DSDS 2015: Wer ist in der Jury?

Wer sind die Neuen in der Jury bei DSDS 2015?

dsds 2015 jury tv Wer ist bei DSDS 2015 in der Jury?
Die letzte Staffel ist gerade mal vorbei, schon wird über die nächste gesprochen. Es gibt erste Hinweise, wer bei DSDS 2015  in der Jury sitzen wird. Nachdem Gerüchte dementiert wurden, die Castingsshow auf RTL würde abgesetzt, steht jetzt definitiv fest: Auch 2015 wird es eine neue Runde DSDS geben! Fest steht: Kay One ist raus, dafür wird Heino in der neuen DSDS-Jury sitzen. Und auch ein weiterer Name wurde nun bestätigt: DJ Antoine wird neben Heino und Dieter Bohlen am Jurypult Platz nehmen. Vermutet wurde außerdem, dass Vanessa Huppenkothen bei DSDS dabei ist, doch nun hat sie überraschend abgesagt! Stattdessen ist Mandy Capristo offenbar dabei.
Anzeige
DJ Antoine & Heino & Mandy Capristo in der Jury bei DSDS 2015

Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg saßen 2014 neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Doch das ist Vergangenheit und 2015 werden die Karten komplett neu gemischt. Dieter Bohlen bleibt seinem Jury-Job selbstverständlich treu. Für Kay One wird dagegen Heino auf dem Jury-Sessel Platz nehmen und nun ist auch ein weiteres neues Jury-Mitglied offiziell bestätigt: DJ Antoine wird am Jurypult Platz nehmen. Außerderm soll laut "Bild" auch Mandy Capristo von Monrose dabei sein. Die Freundin von Mesut Özil wurde selbst dank der Castingshow "Popstars" zum Star.

Lange Zeit kursierten Gerüchte, dass Moderatorin und Model Vanessa Huppenkothen als viertes Jurymitglied am Start sein könnte. Damit hätte RTL auf jeden Fall ein frisches Gesicht ins Spiel gebracht. Doch nun wurde bekannt: Vanessa Huppenkothen hat DSDS eine Absage erteilt. Damit ist nun noch ein weitere Jury-Sessel zu vergeben und die Spekulationen nehmen kein Ende. Angeblich ist nämlich auch die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst im Rennen um einen Platz in der DSDS-Jury! Zuvor wurde spekuliert, ob vielleicht der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier in die Jury kommt. Doch der hat inzwischen dementiert.

Wer sitzt bei DSDS 2015 in der Jury?

Bei DSDS 2014 konnte Aneta Sablik den Sieg einfahren. Sie konnte sich damals im Finale gegen Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durchsetzen. Der große Erfolg lässt aber bis heute auf sich warten und Aneta musste sogar schon Konzerte absagen - keiner wollte die Tickets kaufen. Und so widmen sich die Macher der Show lieber gleich DSDS 2015 und der nächsten Jury. Mindestens so wichtig nämlich wie die Kandidaten, sind für die RTL-Show die Jury-Mitglieder. Die neuen Castings für DSDS 2015 sind bereits geplant, der Gewinner soll wieder 500.000 Euro bekommen.

Wer sollte deiner Meinung nach in die Jury?

Hier die Kandidaten von 2014 :
DSDS 2014: Die Kandidaten
  • Claudia Bello bei DSDS 2014
  • Maximilian Muiomo - DSDS 2014
  • Marcel Bedernik bei DSDS 2014


Bild: Getty Images
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
conor
von conor|03.11.2014 - 16:14|mit Zitat antworten
warum nicht kay oe oder mateo aber cool ds mandy und dj anton da sind
JEDLaiy
von JEDLaiy|04.10.2014 - 09:33|mit Zitat antworten
Ich bin froh über die komplette neubesetzung weil die letztes jahr hatten doch alle keine ahnung! Mandy Capristo fänd ich ok aber das gerücht um Conchita Wurst gefällt mir besser! =;)
LisaWohlgemuthforever

Zitat von Robertx333

Oh Gott Marianne Rosenberg soll raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott, sie ist raus
Robertx333
von Robertx333|21.08.2014 - 23:32|mit Zitat antworten
Oh Gott Marianne Rosenberg soll raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ben411
von Ben411|28.04.2014 - 21:46|mit Zitat antworten
https://www.facebook.com/deinestimme2014
MileySmiley13
von MileySmiley13|28.04.2014 - 18:34|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Ich schau kein DSDS aber Kay One das soviel Ahnung von Musik wie ein Sack Kartoffeln
läuft bei dir Kay traurig aber wahr xD (Y)
JeddyGirl
von JeddyGirl|28.04.2014 - 18:11|mit Zitat antworten

Zitat von directionergirl

Ich find Kay Ones dumme Art irgendwie voll lustig:D Zum Glück ist Mieze Katz raus die nervt voll die hat null Ahnung! !
Ich schau kein DSDS aber Kay One das soviel Ahnung von Musik wie ein Sack Kartoffeln
directionergirl
von directionergirl|28.04.2014 - 18:03|mit Zitat antworten
Ich find Kay Ones dumme Art irgendwie voll lustig:D Zum Glück ist Mieze Katz raus die nervt voll die hat null Ahnung! !
Krimson
von Krimson|28.04.2014 - 17:55|mit Zitat antworten

Zitat von Spastictastic

kay one hat da nichts zu suchen. keine ahnung von musik der typ.
JeddyGirl
von JeddyGirl|28.04.2014 - 17:46|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Agree
*argreed xDD
JeddyGirl
von JeddyGirl|28.04.2014 - 17:45|mit Zitat antworten

Zitat von Spastictastic

kay one hat da nichts zu suchen. keine ahnung von musik der typ.
Agree
vickyseli
von vickyseli|28.04.2014 - 17:35|mit Zitat antworten

Zitat von selina50

Kay One !!!!! yeah !!!
Spastictastic
von Spastictastic|28.04.2014 - 17:09|mit Zitat antworten
kay one hat da nichts zu suchen. keine ahnung von musik der typ.
selina50
von selina50|28.04.2014 - 15:50|mit Zitat antworten
Kay One !!!!! yeah !!!
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mellimaus96
marie42
lotti40
kibarudi
jo62
braunipaula
Miley111
reiseresi

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
BTS !
huhu