Emma Watson: Covercheck

Plus: In wen war Emma Watson total verknallt?

Emma Watson: Covercheck Splash News
Emma Watson wurde jetzt für das Cover der amerikanischen Seventeen fotografiert. Wir machen den Covercheck! Und: Im Interview hat Emma Watson verraten, in wen sie zu Beginn der Harry-Potter-Filme total verliebt war.
Anzeige
Emma Watson ziert gerade das Cover des US-Magazins Seventeen. Wir finden, das Cover ist eines ihrer schönsten geworden: Emma Watson sieht superfröhlich und natürlich aus. Was sagst du zu Emmas Covershoot?


Emma Watson verliebt in Tom Felton


Emma Watson verriet dem Seventeen Magazin außerdem, dass sie als 11-Jährige total in ihren Kollegen Tom Felton (spielt Draco Malfoy) verliebt war. "Er weiß das auch. Wir haben sogar darüber gesprochen und uns totgelacht. Heute sind wir gute Freunde, was ziemlich cool ist," so Emma im Interview. Was meinst du, wären die beiden ein schönes Paar?



Noch mehr coole Fotos von Emma Watson gibt's in der großen Bildergalerie. Viel Spaß!
|<
<
Bild 1 von 21
nächstes Bild
>|
Emma Watson 2001
Emma Watson (Getty Images)
Hättest du Emma Watson erkannt? Dieses Foto enstand 2001, damals war Emma elf Jahre alt und schon sooo niedlich!
+
1035
Bald läuft der allerletzte Harry Potter Film in den Kinos. Hier kannst du schon mal dein Wissen rund um die Harry Potter Movies testen: Bist du Harry Potter?

Welche Harry Potter-Figur wärst du: Harry, Ron oder Hermine?