DSDS 2014: Neue Jury mit Kay One & Mieze?

DSDS 2014: Holt Dieter Kay One & Mieze in die Jury?

Mieze & Kay One Sitzen Kay One & Mieze in der Jury von DSDS 2014? (Bild: Getty Images)
Bei DSDS 2014 werden Mateo und die Jungs von Tokio Hotel nicht mehr in der Jury sitzen, das steht fest. Die Frage ist jetzt also: Wer kommt als Ersatz in die neue 'Deutschland sucht den Superstar'-Jury? Schon im Oktober gehen die Castings für die inzwischen elfte Staffel los, die Besetzung muss jetzt also schnellstmöglich geklärt werden. Nun soll es angeblich schon neue Jury-Mitglieder geben, die laut "Bild" feste Zusagen gemacht haben, jedoch noch nicht den Vertrag unterschrieben haben: Rapper Kay One und 'MIA'-Frontfrau Mieze sollen demnach in der neuen DSDS-Jury neben Dieter Bohlen sitzen. Angeblich auch im Gespräch: Sängerin Mandy Capristo und DJ Antoine. 
Anzeige
Rapper Kay One und Mieze in der Jury bei DSDS 2014? Glaubt man den aktuellen Berichten von Bild, dann haben die beiden bereits als Juroren bei 'Deutschland sucht den Superstar' zugesagt, Verträge seien aber noch nicht unterzeichnet. Nachdem die Einschaltquote in der letzten Staffel ganz schön geschwächelt hat, soll mit der neuen Jury nun ein neuer Wind in die Sendung kommen. Aber sind Kay One und Mieze von der Gruppe 'MIA' wirklich die Richtigen dafür? Schließlich konnten nicht mal die Tokio-Hotel-Zwillinge mehr Zuschauer vor den Fernseher locken. Angeblich seien auch noch Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo und DJ Antoine im Gespräch für den Juryjob bei DSDS 2014.

DSDS 2013: Die Kandidaten
  • Top 6 bei DSDS 2013
  • Tim Weller aus DSDS
  • Beatrice Egli im Bikini

Schon im Oktober starten die Castings für DSDS 2014 - dann muss die Jury parat stehen! Und neben der neuen Jury wird es in der inzwischen elften Staffel von Deutschland sucht den Superstar weitere Änderungen geben. Angeblich soll die Jury nämlich gegeneinander antreten. Das bedeutet: Die DSDS-Kandidaten haben zu Beginn die Möglichkeit, ein Jury-Mitglied zu wählen, bei dem sie vorsingen möchten. Danach werden Teams gebildet, die bis zu den Motto-Shows miteinander arbeiten. Also ein ganz ähnliches Konzept wie bei 'The Voice of Germany'. Und auch beim Austragungsort wird es eine kleine Änderung geben: Nach einem Recall auf den Malediven und Curacao, findet das DSDS-Camp 2014 auf Kuba statt.

DSDS - Die erfolgreichsten Teilnehmer
  • erfolgreiche DSDS Kandidaten - Mark Medlock
  • mittelmäßig erfolgreicher DSDS Kandidat Martin Stosch
  • Die erfolgreichsten DSDS Teilnehmer - Thomas Godoj

Hast du das schon gesehen? Wir haben Daniele Negroni zum Interview getroffen und er hat vom schlimmsten Liebeskummer seines Lebens erzählt:

Ab Januar 2014 wird DSDS 2014 im TV starten. Schaltest du ein?
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-12 von 12
>
>|
SmileyMiley4ever
von SmileyMiley4ever|05.08.2014 - 11:02|mit Zitat antworten

Zitat von SunriseAve

ich hasse die neue Jury von DSDS und ich finde Dieter Bohlen von den 4 am besten.
omg ich hasse dieter bohlen am aller meisten er ist einfach nur ein arsch aber die anderen hasse ich auch ich hoffe es gibt dsds bald nicht mehr
SunriseAve
von SunriseAve|09.04.2014 - 20:09|mit Zitat antworten
ich hasse die neue Jury von DSDS und ich finde Dieter Bohlen von den 4 am besten.
lovelucahaenni
von lovelucahaenni|12.03.2014 - 17:30|mit Zitat antworten
Enrico find ich gut (y) und Christopher uuund Robiin :) aber Luca bleibt für immer die NR. 1 !!!!!!
Ronja
von Ronja|03.02.2014 - 14:21|mit Zitat antworten
:) ich kucke das selten - aber die Quote ist wirklich arg hoch zur Zeit - :)
Miriam
von Miriam|28.11.2013 - 13:42|mit Zitat antworten
Ich finde die neue Jury sehr interessant. Jetzt gibt es auch eine in der jury, die sih mit Schlagermusik auskennt. Jetzt haben auch andere die Chance, die sich für Schlager interessieren bei DSDS häufig mit zu machen. Ich finde es nur fair. :)
deaktiviert
von deaktiviert|21.09.2013 - 20:36|mit Zitat antworten

Zitat von MarriedWithJustinDrewBieber

...und RTL wird immer peinlicher und peinlicher.
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|21.09.2013 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von MarriedWithJustinDrewBieber

...und RTL wird immer peinlicher und peinlicher.
JeddyGirl
von JeddyGirl|20.09.2013 - 22:44|mit Zitat antworten
weRTLos,Das N in RTL steht für Niveau Oder bei Ponk die sollten halt Dinge tauschen und dann hat bei einer RTL Reporterin: Niveau gegen kein Niveau?
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|20.09.2013 - 20:59|mit Zitat antworten
Kiss my Ass .D
NothingToLose
von NothingToLose|20.09.2013 - 17:44|mit Zitat antworten

Zitat von MarriedWithJustinDrewBieber

...und RTL wird immer peinlicher und peinlicher.
MJsLover
von MJsLover|20.09.2013 - 17:11|mit Zitat antworten

Zitat von MarriedWithJustinDrewBieber

...und RTL wird immer peinlicher und peinlicher.
MarriedWithJustinDrewBieber
...und RTL wird immer peinlicher und peinlicher.
|<
<
Kommentare 1-12 von 12
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Smily1
1971chrissie
joni90
merkeli84
mariakiste
MileyFan92
nicolezuber
teaboyde

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Moin
Danke wünsche ich auch...lol
Ich wünsche einen schönen Männertag...