Harry Styles Traumfrau

"One Direction"-Sänger hat klares Beuteschema

(29.5.2013) Harry Styles und die Mädels - eine never ending Story! Der One-Direction-Boy flirtet einfach zu gerne und gilt als großer Abschlepper. So langsam stellt sich raus, dass der Brite dabei ein bestimmtes Muster verfolgt. Blond oder brünett, wie sieht Harry Styles Traumfrau aus? Die Antwort ist eindeutig. Das Motto von Harry Styles: Blondinen bervorzugt! Check hier im Video, wie sich der 19-Jährige gerade in Barcelona vergnügt. Mit welchen blonden Mädchen hat Harry sonst noch so angebandelt? Und: Wie sollte Harry Styles Traumfrau sein? Wir haben die Facts zusammengestellt.
Anzeige
Harry Styles hat schon wieder geflirtet, was das Zeug hält. In Barcelona wurde er dabei gefilmt, wie er ein blondes Girl im Arm hält. In einem Club haben die beiden innig getanzt. Das blonde Mädchen schmiegte sich zärtlich an den One-Direction-Boy. Ganz klar: Der Sänger lässt nichts anbrennen. Erst im Frühjahr machte das Gerücht die Runde, dass Harry Styles total auf Groupies steht.

Harry Styles Traumfrau sollte blond und lustig sein


Harry Styles umringt von blonden Mädchen Und: Immer wieder schleppt Harry Blondinen ab. Ob Taylor Swift,  Kimberly Stewart oder Kurzzeit-Flirt Cara Delevingne, alle Mädels, mit denen der Engländer anbandelt, sind blond! Und wie sollte sonst seine Traumfrau sein? In einem Interview mit der UK-Presse sagte er, dass sie ein umwerfendes Lächeln haben sollte und jede Menge Humor haben sollte. Sein Traumgirl sollte auch mal mit ihm im Fernsehen Trash anschauen können und Lust haben, ordenrlich abzudancen. Unternehmungslustig und ein bisschen faul zugleich dürfte das Mädchen seiner Träume also sein. Außerdem muss sie natürlich akzeptieren, dass ihr Freund oft unterwegs ist. Wer zu eifersüchtig ist, dürfte mit dem Teen-Boy, der heiß umschwärmt ist, nicht glücklich werden. (Foto von Harry Styles: Splash News)

Und, was meinst du? Wärst du die Traumfrau für Harry Styles?

Mach hier auch unseren Fun-Test: Wen würdest du küssen? Harry Styles oder Justin Bieber? Folge dem Link:


Schon gesehen? Von One Direction gibt's schicke neue Twit-Pics.

Twitpics: Stars auf Twitter
  • luke hemmings 5 seconds of summer
  • elyas m barek twitter fack ju göhte 2
  • demi lovato kette twitter


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-48 von 48
>
>|
ILoveStar
von ILoveStar|11.05.2014 - 14:15|mit Zitat antworten

Zitat von Hazza4ever

Das stimmt doch sowieso nit harry hatte auch schon Freundinnen mit braunen Haaren und außerdem ist es ihm völlig egal ob blond oder brünett er achtet darauf ob das Mädchen Humor versteht und auch über alles lachen kann es is ihm auch wichtig das sich das Mädchen Benehmen kann!!! Das können nur echte directioner wissen an alle nicht directioners oder directionators macht euch nix draus ihr müsst das nit wissen Harry love you 4ever
haha du kennst ihn ja persönlich :D ich wills ja nicht hoffen aber man weiss ja nie ob er alles nur spielt
xXCalumHoodXx
von xXCalumHoodXx|04.05.2014 - 08:30|mit Zitat antworten
Ohh Gott!! Liebe kennt keine Vorgaben
NiallsPrincess
von NiallsPrincess|23.10.2013 - 00:52|mit Zitat antworten
An die Mädels mit braunen Haaren; in einem Interview letztens hat er gesagt, er hätte nichts dagegen, wenn seine neue Freundin mal zur Abwechslung brünett wäre ;P
Candy1D
von Candy1D|16.10.2013 - 11:53|mit Zitat antworten
Blondinen?! D: Verdammt, bin braunhaarig
deaktiviert
von deaktiviert|13.10.2013 - 20:04|mit Zitat antworten

Zitat von Niallismyhusband

Juhuuuuu!!!!Darauf haben alle gewartet!
[IMG]http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/STFU.gif[/IMG]
Niallismyhusband
von Niallismyhusband|08.10.2013 - 16:23|mit Zitat antworten
Juhuuuuu!!!!Darauf haben alle gewartet!

Zitat von JeddyGirl

Ich bin hellbraun -.- ich geh mich erhängen ^^
deaktiviert
von deaktiviert|03.10.2013 - 22:56|mit Zitat antworten
wer hatn aufeinmal gesagt, dass er schwull ist? :D versteh ich nich :D
JeddyGirl
von JeddyGirl|15.09.2013 - 14:18|mit Zitat antworten
Ich bin hellbraun -.- ich geh mich erhängen ^^
MJsLover
von MJsLover|13.09.2013 - 17:00|mit Zitat antworten

Zitat von funnyerdbeerle

scheiße, ich hab braune Haare ._. lol xD
Du bist einer von... denen?! D:
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|30.08.2013 - 11:11|mit Zitat antworten
scheiße, ich hab braune Haare ._. lol xD
Hazza4ever
von Hazza4ever|20.08.2013 - 20:58|mit Zitat antworten
Das stimmt doch sowieso nit harry hatte auch schon Freundinnen mit braunen Haaren und außerdem ist es ihm völlig egal ob blond oder brünett er achtet darauf ob das Mädchen Humor versteht und auch über alles lachen kann es is ihm auch wichtig das sich das Mädchen Benehmen kann!!! Das können nur echte directioner wissen an alle nicht directioners oder directionators macht euch nix draus ihr müsst das nit wissen Harry love you 4ever
DasTVDSalvatoreGirl

Zitat von Bubblegumx3

Wie gut das ich Blond bin :D
Ich auch :D x3
Berfeee96
von Berfeee96|11.08.2013 - 20:42|mit Zitat antworten
ich mag ihn nicht..& außerdem Groupies bleiben nicht zum Frühstück. :DD
demue
von demue|11.08.2013 - 13:50|mit Zitat antworten
tja, ich bin brünette ...!
igottheharold
von igottheharold|03.08.2013 - 21:58|mit Zitat antworten
ich wüde per-fect zu ihm passen aber ich habe braune haare :/ sendet mir freundschaftsanfragen :D
purplekissesonmyneck
scheiße, jetzt muss ich erstmal meine haare von dunkelbraun auf blond färben hahah
MissWayland11
von MissWayland11|30.06.2013 - 22:29|mit Zitat antworten
Na dann, Hazza. Komm her :'D
crazydirectioner1
von crazydirectioner1|25.06.2013 - 18:11|mit Zitat antworten
Harry steht nicht nur auf blonde sondern ihm ist der humor wichtig ubd das hat er auch schon oft genug gesagt!!! Echte directioner glauben eh nichrlt as er nur auf blonde steht!!!!! Harry4ever!!!
hsmilli100
von hsmilli100|19.06.2013 - 13:28|mit Zitat antworten
*cry * bin nicht blond! ); aber ich glaube nicht dass er NUR auf blond steht nur weil er bis jetzt nu blondinen gedated hat.(:Weil hazza hat einmal in einem Interview gesagt das ihm die haarfarbe egal sei hauptsache sie hat einen Sinn für guten humor und ein schönes lächeln! !
HollywoodStar21
von HollywoodStar21|15.06.2013 - 18:13|mit Zitat antworten
cry, ich bin nicht blond. *ironie* =D
deaktiviert
von deaktiviert|15.06.2013 - 16:16|mit Zitat antworten
Haha Oh Harreeeey :D
littleRobot
von littleRobot|12.06.2013 - 10:18|mit Zitat antworten
blond bin ich auch aber mein englisch ist unterste kante :D vllt n bissel zu verstehen aber auf englisch witze erzählen? ne,ne,lass mal xD
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|31.05.2013 - 13:59|mit Zitat antworten

Zitat von 1girli2

Cool ih bin auch blind yeii
hahhaahahahahahahaahahahaha blind :D XD alter krieg ich hier schon lach krämpfe
1girli2
von 1girli2|31.05.2013 - 13:42|mit Zitat antworten
Ich meine blond
1girli2
von 1girli2|31.05.2013 - 13:41|mit Zitat antworten
Cool ih bin auch blind yeii
Diirectiioner
von Diirectiioner|31.05.2013 - 13:33|mit Zitat antworten
Yeii ich bin blond xP
evidencecat
von evidencecat|30.05.2013 - 18:07|mit Zitat antworten

Zitat von swaggerlol

also ich habe ihn geliebet aber jetzt liebe ich gerorge
Danke, dass du diesen Moment mit uns teilst.
Jamesmaslowfan4ever

Zitat von iLoveYouForeverJustin

Scheiße ich habe gefärbte Schwarze Haare kindische Jungs stehen auf blond & richtige Männer auf dunkle Haare ;)
Das hat überhaupt nix damit zu tun! Und ich weiß schon das du damit meinst das Jusin "männlich" ist :'D (nichts für ungut (; )
Jemely
von Jemely|30.05.2013 - 12:53|mit Zitat antworten

