DSDS vom 4.5.: Wer ist rausgeflogen?

Das sind die beiden Finalisten bei Deutschland sucht den Superstar

Im Halbfinale flog diese Kandidatin raus Ausgeschieden im Halbfinale: Dieser Kandidat ist bei DSDS raus (Foto: RTL)
(4.5.2013) Die Entscheidung ist gefallen: Ricardo Bielecki ist bei DSDS im Halbfinale vom 4. Mai rausgeflogen. Der 20-Jährige konnte sich nicht gegen Lisa Wohlgemuth durchsetzen. Damit stehen zum ersten Mal zwei Mädchen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Lies hier nach, was im Halbfinale abging. Jeder Kandidat performte drei Songs. Obendrauf war Heino zu Gast in der Live-Show. Er kündigte im Vorfeld an, einen würdigen Nachfolger zu suchen. Klar, dass Lisa sich benachteiligt fühlte, wie sie uns im Interview erzählte. Ist Ricardo zurecht rausgeflogen? Warum vielleicht sogar die Schlagzeilen schuld? Immerhin sorgte der Sänger für Aufsehen, weil er seine einjährige Tochter noch nie gesehen hat.
Anzeige
 
Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki performten jeweils drei Songs. Während sich die Favoritin aus der Schweiz wieder Schlager raussuchte, war Ricardo eher poppig unterwegs und Lisa auf Elektro-Kurs. Die Jury tippte anschließend, dass Ricardo im Finale stehen wird. Lisa sah die Jury als Wackelkandidatin. Erst nach dem Boxkampf weit nach Mitternacht wurde diesmal das Ergebnis verkündet. Ricardo ist nicht mehr bei DSDS  dabei! Sensation bei Deutschland sucht den Supersar. Es stehen zwei Frauen im Finale. Dabei war sich Lisa im Interview sicher,  dass sie nicht bei DSDS gewinnen wird. Jetzt steht die Sängerin aus dem Erzgebirge mit Dieter Bohlens Favoritin Beatrice im Finale. Lisa Wohlgemuth hat es vor allem Dieter Bohlen gezeigt! Respekt!


Am Samstag, 11. Mai, gibt's also ein Finale, das kontroverser nicht sein könnte. Seit langem tritt mal wieder ein Mädchen gegen ein anderes an. Außerdem steht die große Frage im Raum: Schlager oder Pop? Süße Sächsin oder Schweizer Maitli? Was meinst du, wer wird wohl das Rennen bei DSDS 2013 machen? Bei DSDS ist in diesem Jahr alles anders.

DSDS - Die Songs vom 4.5.2013
|<
<
Seite 1 von 3
nächster Eintrag
>|
Ricardo Bielecki singt ...
"Chasing The Sun" von The Wanted
"I Wanna Know What Love Is" von Mariah Carey
"Stark" von Ich + Ich


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 103
>
>|
Zezee
von Zezee|06.05.2013 - 21:00|mit Zitat antworten

Zitat von annasofija12

Ihr alle werstieht einfach nicht wieso Susan und Ricardo rausgefugen sind. Ihre kapierts nicht aber ich schone. Und die beiden waren einfach sooooooooooooooooooooooooo langweilig. Ich konnte einshlafen when die beiden singen.
Und du glaubst bei Beatrice schläft mann nicht ein. Wenn sie singt muss ich wegschalten weil ich sonst elendig grepiere. Ricardo hat Gefühl und seine Songs sind toll. Wenn du mir nich glaub dann hör dir mal Impossible von ihm an. WOW*------* einfach genial. Und heyy wenn du Beatrices bessten Song mit dem Schlechtesten von Ricardo vergleichst ist unser Ricci immer noch um Welten besser als deine Schlager Uschi.
Zezee
von Zezee|06.05.2013 - 20:56|mit Zitat antworten

Zitat von annasofija12

jap.Weil Bea kann 1000 mall besser singen als Ricardo. Und sie hat sooooo ein tolles lacheln.Und sie gehort einfach auf die buhne.Sie hat soo eine power.
Igittt, man sieht ja wohl von 100 m aus das das lachen von der uschi gefackt ist und am Arsch unten singt die Olle besser als Ricardo. Hast du etwa Oropacks in den Ohren oder was??
vipjasmin
von vipjasmin|06.05.2013 - 20:40|mit Zitat antworten
beatrice sint so was von cool
Richstar95
von Richstar95|06.05.2013 - 18:25|mit Zitat antworten

Zitat von annasofija12

Ihr alle werstieht einfach nicht wieso Susan und Ricardo rausgefugen sind. Ihre kapierts nicht aber ich schone. Und die beiden waren einfach sooooooooooooooooooooooooo langweilig. Ich konnte einshlafen when die beiden singen.
:D hast vollkommen recht!
Garycool
von Garycool|06.05.2013 - 17:31|mit Zitat antworten
Warum Ricardo und nicht Beatrice oder Lisa?
Lovechachi
von Lovechachi|06.05.2013 - 16:54|mit Zitat antworten
ISSOOOO

Zitat von Dala

DSDS ist einfach FAKE!!
annasofija12
von annasofija12|06.05.2013 - 16:30|mit Zitat antworten
Ihr alle werstieht einfach nicht wieso Susan und Ricardo rausgefugen sind. Ihre kapierts nicht aber ich schone. Und die beiden waren einfach sooooooooooooooooooooooooo langweilig. Ich konnte einshlafen when die beiden singen.
annasofija12
von annasofija12|06.05.2013 - 16:25|mit Zitat antworten

Zitat von Dala

Also ich glaube das Beatrice gewinnt, aber sie verdient es nicht, sie singt ja Schlager iiiiiiiiiiigit, besser English als Schlager. Immer kommen Schlager Sänger zu besuch, nur weil sie Schlager singt, voll unfähr, nichts gegen Beatrice weil sie echt ein powergirl ist aber schlager DAS GEHT GARNICHT , aber jetzt ist es auch egal, weil wir wissen das DSDS Jahr zu Jahr schlimmer wird und das die bessten am ende immer raus fliegen. Die finalistinen singen scheisse, Suesen und Ricardo waren viel viel besser.
Alsoo.Schlager ist auch musik.Frujehr habe ich auch schlager gehasst aber jetz mag ich schlager! Und immer nur Englisch ist sooooooooooooooooo langweilig.Man muss auch abwekslung haben
deaktiviert
von deaktiviert|06.05.2013 - 13:54|mit Zitat antworten
DSDS ist einfach FAKE!!
deaktiviert
von deaktiviert|06.05.2013 - 13:52|mit Zitat antworten
Also ich glaube das Beatrice gewinnt, aber sie verdient es nicht, sie singt ja Schlager iiiiiiiiiiigit, besser English als Schlager. Immer kommen Schlager Sänger zu besuch, nur weil sie Schlager singt, voll unfähr, nichts gegen Beatrice weil sie echt ein powergirl ist aber schlager DAS GEHT GARNICHT , aber jetzt ist es auch egal, weil wir wissen das DSDS Jahr zu Jahr schlimmer wird und das die bessten am ende immer raus fliegen. Die finalistinen singen scheisse, Suesen und Ricardo waren viel viel besser.
deaktiviert
von deaktiviert|06.05.2013 - 12:53|mit Zitat antworten
Endlich wieder 2 Frauen im Finale!!!
annasofija12
von annasofija12|06.05.2013 - 09:10|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Alter in welcher Welt lebst du denn??? DSDS ist Fake. Die machen das nicht um einem Menschen aus lauter Gutmütigkeit seinen Traum zu erfüllen sondern um Kohle zu kassieren. Die Kohle geht dann direkt zum Bohlen. Der Gewinner steht von Anfang an schon fest. Die scheissen nämlich auf die Anrufe. Es gewinnt der mit dem der Bohlen am meisten Kohle verdient und den er als grösste Geldquelle sieht. Da der Bohlen z.z Schlager unter stützt und sich dabei ein goldenes Näschen verdient wird Beatrice gewinnen, oder glaubst du echt sie ist wegen ihrer Schönen Augen weiter gekommen??
jap.Weil Bea kann 1000 mall besser singen als Ricardo. Und sie hat sooooo ein tolles lacheln.Und sie gehort einfach auf die buhne.Sie hat soo eine power.
QueenLima
von QueenLima|06.05.2013 - 07:23|mit Zitat antworten

Zitat von MegaStar

Oh jaaa! DSDS ist einfach so FAKE!! -.- mich regt das einfach so auf, dass Lisa weiter gekommen ist!! Die Leute gucken heutzutage einfach nicht mehr auf den Gesang.. (außerdem sieht Ricardo doch voll heiß aus *________*). Der Gewinner stand wahrscheinlich schon längst fest.. aber wenn jetzt wirklich Lisa gewinnen würde!?! O.o OMG! das wäre echt Weltuntergang!!! Da finde ich Beatrice ja schon um einiges besser & ich bin wirklich absolut null Schlager-Fan :D Ricardo war einfach der BESTE & man hat wirklich gesehen wie er für die Musik gelebt hat & das ihm das alles sehr ernst war
Richstar95
von Richstar95|06.05.2013 - 05:49|mit Zitat antworten
Ich bin froh das Riccardo raus ist also so schön hat der auch nicht gesungen und gerade hübsch ist er auch nicht, und ist mir auch egal was ihr von diesen Kommentar hält, ich finde Beatrice hat die beste Stimme. Wäre ja auch mal besser das ne Frau gewinnen würde.
MegaStar
von MegaStar|05.05.2013 - 21:12|mit Zitat antworten
Oh jaaa! DSDS ist einfach so FAKE!! -.- mich regt das einfach so auf, dass Lisa weiter gekommen ist!! Die Leute gucken heutzutage einfach nicht mehr auf den Gesang.. (außerdem sieht Ricardo doch voll heiß aus *________*). Der Gewinner stand wahrscheinlich schon längst fest.. aber wenn jetzt wirklich Lisa gewinnen würde!?! O.o OMG! das wäre echt Weltuntergang!!! Da finde ich Beatrice ja schon um einiges besser & ich bin wirklich absolut null Schlager-Fan :D Ricardo war einfach der BESTE & man hat wirklich gesehen wie er für die Musik gelebt hat & das ihm das alles sehr ernst war
JBieber033
von JBieber033|05.05.2013 - 20:14|mit Zitat antworten
ur unaffällig! letztes Jahr beschwerte sich vanessa, weil Mädchen nicht viel weiter kommen und jetzt aufeinmal stehen zwei Frauen im Finale. die eine kann noch dazu nur deutsche schlager singen. heutzutage interessieren sich sehr wenige für schlager. Falls sie gewinnen sollte, vergisst man sie nach einem monat schon! Und falls Lisa gewinnt.... naha so besonders ist sie ja auch nicht. dsds hat einen großen Fehler begangen. Ricoardo hätte gewinnen sollen.
venusstern
von venusstern|05.05.2013 - 19:48|mit Zitat antworten
dsd ist scheiße geworden die besten sind raus was soll das Ricardo sollte gewinnen IHR BETRÜGER
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|05.05.2013 - 18:28|mit Zitat antworten

Zitat von AriLove

Naja! Der, der gut singen konnte ist raus! Bleibt nur noch die Schlager-Uschi und die Tussi aus dem Erzgebirge! TOLL!!! Lisa nervt sooo extrem mit ihrere Art und diese Beatrice, da sieht man doch, dass ihr Lachen FAKE ist.
gut singen? O.o der konnte mindestens genauso gut singen wie Beatrice! Wenn überhaupt! Der versemmelt auch dauernd Töne. Beatrice dagegen nur 1-2 pro Lied. und Lisa......darüber sag ich jetzt nichts xD
ViktOriia
von ViktOriia|05.05.2013 - 18:26|mit Zitat antworten
ich sag garniX mehr weil die ganze DSDS-Scheisse mir so auf die nerVen geht !!!! :S
Zezee
von Zezee|05.05.2013 - 18:04|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

DSDS ist zu 100 % kein Fake! Denn die meisten haben nicht angerufen! Die Fans von Lisa haben Vollgas gegeben, weil sie gewusst haben, dass Lisa nicht die besten Chance hat! Da haben sie halt noch mehr angerufen! & Die Fans von Ricardo haben sich halt gedacht, dass er sowieso gewinnt! Das ist die Quittung dafür! & jetzt hört mit der Scheiße auf - Nur weil euer Favorit raus ist, heißt es nicht das DSDS Fake ist! Wir sind auch traurig das Rico raus ist, aber wir sagen nicht gleich DSDS ist Fake!
Alter in welcher Welt lebst du denn??? DSDS ist Fake. Die machen das nicht um einem Menschen aus lauter Gutmütigkeit seinen Traum zu erfüllen sondern um Kohle zu kassieren. Die Kohle geht dann direkt zum Bohlen. Der Gewinner steht von Anfang an schon fest. Die scheissen nämlich auf die Anrufe. Es gewinnt der mit dem der Bohlen am meisten Kohle verdient und den er als grösste Geldquelle sieht. Da der Bohlen z.z Schlager unter stützt und sich dabei ein goldenes Näschen verdient wird Beatrice gewinnen, oder glaubst du echt sie ist wegen ihrer Schönen Augen weiter gekommen??
MrsLollypopGirl
von MrsLollypopGirl|05.05.2013 - 17:53|mit Zitat antworten
ich wollte eig. das Susan gewinnt aber dann war sie draußen ... und dann wollte ich das ricardo gewinnt aber dann ist er draußen .. aber wenn jetzt schlager queen Beatrice draußen ist dann mach ich selbstmord -.-
MrsLollypopGirl
von MrsLollypopGirl|05.05.2013 - 17:52|mit Zitat antworten
ich bin so entaüuscht das ricardo raus ist :(
MarriedWithJustinDrewBieber
schade, ich fand Ricardo am besten. Aber naja, gegen den Willen von RTL kann man ja nix machen (; wahrscheinlich steht der "Superstar", den dann in 2 Monaten eh niemand mehr kennt, auch schon längst fest.
JessyTomlinsonx3
von JessyTomlinsonx3|05.05.2013 - 17:45|mit Zitat antworten
DsdS = Fake ♥ Ricardo, ist besser. die besten verlieren immer .-.
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 17:39|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

