DSDS 2014: Wer ist am 29. März rausgeflogen?

Zwei Kandidaten mussten in der ersten Liveshow gehen

Zwei Kandidaten sind raus bei DSDS 2014
Wer schafft es in die nächste Runde bei DSDS 2014?
Bei der ersten Liveshow von DSDS mussten die Kandidaten Vollgas geben! Für zwei Wackelkandidaten gab es eine zweite Chance. Die RTL-Zuschauer haben sich entschieden und für ihre Favoriten angerufen. Zwei Kandidatinnen machten dabei das Rennen. Und wer ist rausgeflogen? Ziehe den Schieberegler zur Seite und entdecke hinter dem Fragezeichen, wer raus ist. Diesmal stand nicht nur der Gesang im Mittelpunkt. Alle Sänger mussten eine Tanz-Performance in ihren Auftritt einbauen und die Jury mit coolen Moves überzeugen! Für Richard und Vanessa war das eine krasse Herausforderung, dafür konnte Alessandro die Zuschauer mit lässigen Break-Dance-Moves beeindrucken. Dann die Riesen-Überraschung: Menowin Fröhlich ist zurück! Der ehemalige DSDS-Kandidat bekam von Dieter Bohlen die Chance, sich noch einmal auf der großen Bühne zu beweisen! Wie Menowins Auftritt war und welche Kandidaten in den Top 10 sind, lest ihr hier!
Anzeige
Bei Deutschland sucht den Superstar ist dieses Jahr alles anders! Die Kandidaten dürfen ganz viel selbst entscheiden und mitbestimmen. Außerdem heißt es bei DSDS 2014: Spannung extrem! Denn jede Woche schicken die Zuschauer gleich ZWEI Kandidaten nach Hause. Das gab es noch nie! Bei der ersten Live-Challenge-Show traf es Sophia Akkara (20) und Larissa Melody Haase (20). Dafür sind die anderen Kandidaten super-happy! Christopher Schnell, Alessandro Di Lella, Daniel Ceylan, Vanessa Valeria Rojas, Enrico von Krawczynski, Elif Batman, Aneta Sablik, Meltem Acikgöz, Richard Schlög,  Yasemin Kocak sind in den Top 10!

Zweite Chance für die DSDS-Wackelkandidaten

Die Jury gab fünf Wackelkandidaten nach den Recalls auf Kuba eine zweite Chance: Die Zuschauer durften entscheiden, wer von Maxi Perez-Bursian, Elif, Anita Latifi, Angelo Bugday und Yasemin noch eine Chance bekommen sollte. Yasemin und Elif hatten Glück! Die beiden Talente wurden vom Publikum mit einer zweiten Chance belohnt! Dafür legten sie sich bei der ersten Live-Show richtig ins Zeug und bekamen von der Jury riesiges Lob. Dieter Bohlen über Elif: "Du hast meine volle Bewunderung!" Mehr Lob geht fast nicht mehr!

Dance-Challenge in der ersten Live-Show


Bei DSDS-muss das Gesamtpaket stimmen! Deshalb mussten die Kandidaten beweisen, dass sie nicht nur super singen können, sondern auch coole Moves auf dem Dancefloor draufhaben! Dafür haben die Kandidaten in ihre Auftritte zusammen mit einem Choreograf eingeübt. Am besten hat das bei Sophia Akkara geklappt! Die Jury war von ihrer Tanz-Performance komplett überzeugt und wählte die Sophia zur Gewinnerin der Dance-Challenge. Als Preis bekam sie ein neues Auto geschenkt!
Menowin hat einen Gastauftritt bei DSDS 2014

Menowin ist zurück!

Den Auftritt des Abends legte Menowin Fröhlich hin. Der 26-Jährige hat schon bei DSDS 2005 teilgenommen und musste damals nach dem Recall ins Gefängnis. 2009 schaffte es Menowin dann sogar in die Live-Shows und wurde Zweiter! Nun bekam Menowin von Dieter Bohlen eine neue Chance. Der Sänger mit dem Riesen-Talent durfte bei der ersten Live-Show als Gast-Star auftreten. Das Publikum war begeistert und vielleicht klappt es ja für Menowin jetzt doch noch mit der großen Karriere.
Hier gehts zu den Songs der ersten Live-Show: Wer hat was gesungen?

Text: Linda Hilgers
Fotos: RTL / Stefan Gregorowius


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SunshineSabi
krumson
Linde
Baggy
vermutung
2003Faenni
riathi
Sonnengirl1993

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?