DSDS 2014: Recall

DSDS-Kandidaten auf Kuba: Facts zum Recall

DSDS Recall in Kuba
Nach acht Folgen Castings geht's bei DSDS endlich ans Eingemachte: Dieter Bohlen, Mieze, Kay One und Marianne Rosenberg fliegen mit den 33 besten Kandidaten nach Kuba. Ab Samstag, 15. Februar, strahlt RTL die Recalls aus. In der ersten Runde singen in Düsseldorf 98 Kandidaten, nur ein Drittel bekommt dann auch das Flugticket in die Karibik. Lies hier nach, welche Kandidaten auf jeden Fall beim Recall in Kuba dabei sind und welche Chancen auf die Live-Shows haben. Die Kandidaten im Check: Patric Wittlinger, Christopher Schnell, Robin Wick, Elif Batman und die anderen: Wer gehört zu den Favoriten beim Recall von DSDS 2014? Wer könnte Kuba überstehen und wer wird untergehen?
Anzeige
Ab nach Kuba! Aber: Wer darf mit? Nach acht Castings haben Dieter Bohlen und seine drei neuen Jury-Mitglieder knapp 100 Kandidaten den Recall-Zettel in die Hand gedrückt. Im ersten Recall wird noch einmal ordentlich ausgesiebt: Im Congress Center in Düsseldorf singen die DSDS-Kandidaten vor der Jury. Am Samstag, 22. Februar, entscheiden Mieze, Bohlen, Kay One und Marianne, wer zum Recall auf den Inselstaat fliegt.

Namen, Fakten, Hintergründe: Diese 15 Mädchen sind beim Recall 2014 weiter!

33 Kandidaten fliegen nach Kuba zum Recall


Ab 1. März strahlt RTL die Recalls aus Kuba aus. Hier werden die 33 DSDS-Kandidaten von einem ganz besonderen Kubaner erwartet: Choreograf Jorge Gonzalez empfängt die Kandidaten am Set. Bleibt die große Frage: Wer wird es zum Recall nach Kuba schaffen? Drei Kandidaten haben bereits ihr Flugticket, Menderes, Ryan Stecken und Marc Aurel wurden von den RTL-Zuschauern beim Onlinevoting direkt in den Recall nach Kuba gewählt. Ob die drei bei der großen Konkurrenz mithalten kann?

Bohlens Favoriten: Diese Kandidaten könnten den Recall überstehen


Wie bei jeder Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kursieren im Internet Listen mit Kandidaten, die es zum Recall geschafft haben und mit einem Bein schon in den Liveshows stehen. RTL selbst möchte natürlich noch nicht verraten, wer Kuba übersteht. Doch: Wer genau hinhört, merkt schon, welche Kandidaten zu Bohlens Lieblingen gehört und wer über das nötige Talent verfügt. Larissa Joyce Melody Haase, Aneta Sablik, Christopher Schnell oder Elif Batman beispielsweise könnten sich zu echten Publiumslieblingen entwickeln.

Klick dich hier durch die Kandidaten-Galerie und schau dir an, welche Mädchen und Jungs in diesem Jahr bei Deutschland sucht den Superstar noch (?) dabei sind:
DSDS 2014: Die Kandidaten
  • Claudia Bello bei DSDS 2014
  • Maximilian Muiomo - DSDS 2014
  • Marcel Bedernik bei DSDS 2014
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Blaubeerex3
benny08
Omerx3
Melek1980
83michi
flashstar
Bluewolf
Theomaria

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hahaha die Zimmersäge...Ok bd...
Hier schnarcht jmd.. ._. Naja ich bin off