GNTM 2016: Wer ist am 17.3. rausgeflogen?

Julia muss ins Krankenhaus

Heidi Klum (Foto: Getty Images) Heidi Klum (Foto: Getty Images)
War es die Hitze, der Jetlag oder der immer größere Druck? In der letzten GNTM-Folge lief es für Favoritin Julia überhaupt nicht gut. Auch für Fata war das Nacktshooting eine unlösbare Aufgabe. Als Luana von der Fashion Week in Berlin zu "ihrem" Team Weiß zurückkehrt, zeigen ihr die Models die kalte Schulter. Nach dem Entscheidungswalk in Abendrobe musste Lara-Kristin die Koffer packen - nach nur drei Tagen Australien ging es für sie direkt wieder nach Hause. Damit sind in "Team Thomas" jetzt noch sieben Models, in "Team Michael" noch fünf.
Anzeige
Die Konkurrenz wird taffer! "Team Weiß" durfte zum Maybelline-Casting nach Berlin, doch nur eines der fünf Girls wurde ausgewählt: Luana durfte neben Topmodel Stefanie Giesinger für das Beauty-Label laufen. Doch anders als erwartet freuten sich ihre Konkurretinnen nicht für sie, sondern begegneten ihr in Berlin und auch nach ihrer Rückkehr in Australien mit Feindseligkeit. Weil Luana nicht beim Shooting dabei sein konnte, bekam sie eine Wild Card für die nächste Runde. Fata hätte sich wohl gefreut, wenn sie verspätet zum Nacktshooting im australischen Busch gekommen wäre. Denn für Fata kam das Nacktshooting mit Koalas, Krokodilen und Insekten aus religiösen Gründen eindeutig nicht in Frage, deshalb poste sie in Unterwäsche. Für Heidi eher unverständlich: "Damit schränkst du dich in diesem Job sehr ein."


Julia weint pausenlos

Auch für Julia lief der Aufenthalt in Australien bisher nicht rund. Kurz nach der Ankunft litt sie an Heiserkeit und Ausschlag, beim Shooting musste sie mit Fieber kämpfen. Nach dem Posen wurde sie von Heidi direkt ins Krankenhaus geschickt, doch für Julia war der Tag gelaufen. Sie konnte auch beim Live Walk nicht aufhören zu weinen. Vor allem den Designer der wunderschönen Abendkleider enttäuscht sie: "Ich würde sie nicht für meine Show buchen," so der Designer. Ein krasses Urteil für die bisherige Favoritin! Nach ihrem Drama beim Friseur konnte Kim endlich richtig überzeugen. Denn die 19-Jähirge war für Heidi schon zum zweiten Mal in Folge die absolute Spitzenreiterin. Doch auch Jasmin konnte sich endlich in ihrem Walk verbessern.Thomas: "Ich freue mich unwahrscheinlich, dass du endlich in diese Rolle reinwächst."



GNTM 2016 Kandidatinnen
  • Elena Carrière: GNTM 2016
  • Fata Hasanovic: GNTM 2016
  • GNTM 2016: Fred, Taynara & Co. beim Casting

Foto: Getty Images


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
zambora
Bluewolf
nk6277
pinuk
bigsi9
Geldgeierle
sandrasf
ajcrip

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Taylor & Tom
paparazzi pics
:
:
: