Jedward: Boyfriend-Cover

Cooles Video: John Grimes covert Bieber-Hit

John von Jedward hat Justin Biebers "Boyfriend" gecovert. Hör dir hier die ziemlich coole neue Version an.
Anzeige
Kurz bevor sich John und Edward alias Jedward beim Eurovision Song Contest beweisen müssen, zeigt John in einem Video, was er musikalisch drauf hat. In diesem Clip covert er Justin Biebers Boyfriend. Dafür schnappte sich John seine Akustik-Gitarre und machte aus Boyfriend eine hübsche Ballade mit richtig guten Rap-Parts. Seine Version hört sich echt gut an, oder? Justin Bieber wäre von dieser Boyfriend-Version sicher auch begeistert! Auch die Jedward-Fans finden den Clip super und klickten ihn in den ersten Stunden bereits über 250.000 mal an.

Jedward
Foto: Universal

Am Samstag, den 26. Mai, zeigen John und sein Zwillingsbruder, ganz Europa ihr musikalisches Talent. Dann geht's in Baku ums Ganze: Werden Jedward vielleicht sogar die Nummer 1 und holen den nächsten ESC nach Irland? Letztes Jahr haben es die beiden mit "Lipstick" immerhin auf Platz 8 geschafft. 2012 gehen sie mit "Waterline" an den Start.
|<
<
Bild 1 von 13
nächstes Bild
>|
POPCORN
John und Edward alias "Jedward" beim Outdoor-Shooting der POPCORN. Den Twins machte das stundenlange Shooting superviel Spaß.
+
554


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 55
>
>|
biggestjedwardfan
von biggestjedwardfan|27.09.2012 - 17:58|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Viel besser als das von Justin ! Und mehr Talent haben Jedward auch was den Gesang angeht!
mcdada
von mcdada|23.09.2012 - 18:03|mit Zitat antworten

Zitat von jedwardfan2000

omg das Lied ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo irrre toll gecovert viel viel besser als JB i love JEDWARD
mcdada
von mcdada|23.09.2012 - 18:00|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

Das Cover ist echt gut !!! Besser als das Original muss ich sagen.. : )
Jedward4ever
von Jedward4ever|17.09.2012 - 20:00|mit Zitat antworten
ich finds besser als das orginal die belieber sollten mal darüber nachdenken ob sie was besseres sind bei jedward ist es sehr vielseitig sie lassen sich immer wieder was neues einfallen womit sie ihre jedheads unterhalten justin macht das nicht
angelqueen
von angelqueen|30.05.2012 - 22:57|mit Zitat antworten
Also Jedheads sind eindeutig die glücklichsten Fans und Belieber jeglicher Art sind einfach nur langweilig. Die Twins haben Fans, von denen sie niemals in Stich gelassen werden und ich kenn einige, die ma Belieber waren und es jetzt nicht mehr sind nur weil ihnen was nicht gepasst hat. ALSO EINFACH MAL DEN MUND HALTEN GEHT AN ALLE BELIEBER DIE SO DENKEN; ALS WÄREN SIE DIE COOLSTEN AUF ERDEN
evidencecat
von evidencecat|24.05.2012 - 14:16|mit Zitat antworten

Zitat von Liz123

Eigentlich mag ich Jedward nicht aber das Cover ist so richtig gut und John schaut auch viel besser aus ohne diese komische Friseur :)
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von Jedward2000Fan

somal sich JB nicht um seine Fans kümmert also wenn du ganz verzweifelt bist und IMMER und ÜBERALL ALLEINE sein willst dann werde Beliver !und John und Edward kümmern sich zumindest um ihre Fans!oder habt ihr schon mal JB gesehen das er mit seinen Fans rodeln geht oder mit seinen Fans zu Rewe geht oder ist JB mal in eienen hotel gegangen wo seine Fans auch übernächtigen?
1. es heißt B E L I E B E R ! deutlich genug? 2. Justin kümmert sich nicht um seine Fans? Er verbrachte ZWEI Stunden lang mit einem an HIRNTUMOR erkrankten 6-jährigen Belieber, spielte mit ihr usw., er hat bei den NRJ Awards 2012 dem Interviewer am Roten Teppich gesagt, dass er lieber mit seinen Fans reden will, und bei 'The Voice USA' hat er sogar einen Belieber geküsst. Noch dazu macht er Fotos mit uns, schreibt uns Autogramme & schreibt Komplimente an uns auf seine Twitter Seite. Ja, er kümmert sich überhaupt nicht um uns.
lucahaennifan
von lucahaennifan|23.05.2012 - 13:46|mit Zitat antworten
richtig geil!!! fast besser als von justin!
Mondi
von Mondi|23.05.2012 - 13:15|mit Zitat antworten
Besser als von Justin Bieber!
Ninii
von Ninii|13.05.2012 - 22:12|mit Zitat antworten
Das Cover ist echt gut !!! Besser als das Original muss ich sagen.. : )
angelqueen
von angelqueen|13.05.2012 - 14:14|mit Zitat antworten
WIR KÖNNEN UNS DRAUF VORBEREITEN DAS ES BALD NOCH MEHR DAVON GEBEN WIRD YAAAAAAAAAAY !!! DAS VID HAT SCHON ÜBER EINE MILLION VIEWS UND IST ERST SEIT DREI ODER VIER TAGEN DRINNE KRASS O_o IN BAKU HAT JOHN AUCH SCHON MIT DER SELBEN GITARRE GESTERN ABEND BOYFRIEND GESPIELT ICH HÄTTE GEHEULT WENN ER VOR MIR SITZEN WÜRDE MIT FLAT-HAIR UND DANN SINGEN WÜRDE *-* SEINE GRÜNEN AUGEN *-* WATERLINE IST NICHT SCHLECHT DAS LIED IST GEIL NUR WEILS DIR NICHT GEFÄLLT !!! WATERLINE IST WOW OH WOW
deaktiviert
von deaktiviert|13.05.2012 - 10:59|mit Zitat antworten
John und ed sind einfach die bessten JΞDWΔRD 4-ever
JB4ever
von JB4ever|13.05.2012 - 10:25|mit Zitat antworten
Das Boyfriend cover ist ganz gut, aber Waterline ist richtig schlecht!
jedwardfan2000
von jedwardfan2000|13.05.2012 - 09:01|mit Zitat antworten
omg das Lied ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo irrre toll gecovert viel viel besser als JB i love JEDWARD
angelqueen
von angelqueen|13.05.2012 - 01:18|mit Zitat antworten
JB war auch noch nicht so oft in germany wie die twins. die twins kommen OFT nach germany, weil sie wissen das es dort fans gibt. JB weiß es dann eher nicht. wie Fashinogirl schon sagte sie treffen LIVE alle töne, was JB nicht tut, weil er das nie gelernt hat und außerdem singen die Twins auch LIVE weil sie´s können und ihre stimme auch trainiert wurde/wird. ACHJA EINE SACHE DIE ICH FAST VERGESSEN HAB: THEY FUCKING WON EUROSONG !!! GET IN !!! HATERS CAN SUCK MY POP ROCKET &&&&&&&& I DON´T CARE ABOUT YOUR FUCKING OPINION !!!!! ICH HOFF HAB MICH DEUTLICH AUSGEDRÜCKT (:
Jedward2000Fan
von Jedward2000Fan|12.05.2012 - 23:27|mit Zitat antworten
somal sich JB nicht um seine Fans kümmert also wenn du ganz verzweifelt bist und IMMER und ÜBERALL ALLEINE sein willst dann werde Beliver ! und John und Edward kümmern sich zumindest um ihre Fans!oder habt ihr schon mal JB gesehen das er mit seinen Fans rodeln geht oder mit seinen Fans zu Rewe geht oder ist JB mal in eienen hotel gegangen wo seine Fans auch übernächtigen?
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|12.05.2012 - 22:54|mit Zitat antworten
omg omg omg. 1. die beiden sind so hammer süß und haben so ein geiles lächeln. ich liebe sie. 2. sie singen vvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllll besser als justin bieber. man sieht das bei den live auftriten. justin trifft keinen einzigen ton oder es ist alles playback und jedward sing haargenau alles perfekt und noch besser. yeah. 3. ich hoffe dass sie gewinnen. ich werde dieses jahr nur für sie anrufen. nur. waterline ist der hammer. lipstick und bad behaviour auch,... 4. john könnte bei der gitarre zu diesem lied andere akorde und tonhöhe verwenden, denn das hat nicht ganz zu seiner spitzen stimme gespasst. trotzdem super.
angelqueen
von angelqueen|12.05.2012 - 21:50|mit Zitat antworten
meine pflicht ist es ja auch als Jedhead zu sagen, das Johnnyboy besser als JB singt. zumal gestern hab ich mir as vid und die version von JB angehört, weil ich extrem neugierig war und ich verfluche JB er wollte mich mit seiner beschissenen version aus dem Jedward-Fandom rausziehen, sodass ich zum belieber werde, aber die Twins sind stärker das war die schlimmste zeit mein es lebens bzw. eine gaaaaaanz schreckliche minute. VON DAHER RATE ICH JEDEM JEDHEAD: FINGER WEG VON VIDS/LIEDERN VOM FIESEN JB ER WOLLTE MICH ZUM BELIEBER MACHEN UND DAS IST ASOZIAL
JustinDrewBieberGirl
Naja, also meins ist es ja nun nicht....
Sabrinchen
von Sabrinchen|12.05.2012 - 20:06|mit Zitat antworten
JOOOOOOOOOHN! Awesome! ich find das Cover ja mal voll super und das nicht nur ,weil ich jedward-Fan bin...gesanglich und so ist das auch voll cool...jetzt soll mir aber keiner mehr sagen ,dass die nicht singen können....und wer immer noch keinen Bock auf die hat, der muss ja nicht deren Musik hören und sich einfach an seine Lieblinge wenden ,klar? J to the E to the D to the WARD ♥ Planet Jedward!
chelseagirl11
von chelseagirl11|12.05.2012 - 19:09|mit Zitat antworten
[der name vielleicgt aber des is trotzdem en ganz anderes lied!und du willsgt garned wissen wie viel lieder boyfriend heißen also...quote=Ashley12;10160729]IST GUT ABER BOYFRIEND IST KEINE NEUE SINGLE GIBS JA SCHON BON BTR!!![/quote]
chelseagirl11
von chelseagirl11|12.05.2012 - 19:07|mit Zitat antworten
ich hab ja jetzt nix gegen ihn aber als totaler belieber ist es quasi meine Pflicht zu sagen das JBs besser ist!!;-)ne echt ...ich finde des ned soo gut er jhat zwar ne gute stimme und so keine frage aba JB is einfach JB!!!
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 18:48|mit Zitat antworten
cool :)
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|12.05.2012 - 18:42|mit Zitat antworten
Viel besser als das von Justin ! Und mehr Talent haben Jedward auch was den Gesang angeht!
Ashley12
von Ashley12|12.05.2012 - 17:39|mit Zitat antworten
BEI btr!
Ashley12
von Ashley12|12.05.2012 - 17:38|mit Zitat antworten
IST GUT ABER BOYFRIEND IST KEINE NEUE SINGLE GIBS JA SCHON BON BTR!!!
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|12.05.2012 - 17:20|mit Zitat antworten
Cool!!
Jedward2000Fan
von Jedward2000Fan|12.05.2012 - 17:06|mit Zitat antworten
jaaa jedward mussen gewinnen .Sie haben Fans in ganz Europa die für sie anrufen! Also sie haben Sehr gute chancen
angelqueen
von angelqueen|12.05.2012 - 16:58|mit Zitat antworten
die Twins singen IMMER live. zumindest war´s so als ich sie traf. JB kann nur mit bearbeitung gut klingen. John & Edward machen ihre eigenen Cover-Versionen. Text stellen sie zwar nicht um, aber sie machen ihr eigenes ding draus z.B. wie bei Under Pressure (Ice Ice Baby) oder auch All The Small Things. daraus haben sie ihre eigenen versionen gemacht die sich gut anhören. Ihre Singles & Alben sind in Irland IMMER auf Platz 1 der Charts gut das liegt auch daran das sie aus Irland kommen in UK sind sie meist 1 oder 2, aber in Deutschland waren nur Lipstick und Bad Behaviour in den charts und da waren sie noch nicht einma unter der top 50 sondern weit hinten. das liegt daran weil einige echt keine ahnung von musik haben und sich auch lieber so kleinkindmusik reinziehen. wo´s immer um das ein und selbe thema geht (bestes beispiel Justin Bieber, Selena Gomez, Miley Cyrus uvm.) die probieren nie was neues aus im gegenteil zu den twins. die lassen bei paar ihrer songs des neuen das rockige weg z.B. bei Young Love ist eher ein kuschelsong, aber wenn sie dieses jahr den ESC gewinnen, werden sie gaaaaaaaanz weit oben stehen und dann auch in den charts sie können auch nur gewinnen wenn diese scheiß backgroundsänger nicht dabei wären. zuerst war die rede von 'WoW Oh WoW' gewesen, dann sollte der Song 'What´s Your Number' heißen und dann kam´s zum entschluss, dass es 'Waterline' sein wird. FAKT IST: DIE TWINS HOLEN SICH DEN ESC NACH IRLAND SIE WERDEN GEWINNEN DURCH SUPPO
Strify3000
von Strify3000|12.05.2012 - 16:13|mit Zitat antworten
Echt gut! :)) ich mag JB und Jedward und ich fidne das beide gut sind! Aber das mit JB's Stimmt stimmt... er singt auf Konziis auch zu ka 70-80% nicht live....
DanieleFOREVERx3
von DanieleFOREVERx3|12.05.2012 - 15:47|mit Zitat antworten
die einzigen die bescheiden geblieben sind!
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 15:15|mit Zitat antworten

Zitat von Jedwardfantami

Das stimmt!!!! i´m so in love!!!! John is soooo cute!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 15:14|mit Zitat antworten

Zitat von angelqueen

hahaha es geht schon durch Deutschland. Jeder Fan weiß was für geiLe Jungs die beiden sind. Sie haben Talent und für diese OBERHAMMAMEGAGEILEBOMBEN Stimme braucht man keine Bearbeitung.SIe sind zwar nicht die besten für einige, aber sie beweisen wenigstens, was sie können, dass auch Akustik geht und nicht das sie immer nur hibbelig sind, sondern auch sehr ruhig sein können.HOFFENTLICH GEHT DAS VID NOCH DURCH GANZ DEUTSCHLAND UND AUCH NACHRICHTEN ODER TAFF AUCH
Das stimmt!!!! i´m so in love!!!! John that´s so cute!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 15:13|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

Das Voon JUSIIN Ist BeeSSSER !! Aber Diie singen das auch GuuT :'*
WASsSS?!!!??!!! JEDWARD SINGEN ES UM EINIGES BESSER!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 15:10|mit Zitat antworten

Zitat von janafx

okii ich mag Das Bild, Justin Bieber und John aber Justin kann es echt besser
Hast du schon mal JB ohne mischpuld singen hören??? Den das hört sich an als wenn ein klospülung singt!!!
janafx
von janafx|12.05.2012 - 14:40|mit Zitat antworten
okii ich mag Das Bild, Justin Bieber und John aber Justin kann es echt besser
lovevivi
von lovevivi|12.05.2012 - 13:49|mit Zitat antworten
Okay ich mag das von Justin besser, aber das hier ist anders geil! Ich mag seine Stimme¨
angelqueen
von angelqueen|12.05.2012 - 13:34|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

Das Voon JUSIIN Ist BeeSSSER !! Aber Diie singen das auch GuuT :'*
Falls du´s noch nicht bemerkt hast es ist nur JOHN ohne seinen Zwilling Edward. FANS MACHT EUCH DRAUF GEFASST DAS SIE MEHR COVERN WERDEN UND DANN HÖREN WIR AUCH EDBB SINGEN VLLT MIT ODER AUCH OHNE JOHN
angelqueen
von angelqueen|12.05.2012 - 13:32|mit Zitat antworten
hahaha es geht schon durch Deutschland. Jeder Fan weiß was für geiLe Jungs die beiden sind. Sie haben Talent und für diese OBERHAMMAMEGAGEILEBOMBEN Stimme braucht man keine Bearbeitung. SIe sind zwar nicht die besten für einige, aber sie beweisen wenigstens, was sie können, dass auch Akustik geht und nicht das sie immer nur hibbelig sind, sondern auch sehr ruhig sein können. HOFFENTLICH GEHT DAS VID NOCH DURCH GANZ DEUTSCHLAND UND AUCH NACHRICHTEN ODER TAFF AUCH
sweetgirl123
von sweetgirl123|12.05.2012 - 13:09|mit Zitat antworten
Das Voon JUSIIN Ist BeeSSSER !! Aber Diie singen das auch GuuT :'*
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 12:51|mit Zitat antworten

Zitat von mirandakerr

ich liebe diesen Song !!!!!! justin ist cool !!! der song ist coool!!!! John ist coool!!!!! past alles
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|12.05.2012 - 12:32|mit Zitat antworten

Zitat von Liz123

Eigentlich mag ich Jedward nicht aber das Cover ist so richtig gut und John schaut auch viel besser aus ohne diese komische Friseur :)
Jedward2000Fan
von Jedward2000Fan|12.05.2012 - 12:27|mit Zitat antworten
Jedward das Cover ist einfach nur Best ich liebe es aber John und Edward Mehr The Craziest Twins in the world
deaktiviert
von deaktiviert|12.05.2012 - 11:57|mit Zitat antworten
jedward können auch uhne mischpult singen!!! Jb kann das nicht!!! JEDWARD 4ever!!!!
MrsGrimes
von MrsGrimes|12.05.2012 - 11:52|mit Zitat antworten
DAS IST SOOO HAMMER *-* I LOVE JEDWARD 4-EVER *-* ♥
Liz123
von Liz123|12.05.2012 - 11:36|mit Zitat antworten
Eigentlich mag ich Jedward nicht aber das Cover ist so richtig gut und John schaut auch viel besser aus ohne diese komische Friseur :)
selina50
von selina50|12.05.2012 - 11:34|mit Zitat antworten
cool !
Selena170
von Selena170|12.05.2012 - 11:30|mit Zitat antworten
Cool' Aber JB's Version ist besser. & ich muss das grad schreiben : JB iST HOTTER *______*
mirandakerr
von mirandakerr|12.05.2012 - 11:26|mit Zitat antworten
ich liebe diesen Song !!!!!! justin ist cool !!! der song ist coool!!!! John ist coool!!!!! past alles
Schini155
von Schini155|12.05.2012 - 11:03|mit Zitat antworten
Soooo viiiel besser!!!!!
|<
<
Kommentare 1-50 von 55
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Anson
Hasenfuss
SGForeverC7
schnatt54
Freiwelt
djstube
retset
thlailax

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
One Chance
Hi