Justin Bieber: "Believe"

Das ist die Tracklist von Justins Album "Believe"

Justin Bieber Getty Images
Jetzt steht endlich fest, welche Songs auf Justin Biebers neuem Album "Believe" erscheinen werden. Lies hier nach, wie das dritte Album von Justin Bieber wird, mit welchen Stars er zusammen arbeitet und check die Tracklist von "Believe".
Anzeige
Justin Biebers neues Album Believe erscheint am 19. Juni 2012. Believe wird ein wahres Fest für Musik-Fans, sind doch jede Menge namhafte Stars auf dem neuen Album von Justin Bieber vertreten, u.a. Drake, Nicki Minaj oder Ludacris. 16 Songs werden auf "Believe" erscheinen, einschließlich seiner ersten Single "Boyfriend". Erstaunlich: Justins Song für seine Mum "Turn To You", den er ihr zum Muttertag geschenkt hat, wird nicht auf "Believe" erscheinen. Hier kannst du dir den Song anhören: Justins Song für seine Mutter


Den Song "Be Alright" hat Justin für seine Freundin Selena Gomez geschrieben. Und auch andere Songs scheinen von seiner Beziehung zu Selena inspiriert zu sein. "One Love," "Die In Your Arms," und "Thought of You" klingen doch ganz stark danach. Und der Song "She Don't Like the Lights" könnte eine Anspielung auf Selenas Song "Hit The Lights" sein.


Die endgültige Tracklist von "Believe" kannst du dir hier ansehen. Diese Songs werden auf dem Album "Believe" erscheinen:

1) All Around The World fest. Ludacris
2) Boyfriend
3) As Long As You Love Me feat. Big Sean
4) Take You
5) Right Here feat. Drake
6) Catching Feelings
7) Fall
8) Die In Your Arms
9) Thought Of You
10) Beauty and a Beat feat. Nicki Minaj
11) One Love
12) Be Alright
13) Believe
14) Out Of Town Girl
15) She Don't Like The Lights
16) Maria


Albumcover Believe von Justin Bieber
Albumcover Believe: Es wird zwei verschiedene Cover von "Believe" geben: Eine Standard-Version in schwarz-weiß und eine Deluxe-Version in Farbe



Viele HipHopper arbeiten an Believe mit

Der kanadische Schauspieler und Produzent Drake ist ebenfalls an Justin Biebers Believe beteiligt. Sehr auffällig: Justin Bieber arbeitet hauptsächlich mit Musikern zusammen, die aus dem HipHop kommen. Mit Chris Brown, Timbaland, Pharrell Williams und Lil Wayne, den Justin schon als "großen Bruder" bezeichnet, stand Justin fürs neue Album auch schon im Studio.

Justin hat also echte Weltstars zusammengetrommelt, um Believe zu produzieren. Und: Er hat Großes vor mit dem dritten Album. Er will die Grammys 2013 abräumen! Auf Twitter kündigte JB an: "Gratulation an alle Gewinner. (...) Nächstes Jahr kommen wir mit Believe!"
Übrigens: Ende Januar 2013 kommt Believe auch in einer Akustik-Version raus! Check hier alle Infos:
Believe: Acoustic


|<
<
Bild 1 von 110
nächstes Bild
>|
Justin Bieber präsentiert seine neue adidas NEO Kollektion
adidas NEO
Die neue Frühjahrskollektion von Justin Biebers adidas-NEO-Linie gibt's ab sofort in den Läden. Und für die Werbeaufnahmen schlüpfte er selbst in die von ihm designten Klamotten und posierte vor der Kamera. Dabei macht Jus eine cht gute Figur. Klick weiter und sieh dir noch mehr Bilder vom Sh...
+
107

Bis "Believe" am 19. Juni erscheint können wir uns schon einmal auf das Video zur Singleauskopplung "Boyfriend" freuen. Hier gibt's das Video:


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 90
>
>|
ashleyistcoool
von ashleyistcoool|23.06.2012 - 17:08|mit Zitat antworten
das album ist toll *-*
isi17
von isi17|13.06.2012 - 23:43|mit Zitat antworten
Wann kommt jetzt wirklich das Album hab grad wo aderst gelesen das es am 15.jui kommt und hier steht 19juni was stimmt jetzt??????????????? o.O
xxJustinBieberx333
von xxJustinBieberx333|12.06.2012 - 17:41|mit Zitat antworten

Zitat von socke1999

wenn da doch steht er hätte mit drake und chris brown im studio gestanden wieso sind dann keine lieder mit denen drauf und was ist mit 1D.?außerdem 3. album.?my worldmy world 2.0my worlds the collectionmistletoewenn ich mich nicht verzählt habe wäre das bereits das 5.!egal ich liebe jb :*
1. My World 2.My World 2.0 3.My Worlds 4.My Worlds the collection 5.My Worlds - Acoustic 6.Never Say Never The Remixes 7.Under The Mistletoe 8.Believe Das sind dann alle glaub ich. :D
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von puscha11

Ich liebe ihn er ist einfach der beste x3Ach ja wegen haters: regt euch doch nicht auf das wollen die doch nur?!?!?! man muss ihn doch ned mögen ich mag auch so einige stars nicht.. aber lasste s ihn fertig zu machen.das probieren haters seid er berühmt ist ...2009!! udns chaffen es niocht..irgentwie peinlich ihr haters, justin hat zu viele fans und hach da sist zum lachen. :D
Du sprichst mir aus der seele ! :'D
puscha11
von puscha11|08.06.2012 - 15:41|mit Zitat antworten
nur weil jemand nicht wie ihr ,haters, angezogen ist musst ihr das nicht fertig machen das ist noch mehr zum lachen. :D
puscha11
von puscha11|08.06.2012 - 15:40|mit Zitat antworten
Ich liebe ihn er ist einfach der beste x3 Ach ja wegen haters: regt euch doch nicht auf das wollen die doch nur?!?!?! man muss ihn doch ned mögen ich mag auch so einige stars nicht.. aber lasste s ihn fertig zu machen.das probieren haters seid er berühmt ist ...2009!! udns chaffen es niocht..irgentwie peinlich ihr haters, justin hat zu viele fans und hach da sist zum lachen. :D
MarriedWithJustinDrewBieber
btw, ich freu mich schon SEHR auf Believe. x33 vor allem auf den Song mit Nicki Minaj, der wird B O M B E. (;
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von MagicSmilex3

grammys ?? Justin?? omg haha ich kann nicht mehr sorry aber als ob justin je einen Grammy schafft ich meine hallo heut zu tage schaffen grammys nur richtige stars (+Rihanna was ichn icht verstehe das sie gewonnen hat tja dank berühmten menschen die auch SINGEN KÖNNEN) und ich weiß nicht genau ob justin je einen grammy hat aber er wird nie einen haben den grammys ist die meist wichtigste musikverleihung der welt also :D
der Grammy ist die meist wichtigste Musikverleihung der Welt? also ist es ja schon eine Ehre, dort nominiert zu sein. ;D btw, Justin wurde 2011 für zwei Grammys nominiert, und dieses Jahr für einen ^^
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von SheAnna

Ohh.. Ein Beliber will mich dissen. :D Seid doch einfach mal leise, wenn jemand eine andere Meinung habt als ihr Fans.Wie intolerant ihr seid. -.-*
1. wenn Hater ihn nicht bei jedem Scheiß Artikel beleidigen würden, hätten wir auch nix gegen eure Meinung, und 2. sind wir nicht intolerant, nur weil wir nicht jedes Kommentar akzeptieren.
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von SheAnna

Moooooment. :D Schewul ist schewul. :DAlso ich mag den ja mal gar nicht & er ist mir auch rille, deswegen wäre dafür, dass sf auch mal was über nicht so bekannte Leute schreibt. (:Zurück zum Thema: Er sieht ja immer recht schwul aus, aber das Bild da oben sprengt den Rahmen. ;//
wieso gehst du dann auf seine Artikel wenn du ihn nicht magst?? Sry, aber eig. kann es dir, wenn er dir scheißegal ist, auch scheißegal sein, was er macht.
ChristinchenBienchen
haben haben haben MUSS C;
Directbieber
von Directbieber|21.05.2012 - 21:17|mit Zitat antworten
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich die Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeederrr :):):)
Belieber220698
von Belieber220698|21.05.2012 - 19:46|mit Zitat antworten
AAAH wie geilöö. *SCHREIKAMPF* *____________________________________*
flashgirl56
von flashgirl56|21.05.2012 - 18:43|mit Zitat antworten
ich kann's echt gar nicht mehr abwarten! :* die titel von den songs klingen schon mal echt gut :) da hat sich das warten mit sicherheit gelohnt. :] und nochmal für die, die meinen hier sinnlose kommentare und beleidungen abzugeben.. wenn ihr Justin nicht mögt, wieso schreibt ihr denn hier? lasst es doch dann einfach und behaltet eure beschimpfungen und so für euch.. oder schreibt euch untereinander..
Sabilol
von Sabilol|21.05.2012 - 18:43|mit Zitat antworten
Kauf ich mir ;)
deaktiviert
von deaktiviert|21.05.2012 - 18:20|mit Zitat antworten
Geil! *-*
sonnensproschen
von sonnensproschen|21.05.2012 - 17:29|mit Zitat antworten
Ja Justin hat sich die Haare dunkelbraun gefärbt
MrsBieber97
von MrsBieber97|21.05.2012 - 17:26|mit Zitat antworten
ja, der song Maria ist von dem Skandal, da es JB so mitgenommen hat und er hat darüber eben ein Lied geschrieben!
MrsBieber97
von MrsBieber97|21.05.2012 - 17:24|mit Zitat antworten
der Junge ist soo hammer, ne!!! *___* achtet wie viele Lieder er jetzt schon hat. *O* andere Stars haben diese anzahl von Liedern in ihrem ganzen Leben ert erreicht.. & ER in 3 Jahren.
PatriciaStar
von PatriciaStar|21.05.2012 - 17:20|mit Zitat antworten
wie geilo x) holl ich mir dann sofort !!!^^
countrygirlx3
von countrygirlx3|21.05.2012 - 17:03|mit Zitat antworten
wär ich Lil wayne würd ich mich ja verarscht fühlen wenn justin bieber mich als großen bruder bezeichnet :D
LEAAlovesJB
von LEAAlovesJB|21.05.2012 - 16:50|mit Zitat antworten

Zitat von YouLoveMee

Ommmmb ich kanns kaum erwarten *o* ♥ Awwwww #Justin ; I love youuuu more more and more *-* ♥
xNileyForever
von xNileyForever|21.05.2012 - 15:56|mit Zitat antworten
Ist der Song "Maria" vlt über diese eine Maria die mit diesem Baby-Scandal dahergekommen ist ?? ;D ach & noch was: "She Don't Like The Lights"..ich will eig. nichts sagen, aber grammatikalisch ist das ja nicht ganz richtig ;DD..naja ist ja bei vielen Liedern oft so (; ach der Hip Hop heutzutage ;D...
CrazyMiley
von CrazyMiley|21.05.2012 - 15:48|mit Zitat antworten
ich finde er ist echt gut geworden da werd ich bestimmt den ein oder anderen song bei i-tunes laden
steffi15608
von steffi15608|21.05.2012 - 15:37|mit Zitat antworten
Hammer, freue mich schon!!!! Kann es kaum erwarten :)
sweetgirl123
von sweetgirl123|21.05.2012 - 14:52|mit Zitat antworten

Zitat von YouLoveMee

Ommmmb ich kanns kaum erwarten *o* ♥ Awwwww #Justin ; I love youuuu more more and more *-* ♥
YouLoveMee
von YouLoveMee|21.05.2012 - 14:45|mit Zitat antworten
Ommmmb ich kanns kaum erwarten *o* ♥ Awwwww #Justin ; I love youuuu more more and more *-* ♥
deaktiviert
von deaktiviert|21.05.2012 - 14:31|mit Zitat antworten

Zitat von socke1999

wenn da doch steht er hätte mit drake und chris brown im studio gestanden wieso sind dann keine lieder mit denen drauf und was ist mit 1D.?außerdem 3. album.?my worldmy world 2.0my worlds the collectionmistletoewenn ich mich nicht verzählt habe wäre das bereits das 5.!egal ich liebe jb :*
Was hast duu für Probleme? Lass ihn doch erhlich wenn er nicht mit denn sinqen wiill!! Echt voll sinnlos-.- JBs Musik ist eh schon Hammer von dahin muss ich nicht viel saqen :D
socke1999
von socke1999|21.05.2012 - 13:41|mit Zitat antworten
wenn da doch steht er hätte mit drake und chris brown im studio gestanden wieso sind dann keine lieder mit denen drauf und was ist mit 1D.? außerdem 3. album.? my world my world 2.0 my worlds the collection mistletoe wenn ich mich nicht verzählt habe wäre das bereits das 5.! egal ich liebe jb :*
evidencecat
von evidencecat|21.05.2012 - 13:36|mit Zitat antworten
Zitat von NessixD Du beleidigst alle Schwulen :D:D Aber ohne scheiß mal, Leute, hat sich der "Kerl" da die HAARE gefärbt? O___O Hoffentlich nichtxDD
evidencecat
von evidencecat|21.05.2012 - 13:33|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

kesha?Kanye West?? ;D mit denen schafft er es auch nicht sorry!
Ja...Und im übrigen stimme ich SheAnna zu;x
JayBelieber
von JayBelieber|21.05.2012 - 13:19|mit Zitat antworten
Wiieee Geiiiiiiiiiil ;) ich liebe dich Justin :D
Selena170
von Selena170|21.05.2012 - 12:46|mit Zitat antworten
OMG EiN SONG HEiSST WiE iCH' Maria!! & BOAH ICH FREU MICH SCHON SOO
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|21.05.2012 - 12:14|mit Zitat antworten

Zitat von VanilleCoke

Von KE$HA hab ich ja Ewigkeiten nichts mehr gehört... Das Album wir aber sicher toll.
was hat das jez mit kesha zutun?
Helga
von Helga|17.02.2012 - 16:58|mit Zitat antworten
Wow :* & Ich freu mich so sehr auf dem Album ♥ Auf Twitter erfährt ihr viel mehr als hier! x3 Dort Fraqt JB selbst was die Fans toll finden & Wie der Cover ausschauen soll! ♥ & Er möchte das es Perfeckt wird und das es dem Fans qefällt x33 Ich finds voll Sweet ♥ Love You Justin Forever!
BelieberForever
von BelieberForever|17.02.2012 - 14:08|mit Zitat antworten
Ich bin schon sooooooo gespannt! *-* Ich freue mich schon! :*
SelenaLisica
von SelenaLisica|16.02.2012 - 21:15|mit Zitat antworten
Freu mich schon :D
SheAnna
von SheAnna|16.02.2012 - 20:42|mit Zitat antworten

Zitat von Jenny96

Leute ich will ja nix sagen aber das Foto sieht nicht schwul aus und außerdem wie würdet ihr denn auf ein Gedenk Feier gehen wahrscheinlich würdet ihr da sogar in Jogging hose und ungekämmte Haare ankommen weil sowas voll Öde ist .Hallo das ist ein Foto von der Gedenk Feier von Michael Jackson ihr müsst mal überlegen was ihr hier schreibt weil MJ denn kennt doch jeder und der den ihn nicht kennt der Brauch nicht weiter lesen okeyy. Also last Justin In Ruhe und übrigens wenn ihr jeden Tag seine Tweets auf Twitter lest dann wisst ihr auch wie er wirklich ist. Und sein Album wird bestimmt super spitze also ich kaufe ich es mir und es gibt mehr JB fans als Hater und Justin wird es schaffen 2013 einen Grammy zu gewinnen. JUSTIN BIEBER FOREVER AND THE GRAMMY GOES TO JUSTIN BBBBBIIIIIIIEEEERBBBBEEEERRRR
Ich bin bestimmt nicht mit Jogginghose und ungekämmten Haaren zur Gedenkfeier für meine beste Freundin gegangen. & versteh doch mal, dass hier nicht jeder Justin Bieber mag. Aber nein, wenn man nicht eurer Meinung ist, bekommt man hier immer "eins in die Fresse".
JelenaFan22
von JelenaFan22|16.02.2012 - 18:28|mit Zitat antworten

Zitat von SelJBiebs

bin schon soooooooo verdammt gespannt. BELIEBER FOREVER
SelJBiebs
von SelJBiebs|16.02.2012 - 17:43|mit Zitat antworten
bin schon soooooooo verdammt gespannt. BELIEBER FOREVER
MrsBieber97
von MrsBieber97|16.02.2012 - 17:37|mit Zitat antworten
OMG!. seine Haare. wieso soo dunkel??!! :-O steht dem nicht...aber egal BELIEBER FOREVER...JUSTIN BIEBER GETS BETTER!!! *___*
Jenny96
von Jenny96|16.02.2012 - 11:21|mit Zitat antworten
Leute ich will ja nix sagen aber das Foto sieht nicht schwul aus und außerdem wie würdet ihr denn auf ein Gedenk Feier gehen wahrscheinlich würdet ihr da sogar in Jogging hose und ungekämmte Haare ankommen weil sowas voll Öde ist .Hallo das ist ein Foto von der Gedenk Feier von Michael Jackson ihr müsst mal überlegen was ihr hier schreibt weil MJ denn kennt doch jeder und der den ihn nicht kennt der Brauch nicht weiter lesen okeyy. Also last Justin In Ruhe und übrigens wenn ihr jeden Tag seine Tweets auf Twitter lest dann wisst ihr auch wie er wirklich ist. Und sein Album wird bestimmt super spitze also ich kaufe ich es mir und es gibt mehr JB fans als Hater und Justin wird es schaffen 2013 einen Grammy zu gewinnen. JUSTIN BIEBER FOREVER AND THE GRAMMY GOES TO JUSTIN BBBBBIIIIIIIEEEERBBBBEEEERRRR
SheAnna
von SheAnna|15.02.2012 - 21:57|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

grammys ?? Justin?? omg haha ich kann nicht mehr sorry aber als ob justin je einen Grammy schafft ich meine hallo heut zu tage schaffen grammys nur richtige stars (+Rihanna was ichn icht verstehe das sie gewonnen hat tja dank berühmten menschen die auch SINGEN KÖNNEN) und ich weiß nicht genau ob justin je einen grammy hat aber er wird nie einen haben den grammys ist die meist wichtigste musikverleihung der welt also :D
Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
SheAnna
von SheAnna|15.02.2012 - 21:56|mit Zitat antworten
@Nessi: Nein, generell nicht, ich mag Schwule. Nur DAS da oben. :D & ja hat er sich. ^^
SheAnna
von SheAnna|15.02.2012 - 21:55|mit Zitat antworten

Zitat von Natiie

Fresse.
Ohh.. Ein Beliber will mich dissen. :D Seid doch einfach mal leise, wenn jemand eine andere Meinung habt als ihr Fans. Wie intolerant ihr seid. -.-*
deaktiviert
von deaktiviert|15.02.2012 - 21:28|mit Zitat antworten

Zitat von Selena170

Ich liebe Justin. Die frisur naja . so wie er sie vorher hatte war geil aber am anfang hat sie mir auch nicht gefallen. die gefällt mir sicher auch noch (: Viel glück für die grammys 2013 Biebs x3
ja find ich auch....ich vermisse manchmal die alte Frisur... :(
deaktiviert
von deaktiviert|15.02.2012 - 21:26|mit Zitat antworten
COOL...freu mich drauf...sieht anders aus mit der neuen Haarfarbe ... :D
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|15.02.2012 - 20:30|mit Zitat antworten

Zitat von LEAAlovesJB

ou jaah wir kommen mit believe.. das wird der hammer *-* die grammys gehören schon so gut wie justin... freu mich schon voll auf as album :)
grammys ?? Justin?? omg haha ich kann nicht mehr sorry aber als ob justin je einen Grammy schafft ich meine hallo heut zu tage schaffen grammys nur richtige stars (+Rihanna was ichn icht verstehe das sie gewonnen hat tja dank berühmten menschen die auch SINGEN KÖNNEN) und ich weiß nicht genau ob justin je einen grammy hat aber er wird nie einen haben den grammys ist die meist wichtigste musikverleihung der welt also :D
BooBoostewart
von BooBoostewart|15.02.2012 - 20:27|mit Zitat antworten
oo jaa daas Albuum wiird geekauft...
Biebette98
von Biebette98|15.02.2012 - 20:23|mit Zitat antworten
Ich freu mich schon drauf...BELIEVE!!! Ich kann nicht mehr warten ich will es haben!!!♥♥
|<
<
Kommentare 1-50 von 90
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Hanni1239797
Chanii
EenieMeeniejb
joni90
MileyFan92
pietrofan2
Viivii
Hermine68

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Nee die heißen so...
bd...