Zitat von swaggerlol

also ich habe ihn geliebet aber jetzt liebe ich gerorge
das ist aber schön :)
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 21:58|mit Zitat antworten
@EinzelStück SCHWUL? :D Harry war mal schwul?
MrsLittleGaGa
von MrsLittleGaGa|29.05.2013 - 21:57|mit Zitat antworten
wie kann man das feststellen ?? dann war er eben nur mit blondinen aus ,aber das wird doch wohl nicht gleich heißen das er nur blond mag ,oder?!
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 21:46|mit Zitat antworten
Komisch,in einem interview hat er gesagt das die haarfarbe egel sei für ihn & was macht schon die Haarfarbe aus? ;D
swaggerlol
von swaggerlol|29.05.2013 - 21:46|mit Zitat antworten
also ich habe ihn geliebet aber jetzt liebe ich gerorge
sophie2334
von sophie2334|29.05.2013 - 19:53|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Never endling story. Made my day. :3
sag mal bist du total bescheuert? HARRY IST NICHT SCHWULL!!!!! und ich finde das einfach nur richtig UNNÖTIG von starflash zu sagen "harry steht nur auf blonde" mein gott ich glaube das nicht im geringsten er hat sogar auf vielen interwiews gesagt dass es im egal ist ob blond oder brünett und ausserdem glaube ich er hat halt jetzt nunmall die blondinen erwischt aber also bitte was ist den das bitte für ein scheiss? ein echter directioner würde auch nicht alles über 1d glauben was im netzt steht
Bubblegumx3
von Bubblegumx3|29.05.2013 - 19:42|mit Zitat antworten
Wie gut das ich Blond bin :D
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|29.05.2013 - 18:33|mit Zitat antworten

Zitat von MileySmiley13

eher gesagt blond und doof das man sich auf Harry nur einlassen kann er betrügt erstmal Taylor dann geht er mit einen Älteren aus ._. was ist nur mit ihm passiert ?! Und wenn ich manchmal harry anschaue dann kommt er mir vor wie ein ka einfach eine Person die scheuch ist und nicht andere Mädels abschleppt !
Nein, es ist ihm deutlich ins Grinsen seines Gesichtes geschrieben: PLAYBOY
Viivii
von Viivii|29.05.2013 - 17:48|mit Zitat antworten

Zitat von iLoveYouForeverJustin

Scheiße ich habe gefärbte Schwarze Haare kindische Jungs stehen auf blond & richtige Männer auf dunkle Haare ;)
Ist nicht gesagt! Jede Menge auch "richtiger" Männer stehen auf Blond
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 16:51|mit Zitat antworten
Weiß man das nicht schon?
twilightxD
von twilightxD|29.05.2013 - 16:37|mit Zitat antworten

Zitat von iamamixer

Omg er regt mich voll auf eine zeit lang fand ich ihn voll süß aber was er jetzt macht ist einfach übertrieben..
Du regst mich auf (:
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 16:11|mit Zitat antworten

Zitat von iamamixer

Omg er regt mich voll auf eine zeit lang fand ich ihn voll süß aber was er jetzt macht ist einfach übertrieben..
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|29.05.2013 - 15:39|mit Zitat antworten
ich mag ihn nicht mehr so wie früher weil er nicht mehr so süß ist und ein kleines bisschen perverser geworden ist ich fand ihn auch eine zeit süß aber jetzt nicht mehr schade um ihn
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 15:03|mit Zitat antworten
-.-
iamamixer
von iamamixer|29.05.2013 - 14:56|mit Zitat antworten
Omg er regt mich voll auf eine zeit lang fand ich ihn voll süß aber was er jetzt macht ist einfach übertrieben..
iLoveYouForeverJustin
Scheiße ich habe gefärbte Schwarze Haare kindische Jungs stehen auf blond & richtige Männer auf dunkle Haare ;)
EinzelStueck
von EinzelStueck|29.05.2013 - 14:29|mit Zitat antworten
er war mal schwul, also erzählt nicht so viel von seinem "Flirt-Schema" :-) naja, ich bin nicht blond und find das auch ok so xD :-)
evidencecat
von evidencecat|29.05.2013 - 13:28|mit Zitat antworten
Never endling story. Made my day. :3
deaktiviert
von deaktiviert|29.05.2013 - 13:13|mit Zitat antworten
OMG Ich BIN Blond ! *-* Und meine Freundinnin lachen sich immer über mich kaputt.. c; (Zufall. :'D)
MileySmiley13
von MileySmiley13|29.05.2013 - 12:58|mit Zitat antworten
eher gesagt blond und doof das man sich auf Harry nur einlassen kann er betrügt erstmal Taylor dann geht er mit einen Älteren aus ._. was ist nur mit ihm passiert ?! Und wenn ich manchmal harry anschaue dann kommt er mir vor wie ein ka einfach eine Person die scheuch ist und nicht andere Mädels abschleppt !
|<
<
Kommentare 1-48 von 48
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
xlii
sweetcaramel
SarahMausi
hubertuskarge
zitrone22
fragola
jroht
Mam41

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...