GNTM 2012: Wer hat gewonnen?

Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012

Luisa GNTM 2012 ProSieben/ Oliver S.
Die Siegerin steht fest: Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012. Im Finale in der Lanxess Arena in Köln setzte sie sich gegen Sarah-Anessa, Dominique und Kasia durch. Hier gibt's alle Infos zum spannenden Finale und natürlich zum Auftritt von Justin Bieber.
Anzeige
Wer hat Germany's Next Topmodel 2012 gewonnen?

Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012. Die schüchterne Ostfriesin setzte sich im spannenden Finale gegen ihre drei Konkurrentinnen Sarah-Anessa, Kasia und Dominique durch. Sarah-Anessa landete auf dem zweiten Platz, Dominique auf dem dritten und Kasia auf dem vierten Platz. Beim Publikum hatte Luisa eindeutig die Nase vorne - sobald sie die Bühne betrat, tobte die Menge wie verrückt.

GNTM 2012: Die coolsten Bilder vom Finale
  • Die vier Finalistinnen bei GNTM 2012
  • Luisa Hartema beim Live-Fotoshooting
  • Sarah-Anessa in Unterwäsche beim GNTM-Finale



So war das Finale von GNTM 2012


Im Finale mussten die Mädchen noch einmal beweisen, wieviel Topmodel wirklich in ihnen steckt. Beim Live-Fotoshooting schwebten die Mädchen an Drahtseilen gesichert durch die Lanxess Arena in Köln und posierten für den Fotografen in luftiger Höhe. Bei den Live-Walks präsentierten die GNTM-Girls coole Kleider und beim Walk der Top 18 Kandidaten gab es ein Wiedersehen mit den zuvor ausgeschiedenen Kandidatinnen. Außerdem waren jede Menge Star-Gäste geladen: Neben Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo war der Auftritt von Justin Bieber das musikalische Highlight des Abends.



So war der Auftritt von Justin Bieber


Justin performte seine Single "Boyfriend" aus seinem neuen Album "Believe", das nächste Woche erscheint. Der Auftritt war richtig cool und Justin lieferte eine mega Tanzperformance. Das Publikum war begeistert und bei vielen Fans liefen die Tränen bei seinem Anblick.

Hier gibt's alle Infos zu Justins neuem Album, inkl. Tracklist:


Die Finalistinnen von GNTM 2012
  • Heidi Klum und die Topmodels
  • Dominique aus Topmodel
  • Topmodel-Gewinnerin Luisa?




Luisa Hartema hat bei GNTM 2012 viele coole Jobs ergattern können. Check hier die Pics von Luisa in der neuen Gilette-Werbung




lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-45 von 45
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|09.06.2012 - 20:04|mit Zitat antworten
Warum hat Luisa gewonnen? Sie war echt scheiße. Es hätte Kasia gewinnen sollen. Sie war mit Abstand die beste und die hübscheste!
Dance
von Dance|09.06.2012 - 12:50|mit Zitat antworten
mir egal
Lol10
von Lol10|09.06.2012 - 11:42|mit Zitat antworten
Luisa hat gewonnen :D Yeahhh ;)
deaktiviert
von deaktiviert|09.06.2012 - 09:27|mit Zitat antworten
Wuhuu ich bin froh das Luisa gewonnen hat!!
deaktiviert
von deaktiviert|08.06.2012 - 19:52|mit Zitat antworten
Ich finde es gut das Luisa gewonnen hat. Sie ist hübsch, läuft gut und alt genug. Ich finde Heidi Klum hat voll kommen Recht das man mit 16 noch zu jung für so einen Preis ist. Allerdings sollte Heidi dann Germanys next Topmodel ab 19 oder 20 machen anstatt ab 16. :)
Paris304
von Paris304|08.06.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
Mich hat es total gewurmt, dass Kasia als erste rausgeflogen ist. Sie ist mit Abstand die hübscheste, aber das ist wieder typisch Heidi Klum, letztes Jahr wollten auch alle, dass Amelie gewinnt und die hat sie auch nicht gewinnen lassen, weil sie erst 16 war. Ich mag Luisa irgendwie nicht, die heult die ganze Zeit rum und ist einfach komisch. Aber sollen die doch machen, ist mir doch eh egal.
deaktiviert
von deaktiviert|08.06.2012 - 17:10|mit Zitat antworten
Freu mich, dass Luisa gewonnen hat! Sie war meine Favoritin der Staffel von Anfang an.
CrazyMiley
von CrazyMiley|08.06.2012 - 16:06|mit Zitat antworten
Ja ich finde es gut das sie gewonnen hat ich war für sie oder Kasia. Gut das Sahra-Anessa jetzt doch nicht gewonnen hat! :D
YouAreHappy
von YouAreHappy|08.06.2012 - 15:39|mit Zitat antworten

