Interview mit Selena Gomez

Das große POPCORN-CloseUp-Archiv

Selena Gomez Getty Images
POPCORN traf Selena Gomez zum Interview. Auf StarFlash.de kannst du nachlesen, was Selena Gomez im Gespräch mit POPCORN erzählt hat.
Anzeige
"Puh, das war 'ne geile Show, jetzt aber nichts wie weg hier!" – HMV-Shop in London: Selena Gomez hat es nach einem Promo-Gig eilig. In 70 Minuten geht ihr Flieger. Das Interview steht auf der Kippe. Doch Sel bleibt locker: "Steig einfach mit ins Taxi", ruft sie dem POPCORN-Reporter zu. "Im Auto kann man eh am besten quatschen!" - Zur Info: Das Interview wurde im Sommer 2010 geführt.



POPCORN: Du bist ja ständig on the Road, wann kommst du mal zum Chillen?
Selena Gomez: Ja, krass oder? Dreharbeiten, Promotion, Interviews – irgendwas ist immer. Richtig entspannen kann ich selten, aber im Flieger kann ich immer super schlafen. Es ist aber wichtig, dass man sich auch mal Auszeiten gönnt, Urlaub macht und dabei total relaxt.

Deine Freundin Demi Lovato hat den ganzen Stress ja nicht so gut verkraftet – sie hatte kürzlich einen Nervenzusammenbruch…
Selena Gomez: Ja, leider! Man braucht ein stabiles Umfeld, das einen warnt, wenn man sich zu viel zumutet. Demi geht's schon besser, ich wünsch ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

POPCONR: Du kommst aus schwierigen Verhältnissen, fällt es dir deswegen leichter, so hart zu arbeiten?

Selena Gomez:
Ja! Meine Kindheit war hart, wir hatten nicht viel Geld. Meine Mum musste sich durchboxen, ist sogar putzen gegangen um Geld zu verdienen. Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder so abrutschen will!

POPCORN: Wie sehr hast du unter der Armut gelitten?
Selena Gomez: Total! Während andere Kids sich teureMarkenklamotten leisten konnten, hatte ich meist nur billige und abgewetzte Sachen! Ich hab früh angefangen, Geld zu verdienen. Für Auftritte in der Kirche gab's immer ein paar Dollar, von denen ich mir was kaufen konnte!


POPCORN: Haben dich die anderen Kids gedisst?

Selena Gomez: Ja, ich wurde in der Schule gemobbt . Fies von hintenrum. Offen hat keiner was gesagt, aber viele haben mich schief angeguckt und hinter meinem Rücken gelästert. Voll arschig! Aber ich hatte trotzdem Freunde, denen es wichtiger war, wie ich bin – und nicht, was ich trage!

POPCORN: Was ist dein Ratschlag an Kids, die gemobbt werden?
Selena Gomez: Fresst auf keinen Fall alles in euch rein. Sucht euch Verbündete, wenn ihr darunter leidet. Redet mit einem Lehrer, einer guten Freundin oder euren Eltern. Lasst euch nicht unterkriegen. Ihr seid okay so, wie ihr seid!

POPCORN: Ist es in Hollywood schwer, richtige Freunde zu finden?

Selena Gomez: Ja! Man trifft viele Leute auf Partys und Events, aber alles ist sehr oberflächlich. Mit ein paar bin ich trotzdem sehr eng befreundet.

POPCORN: Wer sind deine besten Freunde, Selena?

Selena Gomez: Taylor Swift ist meine ABF, wir telefonieren fast täglich, sehen uns oft. David Henrie, der in Waverly Place meinen Bruder spielt, ist ein guter Kumpel und bringt mich immer zum Lachen. Auch mit Miley Cyrus und Ashley Tisdale bin ich gut befreundet. Der Kontakt zu Demi Lovato ist in letzter Zeit aber ein bisschen abgeflaut! Sie hat sich sehr zurückgezogen.

POPCORN: Wie wichtig sind die Fans für dich?

Selena Gomez: Absolut wichtig! Ich find's cool zu sehen, dass meine Arbeit so vielen Leuten gefällt. Ich versuche immer für meine Fans da zu sein, halte sie bei Facebook und twitter auf dem Laufenden. Das Feedback gibt mir viel Kraft!

POPCORN: Viele Fans in Deutschland denken, dass du mit dem Fußball- Star Mario Gomez verwandt bist...

Selena Gomez: Echt? Das ist lustig, auch viele US-Fans fragen das ständig. Dabei kenn ich diesen Mario gar nicht. Ich hab neulich mal ein Video von ihm auf YouTube gesehen. Der ist ja total süß (grinst).


POPCORN: Was sind deine nächsten Pläne?

Selena: Ich hab gerade "Monte Carlo " abgedreht, eine witzige Komödie, die am 21.7. bei euch in Germany startet. Außerdem ist ja mein Album auf dem Markt... Oh, jetzt muss ich leider aussteigen, sorry!


POPCORN: Die Taxifahrt zum Flughafen ging schnell. Wo geht's jetzt hin?

Selena: Weiß ich gar nicht. Nach Japan, glaub ich (lacht). Aber ich komm bald nach Deutschland. Versprochen! Bye-bye!

Steckbrief von Selena Gomez
Vorname: Selena Marie
Nachname: Gomez
Geburtstag: 22.7.1992
Geburtsort: Grand Prairie,
Texas (USA)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,65 m
Gewicht: 54 kg
Hobbys: Schwimmen, Musik

Hier kannst du dir jede Menge Selena-Gomez-Fotos ansehen.

257
von 256
0
1500
Fanclub


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-17 von 17
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|05.01.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
omg ich bin 6cm. größer ;DDD
woundergirl48
von woundergirl48|29.08.2011 - 20:06|mit Zitat antworten
ich würde alles geben um sie mal live zu sehen! ich liebe dich selena
Ilovesel
von Ilovesel|19.04.2011 - 19:00|mit Zitat antworten
ich würde alles geben um sie zu sehen
IamBelieber4ever
von IamBelieber4ever|19.04.2011 - 03:53|mit Zitat antworten
ich bin ja so groß wie sie und ich bin grad mal 13 :D LOVE SELENA !!
LEAAlovesJB
von LEAAlovesJB|18.04.2011 - 18:27|mit Zitat antworten
LOOOVE she :)
WildHorse
von WildHorse|13.04.2011 - 22:21|mit Zitat antworten
Ja die ist klein..ich meine ich bin 12 und 1,62cm oder mehr..und sie ist 18 aber eqal..sie ist hübshc und sicher auch nett =D
justSelenaGomez
von justSelenaGomez|13.04.2011 - 20:36|mit Zitat antworten
das sie so ein kommentar vom sommer 2010 jetzt erst bringen is irgendwie voll scheis.aber ich mag sel für alles. I LOVE SELEN GOMEZ!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|13.04.2011 - 19:58|mit Zitat antworten
selena ist so geil ich könnte sie entführe XD hehe selena bist die besttee!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|13.04.2011 - 19:37|mit Zitat antworten
sie is so cool sie ist die beste yeahh selena !!!! x3
BLAUBeeRMUffiN
von BLAUBeeRMUffiN|13.04.2011 - 17:57|mit Zitat antworten
Wieso sind die alle so klein? Ich bin 1, 72 m :/ Aber geht noch. Selena ♥
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|13.04.2011 - 17:49|mit Zitat antworten
Ich bin nur drei cm kleiner! In Amerika sind alle Stars so klein! Lady Gaga ist siebencm kleiner als ich!XDDDDD
deaktiviert
von deaktiviert|13.04.2011 - 17:33|mit Zitat antworten

Zitat von bigdylanfan

ich hasse die ^^
BÄÄÄM, ich auch ^^
VampireDiariesForever
Ich bin kleiner :(
KAMIXX
von KAMIXX|13.04.2011 - 16:42|mit Zitat antworten
1.65m so groß bin ich auch!!XD
bigdylanfan
von bigdylanfan|13.04.2011 - 16:42|mit Zitat antworten
ich hasse die ^^
jelena123
von jelena123|13.04.2011 - 16:19|mit Zitat antworten
qeil!
deaktiviert
von deaktiviert|13.04.2011 - 15:57|mit Zitat antworten
erste
|<
<
Kommentare 1-17 von 17
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Blaubeerex3
sugarengel
sophie2334
xfiireflyx
dorostern
Jemely
Carly96
Krimson

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Typisch für so einen Helmut wie du...lol
Haha .. natürlich ich hab aich gaaanz viele acc näääh?!
Nee Helmut gar nicht...