Germany's Next Topmodel: Wer ist am 20.4.2017 raus?

Zerplatzt wie eine Seifenblase: GNTM-Traum ist für Brenda vorbei

Wer ist bei Germany's Next Topmodel am 20.4. rausgeflogen?
Schlechte Presse: Heidi Klum ließ ihre Mädchen bei Germanys Next Topmodel Schlagzeilen machen, und nicht alle konnten mit der Presse gut umgehen. Beim Shooting in Megabubbles ist für ein Model der Traum vom zerplatzt wie eine Seifenblase: Wer ist bei GNTM am 20.4. rausgeflogen? Gewackelt haben die Dauerrivalinnen Anh und Sabine, und Lynn und Leticia sind von einem Trip nach New York nicht zurückgekommen. Doch erwischt hat es nach einer Episode voller Fehltritte eine andere ... Alles zur GNTM-Folge vom 20.4.: Wer ist raus? Was macht das Wetter in New York? Wer wird in der Model-Villa bevorzugt?
Anzeige
Für Brenda ist der Traum,  Germany's Next Topmodel zu werden, zerplatzt wie eine Seifenblase, in der die Mädchen beim Fotoshooting posieren mussten.  Heidi Klum kannte keine Gnade: Ohne zu wackeln, ist Brenda in der GNTM-Folge vom 20.4. direkt rausgeflogen. Schon vorige Woche musste sie zittern, diesmal war Brenda einfach nicht überzeugend genug. Von Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum gab's beim Entscheidungswalk dreimal den Daumen nach unten.

Repost von @romina.topmodel.2017: Behind the scenes 💙 Was macht ihr Schönes am Wochenende? #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am



Mehr Glück hatten Anh und Sabine. Die beiden Rivalinnen sind weiter bei  GNTM 2017  dabei. Beide wackelten allerdings - und mussten gemeinsam ein zweites Mal vor der Jury antanzen. Man könnte vermuten, dass ProSieben ein bisschen nachgeholfen hat: Schließlich liefern sich Anh und Sabine seit Wochen einen moderaten Zickenkrieg.



Für ziemlich heftige Kreischanfälle sorgte der Einzug der Mädchen in die Modelvilla.  Den Luxus hatten sich Heidis Top Ten hart erarbeitet, auch wenn es gleich wieder Streit und Neid gab. Team Michael durfte in die besser ausgestattete obere Etage einziehen, während sich Team Thomas im unteren Wohnbereich einrichten musste. Doch da gab es nicht einmal genügend Schränke und Kleiderbügel: Skandal!

Repost von @romina.topmodel.2017: Behind the scenes 💙 Was macht ihr Schönes am Wochenende? #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am



Und dann mussten auch noch zwei Mädchen sofort wieder ihre Koffer packen. Lynn und Leticia wurden von Heidi zur amfAR-Gala nach New York City beordert, wo sie sich im Blitzlichtgewitter sonnen durften. Allerdings musste Lynn vorher noch ein ziemlich großes Schlüpferproblem lösen: Ihre Unterbuchse war einfach zu riesig für das kleine Schwarze. Dennoch: Wer in den letzten Jahren mit Heidi zu dieser Veranstaltung fuhr, war immer im Finale dabei!


"Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Die nächste Sendung ist am 27. April 2017. Dann kommen die Boyfriends zu Besuch!

Kurzhaarfrisuren: Tolle Frisuren - 2017 tragen die Stars die Haare kurz
  • Lily Collins trägt jetzt einen Pixie-Cut
  • Jennifer Lawrence hat jetzt eine Kurzhaarfrisur
  • Beyonce schaut mit kurzen Haaren in den Spiegel




|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mousse
kati42
beetelmaus
zitronenfalter
xlii
brstieg
Faigle
Koenig

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
BERLIN
wmis?
ja ich