Interview mit den Sprouse Twins

Das große POPCORN-CloseUp-Archiv

Sprouse Zwillinge Getty Images
POPCORN traf die Sprouse Twins zum Interview. Auf StarFlash.de kannst du nachlesen, was die Sprouse Twins im Gespräch mit POPCORN erzählt haben. Zum Beispiel: Worauf stehen Dylan und Cole Sprouse bei den Mädchen? Außerdem findest du hier zwei kurze Steckbriefe zu den Sprouse-Zwillingen.
Anzeige
Dylan und Cole Sprouse sind fürs Showbiz geboren. Ihren ersten Auftritt hatten die Sprouse-Zwillingen mit sechs Monaten in einem Werbespot für Toilettenpapier. Als Zac & Cody wurden sie TV-Stars und Kinostars. Lies hier das POPCORN-Interview mit den Sprouse Zwillingen aus Juni 2010 nach.


Übrigens: Auf dem Foto steht links Cole Sprouse und rechts Dylan. Cole ist ein paar Zentimeter größer als sein Zwillingsbruder.



Vor der Kamera gibt's bei euch ständig Zoff, streitet ihr auch daheim?

Dylan Sprouse: (grinst) Eigentlich ständig. Aber nur über Quatsch, z.B. wer welche Videogames geklaut hat oder wenn der andere zu lange auf dem Klo braucht. Meistens ist es aber Cole – der braucht immer so lange beim Kacken...
Cole Sprouse: Wir verarschen uns oft gegenseitig und zicken uns echt an, aber es ist alles nur Fun!


Kabbelt ihr euch auch mal um Girls?

Cole Sprouse: Nö, bei Mädels kommen wir uns fast nie ins Gehege. Wenn wir uns für dasselbe Girl interessieren, lassen wir sie entscheiden, wen sie cooler findet.
Dylan Sprouse:
Ich sag immer, man muss auch mal gönnen können!


Wer kommt besser bei Mädels an?
Cole: Sprouse:
Ich natürlich (lacht)! Quatsch, das ist unterschiedlich. Ich bin schüchterner als Dylan. Er geht mit coolen Jokes viel lockerer auf die Girls zu und ist immer der Party-King.

Dylan Sprouse:
Aber viele lieben auch deine ruhige Art und wie clever du mit ihnen flirtest. Cole hat das voll gut drauf, der kann Mädels mit Blicken in seinen Bann ziehen. Da bin ich ein Loser!


Auf was achtet ihr denn bei Mädchen?
Dylan Sprouse: Sie müssen lustig sein, nicht so ernst und verklemmt. Es törnt mich total ab, wenn Mädels verkrampft sind und versuchen, was anderes zu spielen als sie sind. Natürlichkeit ist Trumpf!
Cole Sprouse: Jep! Uncool ist auch, wenn Mädchen sich ständig Gedanken über ihr Aussehen machen oder kiloweise Make-up benutzen.

Popcorn


Cole, stimmt es, dass du zuletzt Emily Osment aus "Hannah Montana" gedatet hast?

Cole Sprouse: Ja, wir sind ein paarmal ausgegangen. Aber nur freundschaftlich – zum Bowlen und so. Meist war auch Dylan mit dabei und hat echt ganz schön genervt (lacht)! Emily ist cool, nähergekommen sind wir uns aber nicht.



Mit wem seid ihr in Hollywood befreundet?
Dylan Sprouse: Mit Miley Cyrus verstehen wir uns total gut, auch die Musso-Brüder sind gute Kumpels.
Cole Sprouse:
Die meisten unserer Freunde haben mit dem Showbiz nix zu tun. Mit denen machen wir privat Party oder hängen am Strand ab!


Lebt ihr noch zu Hause?
Cole Sprouse: Ja, wir wohnen unter einem Dach mit unserer Mom Melanie in Long Beach, Kalifornien. Sie ist unsere beste Freundin. Aber manchmal ist sie auch tierisch genervt von uns (lacht).
Dylan Sprouse:
Unsere Eltern ließen sich 1997 scheiden, unser Daddy Matthew wohnt ganz in der Nähe. Wir sehen ihn oft, haben ein lockeres Verhältnis.


Ihr wurdet in Italien geboren, wie das denn?

Dylan Sprouse:
Mom und Dad haben dort als Sprachlehrer gearbeitet. Wir kamen in einem kleinen Krankenhaus namens Clinica Tanganeli zur Welt.
Cole Sprouse
: Zu unserer Hebamme Signora Maggie haben wir heute noch Kontakt!


Am 4. August werdet ihr 18 Jahre alt. Was plant ihr zu eurem 18. Geburtstag?
Cole Sprouse: Auf jeden Fall 'ne große, fette Party. Aber nicht lange, denn im August drehen wir die neuen Folgen von "Zac & Cody an Board"!


Und wie geht's weiter mit Zac & Cody?
Dylan Sprouse: Wir bleiben an Deck! Die neuen Folgen werden funny – Zac & Cody werden sich verlieben! Es wird übrigens auch einen Kinofilm geben. Wenn der 2011 startet, kommen wir auch nach Germany – versprochen!

|<
<
Bild 1 von 39
nächstes Bild
>|
Getty Images
Selena Gomez hat Cellulite, wer hätte das gedacht? An den Oberschenkeln ist gut zu erkennen, dass Selena Gomez unter Orangenhaut leidet. Wir geben zu: Es ist ein klein bisschen gemein, Schönheitsmakel bei Promis aufzuspüren. Aber dafür wissen wir jetzt: Selena Gomez ist superberühmt, hat vie...
+
1220
Steckbrief: Dylan Sprouse
Vorname:
Dylan
Nachname: Sprouse
Geburtstag: 4.8.1992
Geburtsort: Arezzo, Italien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1,69 m
Gewicht: 61 kg
Hobbys: Nintendo, Surfen

Steckbrief: Cole Sprouse
Vorname:
Cole
Nachname: Sprouse
Geburtstag: 4.8.1992
Geburtsort: Arezzo, Italien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1,71 m
Gewicht: 56 kg
Hobbys: Skaten, Girls


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
sahra12
von sahra12|17.02.2013 - 20:48|mit Zitat antworten
Dylan and cole ist soo hot and cool
Glasperlenspiel
von Glasperlenspiel|06.04.2012 - 15:16|mit Zitat antworten
ich liebe dylan !! ♥♥♥ geiles interview
Miley111
von Miley111|28.03.2012 - 15:20|mit Zitat antworten
Ich liebe die zwei *_* Die sind voll süüüüüüüß *-*
Letii
von Letii|25.08.2011 - 23:52|mit Zitat antworten
000h , ürgendwie blick nicht nicht m℮hr durch :S _ ich dacht die hören auf mit Zack & Cody an bord. weil die zu Unii gehn wolln & jetzt kommt 2011 - wieder ein film rauß oô. _ was denn jetzt :SSS :((
deaktiviert
von deaktiviert|19.04.2011 - 14:25|mit Zitat antworten
ich glaub privat sind die sehr nett
hamsat
von hamsat|18.04.2011 - 21:52|mit Zitat antworten
Oh mein Gott die sind schon 18 ?
Iani
von Iani|04.04.2011 - 17:26|mit Zitat antworten
Sie sind cool und total süss!!
TinkerBell96
von TinkerBell96|30.03.2011 - 11:20|mit Zitat antworten
die beide sind sehr cool.ich mag sie!
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|29.03.2011 - 20:19|mit Zitat antworten
Die beiden sind so süss
Millie
von Millie|29.03.2011 - 20:05|mit Zitat antworten
es kommen neue Folgen? ich dachte nach dem Film endet die Serie.. gottseidank, kommen neue Folgen :) :) :)
bigdylanfan
von bigdylanfan|29.03.2011 - 19:05|mit Zitat antworten
dylllannn♥♥
LaFeeGirl
von LaFeeGirl|29.03.2011 - 18:35|mit Zitat antworten
^^okii
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
TallisSellyMausx3
Supergirlie
salvatsa
MrsBieber2014
Yaren
RockyBlue66
Maria13
FrEaKyGiRl

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Morgen ist Ostern! Freut ihr euch schon?
gut und dir?
Wie gehts?