Ein Bambi für Justin Bieber

Justin Bieber, Lady Gaga und Co. beim Bambi 2011

Ein Bambi für Justin Bieber Getty Images
Aaahh, Justin Bieber ist in Deutschland! Gerade wurde dem Superstar in Wiesbaden ein Bambi verliehen. Doch Beebs war nicht der einzige Superstar der Bambiverleihung: Lady Gaga, Gwyneth Paltrow und - im Vorfeld heiß diskutiert - Bushido wurden ebenfalls ausgezeichnet.
Anzeige
Unzählige Fans warteten stundenlang in der Kälte, um Justin Bieber zu sehen. Die Aufregung war groß: Der kanadische Superstar ist gerade in Deutschland und machte am 10.11.2011 einen Stopp in Wiesbaden. Denn: Justin Bieber wurde mit einem Bambi geehrt. Zwei seiner Fans hatten sogar das große Glück, JB näher kennenzulernen, durften ihn auf der Bühne umarmen und anschließend in den Backstagebereich begleiten. Vergessen schien der Vaterschaftsskandal, der Justin Bieber momentan verfolgt .


Bambi 2011: Lady Gaga

Neben Justin Bieber war ein weiterer internationaler Superstar in Wiesbaden zu Gast: Lady Gaga , die nicht nur eine super Performance hinlegte, sondern ebenfalls mit einem Bambi ausgezeichnet wurde. Überreicht bekam sie das goldene Reh von Stardesigner Karl Lagerfeld. Dass sich die beiden verstehen und einen ählich extravaganten Geschmack haben, war nicht zu übersehen: Mit ihren großen, schwarzen Sonnenbrillen hatten sich Lady Gaga und Karl Lagerfeld für den gleichen Bambistyle entschieden.



Bambi 2011: Skandal um Rapper Bushido


Im Vorfeld wurde vor allem ein Thema heiß diskutiert: Bushido erhielt den Bambi für Integration - für viele eine völlig unverständliche Entscheidung. Der Vorwurf der Kritiker lautete: Bushido habe mit seinen frauen-, schwulen- und lesbenfeindlichen sowie gewaltverherrlichenden Texte rein gar nichts für Integration getan. Nur einer bezog während der Bambiverleihung Stellung: Rosenstolzsänger Peter Plate. "Ich möchte morgen noch in den Spiegel schauen können. (...) Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber so einen Künstler auszuzeichnen ist nicht korrekt." Einige im Publikum klatschten, Bushido machte gute Miene zum bösen Spiel. Übrigens: Der Skandalrapper zeigte sich beim Bambi 2011 erstmals mit seiner neuen Freundin Anna-Maria Lagerblom (Ex von Mesut Özil und Sarah Connors Schwester).




>>> Noch mehr coole Bilder von Justin Bieber gibt's in der großen Stargalerie! <<<
|<
<
Bild 1 von 110
nächstes Bild
>|
Justin Bieber präsentiert seine neue adidas NEO Kollektion
adidas NEO
Die neue Frühjahrskollektion von Justin Biebers adidas-NEO-Linie gibt's ab sofort in den Läden. Und für die Werbeaufnahmen schlüpfte er selbst in die von ihm designten Klamotten und posierte vor der Kamera. Dabei macht Jus eine cht gute Figur. Klick weiter und sieh dir noch mehr Bilder vom Sh...
+
110


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 70
>
>|
belieber11
von belieber11|14.11.2011 - 00:38|mit Zitat antworten
supper cool das er auch ein gewonnen hat !! und die mädchen hatten soo ein glück !! ich will ihn auch treffen !!! soo richtig nah und nicht nur ihn auf der bühne sehen !
SomethingCrazy
von SomethingCrazy|13.11.2011 - 15:37|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

ich freue mich für GaGa *-* sie hat es verdient ;)
Deto4ka
von Deto4ka|13.11.2011 - 14:45|mit Zitat antworten
..okee
deaktiviert
von deaktiviert|12.11.2011 - 20:35|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

pfff. wofür bekommt justin bitte preise?1.: er sieht gar nicth gut aus2.: er kann nicht singen. habe schon oft bei live konzerten zugesehn und wer ein hirn besitzt merkt dass alles geremixt ist. wie bei selena. playback und er sind nur alle 30 sekunden ein paar wörter. pff. ich würde ihn nur mögen wenn er singen könnte. habt ihr emas gesehn? schrecklich der. bruno mars: suuuupppppeeeeerrrr stiimmmmmmeeeeeeeee
Helga
von Helga|12.11.2011 - 18:13|mit Zitat antworten

Zitat von daniiela

JAAAA GANZ DRINGEND ÖSTERREICH SCHREIT SCHON NACH IHM ich hoffe er komt mal :(
BelieberForever
von BelieberForever|12.11.2011 - 17:21|mit Zitat antworten
Ich gönne Justin den Bambi! Er ihn sich echt verdient! ♥ Oh, mann, die zwei Fans, die ihn umarmten und mit ihn in den Backstagebereich durften, haben es soooo gut! *-*
deaktiviert
von deaktiviert|12.11.2011 - 14:19|mit Zitat antworten

Zitat von daniiela

ich war so neidisch auf die 2 fans die dan wirklich rein gekomen sind -.- also ich sag euch mal wiso justin den verdient hat : er hat ein GROOOOOßES HERZ ! er spednet einfach nur er ist am boden geblibn & wenn er NICHT singen würde dan hätte ihn auch nicht USHER genomen oda!??& ich finde es sehr lustig das hier viele sagen das er nicht singen können abei sie selber singen wie die ergste scheiße also schaut zuerst euch an und dan können wir weiter redn ;)
:D ja bei den beiden mädchen wurde ich auch neidisch .. !!! :D
deaktiviert
von deaktiviert|12.11.2011 - 14:14|mit Zitat antworten
ahaaaa
Strify3000
von Strify3000|12.11.2011 - 11:22|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

JUSTIN BIEBER *______* er ist der beste und es ist es wirklich wert stunden in der kälte zu stehen, um Justin hautnah zu erleben..:-* der Skandal, dass er angeblich einen Fan geschwängert hat ist mir nicht völlig egal, aber auch wenns stimmt!!..es wird sich nichts ändern.ich liebe ihn!! *__*
Er hat keinen fan geschwängert! Glaubst du etwa das diese 20-jährige n fan von ihm ist?! Informier dich gefälligst besser!
daniiela
von daniiela|12.11.2011 - 09:11|mit Zitat antworten

Zitat von BestBieberFan

Justin ÖSTERREICH braucht dich :(
JAAAA GANZ DRINGEND ÖSTERREICH SCHREIT SCHON NACH IHM ich hoffe er komt mal :(
daniiela
von daniiela|12.11.2011 - 09:09|mit Zitat antworten
ich war so neidisch auf die 2 fans die dan wirklich rein gekomen sind -.- also ich sag euch mal wiso justin den verdient hat : er hat ein GROOOOOßES HERZ ! er spednet einfach nur er ist am boden geblibn & wenn er NICHT singen würde dan hätte ihn auch nicht USHER genomen oda!?? & ich finde es sehr lustig das hier viele sagen das er nicht singen können abei sie selber singen wie die ergste scheiße also schaut zuerst euch an und dan können wir weiter redn ;)
theCaPiLoVe95
von theCaPiLoVe95|11.11.2011 - 23:57|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

pfff. wofür bekommt justin bitte preise?1.: er sieht gar nicth gut aus2.: er kann nicht singen. habe schon oft bei live konzerten zugesehn und wer ein hirn besitzt merkt dass alles geremixt ist. wie bei selena. playback und er sind nur alle 30 sekunden ein paar wörter. pff. ich würde ihn nur mögen wenn er singen könnte. habt ihr emas gesehn? schrecklich der. bruno mars: suuuupppppeeeeerrrr stiimmmmmmeeeeeeeee
Jep das ist war, JB hat den nicht verdient.
MissWayland11
von MissWayland11|11.11.2011 - 21:39|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

pfff. wofür bekommt justin bitte preise?1.: er sieht gar nicth gut aus2.: er kann nicht singen. habe schon oft bei live konzerten zugesehn und wer ein hirn besitzt merkt dass alles geremixt ist. wie bei selena. playback und er sind nur alle 30 sekunden ein paar wörter. pff. ich würde ihn nur mögen wenn er singen könnte. habt ihr emas gesehn? schrecklich der. bruno mars: suuuupppppeeeeerrrr stiimmmmmmeeeeeeeee
Dem kann ich mich nur anschließen...ich versteh's auch nicht -.-'
asfiran
von asfiran|11.11.2011 - 21:31|mit Zitat antworten
[quote=Fashiongirl1997;8362118]pfff. wofür bekommt justin bitte preise?1.: er sieht gar nicth gut aus2.: er kann nicht singen. habe schon oft bei live konzerten zugesehn und wer ein hirn besitzt merkt dass alles geremixt ist. wie bei selena. playback und er sind nur alle 30 sekunden ein paar wörter. pff. ich würde ihn nur mögen wenn er singen könnte.. ich stimm dir voll und ganz zu
asfiran
von asfiran|11.11.2011 - 21:29|mit Zitat antworten
oh mein gott justin ist immer im mittel punkt das nervt langsam. ich mag ihn zwar auch ein klein wenig aber muss man immer so ein theater um stars machen??????? ich finde das langsam öde das immer etwas über justin hier steht ich fände es viel besser wenn mal wieder was neues kommen würde. ich finde es auch hammer das buschido einen bekommen hat er verdient es null.
sofienzi
von sofienzi|11.11.2011 - 21:07|mit Zitat antworten
den hat sich jb auf jeden fall verdient!! :D
KuMa
von KuMa|11.11.2011 - 21:01|mit Zitat antworten
JB eeinfach hoot *____*
Taylormo
von Taylormo|11.11.2011 - 20:08|mit Zitat antworten
woow jb einfach hamma geil!!!♥
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 19:44|mit Zitat antworten
habs leider verpasst...
Schlumpfine2
von Schlumpfine2|11.11.2011 - 19:43|mit Zitat antworten
sagt, was ihr wollt: jus sah toll aus und super frisur, er hats verdient. von bushido halte ich einfach nichts und ich hasse lady gaga, weil ich die musik schrecklich finde, ihr ourfits auch, usw. aber jedem seine meinung, ich beschimpfe ja keinen! aber was is mit sel?
belieber11
von belieber11|11.11.2011 - 19:28|mit Zitat antworten
OMB !! wie er wieder aussah supper cool !!i love him
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|11.11.2011 - 19:24|mit Zitat antworten
pfff. wofür bekommt justin bitte preise? 1.: er sieht gar nicth gut aus 2.: er kann nicht singen. habe schon oft bei live konzerten zugesehn und wer ein hirn besitzt merkt dass alles geremixt ist. wie bei selena. playback und er sind nur alle 30 sekunden ein paar wörter. pff. ich würde ihn nur mögen wenn er singen könnte. habt ihr emas gesehn? schrecklich der. bruno mars: suuuupppppeeeeerrrr stiimmmmmmeeeeeeeee
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 19:20|mit Zitat antworten

Zitat von Lullu02

Justin Bieber :* Der Besttee
jaaa :D
Lullu02
von Lullu02|11.11.2011 - 18:56|mit Zitat antworten
Justin Bieber :* Der Besttee
ZimtZicke3000
von ZimtZicke3000|11.11.2011 - 18:22|mit Zitat antworten

Zitat von BlackWhiteRose

Lady Gaga und Karl Lagerfeld sind ein Dreamteam find ich! Also super! Lady Gaga war toll gestern ich liebe sie einfach! Justin Bieber fand ich auch gut nettes Kerlchen und habt ihr das mit den Fans gesehen, die zu ihm auf die Bühne sind? War süß oder?Also ich finds auch okay, dass Bushido den Bambi bekommen hat das war doch okay.
Find ich auch !!! YEAH!!!! :)
keks22
von keks22|11.11.2011 - 17:59|mit Zitat antworten
das hab ich gestern geguckt war sehr lustig aber auch langweilig =D
LLMF
von LLMF|11.11.2011 - 17:46|mit Zitat antworten
Lady Gaga ^^
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 17:02|mit Zitat antworten
ich mag justin bieber nicht so gerne aber ich freue mich für ihn
SchatziMausi
von SchatziMausi|11.11.2011 - 16:47|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

cool, große promis in Deutschland! (:Aber ein Bambi für Bushido!!!??? hallo??
bushido hats verdient klar gönnt es ihn borr es nervt das ale immer so schheiße auf rapper reagieren yo das ist scheiße ich schwör man
sweetgirl123
von sweetgirl123|11.11.2011 - 16:25|mit Zitat antworten
JUSTIN BIEBER♥ LOVE 4-EVER :**
MsHappy
von MsHappy|11.11.2011 - 16:17|mit Zitat antworten
JB :****
NessixD
von NessixD|11.11.2011 - 16:12|mit Zitat antworten

Zitat von BestBieberFan

Justin ÖSTERREICH braucht dich :(
Justin, das Österreich in dem ich wohne ist froh das du nicht da bisz.
IoveJB
von IoveJB|11.11.2011 - 16:08|mit Zitat antworten

Zitat von DanceGirlkiki1

jaa !! ich werde bestimmt auch nicht so ein glück haben -.- leider :(!
ich auch nicht!!!
IoveJB
von IoveJB|11.11.2011 - 16:07|mit Zitat antworten

Zitat von ChristinchenBienchen

war soo neidisch auf miss bambi & die mädelz von draußen! :(
ich auch...aber ich freu mich für sie!!
ChristinchenBienchen
war soo neidisch auf miss bambi & die mädelz von draußen! :(
BestBieberFan
von BestBieberFan|11.11.2011 - 15:24|mit Zitat antworten
Justin ÖSTERREICH braucht dich :(
juslady1
von juslady1|11.11.2011 - 15:20|mit Zitat antworten
OMG
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 15:11|mit Zitat antworten

Zitat von anifasmiley

habe ich gestern gesehen ist voll cool
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 15:08|mit Zitat antworten

Zitat von JaexlovesJustin

die zwei Mädchen hatten voll Glück! ich werd' niemals so ein Glück haben :( :(
jaa !! ich werde bestimmt auch nicht so ein glück haben -.- leider :(!
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 15:07|mit Zitat antworten
´voll geil das die beiden mädchen justin persöhnlich treffen durften !! ;) Justin ist der beste ♥:**
MrsBieber97
von MrsBieber97|11.11.2011 - 15:03|mit Zitat antworten
JUSTIN BIEBER *______* er ist der beste und es ist es wirklich wert stunden in der kälte zu stehen, um Justin hautnah zu erleben..:-* der Skandal, dass er angeblich einen Fan geschwängert hat ist mir nicht völlig egal, aber auch wenns stimmt!!..es wird sich nichts ändern.ich liebe ihn!! *__*
JaexlovesJustin
von JaexlovesJustin|11.11.2011 - 14:55|mit Zitat antworten
die zwei Mädchen hatten voll Glück! ich werd' niemals so ein Glück haben :( :(
deaktiviert
von deaktiviert|11.11.2011 - 14:38|mit Zitat antworten
Hab gesehen!;D War zu geil!;.
anigirl
von anigirl|11.11.2011 - 14:30|mit Zitat antworten
Die zwei Mädchen hatten ziemlich Glück. Ich will auch mal soviel Glück haben Justin Bieber *_*
MichiLoveJB
von MichiLoveJB|11.11.2011 - 14:23|mit Zitat antworten
diese glücklichen mädels -.- :D
Aliina
von Aliina|11.11.2011 - 14:18|mit Zitat antworten
Justin Sah Meqa Aus *-* // & Mistletoe War Meqa Toll :* //
roxy94
von roxy94|11.11.2011 - 14:18|mit Zitat antworten
cool
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|11.11.2011 - 14:16|mit Zitat antworten
ich freue mich für GaGa *-* sie hat es verdient ;)
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|11.11.2011 - 14:03|mit Zitat antworten

Zitat von funnyerdbeerle

habs angesehn, ich find wegen dem Bushido, also sein Rede war voll guut &nd soo, najyaah er hat vllt. schon ne 2. Chance verdient find ich!! sonst war Bambi auch meqqaa *_*
|<
<
Kommentare 1-50 von 70
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
FunnyNici
Pferdchenl
MelissaBohlen
knig9835
mabrune
Pandax
Furyx
roadrunner1904

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
ok bb
bd..
Danke du dann Kathi auch...