DSDS 2017: Sandro Brehorst spricht im Interview über seine Freundin

"In jeder Beziehung gibt es manchmal Stress"

Sandro Brehorst von Deutschland sucht den Superstar spricht im Interview über seine Freundin
Bei DSDS 2017 ist Sandro Brehorst der erklärte Mädchenschwarm: Im exklusiven starflash-Interview erklärt der sympathische 18-Jährige warum die sich seine Freundin Annika keine Sorgen machen muss. Neben der süßen Liebeserklärung für seine Herzdame hat Sandro Brehorst im Interview auch ein dickes Lob für seine Fans parat. Ohne sie wäre er nichts. Damit hat Sandro nicht ganz unrecht: Denn in den Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar" entscheidet das Publikum, wer weiterkommt.
Anzeige
starflash: Hallo Sandro, wie busy bist du eigentlich gerade?
Sandro Brehorst:
Ziemlich busy. Neben den Interviews gibt es ja auch noch Dreharbeiten und Proben. Ich muss die Choreo üben, die Gruppensongs müssen eingesungen werden. Dann muss ich noch das Lied üben, dass ich singe, für die nächste Mottoshow kommt noch ein Duett dazu …

starflash: Das ist eine Menge: DSDS scheint ja ein Vollzeitjob zu sein …
Sandro:
Das kann man sagen. Es ist schon so, dass wir hier arbeiten. Wir haben jeden Tag ein straffes Programm, und das müssen wir dann auch durchziehen. Aber ich wusste, dass es nicht einfach werden würde. Diese Erwartungen wurden bestätigt: Es ist schon nicht leicht.

Im Interview erzählt Sandro Brehorst alles über seine Freundin Annika und die Zeit bei DSDS 2017.

starflash: Aber du bist trotzdem guter Dinge?
Sandro:
Na klar, sonst würde ich das nicht weitermachen. Aber ich hätte nie erwartet, dass ich soweit komme. Ich wollte zunächst einmal in den Recall nach Dubai. Da habe ich mich dann durchgekämpft und jetzt auch die ersten beiden Mottoshows überstanden ...

starflash: Wie sieht's denn mit deinem Aufregungslevel aus? Wirst du ruhiger mit der Zeit?
Sandro: Das ist bei mir immer gleich. Kurz vor der Show bin ich voll nervös, wenn ich aber auf der Bühne stehe, dann sinkt die Aufregung.

starflash: Was sagt eigentlich deine große Familie, du hast ja vier Geschwister, zu deiner DSDS-Karriere?
Sandro: Die unterstützen mich, wo es geht. Wenn ich was zu bereden habe, kann ich mich jederzeit melden. Und nach den Shows sehe ich sie ja auch immer. Außerdem drehen wir manchmal auch zusammen Einspiel-Filme.

DSDS 2017: Sandro Brehorst plantscht im Pool und gibt ein Interview.

starflash: Wussten deine Eltern und Geschwister, dass sie auch häufiger vor die Kamera müssen, wenn du bei DSDS weit kommst?
Sandro: Damit haben sie gerechnet, das macht ihnen auch Spaß.

starflash: Und deine Freundin Annika? Habt ihr noch Zeit für eure Liebe?
Sandro: Jeden freien Tag habe ich genutzt, um zu meiner Freundin zu fahren. Dann haben wir uns eine entspannte Zeit gemacht und die gemeinsamen Stunden genossen. Für Annika ist es natürlich schwierig, wenn ich hier mein Ding durchziehe und sie zu Hause ihre Sachen macht.

starflash: Gibt es Stress in eurer Beziehung?
Sandro: In jeder Beziehung gibt es manchmal Stress. Aber das ist ganz normal. Bei uns läuft's gut …

Ich bin so froh dich zu haben ❤ @annikavogel_ #dsds #dsds2017 #teamsandro #bestgirlfriend

Ein Beitrag geteilt von Sandro Brehorst (@sandro_brehorst) am



starflash: Es gibt also keine großen Eifersuchtsdramen? Du bekommst ja sicherlich auch Fanpost von den Girls …
Sandro: Das stimmt. Da sind auch manchmal Liebesnachrichten dabei. Aber ich bin wahrscheinlich der treueste und loyalste Mensch, den meine Freundin je kennengelernt hat. Mir würde es niemals einfallen, auch nur in Erwägung zu ziehen, mich mit einer anderen Frau zu treffen.

starflash: Das hört Annika bestimmt gerne … Nach der letzten Mottoshow wolltest du alle deine Fans anrufen, die für dich gevotet haben. Wieviele hast du geschafft?
Sandro: Ungefähr 70.

starflash: Und was haben die gesagt, als du angerufen hast?
Sandro: Die meisten glaubten gar nicht, dass ich es bin. Manche flippten völlig aus und schrieen den Hörer zusammen, einige dachten echt, ich würde sie verarschen und legten auf. Da kam ich mir schon ein bisschen doof vor. Aber im Großen und Ganzen waren die Reaktionen voll cool. Ich wollte mich auf jeden Fall persönlich bedanken: Ein Fan hat mir geschrieben, 73 Mal angerufen zu haben. Da reicht doch ein Dankesvideo nicht mehr aus! Die Leute kennen mich ja nicht persönlich, sondern finden es einfach nur geil, was ich mache. Und dafür möchte ich mich bedanken.

Beim DSDS 2017 Recall schickte Michelle Sandro Brehorst in den Recall.

starflash: Der Applaus ist das Brot des Künstlers …
Sandro: Ein Star ist nichts ohne seine Fans. Ich habe zwar meine Musik, aber die Bestätigung kommt nur von den Fans.

starflash: Glaubst du, dass dich deine Fans ins Finale voten?
Sandro: Soweit will ich noch gar nicht denken. Jetzt muss ich mich erstmal auf die nächste Show konzentrieren, damit ich in die nächste Runde einziehe.

starflash: Wer ist denn in deinen Augen Favorit der Staffel?
Sandro: Ich denke, dass Alphonso das Ding gewinnen könnte. Das ist echt eine Marke! Ein einzigartiger Typ. Trotzdem muss ich sagen, dass Maria meine persönliche Favoritin ist.

starflash: Gibt es kurz vor Schluss der Staffel eigentlich Spannungen unter euch Talenten?
Sandro: Das können wir uns gar nicht leisten. Wir haben echt viel zutun und wohnen alle auf einer Etage. Wenn wir jetzt einenKonkurrenzkampf anfangen würden, wäre das nicht gut. Wir wissen schließlich, dass wir bei einer Show sind und dass nur einer gewinnen kann. Wir kommen gut miteinander aus und haben uns alle gern.

Die dritte Mottoshow - "Filmhits" - von "Deutschland sucht den Superstar" läuft am Samstag, 22. April 2016 ab 20.15 Uhr bei RTL. Sandro Brehorst wird den Song „Footloose“ von Kenny Loggins  aus dem Film “Footloose” performen und zusammen mit Maria Voskania „Up Where We Belong“ von Joe Cocker & Jennifer Warnes aus “Ein Offizier und Gentleman”. Die Zuschauer entscheiden per Telefon und SMS, welche beiden Kandidaten DSDS verlassen müssen.


DSDS 2017: Kandidaten Bilder
  • DSDS 2017: Alexander Jahnke
  • DSDS 2017: Sandro Brehorst
  • DSDS 2017: Monique Simon



Bilder: RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
saomizec
flashstar
Nordpolarstern
martina189
caronasweet
HartmutHansi
Preity
zitrone22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo