GNTM Finale: Flitzer

Fotos und Hintergründe: Das war die nackte Frau bei GNTM 2013

Nackte Flitzerin bei GNTM Mutige Feministin bei GNTM 2013 (Getty Images)
(31.3.2013) Hast du die nackte Frau beim GNTM-Finale gesehen? Die TV-Zuschauer haben kaum etwas von dieser Aktion mitbekommen, doch jetzt kommen die Details zum Flitzer ans Tageslicht. Check hier, was bei Pro 7 abging und wer hinter den Flitzern steckt. Genauer: Es waren zwei Flitzerinnen, die die Bühne während der Live-Show stürmten und gegen die Fleischbeschauung bei Germany's Next Topmodel protestieren wollten. Während man im Fernsehen kaum etwas davon sah und sich Heidi nur kurz fragte: "Habe ich da gerade Busen gesehen?" hat das Publikum in Mannheim mehr Nackte zu Gesicht bekommen. Und: Die Organisation "Femen Germany" erklärt sich zum Protest "Stoppt Heidi Horror Picture Show" auf Facebook. Wer war die Flitzerin?
Anzeige
Maike, Lovelyn und Luise standen gerade auf der Bühne und warteten auf Heidi Klums Urteil. Doch dann das: Eine Frau mit Jeans und nacktem Oberkörper stürmte die Bühne, Männer von der Security mussten eingreifen. Mehr haben die Pro-7-Zuschauer nicht gesehen. Jetzt kommt raus: Es waren zwei Frauen, die barbusig das GNTM-Finale stürmten. Fotografen haben die Flitzerinnen geknipst, hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Nackte Aktivistin beim GNTM Finale 2013

Die beiden Nackten hatten sich krasse Anti-Heidi-Klum-Sprüche auf den Körper geschrieben. Und: Auf den Bildern kann man erkennen, dass Heidi Klum sogar mit einer Aktivistin geredet hat. Wurde das Finale vielleicht gar nicht live gezeigt, sondern ein paar Minuten zeitversetzt, so dass die GNTM-Regie noch Zeit hatte, die prekären Szenen rauszuschneiden?


Mit Sprüchen wie "Heidi Horror Picture Show" und "Sadistic Show" wollten die beiden halbnackten Frauen aus der Organisation "Femen" gegen die Casting-Show protesieren. Auf der Facebookseite Femen Germany erklären sich die Aktivistinnen: "Während Heidi Klum ihr Geld damit verdient clown-ähnliches MakeUp und ekelhafte McDonalds Burger zu bewerben, kriechen minderjährige Mädchen zu ihren Füßen – bettelnd um ihre Zuneigung mit dem Versuch ihren Standards zu entsprechen – und werden vor einem nationalen Publikum lächerlich gemacht...."

Femen Aktivistin bei GErmanys Next Topmodel
Alle Fotos: Getty Images

Immerhin: Die Aktion hat der Organisation bereits eine Menge neuer Likes auf Facebook gebracht. Auf der einen Seite werden die Mädels für ihre Aktion stark kritisiert, andere finden sie einfach nur mutig. Klar: Wer nackt gegen Nackte protestiert, bekommt viel Aufmerksamkeit, wirkt aber andererseits nicht richtig glaubhaft. In der Galerie kannst du dir noch mehr Bilder von den Flitzerinnen ansehen.

GNTM-Finale 2013: Bilder
  • Auftritt der Jury beim GNTM-Finale 2013
  • Das Kleid von Heidi Klum beim GNTM-Finale 2013
  • Einzug der GNTM-Kandidatinnen beim Finale


Was meinst du zu der Aktion?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-15 von 15
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|03.06.2013 - 17:11|mit Zitat antworten

Zitat von MJsLover

Meine Güte, die Mädchen können es sich doch aussuchen, ob sie bei GNTM mitmachen oder nicht, meine Fresse -.-
MJsLover
von MJsLover|02.06.2013 - 20:53|mit Zitat antworten
Meine Güte, die Mädchen können es sich doch aussuchen, ob sie bei GNTM mitmachen oder nicht, meine Fresse -.-
Selenagomez23
von Selenagomez23|01.06.2013 - 16:47|mit Zitat antworten
Oh Gott
WatsonIsOurLady
von WatsonIsOurLady|01.06.2013 - 13:39|mit Zitat antworten
gott wie unnötig der ganze protest
EinzelStueck
von EinzelStueck|01.06.2013 - 13:18|mit Zitat antworten
ich glaube nicht, dass man durch GNTM magersüchtig wird. Natürlich KANN es dazu kommen, weil man sich zusehr unter Druck setzt. Aber Lovelyn ist auch nicht der Typ dafür, der sich so schnell unterkriegen lässt. Klar, Heidi brauch eben perfekte Models. Und wer dafür leiden muss, ist nicht der Richtige Typ für GNTM. Die Frauen, die dagegen protestieren, haben zwar nicht unrecht, aber auch nicht ganz recht... Nur Mädels, die sich wirklich bereit für GNTm fühlen, sollen hingehen.
MeganD
von MeganD|31.05.2013 - 22:30|mit Zitat antworten
DIE KAM JA VORHIN IM Radio haha die musste zu polizei. so dumm :D
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|31.05.2013 - 22:11|mit Zitat antworten
Irgendwie haben sie ja Recht. Sie protestieren ja für die Rechte der Frauen..die immer noch viele nicht beachten wollen
countrygirlx3
von countrygirlx3|31.05.2013 - 17:57|mit Zitat antworten

Zitat von MaryLynn

Also ich finde, wenn Mädchen bei GNTM mitmachen wollen und diesen Dingen zustimmen wie sie lächerlich gemacht werden, dann sollen sie es auch tun. Es ist peinlich, verachtend und sonst etwas aber wenn es denen gefällt
da hast du recht (; ich hab zwar nicht die gleiche Meinung wie die Aktivistinnen denn ich finde es nicht wirklich dramatisch wenn 10 bis 15-jährige Germanys next Topmodel gucken (denn wirklich unterernährt und zu dünn ist keins der mädchen gewesen) aber ich finds trotzdem gut, wenn sie sich für das einsetzen woran sie glauben.
gamergirl
von gamergirl|31.05.2013 - 14:31|mit Zitat antworten
Ich find´s affig wenn ihr mal auf die FB Seite von der Organisation gegan seit wiest ihr auch warum . Hat die Welt den nichts besseres zu tun ?!
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|31.05.2013 - 14:27|mit Zitat antworten
sagt mal läuft die frau die da so abgeht ohne bh ???:D ach du scheiße wie BH-indert lol XD das soll mal eine audkunft sein oder was ???behindert soll das eigentlich bedeuten aber da sie ober-körper frei rum läuft sollte es schon sein das ich sagen TITTEN-TILLA lol hahahah lachflash
deaktiviert
von deaktiviert|31.05.2013 - 12:12|mit Zitat antworten
Ok... Wenns weiter nichts ist ;)
MeganD
von MeganD|31.05.2013 - 11:47|mit Zitat antworten
OMG :)
MaryLynn
von MaryLynn|31.05.2013 - 11:31|mit Zitat antworten
Also ich finde, wenn Mädchen bei GNTM mitmachen wollen und diesen Dingen zustimmen wie sie lächerlich gemacht werden, dann sollen sie es auch tun. Es ist peinlich, verachtend und sonst etwas aber wenn es denen gefällt
|<
<
Kommentare 1-15 von 15
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Oschatz
BroCarlos
MaryLynn
carmenk
mspcool98
Lighthouse
Hauer
Monga

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
so nun bist du dran .D
ok .D
ja ich schreibe