Invisibobble: Neue Farben des Haargummi

Invisibobble Original Collection: Spiral-Haargummis in acht Farben

Invisibobble: Neue Farben
Keine unschönen Abdrücke, nie mehr Spliss und noch dazu ein cooles Stylingtool! Frauen mit langen Haaren wissen die Vorzüge der Invisibobble-Haargummis schon lange zu schätzen und die Spiral-Haargummis sind angesagt wie nie. Jetzt gibt's tolle Neuigkeiten für alle Invisibobble-Fans: Das Stylingtool sagt bye bye zu seiner bisherigen Color Range und begrüßt die Invisibobble Original Collection in acht tollen Farben. Sieh dir hier die neue Invisibobble-Kollektion an und finde deine neue Lieblingsfarbe!
Anzeige

Invisibobble: Farben in der Übersicht


Er ist der Liebling aller Frauen mit langen Haaren - der Invisibobble-Haargummi! Die neue Kollektion überzeugt jetzt mit acht neuen Farben: To Be or Nude to Be wurde von Blondinen lang ersehnt. Er ist das Chamäleon der Kollektion und passt sich blondem Haar farblich perfekt an. Pretzel Brown ist das Gegenstück für alle Brünetten. Something Blue überzeugt in einem süßen Babyblau, Crystal Clear ist für jede Haarfarbe ideal, ebenso wie Royal Pearl und True Black geht sowieso immer. Mit Pinking of You verbreitet Invisibobble gute Laune und der zarte Mintton Mint to Be ist unser persönlicher Favorit! Hier alle Farben der Invisibobble Original Collection in der Übersicht:

Neue Inisibobble-Farben
Die acht Farben der Invisibobble Original Collection: To Be or Nude to Be, Royal Pearl, Something Blue, Crystal Clear, True Black, Mint To Be, Pinking Of You & Pretzel Brown


Erfunden wurden Invisibobbles übrigens von Sophie Trelles-Tvede und Felix Haffa. Die beiden wollten ein Haargummi entwickeln, das keinen Abdruck im Haar hinterlässt und keinen Spliss verursacht. Die Mission ist eindeutig geglückt und die süßen Spral-Zopfgummis haben inzwischen eine riesige Fanbase. Zählst du auch dazu?

Frisuren mittellang: Styling für schulterlange Haare
  • Alexa Chung hat mittellange Haare
  • Frisuren mittellang: Lily Collins mit Longbob
  • Frisuren schulterlang: So stylt Lena Gercke ihre Haare


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hahaha klar doch...
Hi wir doch oder ?