GNTM 2016: Julia Wulff wehrt sich gegen Magervorwürfe

Sie steht zu ihr Figur: "Ich bin eine Wurst!"

Julia Wulff Julia Wulff
Julia Wulff hat genug vom Skinny-Shaming. Die 20-Jähirge Schülerin aus Hamburg ist bei "Germany's Next Topmodel" die klare Favoriten. Sie bekommt die meisten Jobs, die schönsten Bilder, die beste Kritik. Doch von vielen Zuschauern wird sie für ihren "Mager-Look" gehatet. Jetzt wehrt sie sich in einem ausführlichen Kommentar.
Anzeige
Julia Wulff hat keine Lust mehr auf Skinny-Shaming und sagt das jetzt ganz deutlich auf ihrer Facebook-Seite. In einem Kommentar antwortet sie den Hatern: ""Es ist allgemein bekannt, dass es eine der Hauptvorraussetzungen für eine erfolgreiche und internationale Modelkarriere ist, dünn zu sein. Man kann sagen was man will, so ist es einfach. Wenn dein Hüftumfang über 90 ist und du nicht grade Hadid mit Nachnahmen heißt oder deine Schwester Kim K. ist, wird es mit größter Wahrscheinlichkeit sehr "eng" für dich in dieser Branche." Julia klingt ziemlich abgeklärt und nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund - ganz so, wie man es von der Hamburgerin auch aus dem TV kennt.

Julia: "Dicker" als echte Models? Julia Wulff

Julia geht sogar noch weiter: "Wenn man sich die wirklichen Models und die wirklichen Laufstege dieser Welt anguckt, wird man merken: dagegen bin ich ein Baumstamm!! Eine Wurst!! So ist es und so wird es immer sein." Natürlich kann man von außen nie sagen, ob die betroffene Person vielleicht einfach von Natur aus extrem schlank ist oder ob doch mehr dahinter steckt. Fakt ist auf jeden Fall, dass viele Hater selbst nicht genau wissen was sie wollen. Denn den Einen sind die aktuellen GNTM-Models nicht schlank genug, Julia ist dann aber wieder ZU schlank. Julia können die ganzen Kommentare ziemlich egal sein: Bei GNTM ist sie bisher die Kandidatin mit dem größten Erfolg.

GNTM 2016 Kandidatinnen
  • Elena Carrière: GNTM 2016
  • Fata Hasanovic: GNTM 2016
  • GNTM 2016: Fred, Taynara & Co. beim Casting

Fotos: Instagram/@juleslw


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
nopi
melaniehoffnung
dagobert3101
Poohbaer
anna28
negerle2000
trueglow
Balu29

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.
mal gucken wann jemand antwortet
gibt es hier eig noch aktive leute?
hallo