Ist Kendall Jenner zu dick? Fiese Vorwürfe!

Designer über Kendall: Sie muss acht Kilo abnehmen

Kendall Jenner soll angeblich zu dick sein
OMG, das ist echt mal der Aufreger des Tages: Kendall Jenner soll zu dick sein. Das australische Magazin "Famous" berichtet, dass sich einige Designer zu Wort gemeldet haben, weil Kendall abspecken soll, um weiterhin Laufsteg-Jobs zu bekommen! Die Zeitschrift zitiert Designer, die meinen, Kendall müsse acht Kilo abspecken. Dazu zeigen sie ein Bild von Kendalls Po, der kleine Cellulite aufweist. Abgesehen davon, dass auch das egal wäre, kam jetzt raus, dass das Magazin zu unfairen Mitteln gegriffen hat, um die Titelstory zu verteidigen.
Anzeige

Fieser Vorwurf: Ist Kendall Jenner zu dick?


Kendall Jenner ist ein begehrtes Model. Jetzt ist sie bei der New York Fashion Week für mehrere Shows gelaufen. Die 18-Jährige ist richtig gut im Geschäft und schon wird's böse. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass die anderen Models hinter Kendalls Rücken lästerten, jetzt der nächste Knaller: Die Zeitschrift "Famous" schreibt, dass Designer ihr raten, acht Kilo abgezunehmen! Dabei ist Kendall spindeldürr, sie wiegt nicht einmal 53 Kilo bei 1,78 Meter. Doch: Das australische Magazin titelt knallhart: "Du bist zu fett für den Laufsteg, Kendall."
Magazin Famous mit Kendall Jenner auf dem Titel

Magazin schummelte Kendall ein paar Kilo auf die Rippen

Jetzt kam raus: Die Zeitschrift hat bei den Bildern geschummelt. Die Macher wussten genau, dass diese Geschichte ansonsten keiner glauben würde. Die Mini-Cellulite hat ihr ein Grafiker an den Po gezaubert. Der Bauchmuskel wurde ihr einfach entfernt. Und das, damit sich "Famous" besser am Kiosk verkauft. Die Ex-Freundin von Harry Styles muss derzeit ganz schön einstecken!

Kendall hat Erfolg, jetzt kommt der Neid


Also: Kendall Jenner hat selbstverständlich eine Top-Figur. Wenn jemand gerade auf der Erfolgsschiene fährt, sind Neider nicht weit. Jetzt muss auch die kleine Schwester von Kim Kardashian hart sein und die eine oder andere Schlagzeile einfach ignorieren.

Gerade jetzt ist der Familienzusammenhalt für das Model superwichtig. Dabei läuft es derzeit zwischen Kim Kardashian und Kendall Jenner leider nicht wirklich rund.
Fotos: Splash News/Getty Images


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
Elia81
von Elia81|28.10.2016 - 09:01|mit Zitat antworten
Unglaublich... was man alles macht, damit man mehr Zeitschriften verkaufen kann...
Alina55
von Alina55|25.11.2015 - 12:11|mit Zitat antworten
http://die-trainerin.de damit wird sie fit und nicht magensüchtig
Alina55
von Alina55|25.11.2015 - 12:10|mit Zitat antworten
Das muss man mal ganz ernsthaft die Wertvorstellungen überdenken... in einer Gesellschaft in der Anorexie als Maßstab für Schönheit gesetzt wird.. furchtbar . ich mache sport mit meiner personal Trainerin und bin fit www.die-trainerin.de aber Anorexie ist nicht schön. ..
xCrystal
von xCrystal|08.09.2015 - 18:14|mit Zitat antworten
Wo bitte ist sie fett? :D Sind die blind oder haben die keine Augen?
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|20.09.2014 - 23:59|mit Zitat antworten

Zitat von Spastictastic

naja, im gegensatz zu anderen Models ist sie echt fett x'DMich solls nicht jucken, sie ist mir eigentlich wurscht und hässlich find ich sie auch D:
hast du nicht gelesen? das magazin hat die bilder verändert. sie sieht normalerweise komplett anders aus. kennst du google? sie dir dort mal ein paar bilder an...
M3lissa
von M3lissa|19.09.2014 - 19:06|mit Zitat antworten
also ich find das wirklich übel dass man mit so einem gewicht + die Größe fett genannt wird!!!!!!
kosovagirl
von kosovagirl|19.09.2014 - 12:50|mit Zitat antworten
Ich denke es ist weil sie gesagt hat kim soll nicht mehr zu ihren Shows kommen wollen sie jetzt das sie sich wie ein richtiges Model verhaltet und auch aussieht
Spastictastic
von Spastictastic|19.09.2014 - 11:16|mit Zitat antworten
naja, im gegensatz zu anderen Models ist sie echt fett x'D Mich solls nicht jucken, sie ist mir eigentlich wurscht und hässlich find ich sie auch D:
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
theamontana
lenny2012
Ghandulum
nopi
fuggysaga
hanswurst1
NeureiterM
fitnessgandalf

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Hallo
Oh ja...lol
Es gibt eben noch Wunder !