Zitat von Bubblegirl

Ja !! Sie hat gewonnen!!!!! Zum Glück!!! Ich dachte schon Sarah- Anessa Gewinnt. Puh Glück gehabt ;)
realmadrid
von realmadrid|08.06.2012 - 15:07|mit Zitat antworten
Luisa*-*♥Freu mich,dass sie gewonnen hat!Mir war es eigentlich egal,wer gewinnt,aber am meisten war ich für Luisa!♥
deaktiviert
von deaktiviert|08.06.2012 - 13:59|mit Zitat antworten

Zitat von JayBelieber

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sollte gewinnen und nicht die ?! die sind alle langweillig ausser Dominique und Kasia :D
Nein! Luisa ist nicht dumm! Und Lusia und Kasia sind am besten!
sweetgirl123
von sweetgirl123|08.06.2012 - 13:38|mit Zitat antworten
LUISA♥♥3♥♥♥
diamond
von diamond|08.06.2012 - 13:37|mit Zitat antworten

Zitat von nuda

JEEEEH LUISA ICH LIEBE DICH :dd
LEAAlovesJB
von LEAAlovesJB|08.06.2012 - 13:36|mit Zitat antworten

Zitat von Sabilol

Mir wars ja eig. egal wer gewinnt, hauptsache Justin Bieber war dar :D *-*er war echt toll ♥
nuda
von nuda|08.06.2012 - 13:34|mit Zitat antworten
JEEEEH LUISA ICH LIEBE DICH :dd
Taylormo
von Taylormo|08.06.2012 - 12:49|mit Zitat antworten
ich find guut das sie gewonnen hat!! besser als sarah anessa.. aber das Highliht war doch eh JB *_______*
JayBelieber
von JayBelieber|08.06.2012 - 12:46|mit Zitat antworten
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sollte gewinnen und nicht die ?! die sind alle langweillig ausser Dominique und Kasia :D
JayBelieber
von JayBelieber|08.06.2012 - 12:44|mit Zitat antworten

Zitat von Sabilol

Mir wars ja eig. egal wer gewinnt, hauptsache Justin Bieber war dar :D *-*er war echt toll ♥
Sabilol
von Sabilol|08.06.2012 - 12:36|mit Zitat antworten
Mir wars ja eig. egal wer gewinnt, hauptsache Justin Bieber war dar :D *-* er war echt toll ♥
VanilleCoke
von VanilleCoke|08.06.2012 - 12:17|mit Zitat antworten
Ich bin sooooo glücklich, dass sie gewonnen hat! Sie ist wirklich ein Topmodel! Natürlich ist Dominique auch total hübsch, genau wie Kasia, aber ich denke, dass Luisa einfach das bessere Model ist und darum geht es ja bei GNTM. Sie ist die beste auf dem Laufsteg und überzeugt auch die meisten Kunden. Dominique ist auch total hübsch und toll, aber halt nicht so überzeugend wie Luisa und Kasia ist zwar auch superschön und alles, aber nicht richtig herausstechend (was Leistung angeht). Was Sarah-Anessa im Finale zu suchen hatte, verstehe ich nicht...? Sara wäre da besser aufgehoben gewesen. :)
NessixD
von NessixD|08.06.2012 - 12:16|mit Zitat antworten
Ich wusste es^^ Meine Kusine und ich haben alle Entscheidungen vorrausgesagt und sogar die Reihenfolge richtig erraten =D Wir sind zu einem Entschluss gekommen: Wir haben Wahrsagerische Kräfte xDD Ich hätte am meisten Dominique den Sieg gegönnt, aber Luisa war auch okay. Die finde ich zwar vom Charakter her absolut unsympatisch, aber auf das kommts beim Modeln ja nicht an^^
Veraaa
von Veraaa|08.06.2012 - 12:12|mit Zitat antworten
luisa hat es nicht verdient find ich und sie hat sich gar nicht richtig gefreut so ists für mich rübergekommen. sarah-anessa hat so gekämpft sie hätte gewinnen sollen sarah-anessa *__*
MyHusbandHarryStyles
ich war ja für kasia ...... Aber ich habs luisa auch gegönnt :)
Selena170
von Selena170|08.06.2012 - 11:22|mit Zitat antworten

Zitat von smiley123123

LUISA ♥ Ich war sooo froh das sie gewonnen hat und nicht Sarah- Anessa! [ich find Sarah- Anessa ist überhaupt nicht hübsch, zumindestens nicht so hübsch das sie gewinnen hätte sollen.] Mich hat es nur gewundert das Kasia nur 4te wurde. // ♥ LUISA 4-EVER!!! ♥
JayBelieber
von JayBelieber|08.06.2012 - 11:18|mit Zitat antworten
Kaasiiiiaaa oder Doommiinniiqquueee soollttee gewinnenn aber egaaal ! LUIISAA ist auch Okey ! :D
smiley123123
von smiley123123|08.06.2012 - 11:10|mit Zitat antworten
LUISA ♥ Ich war sooo froh das sie gewonnen hat und nicht Sarah- Anessa! [ich find Sarah- Anessa ist überhaupt nicht hübsch, zumindestens nicht so hübsch das sie gewinnen hätte sollen.] Mich hat es nur gewundert das Kasia nur 4te wurde. // ♥ LUISA 4-EVER!!! ♥
aha321
von aha321|08.06.2012 - 11:08|mit Zitat antworten

Zitat von funnyerdbeerle

naja ne Zeit lang auch nicht so. Weil da ja mal Sarah-Anessa gesagt hat, sie wäre die Gewinnerin, außerdem kommt normalerweise bei dem Top2 Entscheiden immer die eine weiter, die dann eiq. nciht gewinnt ;D also als 1. nd Luisa kam zuerst weiter, drum bin ich dann auch ins Bett gegangen, weil ich dachte gewinnt eh die Sarah-A. aber zum Glück hat Luisa gewonnen, was mich schon gewundert hat, weil Sarah-Anessa ja überall rumerzählt hat, dass SiE gewonnen hat ;D tjaa Pech für sie ;D
VampireLover
von VampireLover|08.06.2012 - 10:45|mit Zitat antworten
Bin so froh, dass sie gewonnen hat.. Es war voll nett von Justin Bieber, wo am Ende der Show fast jeden Fan ein Autogramm gegeben hat ...Das macht nicht jeder Star...
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|08.06.2012 - 10:36|mit Zitat antworten

Zitat von anniex3

War so klar. Ich hätte 200€ gewettet, ohne Angst zu haben zu verlieren.Das war von Anfang des Finales an sooo klar. Und nein - Ich hab nicht's gegen sie, sie ist hübsch, ihre Beine sind ultra und sie hat's verdient, trotzdem wars sooo klar.
naja ne Zeit lang auch nicht so. Weil da ja mal Sarah-Anessa gesagt hat, sie wäre die Gewinnerin, außerdem kommt normalerweise bei dem Top2 Entscheiden immer die eine weiter, die dann eiq. nciht gewinnt ;D also als 1. nd Luisa kam zuerst weiter, drum bin ich dann auch ins Bett gegangen, weil ich dachte gewinnt eh die Sarah-A. aber zum Glück hat Luisa gewonnen, was mich schon gewundert hat, weil Sarah-Anessa ja überall rumerzählt hat, dass SiE gewonnen hat ;D tjaa Pech für sie ;D
deaktiviert
von deaktiviert|08.06.2012 - 10:34|mit Zitat antworten
Kasia sollte gewinnen ;/ egal , hauptsache hat die Sarah-Annessa nicht gewonnen ! xD
mileyfanbenita
von mileyfanbenita|08.06.2012 - 10:01|mit Zitat antworten
echtt voll blöd das luisa gewonnen hat kasia hätte gewinnen sollen und sowieso die publikum bestimmt überhaupt nicht weil die fans von kasia haben mehr geschrien als bei den anderen aber was solls wollte das kasia gewinnt sie war die beste
mirandakerr
von mirandakerr|08.06.2012 - 09:39|mit Zitat antworten
ich war eigentlich für KASIA aber LUISA ist auch gut
Mondi
von Mondi|08.06.2012 - 09:33|mit Zitat antworten
Gott sei Dank hat Luisa gewonnen! Sie hat es total verdient :)
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|08.06.2012 - 09:24|mit Zitat antworten
Ich habs zwar nicht geschaut aber Luisa war schon die hübscheste!
evidencecat
von evidencecat|08.06.2012 - 09:01|mit Zitat antworten

Zitat von NinaLea

Luisa hat gewonnen aber ur scheiße das Kasia 4 ist. Sie hätte 2 werden sollen !!!!
Ja...irgendwie schon.Mir fällt gerade was dempriemierendes auf:Nie gewinnen meine Favoriten:'D
milsel
von milsel|08.06.2012 - 08:12|mit Zitat antworten
egendlich war sara die beste die ist aber kurtzt vor dem finale rausgeflogen dann war ich für lllllluuuuuuuuuuuuiiiiiiiiisssssssssaAAaaaa zumglück hat luisa gewonnen sie war wirklich mit abstand die beste
xs81200
von xs81200|08.06.2012 - 07:33|mit Zitat antworten
Immer die die den Job Venus bekommt ist die siegerinnwar auch. Bei Jana und alisarmund Sara so!! Jasia hätte zweeite werden sollen
ChristinchenBienchen
Ich fand Kasia am besten :))) aberi ch habs eh nur wegen Justi ngeguckt ♥
CaroNegroni
von CaroNegroni|08.06.2012 - 05:53|mit Zitat antworten
ja sie hat gewonnen ich fand sie am anfang schon am besten !
deaktiviert
von deaktiviert|08.06.2012 - 00:26|mit Zitat antworten
Jeaaahhhh Luisa ist die Gewinnerin ♥
NinaLea
von NinaLea|08.06.2012 - 00:11|mit Zitat antworten
Luisa hat gewonnen aber ur scheiße das Kasia 4 ist. Sie hätte 2 werden sollen !!!!
anniex3
von anniex3|07.06.2012 - 23:54|mit Zitat antworten
War so klar. Ich hätte 200€ gewettet, ohne Angst zu haben zu verlieren. Das war von Anfang des Finales an sooo klar. Und nein - Ich hab nicht's gegen sie, sie ist hübsch, ihre Beine sind ultra und sie hat's verdient, trotzdem wars sooo klar.
deaktiviert
von deaktiviert|07.06.2012 - 23:47|mit Zitat antworten
also ich hab es net angeschaut weil es mich net interessiert aber sie finde ich nett & hübsch ♥♥
beyhan
von beyhan|07.06.2012 - 23:31|mit Zitat antworten
luisaaaaaaaaaa
deaktiviert
von deaktiviert|07.06.2012 - 23:12|mit Zitat antworten
Ja !! Sie hat gewonnen!!!!! Zum Glück!!! Ich dachte schon Sarah- Anessa Gewinnt. Puh Glück gehabt ;)
|<
<
Kommentare 1-45 von 45
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
UchihaNyan
BeyonceFan
nothingnewtoday
Krimson
ChantalK13
mauli
NamiLovesMoney
steffaniesms

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hola
jop...