Jurystar Shirin David bei DSDS: Shitstorm wegen ihrer Perücken

So wehrt sich die Youtuberin gegen Hater-Kritik

Youtuberin Shirin David aus der DSDS-Jury bekommt wegen ihrer Perücken einen Shitstorm.
Sie hat die Haare schön: Youtuberin Shirin David wird bei DSDS 2017 gedisst - wegen ihrer Perücken! Über den neuen Jury-Star von Deutschland sucht den Superstar bricht in den sozialen Netzwerken gerade ein Mega-Shitstorm herein. Die Zuschauer motzen wegen ihrer Haare! Alles nur, weil sich Shirin David traute, in der Sendung öfter mal ihre Perücke zu wechseln. Alles zum Hairgate in der RTL-Castingshow: So sieht Shirin David von DSDS wirklich aus.
Anzeige
Damit hat Shirin David sicher nicht gerechnet: Ihre Perücken waren die größten Stars beim Auftakt von Deutschland sucht den Superstar. Die 21-jährige Youtuberin ist neu in der DSDS-Jury und war bei ihrem ersten Auftritt Thema Nummer eins in den sozialen Netzwerken. Bei Twitter und Facebook sorgten die Frisuren von Shirin David  für soviel Gesprächsstoff, dass der Hashtag #Shirin sogar in den Google-Trends ganz oben war.



Perücken-Shitstorm gegen Shirin David

Vor allem bei Twitter gabe es unzählige Hater, die Shirin für ihr Styling wüst beschimpften. Doch die Youtuberin geht damit recht gelassen um. Es gäbe Kritik, die sie sich zu Herzen nimmt, und "es gibt Kritik, mit der ich nicht so viel anfangen kann", sagte sie bei RTL.




So sieht Shirin David wirklich aus

Warum Shirin David bei DSDS ihre Perücken öfter wechselt, als andere Leute ihre Socken, hat die Youtuberin übrigens nicht verraten. Auch ob demnächst ihre echte Frisur zu sehen ist, bleibt ein Gehemnis. Ein Hingucker wäre ihr blonder Bob aber allemal, finden wir. Denn mit ihren natürlichen Haaren sieht Shirin David einfach umwerfend aus.

Die echte Frisur von Shirin David: So natürlich sieht die Youteberin aus.

Die nächste Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" läuft am Mittwoch, 11. Januar ab 20.15 Uhr bei RTL. Vielleicht hat sich der Shitstorm bis dahin ja wieder beruhigt und Shirin David kann einfach nur ihren Job erledigen: Denn als neues Jury-Mitglied macht sie neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen sowie ihren Kollegen HP Baxxter und Michelle keine schlechte Figur.

Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder
  • Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink
  • Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi
  • Dschungelcamp 2017: Florian Wess


Bilder: RTL / Nadine Dilly, Stefan Gregorowius
"Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
memarie92
remiix
evath
flashstar
Magnolie
Mondi
Sophie188
michael78

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
hi
Dir auch...lol
Hey zusammen...