DSDS ist zu 100 % kein Fake! Denn die meisten haben nicht angerufen! Die Fans von Lisa haben Vollgas gegeben, weil sie gewusst haben, dass Lisa nicht die besten Chance hat! Da haben sie halt noch mehr angerufen! & Die Fans von Ricardo haben sich halt gedacht, dass er sowieso gewinnt! Das ist die Quittung dafür! & jetzt hört mit der Scheiße auf - Nur weil euer Favorit raus ist, heißt es nicht das DSDS Fake ist! Wir sind auch traurig das Rico raus ist, aber wir sagen nicht gleich DSDS ist Fake!
Oki,ich bin nicht traurig das Ricardo weg ist abber du hasst 100% recht
bienchen
von bienchen|05.05.2013 - 17:20|mit Zitat antworten
DSDS ist zu 100 % kein Fake! Denn die meisten haben nicht angerufen! Die Fans von Lisa haben Vollgas gegeben, weil sie gewusst haben, dass Lisa nicht die besten Chance hat! Da haben sie halt noch mehr angerufen! & Die Fans von Ricardo haben sich halt gedacht, dass er sowieso gewinnt! Das ist die Quittung dafür! & jetzt hört mit der Scheiße auf - Nur weil euer Favorit raus ist, heißt es nicht das DSDS Fake ist! Wir sind auch traurig das Rico raus ist, aber wir sagen nicht gleich DSDS ist Fake!
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 16:51|mit Zitat antworten
[quote=londonlove2013;14832606]Ja schön und gut wenn ein Mädel endlich gewinnt aber sind wir doch mal ehrlich! Lieber noch ein Jahr auf jemand gutes gewartet als das jemand wie Lisa in´s Finale kommt (an alle Lisa Fans:Ich sag gerade nix schlimmes über Lisa und ich HASSE es Leute nach dem äußeren zu bewerten oder auch nach dem Charakter aber ICH bin der Meinung das Lisa einfach keine Stiime hat um DSDS zu gewinnen!!!Und sie mag ja vielleicht für euch cool sein aber guckt ihr eigentlich auch nach dem Gesang?-wenn ja und ihr findet es gut dann ok eure Sache aber ich find´s unverdient das sie im Finale ist!)!Und auch wenn Ricardo weitergekommen wäre hätte trotzdem noch jemand gewinnen können!Und ganz ehrlich!Warum singt Lisa?-braucht sie Aufmerksamkeit oder findet sie das sie gut singen kann?Bei Beatrice und Ricardo finde ich merkt man sie LEBEN (beide) FÜR DIE MUSIK und können auch super singen!!!Also das ist meine Meinung aber es ist jetzt eh schon entschieden und damit müssen wir leben und deshalb müssen wir jetzt nicht auf das unterste Niveau zurüvkgreifen und nach Charakter oder Äußerlichkeiten urteilen!Also schreibt doch lieber Kommis über den Gesang der Leute als über das Aussehen!!!Oder steh ich da allein mit meiner Meinung?Wenn ja könnt ihr mir das ja ruhig mal rückmelden!?Achja und dürfen die nicht selber ihr Musikrichtung entscheiden? Ausßerdem hat Batrice doch soweit ich mich erinnere auch andere Sachen gesungen und auch Englisch-und wenn´s i
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 16:50|mit Zitat antworten
[quote=londonlove2013;14832606]Ja schön und gut wenn ein Mädel endlich gewinnt aber sind wir doch mal ehrlich! Lieber noch ein Jahr auf jemand gutes gewartet als das jemand wie Lisa in´s Finale kommt (an alle Lisa Fans:Ich sag gerade nix schlimmes über Lisa und ich HASSE es Leute nach dem äußeren zu bewerten oder auch nach dem Charakter aber ICH bin der Meinung das Lisa einfach keine Stiime hat um DSDS zu gewinnen!!!Und sie mag ja vielleicht für euch cool sein aber guckt ihr eigentlich auch nach dem Gesang?-wenn ja und ihr findet es gut dann ok eure Sache aber ich find´s unverdient das sie im Finale ist!)!Und auch wenn Ricardo weitergekommen wäre hätte trotzdem noch jemand gewinnen können!Und ganz ehrlich!Warum singt Lisa?-braucht sie Aufmerksamkeit oder findet sie das sie gut singen kann?Bei Beatrice und Ricardo finde ich merkt man sie LEBEN (beide) FÜR DIE MUSIK und können auch super singen!!!Also das ist meine Meinung aber es ist jetzt eh schon entschieden und damit müssen wir leben und deshalb müssen wir jetzt nicht auf das unterste Niveau zurüvkgreifen und nach Charakter oder Äußerlichkeiten urteilen!Also schreibt doch lieber Kommis über den Gesang der Leute als über das Aussehen!!!Oder steh ich da allein mit meiner Meinung?Wenn ja könnt ihr mir das ja ruhig mal rückmelden!?Achja und dürfen die nicht selber ihr Musikrichtung entscheiden? Ausßerdem hat Batrice doch soweit ich mich erinnere auch andere Sachen gesungen und auch Englisch-und wenn´s i
MyHusbandLouisTomlinson

Zitat von SwagQueen

Es wird immer lächerlicher...
londonlove2013
von londonlove2013|05.05.2013 - 16:25|mit Zitat antworten
Ja schön und gut wenn ein Mädel endlich gewinnt aber sind wir doch mal ehrlich! Lieber noch ein Jahr auf jemand gutes gewartet als das jemand wie Lisa in´s Finale kommt (an alle Lisa Fans:Ich sag gerade nix schlimmes über Lisa und ich HASSE es Leute nach dem äußeren zu bewerten oder auch nach dem Charakter aber ICH bin der Meinung das Lisa einfach keine Stiime hat um DSDS zu gewinnen!!!Und sie mag ja vielleicht für euch cool sein aber guckt ihr eigentlich auch nach dem Gesang?-wenn ja und ihr findet es gut dann ok eure Sache aber ich find´s unverdient das sie im Finale ist!)!Und auch wenn Ricardo weitergekommen wäre hätte trotzdem noch jemand gewinnen können!Und ganz ehrlich!Warum singt Lisa?-braucht sie Aufmerksamkeit oder findet sie das sie gut singen kann?Bei Beatrice und Ricardo finde ich merkt man sie LEBEN (beide) FÜR DIE MUSIK und können auch super singen!!! Also das ist meine Meinung aber es ist jetzt eh schon entschieden und damit müssen wir leben und deshalb müssen wir jetzt nicht auf das unterste Niveau zurüvkgreifen und nach Charakter oder Äußerlichkeiten urteilen!Also schreibt doch lieber Kommis über den Gesang der Leute als über das Aussehen!!!Oder steh ich da allein mit meiner Meinung?Wenn ja könnt ihr mir das ja ruhig mal rückmelden!? Achja und dürfen die nicht selber ihr Musikrichtung entscheiden? Ausßerdem hat Batrice doch soweit ich mich erinnere auch andere Sachen gesungen und auch Englisch-und wenn´s ihr nicht gefällt dann
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 16:25|mit Zitat antworten

Zitat von AriLove

Naja! Der, der gut singen konnte ist raus! Bleibt nur noch die Schlager-Uschi und die Tussi aus dem Erzgebirge! TOLL!!! Lisa nervt sooo extrem mit ihrere Art und diese Beatrice, da sieht man doch, dass ihr Lachen FAKE ist.
Uber Lisa kann man streiten aber Bea lachen kommt from herzen
deaktiviert
von deaktiviert|05.05.2013 - 16:15|mit Zitat antworten
Naja! Der, der gut singen konnte ist raus! Bleibt nur noch die Schlager-Uschi und die Tussi aus dem Erzgebirge! TOLL!!! Lisa nervt sooo extrem mit ihrere Art und diese Beatrice, da sieht man doch, dass ihr Lachen FAKE ist.
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 16:14|mit Zitat antworten
Ahh leute! Ricardo war doch der schlechteste.Ricardo kann nicht singen!
SwagQueen
von SwagQueen|05.05.2013 - 16:05|mit Zitat antworten
Es wird immer lächerlicher...
deaktiviert
von deaktiviert|05.05.2013 - 15:43|mit Zitat antworten
Endlich gewinnt mal wieder ein Mädchen! :D
annasofija12
von annasofija12|05.05.2013 - 15:23|mit Zitat antworten

Zitat von MeggiOssiFreak

Ich bin für Beatrice *______________*♥
BeyonceFan
von BeyonceFan|05.05.2013 - 14:14|mit Zitat antworten

Zitat von Annixd

diese sendung ist die reinste vraschungk, erlich. ricardo soll raus sein???? das gibts nicht! die ganzen tennie mädchen rufen doch für ihn an ich gucke diese sendung nie weider, ich habe mich immer für dsds und ricardo eingesetzt damit ich mitten in der nacht einen zusammenbruch habe? die können mich mal.
MissChecker
von MissChecker|05.05.2013 - 14:11|mit Zitat antworten
Haken wir DSDS 2013 einfach unter Ulk ab!!!! Ende allende!!!
sweetgirl123
von sweetgirl123|05.05.2013 - 14:05|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Du leidest unter Komplexen und hast einfach zu viel Geschmacksverkalker gefressen, Mädchen.Eyy Lisa ist einfach nur hässilch, ihre Stimme ist zum Kotzen und ihr Lächeln ist so hübsch wie Hundescheisse auf dem Boden.Und Beatrice, pff ihr gefacktes Lächeln geht mir auf den Sack obwohl ich gar keinen hab. Sie gewinnt eh,wetten??Nur weil der Bohlen in Schlager seine neue Goldgrube sieht muss Ricardo und DSDS drunter leiden.Also ich werde die Platte von Schweinchen Lisa und Schlagertante Beatrice nicht kaufenund wenn ihr wenigstens ein bisschen Inteligent seid dann gebt euer Geld füretwas besseres aus.Ricardo ist Sieger der Herzen!!
du sprichst mir aus dem herzen ;D ♥
KleinePrinzessinx333
Genau so sehe ich das auch !
Annixd
von Annixd|05.05.2013 - 13:25|mit Zitat antworten
diese sendung ist die reinste vraschungk, erlich. ricardo soll raus sein???? das gibts nicht! die ganzen tennie mädchen rufen doch für ihn an ich gucke diese sendung nie weider, ich habe mich immer für dsds und ricardo eingesetzt damit ich mitten in der nacht einen zusammenbruch habe? die können mich mal.
Zezee
von Zezee|05.05.2013 - 13:23|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

upss x.x
Du leidest unter Komplexen und hast einfach zu viel Geschmacksverkalker gefressen, Mädchen. Eyy Lisa ist einfach nur hässilch, ihre Stimme ist zum Kotzen und ihr Lächeln ist so hübsch wie Hundescheisse auf dem Boden. Und Beatrice, pff ihr gefacktes Lächeln geht mir auf den Sack obwohl ich gar keinen hab. Sie gewinnt eh,wetten?? Nur weil der Bohlen in Schlager seine neue Goldgrube sieht muss Ricardo und DSDS drunter leiden. Also ich werde die Platte von Schweinchen Lisa und Schlagertante Beatrice nicht kaufen und wenn ihr wenigstens ein bisschen Inteligent seid dann gebt euer Geld füretwas besseres aus. Ricardo ist Sieger der Herzen!!
bienchen
von bienchen|05.05.2013 - 13:15|mit Zitat antworten
altaa.. warum ist ricardo raus? ich wollte das ricardo und beatrice im finale sind ! aber nein die blöde lisa ist weiter ! die kann eh nicht singen was tut die im finale? BEATRICE SOLL GEWINNEN !!!
ColorMelody
von ColorMelody|05.05.2013 - 13:14|mit Zitat antworten
Nicht zu fassen, Lisa trifft keinen Ton und Beatrice singt schlager, sie hat wirklich Talent für schlager, aber Ricardo war echt besser! Ausserdem rufen für Lisa auch Erwin Fans an, deswegen hat sie es vermutlich so weit geschafft.
bienchen
von bienchen|05.05.2013 - 13:10|mit Zitat antworten

Zitat von QueenLima

Ricardo war einfach der beste, bitchez ! Lisa kann NICHT singen & Bea geht aber Schlager ?! Naja Bea muss jetzt gewinnen ;D
MeggiOssiFreak
von MeggiOssiFreak|05.05.2013 - 13:03|mit Zitat antworten
Ich war für Ricardo und Beatrice das sie im Finale sind denn Lisa kann einfach nicht singen!!!! Sie singt schrecklich!!! Das is meine Meinung und bei DSDS gehts einfach nicht darum wer singen kann sondern wer mehr fans hat!!! Echt eine richtige Scheizze!!! Naja jetzt so Beatrice gewinnen sie hat so eine geile Art und auch wenn sie Schlager singt is ja nicht schlimm :))
Miosa414
von Miosa414|05.05.2013 - 12:57|mit Zitat antworten
Mädchenpower! ^^
SelenasArmy
von SelenasArmy|05.05.2013 - 12:55|mit Zitat antworten
Lisa kann nichts ! -.-
cat13tori
von cat13tori|05.05.2013 - 12:54|mit Zitat antworten

Zitat von annasofija12

YES!!! YES!!!! YES!!!! Da must man docht blind sein das man nicht gestern gesehen das Ricardo der swehste. Ich habe einfach nur gewaint fron freude das meine prinsesin Beatrice weiter ist.ucg war einfach nur faziniert. Meine hande haben geziitert. Und ich wuste nicht ob ich laut shrein muss oder einfach from gluck weinen.Beatrice gibt mihr soo fiel kraft,liebe und energie.Und wihr fans geben Beatrice das alles zuruck. Und ich habe eauch gewaint when Beatrice gesagt hat-Danke.Das ich uberhaupt stehen kann.Ohne meine fans were es nicht moglich. Aber Ricardo -Bitte,bitte,bitte ruft fur mich ahn! Er ist sooo eingebildet.Beatrice ist foll mit energie.Und sie war gestern wunderschone! Und die roknummer.Einfach nur wow!!! Ich hate gensehaut.Und die anderen titeln waren bomben gut! Ich muste einfach nur from freude when sie singt grinzen. Unsers prinsesin wird 2013 Super Star!!!!
lern erstmal deutsch -.-
puscha11
von puscha11|05.05.2013 - 12:41|mit Zitat antworten
Ich hab gestern die Welt nicht mehr verstanden als Ricardo raus war. -.- Ich meine egal wo man liest das er raus ist da sind hunderte die sich darüber aufregen aber keienr rufte für ihn an.... Jetzt bin ich für Lisa aber das Finale ist mir irgendwie egal xD Haputsache dieser dummer blöder Schlager gewinnt nicht, ich kann es nicht mehr hören erlich ! ! !
|<
<
Kommentare 1-50 von 103
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
leolotta
OliverSchneider
TripleSixCrewBiatch
Hollunder1
smongo
lenaxD
Pedro
aida274

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Wie gehts dir?
Hey