DSDS-Sensation 2017: Dieter Bohlen holt zwei Kandidatinnen zurück

Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer sind wieder bei DSDS 2017dabei

DSDS 2017 Jury Dieter Bohlen bereute seine Entscheidung und holt nun Alexandra und Natalie zurück (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)
Das gab es noch nie bei 'Deutschland sucht den Superstar': Dieter Bohlen gesteht einen Fehler ein und holt zwei Kandidatinnen zurück in die Show, die eigentlich schon ausgeschieden waren. Natalie Ehrlich (30) und Alexandra Lexer (33) sind in der letzten Recallrunde eigentlich schon ausgeschieden, doch auch ein Dieter Bohlen kann sich ja mal irren und holte die beiden nun kurzerhand zurück. Das berichtet nun RTL und der Poptitan gesteht offen ein, sich in diesem Fall geirrt zu haben. Natalie und Alexandra werden also am Samstag, den 18. März, um 20.15 Uhr in der dritten Recall-Runde wieder zu sehen sein.
Anzeige

Dieter Bohlen: "Es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben"


Auch ein Dieter Bohlen darf sich mal irren und gesteht sich einen Fehler bei der letzten Entscheidung ein. Nach der letzten Recallrunde verkündete der Chefjuror: "Einige dürfen heute Abend mit mir Essen gehen." Zu den Glücklichen zählten Monique Simon, Maria Voskania, Alphonso Williams und die gerade rausgeworfenen Kandidatinnen Natalie und Alexandra. Beim Abendessen verkündete der Poptitan dann die guten Neuigkeiten: "Vorhin sind wir, die Jury, und besonders ich, noch mal ein bisschen in uns gegangen. Ich fand, dass es heute ganz klare Fehlentscheidungen gegeben hat. Das ist ein Wettbewerb und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen, wir haben uns vertan." Aus diesem Grund bekommen nun Natalie und Alexandra am kommenden Samstag eine weitere Chance und dürfen noch einmal auftreten.


Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer waren erst ausgeschieden, jetzt sind sie doch wieder dabei (Bilder: RTL / Stefan Gregorowius)
DSDS 2017: Kandidaten Bilder
  • DSDS 2017: Alexander Jahnke
  • DSDS 2017: Sandro Brehorst
  • DSDS 2017: Monique Simon
"Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags, ab 20.15 Uhr bei RTL. Die nächste DSDS-Sendung wird am 18.3.2017 ausgestrahlt. Der Auslands-Recall in Dubai läuft bis 1. April 2017, am 8. April beginnen die live ausgestrahlten Motto-Shows.
Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
HartmutHansi
Preity
zitrone22
kamille
joni90
Eisteepfirsich
mariakiste
Knoepfchen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo