Germany's Next Topmodel: Wer ist am 18.5.2017 raus? Wer steht im Finale?

Endstation Halbfinale: Lynn und Maja sind bei GNTM raus

Wer ist bei Germany's Next Topmodel im Halbfinale raus?
Der letzte Vorhang: Zwei Mädchen sind bei GNTM am 18.5. rausgeflogen. Für Maja und Lynn hatte Heidi Klum kein Foto. Bevor es zur Entscheidung kam, mussten die sechs verbliebenen Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel noch ein letztes Mal vor die Kamera. Das Covershooting für die Cosmopolitan stand auf dem Programm. Am Ende können vier Mädchen weiter träumen, für zwei gab's ein böses Erwachen. Wer steht im Finale? Alles zum GNTM-Halbfinale ... 
Anzeige
Bitter, sehr bitter: Lynn Petertonkoker und Maja Manczak sind bei Germany's Next Topmodel im Halbfinale am 18.5. raus. In der vorletzten Sendung von GNTM 2017 die Koffer packen zu müssen, ist echt hart. Vor allem für Lynn, die als heimlich Favoritin galt: Immerhin hatte sie Heidi mit zur amfAR-Gala genommen. Normalerweise ist das ein sicheres Indiz für einen Platz im Finale. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Vorige Woche musste Carina Zavline gehen, obwohl sie den wichtigen Opel-Job in dieser Staffel ergattert hatte.


Heidi Klum zeigte ihren GNTM-Halbfinalistinnen, wie's es richtig geht.

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im Finale

Heidi Klum hat diesmal alleine entscheiden, wer nächste Woche beim GNTM-Finale in Oberhausen dabei sein darf. Und sie quälte ihre Jury-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo mit eine ziemlich fiesen Aufgabe: Beide mussten ein Mädchen aus ihrem Team nominieren, dass sie nicht im Finale sahen.

Michalsky entschied sich schweren Herzens für Romina, Hayo wählte Lynn aus. Aber während Lynn wirklich gehen musste, ist Romina im Finale. Heidi schickt sie zusammen mit Serlina, Céline und Leticia nach Oberhausen. Die vier hatten beim Cover-Shooting für die Cosmopolitan überzeugt und meisterten auch die Aufgabe beim letzten Entscheidungswalk zu Heidis Zufriedenheit.

Raus bei GNTM am 18. Mai 2017? Mitnichten: Céline steht im Finale von Germany's Next Topmodel.

Beim letzten Walk der GNTM-Staffel 2017 mussten alle Mädchen Kleider präsentieren, die Heidi bereits trug. Nicht einfach: Die Größe stimmte natürlich bei keiner Kandidatin. Auch wenn es einige Tränen und ein paar letzte Zickereien gab, gaben sich alle Mädchen sichtloch Mühe, die letzte Hürde vor dem Finale zu nehmen.



Das Finale von "Germany's Next Topmodel" läuft am kommednen Donnerstag, 25. Mai 2017  ab 20.15 Uhr auf ProSieben.


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt




Fotos: ProSieben/Micah Smith


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
saomizec
flashstar
Nordpolarstern
martina189
caronasweet
HartmutHansi
Preity
zitrone22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo