GNTM 2012: Wer kommt direkt ins GNTM 2012-Finale?

Wer ist im Finale, wer ist raus?

GNTM 2012 ProSieben/ Oliver S.
Bei Germany's Next Topmodel war es dieses Mal besonders spannend, denn ein Mädchen bekam ein Direkt-Ticket ins GNTM 2012 Finale. Welches Mädchen das begehrte Ticket bekam und welches Mädchen freiwillig GNTM 2012 verlassen hat, verraten wir dir hier.
Anzeige
Sarah-Anessa von GNTM 2012 Wer steht sicher im GNTM-Finale 2012?

Sarah-Anessa steht sicher im Finale! Sie bekam das Direkt-Ticket ins GNTM-Finale und muss nun nicht mehr bei Entscheidungen zittern. Die Entscheidung fiel nach dem Livewalk. Die Mädchen sollten sexy und sinnlich über den Laufsteg schreiten. Kasia, Luisa und Sarah-Anessa heimsten ebenfalls fettes Lob ein, Dominique und Sara mussten gemeinsam vor die Jury treten - als schwächste Kandidatinnen der Woche. Aber die beiden sind trotzdem weiter dabei, denn eine Kandidatin verließ freiwillig GNTM....


GNTM 2012



Evelyn von GNTM 2012 Wer ist bei GNTM freiwillig gegangen?

Nach Kandidatin Diana hat nun eine weitere Kandidatin freiwillig das Handtuch geschmissen: Evelyn Keck verließ GNTM aus persönlichen Gründen. Ohne Tränen ging es aber natürlich nicht ab und Heidi fand es auch traurig: "Sie hatte eine riesengroße Chance, hier gewinnen zu können." Aber wer weiß: Vielleicht versucht Evelyn ihr Glück im nächsten Jahr noch einmal? Hier könnt ihr euch Evelyn noch einmal beim GNTM-Casting anschauen: Evelyn beim GNTM-Casting



Casting für Gillette Venus

Der Gillette-Werbespotdreh ist jedes Jahr einer der begehrtesten Jobs bei GNTM überhaupt: In den Jahren zuvor hat immer das Mädchen GNTM gewonnen, das zuvor auch den Gillette-Job absahnte. Dieses Mal durften gleich zwei Mädchen die Kampagne gemeinsam machen: Luisa und Sarah-Anessa. Luisa übernimmt die Hauptrolle im Werbespot und Sarah-Anessa eine kleinere Nebenrolle. Bedeutet das also, dass eine der beiden Germany's Next Topmodel 2012 wird? Angeblich hat Luisa keine Chancen mehr auf den Sieg und Sarah-Anessa steht bereits als Gewinnerin von GNTM 2012 fest. Lies hier nach, was die Gerüchte besagen:
|<
<
Bild 1 von 28
nächstes Bild
>|
Gillette
Das klassische Badewannen-Foto für Gillette: Luisa rasiert sich in der Wanne die Beine. Beim Casting für Gillette konnte die 17-Jährige überzeugen. Damit gilt sie mehr denn je als klare Favoritin für den Titel "Germany's Next Topmodel 2012". Zum Vergleich: Klick hier und schau dir Vorjahress...
+
2014

Nur noch fünf Mädchen sind im Rennen bei GNTM 2012. Wer ist deine Favoritin? Vote für deinen GNTM-Liebling:


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-35 von 35
>
>|
karine
von karine|26.05.2012 - 21:24|mit Zitat antworten
KASIA♥♥♥
Lullu02
von Lullu02|26.05.2012 - 16:14|mit Zitat antworten

Zitat von Naemi

Kasiaaaaa
RealGirl
von RealGirl|26.05.2012 - 09:29|mit Zitat antworten
Endlich ist Evelyn raus. Sie war echt die Schlechteste. Ich finde Luisa hätte den Finalplatz eher verdient, denn sie hatte ja auch die Hauptrolle in Gillette Venus. Aber hoffentlich schafft sie es doch noch...
JayBelieber
von JayBelieber|26.05.2012 - 09:12|mit Zitat antworten
Kasssiiiaaaaaaa & Sarrrraaaa :D
fruchttieger
von fruchttieger|26.05.2012 - 08:54|mit Zitat antworten
ich bin auch für kasia
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 21:36|mit Zitat antworten

Zitat von Naemi

Kasiaaaaa
JayBelieber
von JayBelieber|25.05.2012 - 21:28|mit Zitat antworten

Zitat von milsel

Sahra gewinnt das ist doch so klar und nicht die doofe Kasia am Anfang war ich für beide aber jetztbin ich nur noch für sahra weil Kasia so gemein zu sahra war :) &€ ;)
hahahha ich bin für beide ;)
cherry00
von cherry00|25.05.2012 - 20:09|mit Zitat antworten
wenn euch langweilig ist, schaut bei meinem block vorbei ;D ihr könnt bei der abstimmung für euren lieblingsstar wählen :)
milsel
von milsel|25.05.2012 - 19:52|mit Zitat antworten
Sahra gewinnt das ist doch so klar und nicht die doofe Kasia am Anfang war ich für beide aber jetztbin ich nur noch für sahra weil Kasia so gemein zu sahra war :) &€ ;)
Naemi
von Naemi|25.05.2012 - 19:35|mit Zitat antworten
Kasiaaaaa
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|25.05.2012 - 19:22|mit Zitat antworten
ich persöhnlich finde alle mädchen wunderschön. von anfang an. eigentlich könnte jedes mädchen auf der welt model werden, wenn sie geld für so teure stylisten hätte und so schöne fotos machen würden. dann währe sogar ich ein model (aber kein bock). auf jeden fall sind alle wunderschön. ok. wenn wir uns die mädchen ganz natürlich in der villa anschauen denkt man sich auch omg "shara anessa" ist soo hässlich, "evelyn" ist hässlich, "sara" macht so komische grimassen,... aber bei der entscheidung z.b. beim catwalk sehen meistens immer alle einfach wunderschön aus. wie göttinen. da könnten alle models werden. sogar die die schon raus sind. wenn jemand raus fliegt zeigen sie am ende immer vergangene momente von der person und da sind immer die wunderschönen shoots dabei, walks mit musik,.. einfach wundersvoll. ich sehe mir die sendung nur an weil ich mode liebe. es ist einfach schön zu sehen wo sie überall hinreisen und modetipps zu erleben. ich weiß natürlich dass das alles falsch ist. von anfang an. dann ist das halt wie eine serie. dann sehe ich mir halt eine serie an bei der nichts echt ist. ist auch nicht schlimm. was ich auch nervig finde ist, dass alle rumheulen müssen. ok. sie müssen das tun aber trotzdem. die show heißt ja "GNTM by heidi klum" obwohl ich mir ganz sicher bin dass nicht heidi, thomas und thomas bestimmen wer weiterkommt, sondern die produzenten der serie. sie sitzen da einfach nur rum und sagen den text den sie vom script
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 19:20|mit Zitat antworten
Kasia♥
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 19:15|mit Zitat antworten
Kasia & Luisa♥♥ *-*
Paris304
von Paris304|25.05.2012 - 19:03|mit Zitat antworten
Wenn Sarah-Anessa jetzt auch noch gewinnt, dann stimmt das echt und es ist fake. Aber ich glaube nicht, dass Heidi sie jetzt noch gewinnen lässt, das ist genau wie bei DSDS, jetzt kann sie sie nicht mehr gewinnen lassen, sonst wissen alle Bescheid. Naja, ich bin froh, dass Evelyn weg ist und Kasia soll gewinnen :-)
Delena01
von Delena01|25.05.2012 - 18:52|mit Zitat antworten
Ich hasse Sarah-Anessa! Ich hoffe das Sara oder Dominique gewinnt!
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
War doch klar:Heidi hat das mit Absicht gemacht.Boah,ich weiß nicht was die an Sarah-Anessa so toll findet,und Evelyn war sowieso kein Favorit von mir,also von da her...
mileyfanbenita
von mileyfanbenita|25.05.2012 - 18:30|mit Zitat antworten
ich will das Kasia gewinnt sie hat es Verdient zu gewinnen Sie ist die BESTE !!!!!!! ^^
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|25.05.2012 - 18:15|mit Zitat antworten
Luisa♥ sarah-anessa is scheiße!!! die soll nich gewinnen!!!!
aha321
von aha321|25.05.2012 - 17:59|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Man ey !! Alle Gerüchte haben bis jetzt gestimmt !! Das Diana & Evelyn freiwillig ausgestiegen sein sollen , dass Sarah-Anessa im Finale ist und das sie auch gewinnt ! Ich will das Sara oder Kasia gewinnt !! -.-
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
Ich find Sara - Anessa sieht aus wie Jana die letztes Jahr gewonnen hat -.-* ich will nicht doch mal dass soo nee dumm jana gewinnt -.-*
NessixD
von NessixD|25.05.2012 - 17:23|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Bin ich die einzige , die diesen schrott nicht guckt? -.-
Tut mir leid für dich, ich schaus auch - nicht so wie bei dsds ;DD
NessixD
von NessixD|25.05.2012 - 17:22|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich finde das jetzt ziemlich nervig dass jetzt alle aus familiären gründen gehen. liegen jetzt alle beim sterben oder was? ist das jetzt eine mode?
Tja, wahrscheinlich weil normales Ausscheiden zu mainstream ist :D:D Ich mag Dominique und Kasia am liebsten. Sara hat auch einen echt netten Charakter, aber ich finde sie ist einfach nicht hübsch genug um zu gewinnen... (Das ist eine Modelsendung, da darf auch ich oberflächlich werden :'D) Luisa ist mir ganz einfach unsympatisch... und Sara Anessa... die ist mir egal^^
nuda
von nuda|25.05.2012 - 16:55|mit Zitat antworten
HallloOo ich hasse sarah a(rsch)nessa !!!! Was will die doofe tusse?!? Die kann nix und is voll hesslich!!
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|25.05.2012 - 16:54|mit Zitat antworten
Bin ich die einzige , die diesen schrott nicht guckt? -.-
CrazyMiley
von CrazyMiley|25.05.2012 - 15:54|mit Zitat antworten
joa so ist das ne die show wird auch immer unnötiger
YouAreHappy
von YouAreHappy|25.05.2012 - 15:44|mit Zitat antworten

Zitat von Chanii

Sarah-Anessa ist total dumm & heult wegen allem! Kasia war viel besser! -.-
evidencecat
von evidencecat|25.05.2012 - 15:24|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Man ey !! Alle Gerüchte haben bis jetzt gestimmt !! Das Diana & Evelyn freiwillig ausgestiegen sein sollen , dass Sarah-Anessa im Finale ist und das sie auch gewinnt ! Ich will das Sara oder Kasia gewinnt !! -.-
(Y)
realmadrid
von realmadrid|25.05.2012 - 15:21|mit Zitat antworten
War i-wie schon traurig mit Evelyn...,aber ich wollte,dass sie die nächste ist,die rausfliegt(; Ich freu miich für Sarah-Anessa,obwohl ich mir vorgestellt hatte,das Luisa ins Finale kommt.Aber das wird sie hoffentlich noch(:*-*
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|25.05.2012 - 15:20|mit Zitat antworten
Man ey !! Alle Gerüchte haben bis jetzt gestimmt !! Das Diana & Evelyn freiwillig ausgestiegen sein sollen , dass Sarah-Anessa im Finale ist und das sie auch gewinnt ! Ich will das Sara oder Kasia gewinnt !! -.-
rozengirly
von rozengirly|25.05.2012 - 14:47|mit Zitat antworten

Zitat von lucahaennifan

KASIA!!! Ich hasse Luisa! Die ist richtig bescheuert und auch noch HÄSSLICH!!!
jaaa find ich auch -.- Also ich finde Kasia sollte gewinnen !!!
ali123
von ali123|25.05.2012 - 14:45|mit Zitat antworten
Ich finds gut daas evelyn raus is, ich fand sie nie so toll!! Und sahra-anessa find ich zwar nich hässlich, oder doof oder so, aba Kasia find ich 1000x besser, sie hätte gleich ins finale kommen sollen! Oder sara & dominique, die 3 sind meine favoritinen, kasia aba am meisten!!
Chanii
von Chanii|25.05.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
Sarah-Anessa ist total dumm & heult wegen allem! Kasia war viel besser! -.-
evidencecat
von evidencecat|25.05.2012 - 13:17|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich finde das jetzt ziemlich nervig dass jetzt alle aus familiären gründen gehen. liegen jetzt alle beim sterben oder was? ist das jetzt eine mode?
lucahaennifan
von lucahaennifan|25.05.2012 - 13:04|mit Zitat antworten
KASIA!!! Ich hasse Luisa! Die ist richtig bescheuert und auch noch HÄSSLICH!!!
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|25.05.2012 - 11:59|mit Zitat antworten
ich finde das jetzt ziemlich nervig dass jetzt alle aus familiären gründen gehen. liegen jetzt alle beim sterben oder was? ist das jetzt eine mode?
|<
<
Kommentare 1-35 von 35
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
FrauLehmann
laurnikka
Paradiesvogel
slebt
Hollunder1
yoloetbaum
funnyerdbeerle
hossadeluxe

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
billig und schneller versand
amazonist cool
Sommer ist toll