GNTM 2016: Julia verteidigt Prosieben gegen Yusra

Ist Yusra wirklich so zickig?

Julia mit Fata bei GNTM Julia bei GNTM
Favoritin Julia bezieht Stellung gegen Zicke Yusra und verteidigt "Germany's Next Topmodel" gegen die Vorwürfe der Ex-Kandidatin. Auf ihrer Facebook-Seite hatte Yusra gepostet, wie "fake" die Show sei, und dass alle Szenen so zusammengeschnitten worden seien, dass sie selbst als die größte Zicke dastehe. In der letzten Folge flog Yusra hochkant aus der Show, doch jetzt kontert Favoritin Julia.
Anzeige
Die größte Zicke bei GNTM ist raus, trotzdem hört der Stress nicht auf. Denn nach ihrem Rauswurf behauptet Yusra, dass ihr das Zicken-Image nur aufegrückt wurde und die Szenen extra so geschnitten wurden, dass sie dabei schlecht weg kam. Für Favoritin Julia sind solche Aussagen total unverständlich. Die Hamburgerin schreibt jetzt in einem Facebook-Post, wie sie zu der Sache steht und verteidigt die GNTM-Crew: "Also ich mag die ganze GNTM behind the scenes Crew nach wie vor echt echt gerne! Ich kann die ganze Aufregung zur Zeit zwar mega nachvollziehen, es ist ganz sicher nicht angenehm, von vielen Leuten jetzt hate abzubekommen... "

Julia

Julia hat also auch Verständins für Yusras Situation. Doch gleichzeitig wirft sie ihrer Ex-Konkurrentin auch vor, selbst nicht ganz unschuldig an der Sache zu sein: "Das Ding ist halt folgendes: damit man am Ende scheiße rüberkommt, muss man auch dementsprechendes Material liefern, dass dann zu so einem Ergebnis zusammengeschnitten werden kann. Es liegt in unserer Hand, wie wir uns präsentieren." Damit hat Julia sicherlich recht, doch natürlich ist es vor allem für sehr junge Girls schwierig, sich in der ungewohnten Situation zu recht zu finden und sich vor der Kamera immer gut zu präsentieren. Denn mit ihrer Einstellung, immer zu sagen, was sie denkt, ist Yusra doch eigentlich gar nicht so unsympathisch.
GNTM 2016 Kandidatinnen
  • Elena Carrière: GNTM 2016
  • Fata Hasanovic: GNTM 2016
  • GNTM 2016: Fred, Taynara & Co. beim Casting

Foto: Facebook/Julia Germany's Next Topmodel 2016


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
fraumoe
Mondi
Lego5
Bluewolf
Oberschlumpf
sommerfit
cschiffelholz
chrissikitty99

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: