Interview mit Zac Efron

StarFlash hat den HSM-Star getroffen

Interview mit Zac Efron Colourpress
Er ist der absolute Mädchenschwarm – nicht nur in den HSM-Filmen: Die Rede ist von Zac Efron. Im StarFlash-Interview verrät er, wie er mit dem ganzen Ruhm umgeht und was ihm an seinen deutschen Fans so gefällt.
Anzeige

StarFlash.de: Bei HSM und im richtigen Leben bist du ein absoluter Mädchenschwarm. Wird das denn nicht manchmal langweilig?
Zac Efron: Also ich bin nicht ununterbrochen von Mädchen umgeben. Aber wenn, dann fühle ich mich schon geschmeichelt.

StarFlash.de:
Von wem bekommst du die meiste Unterstützung?
Zac Efron: Von meiner Familie und Freunden. Aber auch von meinen Idolen, wie zum Beispiel John Travolta. Ich bewundere sein Talent und wie er trotz seines Ruhmes am Boden geblieben ist.

StarFlash.de: Du bist ständig auf Achse. Wie bleibst du da in Kontakt mit deiner Familie?
Zac Efron: Wann immer ich zu Hause bin, versuche ich so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Und wenn ich unterwegs bin, versuche ich für jede Minute, die ich in einem Interview verbringe, mit meiner Familie zu telefonieren.

StarFlash.de: Wie schaffst du es, dass dir der Ruhm nicht über den Kopf steigt?
Zac Efron: Ich schau mir HSM an. Da merke ich immer gleich, was ich nächstes Mal noch besser machen kann. Ich bin zum Beispiel nicht besonders gut in Basketball, aber ich habe hart daran gearbeitet, so dass es im Film auch gut rüberkommt.

StarFlash.de: Wie gefällt dir Deutschland?
Zac Efron: Ist ziemlich cool. Die deutschen Fans können einfach am lautesten kreischen.

StarFlash.de: Würdest du das fünfte US5-Bandmitglied werden wollen?
Zac Efron: Ja, das könnte ich mir schon vorstellen.

StarFlash.de: Was machst du gern in deiner Freizeit?
Zac Efron: Ich schaue sehr gern Filme, zum Beispiel mit Marlon Brando.
|<
<
Bild 1 von 25
nächstes Bild
>|
Zac Efron als Teenager
Zac Efron (Getty Images)
High-School-Musical-Star Zac Efron ist hier gerade 15 Jahre alt geworden. Ziemlich niedlich ist Zacs Zahnlücke, von der mittlerweile nichts mehr geblieben ist. Zac Efrons Freundin Vanessa Hudgens ist vom Teen-Zac sicher hingerissen gewesen.
+
2100


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|17.04.2011 - 20:28|mit Zitat antworten
Zu HSM-Zeiten habe ich Zac Efron voll gemocht,aber jetzt sieht er scheiße aus und ich hasse ihn! Ich könnte kotzen,wenn ich den sehe! *kotz*
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
elinde59
dany010
jossi63
SarahKreuz
Irves
mamie
cschiffelholz
mlashr

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
sae
BYE