GNTM 2017: So ist Leticia Wala-Ntuba privat

Germany's Next Topmodel 2017: Alles über Leticia

Leticia Wala-Ntuba ist bei GNTM 2017 die Favoritin.
Diesen Namen sollte man sich merken: Leticia Wala-Ntuba gehört bei GNTM 2017 zu den absoluten Favoritinnen. Doch was macht Leticia so besonders? Wie ist die Kandidatin von Germany's Next Topmodel privat? Wieso hat sie Heidi Klum mit zur prestigeträchtigen amfAR-Gala genommen, wo in den letzten Jahren immer die spätere Staffelsiegerin hin durfte? Erfahre hier alles über Leticia Wala-Ntuba von GNTM 2017: So tickt die schöne Ingolstädterin.
Anzeige
Bei GNTM 2017 hat sich Leticia Wala-Ntuba gleich als Favoritin entpuppt. Die 18-Jährige aus dem oberbayrischen Ingolstadt ist nicht nur ausnehmend hübsch, sondern auch sehr elegant. Dass sie das Zeug für Germany's Next Topmodel (donnerstags, 20.15 Uhr bei ProSieben) hat, davon ist Leticia überzeugt. "Bei GNTM machen nur Mädels mit, die Selbstbewusstsein haben und glauben, sie können das Ding gewinnen", sagte sie dem ausstrahlenden Sender ProSieben in einem Videointerview.

Leticia Wala-Ntuba will bei GNTM 2017 gewinnen.

Leticia will GNTM 2017 gewinnen

Modelmama Heidi Klum dürfte noch viel Freude an Leticia haben, die zum weißen Team von Juror Michael Michalsky gehört. Geboren wurde Leticia übrigens im Kongo, einem Land in Zentralafrika. Sie spricht sogar ein paar Brocken der dortigen Landessprache Lingála und will nun die erste GNTM-Gewinnerin mit kongolesischen Wurzeln werden. In Ingolstadt geht Leticia auf die Fachoberschule.

Auf ihre größten Stärken angesprochen, erzählt Leticia: "Mein Lächen ist mein Markenzeichen. Und natürlich meine aufgeklebten Wimpern." Ohne die könne sie nicht leben."Meine Wimpern sind mir sehr wichtig. Ich habe sie immer drauf, sogar beim Schalfen. Ich finde mich einfach schöner mit den Wimpern."

Starker Auftritt, Leticia! #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am



Privat ist Leticia eher eine lockere Person, wie sie beteuert: "Ich hänge viel lieber mit Jungs rum, als mit Mädchen. Frauen sind total antrengend, zickig und launisch." Deswegen hofft Leticia Wala-Ntuba auch, dass bei Germany's Next Topmodel ein paar bodenständige Girls unter den Kandidatinnen und nicht alle Mädels leicht eingeschnappt sind. Ansonsten könnte es sein, dass Leticia einfach mal zubeißt: Wenn sie ein Tier sein könnte, wäre sie nämlich gerne ein Löwin. Auch weil alle anderen Tiere Respekt vor Löwen haben.

Die zweite Folge von Germany's Net Topmodel 2017 läuft am Donnerstag, 16. 2. 2017 ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

GNTM 2017: Kandidatinnen Bilder
  • GNTM 2017: Selina
  • Selina Ganzkörperbild.
  • GNTM 2017: Karin


Bilder: Michael Loccisano/Getty Images



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
saomizec
flashstar
Nordpolarstern
martina189
caronasweet
HartmutHansi
Preity
zitrone22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo