How I Met Your Mother

Wer ist wirklich die Mutter von Teds Kindern?

7. Staffel - How I Met Your Mother Getty Images
Derzeit läuft die siebte Staffel von "How I Met Your Mother" auf ProSieben. Jeden Mittwoch um 21.45 Uhr dürfen wir wieder dabei sein, wenn Barney von einem Fettnapf in den nächsten stapft und Ted ein paar Hinweise gibt, wer die Mutter sein könnte.  Passend dazu haben wir dir ein paar Facts zusammengetragen, was wir bereits über die Mutter von Teds Kindern wissen.
Anzeige
Bist du Fan von Barney (Neil Patrick Harris), Robin (Cobie Smulders), Lily (Alyson Hannigan), Marshall (Jason Segel) und Ted (Josh Radnor) aus "How I Met Your Morther?"? Dann willst du bestimmt auch unbedingt wissen, wer denn nun die Mutter von Teds Kindern ist. Von wem erzählt Ted immer? Hier gibt es ein paar Indizien zur wahren Mutter aus "How I Met Your Morther?"!

Update: Mittlerweile steht fest, wer die Mutter ist! Willst du es wissen? Klick hier ins Video: Ganz zum Schluss wird die Mutter von Teds Kindern gezeigt.


*Die Mutter besitzt einen gelben Regenschirm*

Auf einer Party (Staffel 3, Folge 12) sind Barney und Ted der Mutter bereits begegnet. Sie ging mit einem gelben Regenschirm nach Hause. Zu schade: Dieser Hinweis ist wirklich sehr mager...

*Sie kennt Teds Exfreundin*


Die Mutter war die Mitbewohnerin von Teds Exfreundin Cindy. Cindy konnte die zukünftige Mom von Teds Kindern allerdings kein bisschen leiden.


*Sie spielt Bass-Gitarre*


In einer Folge von "How I Met Your Morther?" wird erwähnt, dass die Mutter, um die es bei "How I Met Your Mother" eigentlich geht, Bass spielt.


*Ted trifft sie auf Barneys Hochzeit*


Auf Barneys Hochzeit ist Ted Trauzeuge. Dort ist seine Zukünftige als Gast dabei!


*Stella, Victoria und Robin sind ausgeschlossen*


Fans haben zusammengetragen, dass anhand von allen  "How I Met Your Morther?"-Folgen diese drei Damen schon mal als Mutter der Kids ausgeschlossen werden müssen: Stella, Victoria und Robin.

*2015 sind sie schon verheiratet*

In einer Zukunfts-Szene trägt Ted einen Ehering. Die Szene spielt in 2015.

*Das Ende ist noch total ungewiss
*

Die "How I Met Your Morther?"-Produzenten wollen die Frage beim großen Finale der Serie aufklären. Allerdings: "Wir wissen ungefähr, wie die Serie endet, aber wir haben uns noch nicht entschieden, wie genau", sagten Carter Bays and Craig Thomas in einem Interview mit "E Online". 

Bisher laufen die Verträge der "How I Met Your Mother"-Stars bis Mai 2013, Verlängerung möglich! Außerdem ist es möglich, dass die Serie auch wenn die Mutter eingebunden wird, weiterläuft - dann möchten die Macher die Sendung allerdings umbenennen.

Hast du noch weitere Indizien, wer die Mutter von Teds Kindern sein könnte? Poste sie hier ins Kommentarfeld!




Wie gut kennst du dich im TV-Programm aus?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-27 von 27
>
>|
BeyonceFan
von BeyonceFan|14.05.2013 - 19:34|mit Zitat antworten

Zitat von xXMoonlightXx

I ♥ How I met your mother ;D
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|29.10.2012 - 15:56|mit Zitat antworten
too op X)
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|28.10.2012 - 18:18|mit Zitat antworten
die frage ist der grund, warum wir uns nie von himym abwenden. wir wollen es unbedingt wissen. die spannung steigt. was ich weiß ist, *dass wenn kevin robin einen heiratsantrag macht, sie ihm gestehen wird, dass sie keine kinder bekommen kann und er sich von ihr trennt *dass Ted Robin (schon wieder) seine Liebe gesteht und Robin entgültig sagt, dass sie ihn nicht liebt. Dann zieht sie in eine andere Wohnung. *Barney geht mit Quinn, einer Stripperin zusammen und sie zieht bei ihm ein. Ted zieht dann in Quinns alte Wohnung ein. Später macht Barney, Quinn einen Heiratsantrag. *Ted nimmt am Ende seine Beziehung zu Victoria wieder auf *Lilys und Marshells Sohn heißt: Marvin Waitforit Eriksen *Barney heiratet am Ende (bei der Hochzeit von der sicher viele die Vorschau schon gesehn haben) Robin Was ich nicht weiß, wie viele, ist wer die Frau von Ted sein wird...
Lolliii
von Lolliii|28.10.2012 - 12:22|mit Zitat antworten
Es soll ja angeblich Barney´s Halbschwester sein (; Aber da es schon ziemlich offentsichtlich ist dass es die Alte Schachtel ist, lassen sich die Drehbuch Schreiber (xD) vllt was andres einfallen ;O
Lolliii
von Lolliii|28.10.2012 - 12:13|mit Zitat antworten
Ich liebe HIMYM *__* Teds Zukünftige wird bestimmt ne gaanz Liebe sein *_* Was andres würde er nicht verdienen (; ♥
elnara
von elnara|28.10.2012 - 00:32|mit Zitat antworten
OMG ICH LIEBE HIMYM ♥♥♥ *_________* Kanns kaum abwarten x:
HeRo1998
von HeRo1998|28.10.2012 - 00:19|mit Zitat antworten
Es ist Barney's Schwester :-D
ForeverAloneWhy
von ForeverAloneWhy|27.10.2012 - 18:28|mit Zitat antworten
Ich glaube ich weiß wer die Mutter ist ,aber ich zerreiß mir den Kopf dabei raus,aber ich muss jetzt bis 2015 warten aber egal ich LiEbE HIMYM
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 20:18|mit Zitat antworten
I LOVE HIMYM
CaroNegroni
von CaroNegroni|26.10.2012 - 19:38|mit Zitat antworten
Yeah HIMYM (!) ich guck jetzt alle folqen :D
xXMoonlightXx
von xXMoonlightXx|26.10.2012 - 17:18|mit Zitat antworten
Ich sage "Bang, bang, a bigidy bang a bangbang bigidy bang" xD
xXMoonlightXx
von xXMoonlightXx|26.10.2012 - 17:13|mit Zitat antworten
I ♥ How I met your mother ;D
Peach
von Peach|26.10.2012 - 16:31|mit Zitat antworten
Freu mich schon darauf!!! YEAH!!
sweetgirl123
von sweetgirl123|26.10.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
iish Liieb HIMYM♥♥ ;** ^-^
sarahm
von sarahm|26.10.2012 - 14:10|mit Zitat antworten
ich schaue diese sedung auch oft an und es ist eine blondine
Lullu02
von Lullu02|26.10.2012 - 13:28|mit Zitat antworten
Soll ich jetzt bis 2015 WARTEN? :DD Bis ich weiß wer die Mutter jetzt wirklich ist :o mein Goot ..
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|26.10.2012 - 12:58|mit Zitat antworten
Wenn schon alle so super qescheid hinschreiben, ich weiß wer die Mutter ist, könnten sie doch qleich hinschreiben wer oder? .__. xD
mmeXD
von mmeXD|26.10.2012 - 08:55|mit Zitat antworten
Haha^^ Ich weiß wer die Mutter ist. Nein nicht geraten. Ich weiß es!!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.10.2012 - 22:04|mit Zitat antworten
Ich schau das gar nicht an. Die deutsche Synchro ist schaudervoll. Ich hätte das nie auf Deutsch schauen sollen *hust* der einzige, der lustig ist von denen ist Barney. Ansonsten sind mir die Witze zu flach ich weiß auch nicht...kommt bei mir nicht an sorry.
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|25.10.2012 - 21:33|mit Zitat antworten

Zitat von MirandaStyle

ICH LIEBE HIMYM *-*
Mist, das selbe wollte ich auch schreiben :P
tina2
von tina2|25.10.2012 - 20:12|mit Zitat antworten
Ich habe gelesen , das es die Cousine von Barney ist Sie heisst CARLY ..=)
Selena170
von Selena170|25.10.2012 - 20:07|mit Zitat antworten
Ich liebe die Serie & habe leider total viele folgen verpasst.
charelei
von charelei|25.10.2012 - 19:46|mit Zitat antworten
E sidt eine berünette es gibt schon pics auf faci
MirandaStyle
von MirandaStyle|25.10.2012 - 19:28|mit Zitat antworten
ICH LIEBE HIMYM *-*
Bri
von Bri|25.10.2012 - 19:22|mit Zitat antworten
Ich seh mir die Sendung auch öfters an. Es ist eine Blondine
QueenS
von QueenS|25.10.2012 - 18:43|mit Zitat antworten
ich auch o.o
deaktiviert
von deaktiviert|25.10.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
erste:"Yipppyyy ich liebe himym!!!!"Und ich kenne die mum^^
|<
<
Kommentare 1-27 von 27
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Xaver
Kanute
Raddy
Selli
Pummel
CameronDallas
LiLaMuFFin
Rakel

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics