Hannah Montana ist zurück

Miley Cyrus sieht aus wie früher

Getty
Miley Cyrus schnitt sich 2012 ihre langen Haare ab und färbte sie blond. Vorbei war das brave Hannah Montana Image. Doch heute sieht sie ihrer ersten großen TV-Rolle ähnlich wie nie.
Anzeige
Miley Cyrus hat sich verändert. Sie ist nicht mehr so wild wie vor ein paar Jahren, lebt zurückgezogen mit ihrem Schatz Liam Hemsworth und ihren Hunden und auch ihr Look hat sich gewandelt. Sie trägt ihre blonden Haare jetzt ungewohnt brav und lang. Während die Fans den neuen Look, der an unsere Lieblingsserie Hannah Montana erinnert, lieben, hasst Miley die Serie und die Erinnerungen an die Zeit. Der Grund? "Seit ich elf war, hieß es: 'Du bist ein Popstar! Das heißt, du bist blond, du musste lange Haare haben, und du musst etwas Enges, Glitzerndes tragen.' Ich war ein zerbrechliches, junges Mädchen, das eine 16-Jährige mit Perücke und Tonnen von Make-up spielte", sagte Cyrus im Interview mit "Marie Claire".

Miley Cyrus hat schlechte Erinnerungen an Hannah Montana


Da sie immer top gestylt wurde, bekam sie ein falsches Bild von Schönheit. "Ich sah aus wie jemand, der ich nicht war. Über so eine lange Zeit wurde ich jeden Tag hübsch gemacht, und als es die Serie nicht mehr gab, fragte ich mich: 'Wer zur Hölle bin ich'?" Weiter verrät sie: "Jeden Morgen schüttete ich Kaffee in mich rein, um wach zu werden. Ich musste einfach weitermachen, stark sein." Auch ihre erste Periode habe während der Dreharbeiten eingesetzt. "Es war so beschämend, aber ich konnte nicht weg." Trotzdem weiß Miley, dass Hannah Montana ihr Durchbruch war. Und ihr neuer Look ist einfach wunderschön.

Going LIVE soon! Let's have our own album release listening party for those of y'all who can't make it to Nashville!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
josephink
Sonnenblume333
Veronika101
srisuma
lydiaviji
adhaya
stellathomas2605
sunjake

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.