Ist Bibis Beauty Palace schwanger?

Jetzt spricht Bibi

Getty
Immer wieder gab es Gerüchte, dass Bibi schwanger wäre. Nun spricht sie in ihrem neuen Video endlich Klartext und geht auf das Gerücht ein.
Anzeige
Im letzten Urlaub mit Julienco tauchten Fotos auf, auf denen es angeblich so aussah, als wäre Bibis Beauty Palace schwanger. Geäußert hat sich das YouTube-Paar bisher nie – bis jetzt! In ihrem neuen Video beantwortet Bibi Fanfragen und diese Frage tauchte wohl super oft auf. "Nein, soweit ich in der Sekunde weiß, bin ich nicht schwanger", verrät sie im Clip.

Bibi ist nicht schwanger!


Warum die Fans auf die Idee kommen, dass Bibi schwanger ist, muss an zwei ihrer und Juliencos letzten Instagram-Bildern liegen. Auf einem hat sie einen runderen Bauch als sonst, auf dem anderen legt Julienco liebevoll die Hand auf ihren Bauch und schreibt: "Baby". Doch Bibi wundert sich trotzdem, denn da sie zur Zeit Sport macht, hat sie sogar 2 kg abgenommen. Na, dann wäre das ja geklärt. Es wird erstmal kein Julianca-Baby geben. Schade!





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...