GNTM 2017: Alles über Lynn Petertonkoker

Germany's Next Topmodel: So ist Lynn privat

So ist Lynn Petertonkoker von GNTM 2017.
Das kann ja heiter werden: Lynn Petertonoker von GNTM 2017 ist privat ein ziemlicher Tollpatsch. Das behauptet die Kandidatin bei Germany's Next Topmodel jedenfalls von sich selbst. Trotzdem gehört die baumlange Auszubildende zu den Favoriten in Heidi Klums Modelshow bei ProSieben. Warum das so ist und was ihr sonst noch über Lynn Petertonkoker wissen müsst, erfahrt ihr hier.
Anzeige
"Bei GNTM werden mir sehr viele peinliche Sachen passieren", ist sich Lynn Petertonkoker sicher. Die Kandidatin bei Germany's Next Topmodel 2017 (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) bezeichnet sich selbst als Tollpatsch. "Auch laufen kann ich noch nicht so gut", verriet Lynn in einem Videointerview mit ProSieben. Trotzdem hat sie Heidi Klum mit zur amfAR-Gala genommen: Wer die Modelmama dorthin begleiten darf, war in den letzten Jahren immer auf dem Siegertreppchen.

Lynn Petertonkokoer ist GNTM 2017 Favoritin.

GNTM-Kandidatin Lynn: Ihr Freund heißt Marcel

Lynn Petertonkoker ist 18 Jahre alt und kommt aus Beckum in Nordrhein-Westfalen. Lynn macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau und geht in ihrer Freizeit gern ins Fitnessstudio: "Es macht mir Spaß, ein bisschen pumpen", sagt sie. Außerdem mag sie es, mit ihrem Freund Marcel zu Hause zu chillen oder essen zu gehen.

Bei GNTM 2017 will Lynn Petertonkoker ihre Mitbewerberinnen zum Lachen bringen. "Ich bin eigentlich sehr oft  fröhlich und lustig", behauptet die baumlange 18-Jährige, die aufgrund ihrer Größe in der Öffentlichkeit keine hohen Schuhe trägt. Das Laufen in High Heels ist etwas, was sie bei GNTM lernen will.

Repost von @lynn.topmodel.2017 Grund zur Freude- sie ist eine Runde weiter! #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am



Lynn will GNTM auch mal ihre Ruhe haben

Lynn Petertonkoker hofft, dass die Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel mit offenen Karten spielen: "Ich kann es nicht leiden, wenn Leute lügen oder sich verstellen. Ich bin immer gut gelaunt und das könnte gut in das Model-Business passen." Allerdings "kann ich auch sehr emotional sein, weine öfters oder sitze in der Ecke und möchte alleine sein", sagt Tattoo-Fan Lynn und hofft, dass sie manchmal einfach ihrer Ruhe hat.

Die zweite Folge von Germany's Net Topmodel 2017 läuft am Donnerstag, 16. 2. 2017 ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

GNTM 2017: Kandidatinnen Bilder
  • GNTM 2017: Selina
  • Selina Ganzkörperbild.
  • GNTM 2017: Karin


Bilder: Michael Loccisano/Getty Images, Craig Barritt/Getty Images for FIJI Water










|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
kati42
EllieEPunkt
Purangi
janamaus1111
stummel41
sili22
ZaynsBabyBoy1993
bibi28031978

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Hahaha klar doch...
Hi wir doch oder ?