Julien Bam

Der Youtube-Star im Interview

Julien Bam im Interview Bild: Victor Strasse
Für ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 betritt Youtube-Star Julien Bam Neuland. Er leiht im dritten Teil des Kinoerfolgs der Rolle Clive seine Stimme. Wir wollten von ihm wissen, wie dese Erfahrung für ihn war, wer sein liebster Schauspieler ist und welchen Film er mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Die Antworten darauf bekommt ihr hier!
Anzeige

Starflash: Du spricht in ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 den schurkischen Roboter Clive. Wem würdest du in Zukunft gerne mal deine Stimme leihen?
Julien Bam:  Also bisher ist noch keine weitere Synchronrolle in Planung. Ist auch schwer zu sagen, wem ich gerne meine Stimme leihen würde, da jeder Charakter, den man so kennt, ja bereits eine Stimme hat. Aber ich bin da ganz offen und vielleicht kommt ja in der Zukunft noch eine ganz neue Rolle auf mich zu, der ich dann auch dauerhaft meine Stimme leihen kann.

Starflash: Wie schwer war es dich in Clive hineinzufühlen?
Julien Bam: Clive hat ja keine so tragende Rolle im Film. Aber es war tatsächlich gar nicht so schwer mich in Clive hinein zu fühlen. Ich stehe ja oft in unserem eigenen Studio vorm Mikro und muss Stimmen für unsere Videos synchronisieren. Dazu kommt, dass ich bei Clive nicht so sehr auf die Mundbewegung achten musste, da er nun mal ein Roboter ist. Hier kommt es eher aufs Timing an. Auch die Regieanweisung hat mir dabei geholfen.

Starflash: Seine eigene Stimme zu hören ist schon seltsam, wie ist es sie in Verbindung mit einem Roboter ohne das eigene Gesicht im Kino zu hören?
Julien Bam: Es hat einfach echt Spaß gemacht meine Stimme jetzt mal einer animierten Figur zu schenken. Bisher kenne ich ja nur meine bzw. Clives kurze Ausschnitte in der deutschen Fassung.
Ich freue mich auf die jeden Fall, wenn ich den Film einmal komplett mit meiner Stimme, im Kino sehen kann und bin gespannt darauf.



Julien Bam (Bild: Victor Strasse)


Starflash: Nach deiner ersten Synchronrolle in ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3: Könntest du dir eine Schauspiel-Karriere vorstellen?
Julien Bam: Klar. Wenn es eine Rolle ist, mit der ich mich identifizieren kann. Das finde ich super wichtig, da ich ja kein Schauspieler bin. Dass Umfeld muss dann einfach passen, damit ich es auch gut rüberbringen kann.

 
Starflash: An wessen Seite würdest du gerne mal spielen?
Julien Bam: Aktuell finde ich Chris Pratt super, weil er auch hinter der Kamera einfach unglaublich witzig und bodenständig ist.

 
Starflash: Wer ist dein liebster Schauspieler?
Julien Bam: Absolut the one and only für mich Benedict Cumberbatch

 
Starflash: Die schönste Schauspielerin aller Zeiten ist…
Julien Bam: Natalie Portman.

 
 
Starflash: Wenn du auf eine einsame Insel müsstest und du dürftest nur einen Film mitnehmen, welcher wäre das?
Julien Bam: Der Film Cinematon, der längste Film der Welt. Dann habe ich wenigstens 30 Tage lang Abwechslung.

Vielen lieben Dank für das Gespräch!


Die Produkte der Youtube-Stars
  • Dagi Bee Parfum
  • Liont
  • Bibi bilou

 
 
 
 
 


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Nicolas1991
jayudso
hossadeluxe
Miley111
super4
Paparazzi89
judyflo
MartinBaier

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Moin
Hallo moin...
Möchte jemand mit mir schreiben