Harry Styles' Freundin Tess Ward wird von Fans angegriffen

Tess Ward bekommt Hass-Mails von Harry Styles' Fans

Harry Styles' Freundin Tess Ward Wer sich auf Harry Styles einlässt, bekommt es mit seinen Fans zu tun - das musste Tess Ward nun am eigenen Leib erfahren (Bilder: Splash News)
Tess Ward ist Food-Bloggerin und seit sie gemeinsam mit Ex-One-Direction-Star Harry Styles gesichtet wurde, steht ihr Leben Kopf. Denn Fans des Sängers sind alles andere als begeistert, dass sie die neue Freundin von Harry sein soll. Und auf ihrem Instagram-Account hagelt es deshalb fiese Kommentare und Nachrichten. Der britischen Zeitung 'The Times' gab sie nun ihr erstes Interview - eigentlich um Werbung für ihr neues Buch zu machen, doch das Thema Harry kam natürlich auch auf den Tisch.
Anzeige

Tess Ward hat ihre Accounts gelöscht


Die Fans von Harry Styles sind so fies zu Tess Ward, dass sie sogar sämtliche Accounts in sozialen Netzwerken gelöscht hat. Lediglich ihr Instagram-Account bleibt weiter bestehen, doch auch dort hat sie inzwischen viele Hass-Kommentare deaktiviert. Im Interview mit "The Times" sagte sie: "Im Moment bekomme ich dort sehr viele direkte Nachrichten, doch ich habe mich dazu entschieden, nicht zu antworten, da sie alle… interessant sind. Ich will eine Pause!" Besonders fies: Viele Hater haben sogar schlechte Bewertungen für ihr Buch geschrieben, natürlich ohne jemals einen Blick reinzuwerfen. Tess wird also regelrecht im Internet gemobbt - und das alles nur, weil sie mit Harry zusammen sein soll.

Let's go back.... best food in tulum (average company) 😉 @emmahoareau @hartwoodtulum #ff

Ein Beitrag geteilt von Tess Ward (@tessward) am


Tess will nicht über die Beziehung mit Harry sprechen

Sie verriet außerdem, dass sie überhaupt nicht ins Rampenlicht wolle und die Situation für sie einfach nur schrecklich sei. Als sie direkt auf die Beziehung mit Harry Styles angesprochen wurde, blockte sie deshalb auch gleich ab und sagte: "Ich habe wirklich absolut nichts dazu zu sagen." Auf Instagram schrieb sie dann folgenden Kommentar: "Ich bin dankbar für jeden, der mir folgt und schreibt, aber bitte seid nett mit euren Worten. Alles was ich will ist, schönes Essen mit euch zu teilen."

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
chiquchi
renatel
theamontana
maryshirly
nopi
Biancolo
Benny1971
saomizec

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Halli Hallo
Auch moin...
Moin...