GNTM 2016: Wer ist am 3.3. rausgeflogen?

Gibt Jasmin auf?

Heidi Klum (Getty Images) Heidi Klum (Getty Images)
Bei "Germany's Next Topmodel" wurden in der ersten Folge nach dem Umsytling die ersten fetten Jobs vergeben: In New York gab es zwei Castings für Team Thomas, in Miami mussten sich die letzten sieben Models aus Team Michael um einen Job batteln. Yusra wurde ihrem Ruf als Oberzicke gerecht und war bei der Entscheidung "einfach nur genervt und gelangweilt." Beim Entscheidungswalk flog erst Jennifer, dann Konkurrentin Laura raus. Nach deren Ausscheiden wollte Jasmin nicht mehr weitermachen.
Anzeige
Beim erste Shooting nach dem Umstyling mussten die Models Stärke und Selbstbewusstsein zeigen. In zehn Meter Höhe schaukelten die Models in Kriegerinnen-Outfits in der Luft und posten um ihr Leben - je gewagter, desto besser. Vor allem für Kim war das sexy Shooting nach dem Drama um ihre Haare eine ehcte Herausforderung. Direkt nach der Entscheidung ging es für die zehn Models aus Team Thomas nach New York, die sieben Mädchen aus Team Michael flogen nach Miami. Dann ging es zu den Castings.

In New York ging es für die Models aus Team Thomas zu zwei Castings, es ging um die Covershootings für das "Indie Magazine" und die "Fashion Avenue". Beim Casting für das "Indie Magazine" überzeugte Julia mit ihrem Look und wurde zusammen mit Taynara und Jasmin für den Job ausgewählt. Für das Casting für "Fashion Avenue" nahm sich Jennifer dann ganz fest vor, diesmal den Job zu bekommen. Doch daraus wurde nichts, denn nur Fata, Jasmin und Laura kamen in die engere Auswahl. Auf das Cover kam schließlich Laura, doch vor allem Fatas Durchmarsch beim Shooting und beim Casting nervte Jennifer: "Wenn sie ein Boxsack wäre, würde sie nicht mehr Leben." Doch am Ende war es Fata, die lachen konnte: Bei der Entscheidung flog Jennifer aus der Show. Fatas Kommetar:"Karma." In Miami war Yusra beim Casting für das Cover der "Shape" extrem mies gelaunt und bekam dafür eine Ermahnung von Yusra. Darauf reagierte das Model total pampig und machte ihrem Ruf als Superzicke alle Ehre.


Mit dem Ausscheiden von Laura aus Team Thomas und Jennifer aus Team Michael war die Entscheidung fast schon gelaufen, doch dann dann kam das Drama und Jasmin: Nach Lauras Ausscheiden überlegte die Favoritin, auszusteigen. Thomas Reaktion: "Du brichts mir das Herz, das kannst du mir nicht antun." Jasmin musste sich entscheiden: Sie bleibt in der Show.

GNTM 2016 Kandidatinnen
  • Elena Carrière: GNTM 2016
  • Fata Hasanovic: GNTM 2016
  • GNTM 2016: Fred, Taynara & Co. beim Casting

Foto: Getty Images


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Norwegerpulli
Lotte18
missalexandra
axelv
joschua5711
caronasweet
Colinsmum
MichaelaS

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.
mal gucken wann jemand antwortet
gibt es hier eig noch aktive leute?
hallo