Hat Justin Bieber sein Auto verschenkt?

Sean Kingston: Toll, wenn man so berühmte Freunde hat

Hat Justin Bieber sein Auto an Sean Kingston verschenkt? Getty Images/Splash News
Zum 18. Geburtstag bekam Justin Bieber einen Fiska Karma (Wert: 100 000 Dollar) geschenkt. Jetzt fährt sein Kumpel Sean Kingston mit dem chrom lackierten Auto durch die Gegend und behauptet, er hätte ihn geschenkt bekommen. Ist Justin Bieber wirklich so großzügig? Was ist dran an der Geschichte?
Anzeige
Rapper Sean Kingston hat angeblich das Auto von Justin Bieber geschenkt bekommen! Das jedenfalls erzählte der Rapper, der erst letztes Jahr einen schweren Jet-Ski-Unfall erlitt. Sean Kingston cruiste nun mit Justins verchromten Fisker Karma durch die Gegend. Als er an einem Steak-Haus von Paparazzi entdeckt wurde, wurde er gefragt, ob das nicht Justin Biebers Auto sei.

"Es ist ein Geschenk", antwortete Sean und half seiner hübschen weiblichen Begleitung ins Auto. "Wenn man der beste Freund von dem größten Künstler der Welt ist, gibt's verschiedene Arten von Geschenken. Und das ist eben eins davon. (...) Das ist die wahre Geschichte." Im Video kannst du dir Seans Antwort noch einmal in Ruhe ansehen:
Hat Justin Sean wirklich sein Auto geschenkt? Warum nicht, zumal Sean eine wirklich schwere Zeit hinter sich hat.  Aber: Jus hat den Wagen von seinem Manager Scooter Braun im März zum Geburtstag bekommen, da wäre es doch reichlich unhöflich, den Fisker Karma weiterzuschenken...

Und tatsächlich: Sean Kingston hat sich einen Witz daraus gemacht. "Gossip Cop" rief bei Scooter Braun an, der erstaunt erzählte, Justin habe das Auto nur für einen Tag an Sean verliehen. Sean Kingston hat sich lediglich einen Scherz mit den Paparazzi erlaubt.


Lustig oder geschmacklos? Wie findest du Seans Humor?

Schon gesehen? Diese Bilder twitterte Justin zuletzt:

Twitpics: Stars auf Twitter
  • lady gaga voll fertig auf twitter
  • 5 seconds of summer ashton irwin twitter
  • miley cyrus elvis presley twitpic



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
shiniee
von shiniee|18.10.2012 - 03:51|mit Zitat antworten
das mal ein hammer auto
steffi15608
von steffi15608|26.09.2012 - 08:51|mit Zitat antworten
Wieso nicht wenn er es wieder heil zurückbekommt!!!^^
SmileDream
von SmileDream|25.09.2012 - 20:36|mit Zitat antworten

Zitat von bigtimerushfanforever

hahaha ich finde das cool (: hahah
xNileyForever
von xNileyForever|25.09.2012 - 19:32|mit Zitat antworten
geiles auto hat er lol
deaktiviert
von deaktiviert|25.09.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
hahaha ich finde das cool (: hahah
TeresaLOLXD
von TeresaLOLXD|25.09.2012 - 18:46|mit Zitat antworten

Zitat von everlastingFriend

Ich bin der gleichen Meinung ..... Ich interessier mich null für JB aber respektiere trotzdem seine Fans & verstehe natürlich dass über JB geschrieben wird & mir ist es egal wenn was von ihm kommt aber SF es gibt noch viel mehr Stars ^^ ihr könntet den Popstars & BTN Quatsch sein lassen oder halt nicht jeden tag was drüber schreiben & andere Stars bringen ^^ ich wär froh wenns mal was von Super Junior kommen würde davon gibts hier auf SF echt wenig aber so viel Fans ^^
BieberSwaggiegirl
von BieberSwaggiegirl|25.09.2012 - 17:43|mit Zitat antworten
Also das ist ja nicht so die krasse Story die man sich erhofft- unnötig sag' ich nur. Und Sean hat echt voll den schwarzen Humor- wörtlich gemeint;) Nee im ernst, das ist kein 'Scherz'....das ist Sch***:)
countrygirlx3
von countrygirlx3|25.09.2012 - 17:38|mit Zitat antworten

Zitat von Leben

Starflash euer Humor ist erbärmlich! Es gibt auch andere Stars wie z. B. Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Zac Efron oder auch die Olsen-Twins. Jetzt tut mal was oder die Seite ist bald Geschichte!
so hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber du hast recht (: die standardthemen sind hier Justin bieber, miley cyrus, selena gomez und DSDS... ziemlich einseitig :/
MirandaStyle
von MirandaStyle|25.09.2012 - 17:10|mit Zitat antworten

Zitat von zaynhusna

Haahaa!!!! (;
everlastingFriend
von everlastingFriend|25.09.2012 - 17:07|mit Zitat antworten
Ich bin der gleichen Meinung ..... Ich interessier mich null für JB aber respektiere trotzdem seine Fans & verstehe natürlich dass über JB geschrieben wird & mir ist es egal wenn was von ihm kommt aber SF es gibt noch viel mehr Stars ^^ ihr könntet den Popstars & BTN Quatsch sein lassen oder halt nicht jeden tag was drüber schreiben & andere Stars bringen ^^ ich wär froh wenns mal was von Super Junior kommen würde davon gibts hier auf SF echt wenig aber so viel Fans ^^
evidencecat
von evidencecat|25.09.2012 - 17:00|mit Zitat antworten

Zitat von Leben

Starflash euer Humor ist erbärmlich! Es gibt auch andere Stars wie z. B. Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Zac Efron oder auch die Olsen-Twins. Jetzt tut mal was oder die Seite ist bald Geschichte!
Aber echt. Es gibt noch viel mehr Stars.
laralara
von laralara|25.09.2012 - 16:52|mit Zitat antworten

Zitat von Leben

Starflash euer Humor ist erbärmlich! Es gibt auch andere Stars wie z. B. Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Zac Efron oder auch die Olsen-Twins. Jetzt tut mal was oder die Seite ist bald Geschichte!
häh? also ich findz witziq & finde ihr koennt noch mehr justin news machen
deaktiviert
von deaktiviert|25.09.2012 - 16:44|mit Zitat antworten

Zitat von zaynhusna

Haahaa!!!! (;
Sharon14
von Sharon14|25.09.2012 - 16:43|mit Zitat antworten
Nix gegen Justin aber es kommt immer was mit Justin ich mag ihn ja aber ich will auch was andere Star's wissen SF ihr nervt ;)
Leben
von Leben|25.09.2012 - 16:32|mit Zitat antworten
Starflash euer Humor ist erbärmlich! Es gibt auch andere Stars wie z. B. Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Nina Dobrev, Zac Efron oder auch die Olsen-Twins. Jetzt tut mal was oder die Seite ist bald Geschichte!
Sharon14
von Sharon14|25.09.2012 - 15:29|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
Blackqueen
von Blackqueen|25.09.2012 - 15:15|mit Zitat antworten
man immer jb und melouria!!! Alle 3 tage ein artikel bei jb und alle 3 stunden von popstars!!!!
bienchen
von bienchen|25.09.2012 - 15:12|mit Zitat antworten
An Starflash: könnt ihr nicht mal was von einen anderen star posten zb: MIley, Selena Luca oder Daniele? ich sehe jeden Tag nur justin bieber! das nervt schon langsam echt! es gitb andere stars auch noch nicht nur JUSTIN BIEBER! Mir ist es auch egal wenn ihr mal was von jusitn bieber postet aber nicht gleich die gaze woche!
Veraaa
von Veraaa|25.09.2012 - 14:10|mit Zitat antworten
zweitee :D
zaynhusna
von zaynhusna|25.09.2012 - 13:48|mit Zitat antworten
Haahaa!!!! (;
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Min
kit1201
1253lars
Directioner1414
teimosa
Eugene
Seele
Lillllli

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Liebes Starflash Team heute ist das Paket mit den 30 Produkten gekommen! Vielen Dank!!
Heyy