DSDS: Wer ist am 20.4. rausgeflogen?

So war die Mottoshow: Dieser Kandidat musste gehen

Erwin Kintop ist am 20.4. rausgeflogen Wer ist bei DSDS nicht mehr dabei ?(Foto: ddp)
(21.4.2013) Lisa, Susan, Erwin, Beatrice und Ricardo sangen in der sechsten Mottoshow jeweils zwei Songs. Jeder DSDS-Kandidat musste vor Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo einen deutschen und einen englischen Track performen. Lies hier nach, wie es für die Superstar-Anwärter gelaufen ist. Wer gehört zu den Top 4 und wer musste am 20. April "Deutschland sucht den Superstar" verlassen? Wen wollten die Zuschauer nicht mehr wiedersehen? Wir haben die Facts zur Live-Show im Überblick und zur Liebeskrise von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth, die möglicherweise mit dem Rauswurf zusammenhängt.
Anzeige
Bei DSDS sind nur noch vier Kandidaten am Start. Es sind Lisa Wohlgemuth, Susan Albers, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli. Wer fehlt? Genau: Erwin Kintop hat es leider nicht in die nächste Runde geschafft. Die RTL-Zuschauer entschieden sich gegen den Sänger. Ob das auch an seiner Liebeskrise mit Lisa lag? Immerhin schien er fremd geflirtet zu haben, woraufhin sich das aktuelle DSDS-Traumpaar ordentlich zoffte.

Erwin hatte von Anfang an, große Ängste, wenn er die große Bühne betrat. "Ich zittere wie ein Schwein", sagte der 17-Jährige über seine Angstzustände gegenüber RTL. Kurz vor seinem Auftritt postete er noch auf Facebook: "Hm, diese Woche war echt nicht meine beste... Weder launisch noch was die Musik angeht."
Mit Erwins Rauswurf gibt's eine absolute Neuigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar": Unter den letzten vier Kandidaten sind drei Mädchen und nur ein Junge. Ob wohl diesmal nach Elli Erl endlich mal wieder eine Sängerin bei DSDS gewinnt?

Lies hier nach, welche Songs die Kandidaten in der Show performt haben:
DSDS Mottoshow vom 20.4.: 5x Deutsch - 5x Englisch
|<
<
Seite 1 von 5
nächster Eintrag
>|
Susan Albers
„Tausend Tränen tief“ von Blumfeld und „My Heart Is Refusing Me“ von Loreen
Als Star-Gast war diesmal übrigens Luca Hänni zu Gast. Er performte seine aktuelle Single "Shameless", die super ankam. Wusstest du, dass Susan Albers von Luca total begeistert ist? Das hat uns die 29-Jährige im exklusiven Interview erzählt. Folge dem Link und lies es nach:


DSDS 2013: Die Kandidaten
  • Top 6 bei DSDS 2013
  • Tim Weller aus DSDS
  • Beatrice Egli im Bikini




hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
annasofija12
von annasofija12|23.04.2013 - 18:35|mit Zitat antworten
Whie Lisa Just Like A Pill gesingen hat! EInfach nur wow,wow,wow! So eine geile stimme und die atmosfehre war nur gensehaut
annasofija12
von annasofija12|23.04.2013 - 18:34|mit Zitat antworten
Aber Lisa ist auch soooo toll!
annasofija12
von annasofija12|23.04.2013 - 18:33|mit Zitat antworten

Zitat von superwoman2

Ich find's schade dass Erwin rausgeflogen ist!Jetzt bin ich für Lisa, ich find sie voll nett! :)Beatrice kann schon gut singen, aber ich mag halt Schlager mal so gar nicht, deshalb soll sie gehen! ;)
Na und? Beatrice muss gewinen! Oder Lisa. Einfach der schlager steht Bea werklich sehr.und die songs die Bea sing sind werklich toll.Ich mag schlager nicht aber Bea ist meine favoriten
dmt
von dmt|22.04.2013 - 19:55|mit Zitat antworten
ich schaue kein dsds aber ich finds schade das er rausgeflogen
superwoman2
von superwoman2|22.04.2013 - 16:54|mit Zitat antworten
Ich find's schade dass Erwin rausgeflogen ist! Jetzt bin ich für Lisa, ich find sie voll nett! :) Beatrice kann schon gut singen, aber ich mag halt Schlager mal so gar nicht, deshalb soll sie gehen! ;)
evidencecat
von evidencecat|22.04.2013 - 13:26|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Da sind schon mehrere Unötige Cliquen.
niina15
von niina15|22.04.2013 - 07:39|mit Zitat antworten

Zitat von Rubinrot77

Susan soll raus,die is nur weiter weil sie jetzt bei Let´s Dance singen darf...Erwin tut mir so leid ich hab so geweint als er raugeflogen ist...
Susan hatt eine super stimme der Erwin sorry aber der ist tausendmal schlechter den Susan. Susan ist und bleibt ein Supertalent
MuffinDjey1
von MuffinDjey1|21.04.2013 - 21:29|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Ich bin froh das er draussen ist. Ich mag ihr nicht Ricardo ist der Beste. Voll unnötig von SF einen Fanclub für den zu machen war doch von Anfang an klar das der nicht gewinnt. Ricardo ist 1000000000000000......... Mal besser als der Trottel. Sry Leute aber ist meine Meinung.
Das sind wahre Worte .. :)
pfau
von pfau|21.04.2013 - 20:14|mit Zitat antworten

Zitat von Rubinrot77

Susan soll raus,die is nur weiter weil sie jetzt bei Let´s Dance singen darf...Erwin tut mir so leid ich hab so geweint als er raugeflogen ist...
Ich sag das gegenteil von dir. Aber alle die Erwin-Fan sind,so wie du,gebe ich mein Beileid. Ihr fragt euch wieso??? Ganz einfach: ich finds einfach schade,dass Erwin und Lisa als Pärchen jetzt getrennt sind,weil er ja gehen musste. Aber er wird sicher für seine "Liebste" anrufen.
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|21.04.2013 - 19:37|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Ich bin froh das er draussen ist. Ich mag ihr nicht Ricardo ist der Beste. Voll unnötig von SF einen Fanclub für den zu machen war doch von Anfang an klar das der nicht gewinnt. Ricardo ist 1000000000000000......... Mal besser als der Trottel. Sry Leute aber ist meine Meinung.
Da sind schon mehrere Unötige Cliquen.
sarah001
von sarah001|21.04.2013 - 18:59|mit Zitat antworten

Zitat von Rubinrot77

Susan soll raus,die is nur weiter weil sie jetzt bei Let´s Dance singen darf...Erwin tut mir so leid ich hab so geweint als er raugeflogen ist...
MegaStar
von MegaStar|21.04.2013 - 18:53|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Ich bin froh das er draussen ist. Ich mag ihr nicht Ricardo ist der Beste. Voll unnötig von SF einen Fanclub für den zu machen war doch von Anfang an klar das der nicht gewinnt. Ricardo ist 1000000000000000......... Mal besser als der Trottel. Sry Leute aber ist meine Meinung.
du sprichst mir aus der Seele :D
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 18:22|mit Zitat antworten

Zitat von Zezee

Ich bin froh das er draussen ist. Ich mag ihr nicht Ricardo ist der Beste. Voll unnötig von SF einen Fanclub für den zu machen war doch von Anfang an klar das der nicht gewinnt. Ricardo ist 1000000000000000......... Mal besser als der Trottel. Sry Leute aber ist meine Meinung.
Ja! In Erwins Fanclub sind grad mal 20 :D
Zezee
von Zezee|21.04.2013 - 18:05|mit Zitat antworten
Ich bin froh das er draussen ist. Ich mag ihr nicht Ricardo ist der Beste. Voll unnötig von SF einen Fanclub für den zu machen war doch von Anfang an klar das der nicht gewinnt. Ricardo ist 1000000000000000......... Mal besser als der Trottel. Sry Leute aber ist meine Meinung.
bienchen
von bienchen|21.04.2013 - 17:48|mit Zitat antworten

Zitat von selinbelieber7

Irgendwie schade weil er wollte noch Justin, One Direction und so singen....aber naja das Leben geht weiter hahaha also ich bin für Ricardo oder Beatrice(:UND OMG LUCA WAR JA MAL DER HAMMER ICH SPRANG/ROLLTE IN MEINEM ZIMMER RUM ICH HAB FAST GESCHRIEN HAHAHA I LOVE LUCA!!
bienchen
von bienchen|21.04.2013 - 17:46|mit Zitat antworten

Zitat von Rubinrot77

Susan soll raus,die is nur weiter weil sie jetzt bei Let´s Dance singen darf...Erwin tut mir so leid ich hab so geweint als er raugeflogen ist...
ich finde es zwar auch voll schade das erwin gehen musste ! aber eins : susan ist nicht nur weiter gekommen weil sie bei lets dance singen darf, sie ist weiter gekommen weil sie eine sehr gute sängerin ist und weil sie voll die gute stimme hat !
TeresaLOLXD
von TeresaLOLXD|21.04.2013 - 17:44|mit Zitat antworten
erwin sieht aus wie ein deutscher bang yongguk o____O
annasofija12
von annasofija12|21.04.2013 - 15:55|mit Zitat antworten

Zitat von Dooleys

die Heulsuse ist raus....gut so
Dooleys
von Dooleys|21.04.2013 - 15:36|mit Zitat antworten
die Heulsuse ist raus....gut so
QueenLima
von QueenLima|21.04.2013 - 14:53|mit Zitat antworten
ist mir egal (; solange Ricardo & Susan noch dabei sind ^^ (; hoffentlich lisa nächstes mal raus :'D
Rubinrot77
von Rubinrot77|21.04.2013 - 14:52|mit Zitat antworten
Susan soll raus,die is nur weiter weil sie jetzt bei Let´s Dance singen darf... Erwin tut mir so leid ich hab so geweint als er raugeflogen ist...
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 13:18|mit Zitat antworten

Zitat von BeyonceFan

Ricardo und Susan
selinbelieber7
von selinbelieber7|21.04.2013 - 12:27|mit Zitat antworten
Irgendwie schade weil er wollte noch Justin, One Direction und so singen....aber naja das Leben geht weiter hahaha also ich bin für Ricardo oder Beatrice(: UND OMG LUCA WAR JA MAL DER HAMMER ICH SPRANG/ROLLTE IN MEINEM ZIMMER RUM ICH HAB FAST GESCHRIEN HAHAHA I LOVE LUCA!!
Tanya
von Tanya|21.04.2013 - 12:11|mit Zitat antworten
Er wollte doch noch Nothing Like us singen dann könnet ihr ihn doch raus schmeißen ohh ich wollte noch das er das singt ich ich blei trotzdem für Ricardo Ricardo soll gewinnen *---------------------------*
BeyonceFan
von BeyonceFan|21.04.2013 - 12:07|mit Zitat antworten
Ricardo und Susan
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 11:42|mit Zitat antworten
Hmm ich finde Susan soll raus die ist iwie zu perfekt...Lisa oder Ricardo sollen gewinnen! (-: LUCA WAR JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SWEET I LOVE HIM *_* x3
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 11:11|mit Zitat antworten
oh endlich sind mal mehr mädels drinnen :)
annasofija12
von annasofija12|21.04.2013 - 11:06|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Schmeißt Ricardo raus !!! °-° Er darf NICHT gewinnen!!
endlich der mich werstieht!;D
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|21.04.2013 - 10:40|mit Zitat antworten
Schmeißt Ricardo raus !!! °-° Er darf NICHT gewinnen!!
annasofija12
von annasofija12|21.04.2013 - 10:20|mit Zitat antworten
Ahhh Luca gestern waar soooo sweet! Und Ervin ist ehrlich rausgeflugen. Und last Lisa in ruhe!!! Sie war gestern mit abstand die beste und hat fiele seiten gezeigt! Und Lisas stimme ist einfach nur wow! Und ihre art ist lustig und hat mier gute laune gebracht! Deswegen disst nicht Lisa nur wail sie etvas zu Ervin gesagt hat. Und die liebe war nicht echt. Und yes! Lisa ist weiter weil sie es werklich werdient hat! Am besten hat mier gefallen 1)Lisa 2)Beatrice 3)Ricardo 4)Susan Ich finds echt shade das Susan nicht mehr das gefuhl hat when sie singt! Jetz heult sie mehr. Und bei singn ist nicht mehr das gefuhl da. Beatrice ist mit seine tolle art soo toll. Sie ist immer lacheln und wen sie singt das ist das gefuhl einfach da! Beatrice-soooo toll Und Ricardo-nja er ist gut aber da fehtlt das gewisse etwas. Der erste song war rischtig toll aber der 2 war langveilig und nicht so gut gesungen.
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 10:06|mit Zitat antworten

Zitat von JBieber033

er wäre sowieso luca hänni #2. er war auch nicht nicht der beste...
aber Luca hatte DSDS gewonnen ;'o
JBieber033
von JBieber033|21.04.2013 - 09:36|mit Zitat antworten
er wäre sowieso luca hänni #2. er war auch nicht nicht der beste...
Lexy
von Lexy|21.04.2013 - 09:15|mit Zitat antworten
Schade er hat den Song baby von JB voll schön gesungen :'// lisa soll sich mall verpissen .__.*
iamamixer
von iamamixer|21.04.2013 - 08:52|mit Zitat antworten
Er konnte nicht singen ist mir ehrlich gesagt egal das er raus ist
deaktiviert
von deaktiviert|21.04.2013 - 07:38|mit Zitat antworten
echt schadeeeee :/ :'(
jaila98
von jaila98|21.04.2013 - 02:07|mit Zitat antworten
neeein nicht erwin :'( er hat heute toll gesungen bloß am anfang bei dem ersten lied nicht so ;/ er wurde heute auch total falsch und schlecht dagestellt! lisa hätte raus gesollt ! sie hat auch nicht gut gesungen und sie ist total komisch :/ lisa hat auch total übertrieben bei erwin ! erwin ist ihr nie fremdgegangen hat sich doch nur mit einem fan getroffen ! wenn der fan dann sowas sagt das erwin und lisa nicht zsm passen ?!? das sagen viele lisa ist viel zu eifersüchtig . deswegen passen sie wirklich iwie nicht zsm sie ist auch vom alter nicht wirklich passend ;) Naja ich heul dann mal weiter rum das erwin raus ist :'(
CarlosPenaFan4ever
von CarlosPenaFan4ever|21.04.2013 - 00:49|mit Zitat antworten
schade :'/
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Lisaknr
sazzy
xx3xx3
izzylove1
sandradm
backuhra
ordinaryfangurl
schwepsi

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Halli Hallo
Auch moin...
Moin...