DSDS 2016: Kandidaten vom 13.01.

Menderes singt deutschen Schlager

Menderes Bagci bei DSDS 2016 Menderes Bagci bei DSDS 2016
Bevor sich Menderes Bagci nach Australien ins "Dschungelcamp 2016" traute er sich auch in der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vor die Jury um Dieter Bohlen. Seit der ersten Staffel ist er der Kult-Kandidat bei DSDS, drei Mal schaffte er es bereits in den Recall. 2016 will sich Menderes mit deutschem Schlager gegen die Konkurrenz durchsetzen, ob ihm das gelingt? Auch die anderen Kandidaten der vierten Folge wollen unbedingt in den Recall - auch wenn manche überhaupt nicht singen können.
Anzeige
Meint er das wirklich ernst !? Denn berfeits zum zwölften Mal will sich Menderes Bagci vor der DSDS-Jury beweisen und Dieter Bohlen von seinem Gesangs-Talent überzeugen. Doch das wird wahrscheinlich ein weiteres Mal gewaltig schiefgehen. Mit dem Schlager "Pures Gold" versucht es Menderes in diesem Jahr auf Deutsch - welchen Diss er sich wohl diesmal bei Dieter Bohlen abholen kann? Anders als Menderes hat Kandidatin Manuela Iengo (19, unten links) gute Chancen. Denn die Fitnesskauffrau sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch das nötige Selbstbewusstsein.

Kandidaten DSDS 2016

Mit Justin Bieber in den Recall?

Ob Tobias Soltau (19, oben rechts) die Jury begeistert? Mit "Be Alright" will er in die Fußstapfen von Justin Bieber treten und hat bereits einige Erfahrungen im Kinderchor gesammelt. Lara Petrovic (37, unten links) gehört wohl eher zur Katgeorie "Flop". Denn die Krankenschwester beschreibt sich selbst als "Mischung aus Daniela Katzenberger und Verona Feldbusch". Und beide Ladies sind ja nicht gerade für ihre tollen Stimmen bekannt... Fabius Titus Gnauck (29, unten mitte) ist seit neun Jahren ausgebildeter Wrestler und glaubt von sich, auch genügend Kraft in der Stimme zu haben. Sein Traum ist es, mit der Musik Geld zu verdienen.

DSDS 2016 Kandidaten

Vanessa Mai: "Das ist ein No Go"

Mit 17 Jahren gehört Gloria Troisio (oben rechts) zu den Küken bei DSDS. Mit " I Will Always Love You" hat sie sich einen der schwersten Songs aller Zeit ausgesucht - ihre Angst vor Dieters Urteil ist also ziemlich berechtigt. Und auch Vanessa Mai findet: „Das ist eigentlich eine No-Go-Nummer für ein Casting!“ Wir sind gespannt.
Dschungelcamp 2016: Kandidaten Fotos
  • Brigitte Nielsen: Dschungelcamp 2016
  • Nathalie Volk: Dschungelcamp 2016
  • David Ortega: Dschungelcamp 2016

Fotos: RTL/Rals Jürgens


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Shaleera
Sonnenscheinchen92
lara0392
ZaynsBabyBoy1993
Monefreak
Maries
Starflash
nicolezuber

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
rolf
heule
Servus