GZSZ wird 25: Das passiert in der Jubiläumsfolge

Zum 25-jährigen Jubiläum gibt's GZSZ in Spielfilmlänge

GZSZ wird 25: Das passiert in der Jubiläumsfolge GZSZ feiert 25-jähriges Jubiläum mit einer Folge in Spielfilmlänge und einem neuen Vorspann (Bild: RTL / Philipp Rathmer)
Am 11. Mai 1992 lief bei RTL die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", seitdem sind nun schon 25 Jahre vergangen und die TV-Serie ist noch immer so beliebt wie damals. Mehr als 6200 GZSZ-Folgen flimmerten seither über den Bildschirm - das hat bisher keine andere TV-Soap geschafft! Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums gibt's für die Fans deshalb am 17. Mai 2017 eine extra lange Jubiläumsfolge. Von 19.40 Uhr bis 21.35 Uhr gibt's dann die volle GZSZ-Dröhnung und das wird richtig spannend, denn die Hochzeit von Sunny steht an. Und die Fans bangen: Heiratet sie mit Felix den Falschen?
Anzeige

GZSZ: Aus Sunnys geplanter Traumhochzeit wird leider nichts


Es ist die Frage, die Fans von "Gute Zeiten schlechte Zeiten" am meisten beschäftigt: Heiratet Sunny wirklich Felix und wird es die erhoffte Traumhochzeit geben? Daraus wird vermutlich nichts, denn im Interview mit Bunte.de hat GZSZ-Star Lea Marlen Woitack schon vorab verraten, dass es nicht die geplante Traumhochzeit geben wird. "Es kommt zu Komplikationen", verrät sie da. Dramatische Szenen und jede Menge Tränen sind garantiert. Gibt es also doch noch das erhoffte Happy End mit Chris? Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht.
GZSZ
  • Tim, Clemens und Elisabeth
  • Jessica Ginkel als Caroline Neustädter
  • Lucy (Sarah Tkotsch) von Philip (Jörn Schlönvoigt),

Es gibt einen neuen GZSZ-Vorspann

Zur Feier des Tages wird es außerdem einen neuen Vorspann geben und der verrät bereits, dass auch einige alte Gesichter zurückkommen werden. So zum Beispiel Mustafa Alin aka Mesut. Ob er als Hochzeitsgast zurückkehren wird? Und auch Anne Brendler aka Sunnys Mutter wird in der Jubiläumsfolge bei der Hoichzeit ihrer Tochter wieder einmal zu sehen sein. Als prominenter Gast wird außerdem "Shopping Queen"-Chef Guido Maria Kretschmer einen Gastauftritt haben.

Im Anschluß an die Jubiläumsfolge zeigt RTL ab 21.35 Uhr das Special "25 Jahre GZSZ - Stars, Storys & Geheimnisse". GZSZ-Highlights, Set-Pannen, alte Bewerbungs-Videos und auch die bekanntesten GZSZ-Gesichter werden darin zu sehen sein. Darunter auch die beliebten Ex-Darsteller Susan Sideropoulos und Raúl Richter.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt




|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
saomizec
flashstar
Nordpolarstern
martina189
caronasweet
HartmutHansi
Preity
zitrone22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo