktuelle DSDS Staffel 2014? Diese Frage wird über die Zukunft der Show entscheiden. Es gab nämlich bereits Gerüchte, dass nach Staffel 10 Schluss sein sollte - die Jury war 2013 für viele Fans zu eintönig, die Kandidaten zu langweilig. Mit frischem Konzept und neuen Gesichtern in der Jury soll die Casting-Show wieder Fahrt aufnehmen. 2013 hatte DSDS im Schnitt "nur" vier Millionen Zuschauer, für RTL und Dieter Bohlen viel zu wenig.

Neue Jury von DSDS 2014
Foto der neuen DSDS-Jury: RTL/Michaela Lüttringhaus

Die Kaulitz-Twins von Tokio Hotel und Sänger Mateo sind in der neuen Staffel leider nicht dabei. Stattdessen sitzen  Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen hinterm Jury-Pult.

So wird die Show im neuen Jahr


Im Januar startet die elfte Staffel, gerade laufen die Castings für DSDS 2014. Ab da erwartet uns ein komplett neuer Modus der Show. Beispielsweise gibt es keine Mottoshows mehr.  Hier gibt's mehr dazu: DSDS 2014: Was ist neu?


Was denkt ihr, wird DSDS 2014 besser werden?



Checkt hier unsere Galerie mit den erfolgreichsten Casting-Stars:
DSDS - Die erfolgreichsten Teilnehmer
  • erfolgreiche DSDS Kandidaten - Mark Medlock
  • mittelmäßig erfolgreicher DSDS Kandidat Martin Stosch
  • Die erfolgreichsten DSDS Teilnehmer - Thomas Godoj


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
habegern
von habegern|13.10.2014 - 11:50|mit Zitat antworten
Wer sitzt denn da in der Jury ? Was woll´n die denn mit Heino ? Was suchen die da? Talente....? Der einzige Witz bei der Sendung ist doch der Dieter mit seinen Sprüchen und beim Supertalent noch Bruce... aber die anderen..... was soll der Quatsch. Nehmt doch mal ne Liste und lasst die Zuschauer Abstimmen wer in der Jury sitzen soll. Und es wäre schön wenn es mal richtige Stars gäbe..... nicht nur Eintagsfliegen
Perikles
von Perikles|10.01.2014 - 14:01|mit Zitat antworten
Ich habe diesen Beitrag langsam geschrieben. Weil ich vermute das K o(h)ne nicht so schnell lesen kann. Aber mit einem IQ einer knienden Ameise erwartet man auch nicht wirklich viel.
Perikles
von Perikles|10.01.2014 - 13:46|mit Zitat antworten
Jetzt ist es soweit. Die kleinste Einheit der un(sinn) Musikalität sitzt in der Jury. Mann nennt ES auch K-o(h)ne. Der hat eine Gehirnwindung mehr als ein Huhn, sonst würde der doch auf den Jurytisch kacken. Als der liebe Gott die Gehirne ausgab hat er das wohl verschlafen. Mir tut nur Marianne Rosenberg leid, die muss sich seinen Schwachsinn täglich anhören. Kauft ihm eine Beate Uhse-Puppe. Dann ist ER wenigstens unter den Jury-Tisch beschäftigt. Oder schickt ihn Kaffee holen. Wahrscheinlich, oder mit höchster Sicherheit, ist er damit auch überfordert. Und nehmt Ihm den Kugelschreiber aus der Hand, der weiß doch gar nicht was das ist. Vielleicht kann er ja malen. Stellt das im Zoo aus und verkauft es als Primatenkunst. Aber selbst die Affen sind früher aufgestanden als es Gehirne gab.
Firemoon
von Firemoon|22.09.2013 - 20:32|mit Zitat antworten
Also billiger geht ja wohl nicht mehr.Neue Ideen ??? Wo denn ??? Alles geklaut von Voice of Germany und dann von neuen Ideen sprechen ohha Hilfe
schlange3
von schlange3|14.09.2013 - 11:47|mit Zitat antworten
DANIELE NEGRONI MUSS UNBEDINNGT IN DER JURY SITZEN !!!!
lillelovelucah
von lillelovelucah|14.09.2013 - 11:39|mit Zitat antworten

