Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Jetzt schon Rekord gebrochen

Wird Harry Potter 7 der erfolgreichste Film aller Zeiten?

Daniel Radcliffe und Emma Watson in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Warner Bros Entertainment
"Harry Potter 7" läuft gerade mal ein paar Tage und hat schon erste Rekorde gebrochen! "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" spielte bereits am ersten Wochenende Rekordsummen ein.
Anzeige
In den USA und Kanda hat der letzte Teil von Harry Potter am ersten Wochenende 168,5 Millionen Dollar eingespielt. Damit hat " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 " den großen Erfolg von "Batman - The Dark Knight" geschlagen.

Auch außerhalb der USA ist der neue Harry Potter ein Kassenschlager. 307 Millionen Dollar spielte der Kinofilm ein und überholte damit "Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten".

Insgesamt liegt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" also direkt auf Erfolgskurs. Alle Zeichen stehen darauf, dass das letzte Movie mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson der erfolgreichste Film aller Zeiten wird.

Hast du den letzten Harry Potter auch schon im Kino gesehen? Wie hat er dir gefallen?

Welche Harry Potter-Figur wärst du: Harry, Ron oder Hermine?