Falk Hentschel aus Street Dance 2 in 3D

Entscheidungsspiel & Interview mit Falk

Falk Hentschel in Street Dance 3 Universum Film
Falk Hentschel hat seine erste große Hauptrolle ergattert: Am Donnerstag, 7. Juni, kommt "Street Dance 2 in 3 D" in die Kinos. Darin spielt Falk den jungen Tänzer Ash, der etwas ganz Neues wagt. Ziemlich cool: Falk ist Deutscher, der gerade kurz vorm ganz großen Durchbruch in den USA steht. Er hat sogar schon mit Justin Bieber gedreht. Nun hat uns der 29-Jährige in der Redaktion besucht und hat uns erzählt, wie es derzeit mit seiner Karriere aussieht. Außerdem haben wir ihn zum Entscheidungsspiel herausgefordert. Check hier die exklusiven Video-Interviews.
Anzeige
Falk Hentschel ging vor acht Jahren nach Hollywood und bastelt seitdem fleißig an seiner Karriere. In "CSI: Den Tätern auf der Spur" war Falk bereits an der Seite von Justin Bieber zu sehen. Allerdings wusste Falk damals gar nicht so recht, mit was für einen Superstar er da gerade vor der Kamera steht. Das hat uns Falk erzählt, als er uns in der Redaktion besuchte. Kurz vor Kinostart seines Film "Street Dance 2 in 3 D" am 7. Juni kam Falk alias "Ash" vorbei. Im Video kannst du dir ansehen, was uns der Schauspieler zu den Dreharbeiten erzählte, was ihm am Tanzfilm besonders gut gefallen hat und wie er zum Tanzen kam.

Außerdem haben wir Falk zum Entscheidungspiel aufgefordert, dabei entpuppte sich der Schauspieler als ziemlicher Fußball-Muffel. Rihanna oder Katy Perry? Schweini oder Lahm? Schau dir hier an, für was sich der Schauspieler entschieden hat.


Für alle, die noch mehr über den Kinofilm "Street Dance 2 in 3D" wissen wollen: Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen. Wir von StarFlash.de haben das Movie übrigens schon gesehen und waren insbesondere von den Tanzszenen total begeistert. Wer auf coole Moves steht, wird in dem Film sicher viel Spaß haben.




Und hier kannst du tollen Fanstuff passend zum Film Street Dance 2 gewinnen!
Ziemlich coole ist auch der Soundtrack aus Streetdance 2 in 3 D. In diesem Player kannst du in die Songs reinhören. Jessie J, Taio Cruz, Chase & Status, Drake, Nicki Minaj und wietere Top-Stars sind am Start.


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-3 von 3
>
>|
koala
von koala|05.06.2012 - 10:05|mit Zitat antworten
hab schon was von dem film gehört, glaub der is qut
evidencecat
von evidencecat|01.06.2012 - 20:36|mit Zitat antworten
Gott,ist das nicht einbisschen Gay gewesen?:'D
NessixD
von NessixD|01.06.2012 - 17:52|mit Zitat antworten
Gespräch zwischen meinen beiden Gehirnhälften, als ich die Videos sah :'D: "Darf ich bei den Kommis schreiben was ich mir denke? =D" "Nein, verdammt, lass das sein! Das nimmt kein gutes Ende...=/" "Aber ich will doch unbedingt... und es PASST einfach so gut! Komm schon! -.-" "Nein. Du bist für Gleichberechtigung. Das würde abwertend klingen." "Aber es passt einfach dazu. =(" "Na schön, meinetwegen..." Also hier: ULTRAA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! :D ...Hach, war das jetzt schön ;DD
|<
<
Kommentare 1-3 von 3
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
christinataschl1998
iStillHope
SGForeverC7
litwis
TheMoonHeart
ceyda1997
demilovatofan4ever
yan198

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics