Freshtorge ist Papa geworden

Sein Baby ist da!

Getty
Die Freundin von YouTube-Star Freshtorge hat einen Sohn bekommen. Der 29-jährige teilt sein Glück auf Instagram!
Anzeige
So süß! Eine kleine Babyhand greift den großen Daumen von seinem Papa. Und das nur kurz nach der Geburt. YouTube-Star Freshtorge ksnn sein Glück kaum fassen. Er ist nun Vater eines Sohnes. Auf Instagram schreibt er: "Überglücklich! Gestern Mittag ist mein kleiner Sohn auf die Welt gekommen. Worte können nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle!" Schon im März verkündete Torge die frohe Botschaft, dass er uns seine Freundin Sophie ein Baby erwarten.

Freshtorge zeigt das 1. Foto


Eine der ersten Gratulanten war YouTuberin Dagi Bee. Sie twitterte: " OHHHHHH GOTT! Mein herzlichen Glückwunsch euch 3." Und auch Liont gratulierte: "Glüüüüüüückwunsch, echt schön." Und auch wir freuen und sehr für den YouTuber und sind gespannt, wann er das erste richtige Foto seines Babys zeigt. Aber jetzt sollen er und Sophie ihr Glück erstmal richtig und in aller Ruhe genießen. 



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
josephink
Sonnenblume333
Veronika101
srisuma
lydiaviji
adhaya
stellathomas2605
sunjake

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.