Zitat von linda2003

Ich finde dsds voll cool Leute die neuen regeln sind auch super stellt euch vor euer lieblings Superstar wird blicht Jury. Zb.Luca hänni,Beatrice egli,Pietro lombardi
Hahaha ja das wär geil mitvden dreien!;D
linda2003
von linda2003|21.08.2013 - 19:19|mit Zitat antworten
Ich finde dsds voll cool Leute die neuen regeln sind auch super stellt euch vor euer lieblings Superstar wird blicht Jury. Zb.Luca hänni,Beatrice egli,Pietro lombardi
BeatriceXD
von BeatriceXD|19.07.2013 - 16:20|mit Zitat antworten
ich schaue dsds sehr gerne an
L99
von L99|13.07.2013 - 14:43|mit Zitat antworten
ey dann kann man gleich DSDS absetzten und alle DSDS-Gucker gucken "The Voice of Germany"
Bubblegumx3
von Bubblegumx3|11.07.2013 - 22:08|mit Zitat antworten

Zitat von Froggi

klingt ein bisschen wie the voice of germany...
Ja so ziemlich...
SwaGGieSELENATORxd
von SwaGGieSELENATORxd|11.07.2013 - 18:13|mit Zitat antworten
das nervt eifach diese sendung ist kacke.... mann geht da hin man wird superstar und dann ...........hört keiner mehr was von dir
annasofija12
von annasofija12|09.07.2013 - 11:48|mit Zitat antworten
ich mochte das Bill und Tom in die jury sitzen. und die regeln sind einfach fui;D
deaktiviert
von deaktiviert|09.07.2013 - 09:51|mit Zitat antworten
Ich hoffe nur noch, dass die Sendung mal abgesetzt wird.
JeddyGirl
von JeddyGirl|08.07.2013 - 20:53|mit Zitat antworten
Wann wird's abgesetzt? Und Jetzt XFactor und The Voice of Germany nachzumachen bringt auch nichts Ich habe nie DSDS geguckt und ehrlich wer guckt so ein Schei.ss
katlin13
von katlin13|08.07.2013 - 20:03|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

NEEIIIIINN!!! SCHAFFT DEN SCHEISS DOCH ENDLICH AB!!! [IMG]http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-cat/worry-pink-cat-emoticon.gif?1292538526[/IMG]
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|08.07.2013 - 18:43|mit Zitat antworten
NEEIIIIINN!!! SCHAFFT DEN SCHEISS DOCH ENDLICH AB!!! [IMG]http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-cat/worry-pink-cat-emoticon.gif?1292538526[/IMG]
MJsLover
von MJsLover|08.07.2013 - 18:26|mit Zitat antworten
Das ist ja auch gar nicht von The Voice Of Germany abgekupfert. Hoffentlich mauern sie diesen scheiß Bohlen mit seiner stumpfen Sendung ein und lassen ihn vehungern, das würde Einschaltquoten geben.
erwinfan
von erwinfan|08.07.2013 - 18:21|mit Zitat antworten
das ist fast das gleiche wie the voice naja ich fand es immer gut aber dieses mal omg
crazydirectioner1
von crazydirectioner1|08.07.2013 - 18:07|mit Zitat antworten
Bei dsds ist sowieso nichts mehr zu retten! Das hört sich i-wie an wie the voice of germany
SweetDelia
von SweetDelia|08.07.2013 - 17:44|mit Zitat antworten
Alter DsdS Ohne DIETER?!?!?! Kann ich mir ned vorstelln :D
deaktiviert
von deaktiviert|08.07.2013 - 16:09|mit Zitat antworten

Zitat von LilaKasten

Also egal was sie tun, es ist immer noch Fake und niveauloser Fuck.
chucky
von chucky|08.07.2013 - 16:03|mit Zitat antworten
egal was Dieter tut dsds war , ist und bleibt FAKE!!! ein besonders guter beweis ist die 9. staffel !!!! und naja die 10. hab ich nur so mitbekommen (weil ich dsds nach der 9. staffel net geschaut hab!! ) aber die ist eig auch ein beweis dafür das dsds FAKE ist!! 2012 war es klar das daniele negroni gewinnt doch RTL musste es wieder mit tricks und fake abziehen ...luca hänni wär nach den stimmen "nur" 3. jessie wäre 2. und daniele 1. ( also Superstar ) man sieht auch das daniele negroni VIEL erfolgreicher ist als "Superstar" luca hänni ( eig 3. ) !!! also scheiß egal was Dieter und RTL so vor haben DSDS WAR , IST UND WIRD IMMER FAKE BLEIBEN BASTA!!!
deaktiviert
von deaktiviert|08.07.2013 - 15:19|mit Zitat antworten
das wird immer mehr wie the vpice oder wie x factor oder wie die heißen -.- langsam nervt DSDS nur, die Staffel 9 fand ich persönlich am besten, 3 Jury Mitglieder, die wo noch normal waren und die wo jeder kannte... Außerdem war des auf den Malediven und nich in honululu... Die letzte und die anderen Staffeln werden nur scheiße, WARUM MUSS IMMER ALLES VERÄNDERT WERDEN??? DAS ALTE WAR AM BESTEN!!! DIE NEUEN REGLEN SIND SCHEIßE !!!! (Meine Meinung)
deaktiviert
von deaktiviert|08.07.2013 - 15:10|mit Zitat antworten

Zitat von MeggiOssiFreak

Klingt nach The Voice of Germany und X-Factor ;DD
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|08.07.2013 - 14:39|mit Zitat antworten

Zitat von LilaKasten

Also egal was sie tun, es ist immer noch Fake und niveauloser Fuck.
deaktiviert
von deaktiviert|08.07.2013 - 14:25|mit Zitat antworten
Also egal was sie tun, es ist immer noch Fake und niveauloser Fuck.
MeggiOssiFreak
von MeggiOssiFreak|08.07.2013 - 14:19|mit Zitat antworten
Klingt nach The Voice of Germany und X-Factor ;DD
deaktiviert
von deaktiviert|08.07.2013 - 14:14|mit Zitat antworten
Das mit dem dass sich die Kandidaten ein Jurymitglied auswählen dürfen ist von The voice of Germany geklaut!!!
twilight2000
von twilight2000|08.07.2013 - 14:10|mit Zitat antworten
das erinnert mich total an x factor von den uk und auch von den anderen ländern. Totale nachmache
PrincessArix3
von PrincessArix3|08.07.2013 - 13:58|mit Zitat antworten
Ich finde es Schei*e wenn Dieter Bohlen DSDS wie The Voice of Germany oder X-Factor macht! Weil DSDS ist DSDS... Aber ist mir eigentlich auch egal ;')
pixievampire
von pixievampire|08.07.2013 - 13:37|mit Zitat antworten
naja jetzt weiß ich warum ich schon lange nicht mehr auf starflash war. laufend kommen komische castingshows, realtiy- serien und möchtgegern stars. aber sowas wie vampire diaries oder auch chroniken der unterwelt - city of bones (ok es kommt erst ende august in die kinos, aber trotzdem) kommt gar nicht. es interessieren sich doch nicht alle für dsds und co.
janamalik
von janamalik|08.07.2013 - 13:10|mit Zitat antworten
Nachmache von x-faxtor
Bigtimerush5
von Bigtimerush5|08.07.2013 - 13:06|mit Zitat antworten

Zitat von demilovatofan4ever

lächerlicher versuch
Sunny33
von Sunny33|08.07.2013 - 12:54|mit Zitat antworten

Zitat von Froggi

klingt ein bisschen wie the voice of germany...
Klingt nicht so er will es genau so machen
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|08.07.2013 - 12:38|mit Zitat antworten
lächerlicher versuch
sweetlolipop
von sweetlolipop|08.07.2013 - 12:05|mit Zitat antworten
Ja Abwechslung könnte DSDS gebrauchen ;D Ich fande es toll das dieses Jahr ein Mädchen gewonnen hat *-* DSDS sollte 2015 vielleicht so eine Frauen-Power Staffel machen *-* Ich würde es anschaun ;P ^^
Froggi
von Froggi|08.07.2013 - 11:19|mit Zitat antworten
klingt ein bisschen wie the voice of germany...
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
dorismicra
kati42
Ronda678
Samir74
Ulrike1000
SnowPatrol
Petra
semsem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Klar doch...
dito... phone ?
Logo aber sowas von klar...Bei dir...?