GNTM 2013: Nackt-Shooting

"Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder“

GNTM 2013 Marie Marie trifft das Nackt-Shooting bei GNTM also nicht (Bild: Getty Images)
(7.5.2013) Krass, in der nächsten Folge von Germany's Next Topmodel müssen zwei Girls für ein Fotoshooting blank ziehen. Heidi Klum zeigt zwei Blätter, die kaum größer als ihre Handflächen sind. Ihr Kommentar zu einer der GNTM-Kandidatinnen: "Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst". Es wird also richtig sexy beim Fotoshooting auf Hawaii und das passt einigen Girls überhaupt nicht. "Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen", zischt Anna Maria. Sie hat absolut keine Lust auf Nacktfotos. Eine ihrer Konkurrentinnen sieht das lockerer und meint am Ende sogar: "Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder." Und da ist dann auch Heidi Klum kurz sprachlos. Aber welche Kandidatin wird das wohl sein? Was meinst du?
Anzeige
Noch sieben Mädchen sind im Rennen um den Titel 'Germany's Next Topmodel 2013'. In der nächsten Folge heißt es dann: Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und dabei wartet auf zwei Kandidatinnen eine ganz besonders pikante Aufgabe: Sie müssen sich nämlich nackt machen. Fotograf ist Juror Enrique Badulescu höchstpersönlich. Das Shooting findet am Strand von Hawaii statt. Doch so schön die Landschaft auch sein mag, die Mädels haben plötzlich richtig schlechte Laune und das Nackt-Shooting kommt gar nicht gut an. "Egal wie beautiful das ist, ich kann auch angezogen beautiful sein", empört sich eine der Kandidatinnen. Und die meisten sind da ganz ihrer Meinung...



Nur eine Kandidatin lässt sich von dem Gemecker nicht stören und zieht ohne Probleme blank. Ihr Kommentar: "Mein Ehrgeiz steigt von Woche zu Woche. Mein Kampfgeist ist nun ein Monster." Und am Ende sagt sie selbstbewusst: "Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder". Da kann doch nur von der ehrgeizigen und selbstbewussten Sabrina die Rede sein, oder?


Auf andere Kandidatinnen bei GNTM 2013 warten dagegen ganz andere Aufgaben: Ein Mädchen muss sich beim Bond-Girl-Shooting beweisen, auf eine andere Kandidatin wartet eine Hubschrauber-Challenge und auch ein Amazonen-Shooting steht auf dem Programm. Wie reagieren Lovelyn, Marie, Sabrina, Christine, Maike, Anna Maria und Luise wohl auf ihre Aufgabe für das Editorial? Das erfahren wir am Donnerstag in einer neuen Folge von GNTM 2013...
GNTM 2013: Die Kandidatinnen
  • GNTM 2013: Lovelyn
  • GNTM 2013: Maike
  • GNTM 2013: Luise
Wer ist deine Favoritin bei GNTM 2013 und wer wird dir immer unsympathischer? Vote hier für deine Favoritin bei 'Germany's Next Topmodel':


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-12 von 12
>
>|
Belieber13
von Belieber13|09.05.2013 - 18:18|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Man kann auch ohne Nacktbilder Model sein ;D Das macht eben nicht jede mit. Andere haben eben noch einen gewissen Stolz auf ihren Körper und wollen sich nicht später von Millionen von Menschen bis auf die nackte Haut anglotzen lassen xD
jaa gee .... Und ich verstehe nicht, wie sie so nackt nicht nur vor der ganzen Welt zeigen, sondern vor ihrer Familie ..... Wäre sie meine Tochter-ich hätte sie angespuckt!! Ich hasse sowas!! -.-'
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|09.05.2013 - 17:32|mit Zitat antworten

Zitat von Selli

Ich finde es gut das Sabrina das ohne gezätere mitmacht, denn wenn man model ist und der Kunde will das so dann kann mann auch nicht einfach sagen nö. Die anderen sollten sich mal eine scheibe von Sabrinna abschneidin, denn sie ist die beste ich hoffe sie gewinnt GNTM 2013
Man kann auch ohne Nacktbilder Model sein ;D Das macht eben nicht jede mit. Andere haben eben noch einen gewissen Stolz auf ihren Körper und wollen sich nicht später von Millionen von Menschen bis auf die nackte Haut anglotzen lassen xD
selina50
von selina50|09.05.2013 - 14:43|mit Zitat antworten
Sabrina macht das !!
Zezee
von Zezee|09.05.2013 - 13:55|mit Zitat antworten

Zitat von SweetDelia

Das stimmt eig. schon :D aber ich hätte eigentlich auch kein nacktbild machen wollen... denn wen man denkt das das denn in den fernseher kommt und eltern und freunde sogar jungen das sehen die dich kennen... das ist peinlich!
SweetDelia
von SweetDelia|09.05.2013 - 12:46|mit Zitat antworten

Zitat von Selli

Ich finde es gut das Sabrina das ohne gezätere mitmacht, denn wenn man model ist und der Kunde will das so dann kann mann auch nicht einfach sagen nö. Die anderen sollten sich mal eine scheibe von Sabrinna abschneidin, denn sie ist die beste ich hoffe sie gewinnt GNTM 2013
Das stimmt eig. schon :D aber ich hätte eigentlich auch kein nacktbild machen wollen... denn wen man denkt das das denn in den fernseher kommt und eltern und freunde sogar jungen das sehen die dich kennen... das ist peinlich!
bellatwilight
von bellatwilight|09.05.2013 - 11:11|mit Zitat antworten
Ich werd glaub ich nie verstehen... Es gibt jeded jahr ein (fast) nackt shouting dan ist es doch klar das es dir kandotaten dieses jahr auch erwarten wird oder nicht
MJsLover
von MJsLover|07.05.2013 - 19:27|mit Zitat antworten

Zitat von pinkGossipGirlxx

wenn eine kandidatin keine nacktbilder machen will, sie es aber trotzdem macht, aber dann rausfliegt, ist die voll am arsch :D
Selli
von Selli|07.05.2013 - 19:04|mit Zitat antworten
Ich finde es gut das Sabrina das ohne gezätere mitmacht, denn wenn man model ist und der Kunde will das so dann kann mann auch nicht einfach sagen nö. Die anderen sollten sich mal eine scheibe von Sabrinna abschneidin, denn sie ist die beste ich hoffe sie gewinnt GNTM 2013
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|07.05.2013 - 18:30|mit Zitat antworten
wenn eine kandidatin keine nacktbilder machen will, sie es aber trotzdem macht, aber dann rausfliegt, ist die voll am arsch :D
JbSwaggiegirl
von JbSwaggiegirl|07.05.2013 - 18:25|mit Zitat antworten

Zitat von KattaMonster99

Die Kandidatinin dieses Jahr sind echt schei.ße! -.-
Echt man!xD
KattaMonster99
von KattaMonster99|07.05.2013 - 17:35|mit Zitat antworten
Die Kandidatinin dieses Jahr sind echt schei.ße! -.-
Tanya
von Tanya|07.05.2013 - 16:31|mit Zitat antworten
WTF?
|<
<
Kommentare 1-12 von 12
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Gueli
nopi
xchiara
triggylol
demilovatofan4ever
Snoeflinga
mariokaess
mela79

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
:
: